juli 2010 babys?
11.01.2011 16:59
Zitat von darkness83:
or willmamasein....so eine nacht hätte ich gerne wenigstens ein einziges mal*träum*
ich wüsste nicht wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe...
11.01.2011 17:14
Huhu!!! Melde mich auch mal wieder. Hoffe Euch allen geht es soweit gut. So wie ich in den letzten Beiträgen gelesen habe schlafen Eure kleinen im Moment auch nicht so gut. Maxim ist echt anstrengend im Moment so kenne ich ihn gar nicht. Nachts wird er paar mal wach und macht Theater hat er noch nie gemacht schläft schlecht. Ich weiss nich ob es an den D-Fluoretten liegt die er seit dem 1.1. bekommt. er Pupst ziehmlich viel und das kackern fällt ihm auch schwer. Oder es ist halt nur der Wchstumschub. Hoffe das er bald wieder besser drauf ist und nicht mehr so quängelig ist. Ansonsten geht es uns ganz gut.
11.01.2011 17:30
Mädels NEGATIV hab heute die rote Welle bekommen
Hab mich noch nie so darüber gefreut
Hab mich noch nie so darüber gefreut
11.01.2011 18:41
glückwunsch sabrina
also lasse schläft nochmal so gegen mittag 1-3 std
also lasse schläft nochmal so gegen mittag 1-3 std
11.01.2011 18:44
Hallo Mädels,
Jaaziel isst Brei
..jeden Tag ein bisschen mehr nun.
Ich habe gestern mal vorgekocht...erstmal nur Karotten mit Fenchel, hoffe das er nicht gleich so doll Probleme mit dem Stuhlgang bekommt.
An alle die auch selbst kochen, welches Öl gebt ihr dazu?
Ich habe jetzt mal das Baby-Beikostöl von Byodo ausm Bioladen gekauft.
Wusste sonst nicht welches.
zum Thema schlafen: Seit ungefähr nem Monat jetzt (
ungefähr) schläft er alleine ein, endlich!
Sonst ging es auch nur an der Brust ode auf dem Arm und das wurde echt zu schwer...
In der Nacht wird er so 2 mal wach, 1x davon will er trinken...wo er sich nicht mim Schnuller zufrieden stellen lässt.
Wir haben ihn einfach mal angefangen ins Bettchen zu legen und dabei zu bleiben bis er eingeschlafen ist...die ersten 2-3 Male (Abends und auch tagsüber) waren natürlich mit nörgeln verbunden da er es so nicht kannte.
Aber wir sind nicht rausgegangen sondern dageblieben, einmal hat es eine Stunde gedauert...immer wieder geflüstert oder "schhh" gemacht und die Hände auf den Bauch gelegt, das hat geholfen.
Jetzt legen wir ihn hin und je nach dem manchmal schläft er gleich ein, in dem er sich selbst auf die Seite dreht (sooo süß
) oder er erzählt noch bisschen,verliert mal den Schnuller und meckert aber danach ist dann irgendwann Ruhe.
Jaaziel isst Brei
..jeden Tag ein bisschen mehr nun. Ich habe gestern mal vorgekocht...erstmal nur Karotten mit Fenchel, hoffe das er nicht gleich so doll Probleme mit dem Stuhlgang bekommt.
Ich habe jetzt mal das Baby-Beikostöl von Byodo ausm Bioladen gekauft.
Wusste sonst nicht welches.
zum Thema schlafen: Seit ungefähr nem Monat jetzt (
ungefähr) schläft er alleine ein, endlich! Sonst ging es auch nur an der Brust ode auf dem Arm und das wurde echt zu schwer...
In der Nacht wird er so 2 mal wach, 1x davon will er trinken...wo er sich nicht mim Schnuller zufrieden stellen lässt. Wir haben ihn einfach mal angefangen ins Bettchen zu legen und dabei zu bleiben bis er eingeschlafen ist...die ersten 2-3 Male (Abends und auch tagsüber) waren natürlich mit nörgeln verbunden da er es so nicht kannte.
Aber wir sind nicht rausgegangen sondern dageblieben, einmal hat es eine Stunde gedauert...immer wieder geflüstert oder "schhh" gemacht und die Hände auf den Bauch gelegt, das hat geholfen.
Jetzt legen wir ihn hin und je nach dem manchmal schläft er gleich ein, in dem er sich selbst auf die Seite dreht (sooo süß
) oder er erzählt noch bisschen,verliert mal den Schnuller und meckert aber danach ist dann irgendwann Ruhe.
11.01.2011 19:27
ringel mein letztes mal durchschlafen liegt so ungefähr 4 jahre zurück...
blonder engel....dir scheint es ja wie mir zu gehen nur ich warte immer noch auf die rote welle...
blonder engel....dir scheint es ja wie mir zu gehen nur ich warte immer noch auf die rote welle...
11.01.2011 19:32
Wir hatten nie Probleme mit dem schlafen, ist seit ca. 1 Woche wo er Theater macht. Sonst habe ich ihn hingelegt und er ist alleine eingeschlafen. Die letzten Nächte ist er um halb 12 nochmal gekommen wegen Pülli und dann so gegen 2 halb 3 wo er geheult hat wie am Spiess dann wieder gegen 5 wo er wieder die Pülli haben wollte. Davor hat er von 7 bis 5 durchgeschlafen. Mittags schläft er 2 Std. lege ihn nach dem Mittagessen hin.
Wollte ihm eben seine Pülli geben hat er die letzten Wochen immer getrunken aber die wollte er nicht hat sie verweigert, er wollte Brei essen den hat er auch weggehauen ohne Theater dann habe ich ihn eben hingelet und er ist auch gleich eingeschlafen. Ich verstehe ihn im Moment echt nicht. Aber egal er schläft jetzt. Mal sehen wie die Nacht wird.
Wollte ihm eben seine Pülli geben hat er die letzten Wochen immer getrunken aber die wollte er nicht hat sie verweigert, er wollte Brei essen den hat er auch weggehauen ohne Theater dann habe ich ihn eben hingelet und er ist auch gleich eingeschlafen. Ich verstehe ihn im Moment echt nicht. Aber egal er schläft jetzt. Mal sehen wie die Nacht wird.
11.01.2011 19:44
Hallo Mädels,
ich hab lange nicht so eine super Nacht gehabt (ich weiß ist jetzt voll gemein): Henrieke hat das 1. Mal von 19.30Uhr bis um 6:30Uhr durchgeschlafen, total toll.
Sie schläft mittlerweile von alleine ein, lege sie wach ins Bett (jetzt schläft sie auch immer auf der Seite)
@Öl
ich verwende Bio Rapsöl. Weiß grad nicht welche Firma (habs im Reformhaus gekauft).
Henrieke liebt jetzt Hirsebrei mit Heidelbeeren, da kann man gar nicht schnell genug nachschaufeln, die Schnute geht sofort wieder auf.
wollte noch was, habs aber wieder vergessen
ich hab lange nicht so eine super Nacht gehabt (ich weiß ist jetzt voll gemein): Henrieke hat das 1. Mal von 19.30Uhr bis um 6:30Uhr durchgeschlafen, total toll. Sie schläft mittlerweile von alleine ein, lege sie wach ins Bett (jetzt schläft sie auch immer auf der Seite)
@Öl
ich verwende Bio Rapsöl. Weiß grad nicht welche Firma (habs im Reformhaus gekauft).
Henrieke liebt jetzt Hirsebrei mit Heidelbeeren, da kann man gar nicht schnell genug nachschaufeln, die Schnute geht sofort wieder auf.
wollte noch was, habs aber wieder vergessen
11.01.2011 19:46
Also unsere nacht war auch nicht der Renner.
Aber naja, gibt immer mal eine schlechte nacht.
Philipp schläft immer alleine ein, egal ob mittags oder abends. Ich lege ihn ins Bett mobile an und dann schläft er ein.
Er schläft noch auf dem Rücken, dreht sich ja auch nicht...
Aber naja, gibt immer mal eine schlechte nacht.
Philipp schläft immer alleine ein, egal ob mittags oder abends. Ich lege ihn ins Bett mobile an und dann schläft er ein.
Er schläft noch auf dem Rücken, dreht sich ja auch nicht...
11.01.2011 20:25
schlafen:
ohmann ..vielleicht sollte ich das auhc mal üben mit dem eeinfach ins Bett legen..obwohl geht auhc nicht wirklich, weil er abends immer an der Brust einschläft..
Öl:
Ich nehme auch einfach Bio Raps öl
Ich denke extra Baby Bio öl ..ist auch geldmacherei...
ohmann ..vielleicht sollte ich das auhc mal üben mit dem eeinfach ins Bett legen..obwohl geht auhc nicht wirklich, weil er abends immer an der Brust einschläft..
Öl:
Ich nehme auch einfach Bio Raps öl
Ich denke extra Baby Bio öl ..ist auch geldmacherei...
11.01.2011 21:14
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
uiuiuiuiui des ja aufregend darkness sollen wa daumen drücken oder nicht?
ich schaue mir gerade meine aufnahme von vampire diearies an ahhh isrt des spannend unsere nacht war heute um 4:45 uhr vorbei kotz emi hatte wohl gestern zu dolle ihren geburtstag gefeiert lol und konnte nicht mehr schlafen
gestern war ich mit meiner mutti shoppen mensch war das toll mal was für mich zu kaufen und nicht nur für emi und mein männe![]()
jaaaaaaund jetzt wieder eine Woche warten
![]()
Also ich hab mir die serie mal bei Kino.to angschaut... ich fand das jetzt net soooooo dolle. Hat mich doch alles sehr an twilight erinnert...![]()
Man ich bin schon richtig fit... Geh seit letzter Woche wieder zu Rübi.Colin hatte sich ja zum Langschläfer entwickelt und das ging gar net. Und Nachmittags war dann immer was anderes, als das ich in den Kurs gehen konnte. Naja... kommt man mal wieder unter andere Leute.
![]()
vampire diaries gabs aber erstergibt auch bücher dazu die sind der absolute hammer
![]()
also den damen würd ich auch nehmen das mal n schnittchen gelle und der ist schon 30 lol
*schwärm* yammi![]()
oh jaaaaaaaaaaaa aber vergiss es der gehört mir!!!
11.01.2011 21:46
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
ich schaue mir gerade meine aufnahme von vampire diearies an ahhh isrt des spannend unsere nacht war heute um 4:45 uhr vorbei kotz emi hatte wohl gestern zu dolle ihren geburtstag gefeiert lol und konnte nicht mehr schlafen
gestern war ich mit meiner mutti shoppen mensch war das toll mal was für mich zu kaufen und nicht nur für emi und mein männe![]()
![]()
Also ich hab mir die serie mal bei Kino.to angschaut... ich fand das jetzt net soooooo dolle. Hat mich doch alles sehr an twilight erinnert...![]()
Man ich bin schon richtig fit... Geh seit letzter Woche wieder zu Rübi.Colin hatte sich ja zum Langschläfer entwickelt und das ging gar net. Und Nachmittags war dann immer was anderes, als das ich in den Kurs gehen konnte. Naja... kommt man mal wieder unter andere Leute.
![]()
vampire diaries gabs aber erstergibt auch bücher dazu die sind der absolute hammer
![]()
also den damen würd ich auch nehmen das mal n schnittchen gelle und der ist schon 30 lol
*schwärm* yammi![]()
oh jaaaaaaaaaaaa aber vergiss es der gehört mir!!!![]()
neeeeeeeeeeeee so haben wa nicht gewettet du kannst dafür edward haben
11.01.2011 22:06
Zitat von Shani:
Ich verwende ganz normales Rapsöl - also das, was ich auch so zum normalen Kochen verwende.
Tim schläft ganz allein ein. Sobald er gähnt oder sich (herzallerliebst) die Augen reibt, leg ich ihn in sein Bettchen und er schläft eigentlich sofort ein. Allerdings braucht er dazu sein Schnuffeltuch auf der rechten, eine Mullwindel auf der linken Schulter. Fehlt was, isses blöd
Er kuschelt sich abwechselnd in beide Richtungen in die Tücher und schläft dann ein. Ich schau mir dieses Schauspiel zu gerne jedes Mal mit an. Das ist soooo süß!
11.01.2011 22:12
Lara schläft auch alleine ein..ich leg sie abends nach der Flasche hin...Schnulli rein..Spieluhr an und fertig...aber was mein Kind noch brauch...das es ganz doll warm ist...ich hab sie zwar in einem Schlafsack drin aber sie brauch noch ne Decke drüber...das is ne Frostbeule...ganz der Papa.
11.01.2011 22:14
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
![]()
*schwärm* yammi![]()
oh jaaaaaaaaaaaa aber vergiss es der gehört mir!!!![]()
neeeeeeeeeeeee so haben wa nicht gewettet du kannst dafür edward haben![]()
bääääääääääääääääähhhh nee nee den will ich nicht!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt