juli 2010 babys?
06.01.2011 21:45
@ Sissa:
öhm, bist du denn in keiner Beziehung??? Sry, bin ich von ausgegangen und frage mich daher wie dein Bekannter auf so Ideen kommt!?
.
@ Shani:
Wir fangen bald mit Babyschwimmen an. Pekip hatte ich auch überlegt, aber das wird mir dann alles zusammen zu teuer! Krabbelgruppe fände ich auch nett, aber da hab ich in meiner Ecke noch nichts gefunden, was mich anspricht. Ich denke, da läuft vieles einfach privat ab, mit Müttern die sich in anderen Kursen kennen gelernt haben...
öhm, bist du denn in keiner Beziehung??? Sry, bin ich von ausgegangen und frage mich daher wie dein Bekannter auf so Ideen kommt!?
.
@ Shani:
Wir fangen bald mit Babyschwimmen an. Pekip hatte ich auch überlegt, aber das wird mir dann alles zusammen zu teuer! Krabbelgruppe fände ich auch nett, aber da hab ich in meiner Ecke noch nichts gefunden, was mich anspricht. Ich denke, da läuft vieles einfach privat ab, mit Müttern die sich in anderen Kursen kennen gelernt haben...
06.01.2011 21:49
Na ja.. BLW ist ja auch nicht wie normale Beikosteinführung...
Das Kind stillt sich in dem Falle selbst ab.
Ist also nur was für Leute, die auch vor haben, etwas länger zu stillen, da es halt etwas dauert, bis die Mahlzeiten ersetzt sind.
Hauptbestandteil der Mahlzeiten ist und bleibt anfangs das Stillen.
Es geht noch nicht daraum, dass die Kleinen von so nem Brokkoli-Ding "satt" werden.. und zu der Frage "wie viel sie essen sollen":
So viel sie mögen =)
Das Kind stillt sich in dem Falle selbst ab.
Ist also nur was für Leute, die auch vor haben, etwas länger zu stillen, da es halt etwas dauert, bis die Mahlzeiten ersetzt sind.
Hauptbestandteil der Mahlzeiten ist und bleibt anfangs das Stillen.
Es geht noch nicht daraum, dass die Kleinen von so nem Brokkoli-Ding "satt" werden.. und zu der Frage "wie viel sie essen sollen":
So viel sie mögen =)
06.01.2011 22:15
Zitat von Bettina:
@ Sissa:
.
@ Shani:
Nein bin schon länger nicht mehr in einer Beziehung. Kurz nach der geburt der kleinen haben wir uns getrennt haben aber noch guten Kontakt, eben wegen der kleinen. zwischen uns läuft nix mehr es hat nicht mehr geklappt. Seid dem mach ich alles alleine.
06.01.2011 22:22
hallo, war hier nicht auch jemand, bei dessen baby das kiss-syndrom festgestellt worden ist oder zumindest der verdacht besteht? mir ist so, als wenn ich das mal gelesen habe, weiß aber leider net mehr, wer das war
lg
lg
06.01.2011 22:36
Zitat von taluta:
hallo, war hier nicht auch jemand, bei dessen baby das kiss-syndrom festgestellt worden ist oder zumindest der verdacht besteht? mir ist so, als wenn ich das mal gelesen habe, weiß aber leider net mehr, wer das war![]()
lg
Jo...das war bei Blonder_Engel_NRW
06.01.2011 22:57
Zitat von Sissa:
Zitat von Bettina:
@ Sissa:
.
@ Shani:
Nein bin schon länger nicht mehr in einer Beziehung. Kurz nach der geburt der kleinen haben wir uns getrennt haben aber noch guten Kontakt, eben wegen der kleinen. zwischen uns läuft nix mehr es hat nicht mehr geklappt. Seid dem mach ich alles alleine.
Ach so, okay, dann ist ja zumindest nachvollziehbar wie der auf so Ideen kommt...
Siehst du den Bekannten denn oft bzw. bist du gut mit dem befreundet? Dann ist sowas natürlich schwierig, wenn einseitig Gefühle da sind! Ansonsten würde ich sagen: vergiss es! Irgendwann kommt Mr. Right
07.01.2011 07:43
Zitat von anja1181:
Zitat von taluta:
hallo, war hier nicht auch jemand, bei dessen baby das kiss-syndrom festgestellt worden ist oder zumindest der verdacht besteht? mir ist so, als wenn ich das mal gelesen habe, weiß aber leider net mehr, wer das war![]()
lg
danke schön!!!
07.01.2011 08:06
Zitat von taluta:
Zitat von anja1181:
Zitat von taluta:
lg
danke schön!!!![]()
Is es denn das KISS Syndrom? Colin hat nen plagiocephalus (abgeflachter Hinterkopf) und wir machen Krankengymnastik und die schlägt auch gut an.
07.01.2011 08:20
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von taluta:
Zitat von anja1181:
Zitat von taluta:
lg
danke schön!!!![]()
Is es denn das KISS Syndrom? Colin hat nen plagiocephalus (abgeflachter Hinterkopf) und wir machen Krankengymnastik und die schlägt auch gut an.
das wissen wir noch net genau. meine hebamme vermutet ja, aber wir wollen/müssen das jetzt genau abklären lassen. am dienstag haben wir die u5, da werde ich dann auch mit meinem arzt sprechen; mal sehen, was der sagt. aber ich hatte mich erinnert, dass hier jemand damit war und hab ihr jetzt schon ne pn geschrieben und ein paar fragen gestellt
oh, das ist ja auch net schön mit colin!! aber freut mich, dass die krankengymnastik was bringt
unsere armen kleinen würmer, was die schon alles mitmachen müssen.. aber lieber alles rechtzeitig rausfinden, damit man das dann auch direkt behandeln kann (egal, was es jetzt genau ist)
07.01.2011 08:25
Mädels drückt mir mal die Daumen muss um 13 uhr zur Kontrolle zu dem Kiss Arzt. Das nun alles ok ist und sie nicht wieder "eingerengt" werden muss.
Ich gehe zwar nicht davon aus da ihre Blokadeseite nun ihre lieblingsschlafseite ist
Ich gehe zwar nicht davon aus da ihre Blokadeseite nun ihre lieblingsschlafseite ist
07.01.2011 08:33
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Mädels drückt mir mal die Daumen muss um 13 uhr zur Kontrolle zu dem Kiss Arzt. Das nun alles ok ist und sie nicht wieder "eingerengt" werden muss.
Ich gehe zwar nicht davon aus da ihre Blokadeseite nun ihre lieblingsschlafseite ist![]()
Wir waren ja auch beim Osteopaten zwischen den Feiertagen. Der hat auch hin und her gemacht. Colin hat so geweint die Tage zuvor. Und hat bei der Behandlung geschrien und geweint. Und plötzlich wars gut.
Dann hat der uns so ne Atlastherapie nach Arlen empfohlen, da er wohl Probleme mit den Nackenwirbeln hätte. Aber am Atlas lass ich doch nem 5 1/2 monatigen Kind net rumfuchteln. Ne ne.... Mein Chef hat dann mal in der Uni Klinik Homburg angerufen. Da können wir wohl demnächst zum Chefarzt der sich auf Säuglinge in der Orthopädie spezialisiert hat.
Aber Colin gehts nun super...er lacht wieder viel etc... Also scheint wirklich was gebracht zu haben.
Nächste Woche haben wir U5. Da werd ich das auch wieder zur Sprache bringen.
07.01.2011 09:56
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Ich gehe zwar nicht davon aus da ihre Blokadeseite nun ihre lieblingsschlafseite ist![]()
Wir waren ja auch beim Osteopaten zwischen den Feiertagen. Der hat auch hin und her gemacht. Colin hat so geweint die Tage zuvor. Und hat bei der Behandlung geschrien und geweint. Und plötzlich wars gut.
Dann hat der uns so ne Atlastherapie nach Arlen empfohlen, da er wohl Probleme mit den Nackenwirbeln hätte. Aber am Atlas lass ich doch nem 5 1/2 monatigen Kind net rumfuchteln. Ne ne.... Mein Chef hat dann mal in der Uni Klinik Homburg angerufen. Da können wir wohl demnächst zum Chefarzt der sich auf Säuglinge in der Orthopädie spezialisiert hat.
Aber Colin gehts nun super...er lacht wieder viel etc... Also scheint wirklich was gebracht zu haben.
Nächste Woche haben wir U5. Da werd ich das auch wieder zur Sprache bringen.
Es gibt ja 2 Behandlungsmethoden einmal die nach ahlen wo am Artlas rum gedokter wird oder die von Gutmann wo impulse gesetzt werden.
und diese wird bei Leonie verwendet
07.01.2011 11:04
Könnt ihr mich mal aufklären was am ARTLAS bedeutet??
Sabrina,drück dir für den Arzttermin heute die Daumen.
Sabrina,drück dir für den Arzttermin heute die Daumen.
07.01.2011 11:28
Zitat von Bettina:
Zitat von Sissa:
Zitat von Bettina:
@ Sissa:
.
@ Shani:
Ach so, okay, dann ist ja zumindest nachvollziehbar wie der auf so Ideen kommt...![]()
Siehst du den Bekannten denn oft bzw. bist du gut mit dem befreundet? Dann ist sowas natürlich schwierig, wenn einseitig Gefühle da sind! Ansonsten würde ich sagen: vergiss es! Irgendwann kommt Mr. Right![]()
Ja sehe den mindestens jedes wochen ende um nen bissel zu zusammen zu sitzen und zu quatschen...ist echt doof sowas kenne ihn zwei jahre und auf einmal das man weiß garnet wie man sich verhalten soll... ich wünschte er hätte es mir nie gesagt. Zu mal ich erst dachte er sei schwul mit seinem besten Freund, weil man da so einiges gehört hat
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt