Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
10.01.2011 21:32
Zitat von Azala:

Zitat von Bettina:
Aber sagt mal, das Elterngeld wird doch rückwirkend überwiesen, oder?? Das heißt, das was mir Anfang Januar überwiesen wurde ist doch für Dezember, oder liege ich da falsch!? Weil dann wäre ja auch klar, warum wir bis dato noch das gleiche Geld bekommen!?

Also mir wurde am 30.12. das Geld für Januar überwiesen. Also ELG 01/11

mir auch..und die Änderung gilt bei uns erst ab dem 7.Lebensmonat und der hat bei Lara am 08.01.2011 begonnen, Ende Januar werde ich dann wohl weniger Geld bekommen.
Bettina
4448 Beiträge
10.01.2011 21:43
Zitat von Azala:

Zitat von Bettina:
Aber sagt mal, das Elterngeld wird doch rückwirkend überwiesen, oder?? Das heißt, das was mir Anfang Januar überwiesen wurde ist doch für Dezember, oder liege ich da falsch!? Weil dann wäre ja auch klar, warum wir bis dato noch das gleiche Geld bekommen!?

Also mir wurde am 30.12. das Geld für Januar überwiesen. Also ELG 01/11

Kann gut sein, dass ich mir irre. Ich sehe das nicht für welchen Monat das ist, da steht außer Nummern nix dabei!
Lauralu
7563 Beiträge
10.01.2011 22:18
Zitat von Saniy:

Normalerweise betrifft mich die kürzung auch. Habe aber bisher noch kein neuen Bescheid bekommen.
.
So gleich kommt Vampire Diaries ... Juhu

darkness83
390 Beiträge
11.01.2011 07:12
guten morgen mädels....

sagt ma stand auf den elterngeldzetteln nicht drauf, dass man sich selber melden soll, wenn man zu einer der gruppen zählt?oder irre ich mich da...
mich betrifft es glücklicherweise nicht...

zum thema schlafen....amelie geht kurz nach 6 ins bett....und kommt dann minimum 2mal noch zur flasche und seid ein paar tagen is dann gegen halb 7 die nacht vorbei....würde sie gern später hinlegen aber sie geht seid letzter woche zur tagesmutti und hält kaum länger wie 18uhr durch....

sö heute werd ich mal losflitzen mir nen ss-test zu holen *heul*....eigentlich nehm ich die pille aber irgendwie bin ich nun schon bei tag 33 vom zyklus *heul*....
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.01.2011 07:18
uiuiuiuiui des ja aufregend darkness sollen wa daumen drücken oder nicht?
ich schaue mir gerade meine aufnahme von vampire diearies an ahhh isrt des spannend unsere nacht war heute um 4:45 uhr vorbei kotz emi hatte wohl gestern zu dolle ihren geburtstag gefeiert lol und konnte nicht mehr schlafen

gestern war ich mit meiner mutti shoppen mensch war das toll mal was für mich zu kaufen und nicht nur für emi und mein männe
darkness83
390 Beiträge
11.01.2011 07:23
daumen drücken dass es nicht so ist bitte...ich darf doch nicht mehr schwanger werden....a weil die ks narbe schon das letzte mal gerissen ist und b schafft meine gebärmutter keine schwangerschaft mehr....or mir is so übel glaubste gar ni cleo....ich hoffe die kommen durch den blutverdünner nicht den sie mir vor 2 wochen gespritzt haben.....*bete*

amelie is seid halb 7 wach....aber besser wie kurz arme....was haste denn alles erstanden?
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.01.2011 07:31
lol ich drücke die daumen
öhm 3 oberteile und 2 jacken....hätte gerne noch n hose gekauft aber emi hatte dan hunger
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2011 08:00
Zitat von Cleolinkin:

ich schaue mir gerade meine aufnahme von vampire diearies an ahhh isrt des spannend unsere nacht war heute um 4:45 uhr vorbei kotz emi hatte wohl gestern zu dolle ihren geburtstag gefeiert lol und konnte nicht mehr schlafen

gestern war ich mit meiner mutti shoppen mensch war das toll mal was für mich zu kaufen und nicht nur für emi und mein männe

jaaaaaa und jetzt wieder eine Woche warten
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2011 08:02
@Darkness
Daumen sind gedrückt

@Elterngeld
Ich habe bisher noch nichtmal ein Info Schreiben bekommen
Naja.... abwarten.
Ich kann mir übrigens auch kaum vorstellen, dass man da Einspruch einlegen kann.
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.01.2011 08:03
Zitat von Saniy:

Zitat von Cleolinkin:

Also ich hab mir die serie mal bei Kino.to angschaut... ich fand das jetzt net soooooo dolle. Hat mich doch alles sehr an twilight erinnert...

Man ich bin schon richtig fit... Geh seit letzter Woche wieder zu Rübi. Colin hatte sich ja zum Langschläfer entwickelt und das ging gar net. Und Nachmittags war dann immer was anderes, als das ich in den Kurs gehen konnte. Naja... kommt man mal wieder unter andere Leute.
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.01.2011 08:23
Zitat von Saniy:

Zitat von Cleolinkin:

des war aber auch spannend
11.01.2011 08:40
Guten Morgen.
Wegen dem Elterngeld, da habe ich keine Ahnung bekomme nur den Mindestsatz weil ich ja vorher zur Schule gegangen bin und nur nen 400 € Job hatte.
@Darkness ich drück die Daumen das es nicht so ist aber wenn du auf keinen Fall mehr schwanger werden darfst, warum lässt du dich dann nicht sterilisieren?
@Cleo du arme man dann hast du ja ne echte Partymaus
So Fynn ist auch seit ner halben Stunde wach, ich wollte eigentlich meinen Freund zur HS fahren aber als er mich um 6.30 geweckt hat konnte ich mich nicht aus dem Bett kämpfen Hatte aber nen guten Grund war gestern noch etwas länger wach und hatte Spass
Naja nun kann ich erst mal sehen wie ich gleich zur Arbeit komme und dann noch wo ich nen KIWA her bekomm, wir werden sehen.
Fast vergessen Fynn ist heute schon ein halbes Jahr alt (mal schauen wie lange er heute feiert )
anja1181
6394 Beiträge
11.01.2011 09:18
Happy Birthday kleiner Fynn und mach nich so dolle
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2011 09:18
Happy Birthday Fynn
Schmusi87
565 Beiträge
11.01.2011 09:57
Happy Birthday kleiner süßer Fynn !!!