juli 2010 babys?
02.02.2011 10:22
Denise ALLES GUTE!!!
So ... wir waren gestern bei der U5 und der Kinderarzt ist wiedermal begeister von Kenos Kraft + Motorisch, körperlichen Entwicklung
Bin super stolz
Achja und er hat uns das GO zum auswechseln des Kindersitzes gegeben... obwohl Kneo noch nicht ganz 9kg wiegt. aber er meinte das es nicht genau etwas mit dem Gewicht zutun hat..sondern mit der Haltung, der Körperlichen entwicklung... Und da Kneo sich shcon Hoch zieht und sitzt.. deswegen meinte er wäre das überhaupt kein Problem..sondern noch besser für Keno...als wenn er so krumm in der Babyschale liegt... ich bin was das betrifft trotzdem noch etwa sunsicher ob ich es nun machen soll oder nicht...will mich da noch etwas schlau lesen..
Ohmann bei uns sieht es aus..die Maler sind da.. und machen Kaos...Keno muss heute nacht bei uns im Schlafzimmer schlafen
und morgen geht der Kaos weiter..bis nächste Woche... Habe ich ja garkein Bock drauf..abe res muss nunmal gemacht werden..
@bettina ..ich hoffe es ist heute beuch wieder besser!
02.02.2011 10:23
@Bettina ich habe auch bei 38,5 schon eins gegeben,weil wir fix u fertig waren u KiA meinte bei nem 9250g Kind sind die 75g Ben u Ron eh unter dosiert.Man darf nur nicht übertreiben,weil sie ja als natürlicher Schutz vorm ersticken nicht so tief schlafen,damit sie sofort husten sich drehen etc. Man soll deshlab ja auch nicht pucken bei dollem Husten.Aber ich habe dann auch gedacht mit Minutenschlaf kann man nicht gesund werden u nach dem er mehr geschlafen hatte war er auch besser drauf!
@me: Leider wird Mommes Lunge nicht besser,bekommen ab heute abend noch wieder ein anderes Antibiotika u sonst We Klinik ne oh man,warum hilft bloß nix!
@Denise: Happy Bday
@me: Leider wird Mommes Lunge nicht besser,bekommen ab heute abend noch wieder ein anderes Antibiotika u sonst We Klinik ne oh man,warum hilft bloß nix!
@Denise: Happy Bday
02.02.2011 10:59
Alles Liebe zum Geburtstag, Denise!!
.
Nachdem ich Sarina dann gestern Abend ein Zäpfchen gegeben habe, war unsere Nacht richtig gut! Sie hat zwar im Schlaf ein paar Mal gemeckert, aber nix wildes und gsd auch keine Hustenanfälle!
Dafür hat sie jetzt auch noch so richtig Schnupfen dazu bekommen. Das Näschen läuft, sie niest ständig... Ach mensch
Dafür waren wir aber eben schon in der Apotheke und haben uns Viburcol geholt, auf dass die nächste Nacht genauso gut wird!
Ich würde ihr so gerne etwas gutes tun und ihr helfen, damit es ihr besser geht... jetzt liegt sie gerade neben mir und ich muss ihre Hand festhalten, sonst fängt sie an zu weinen *seufz*
.
Nachdem ich Sarina dann gestern Abend ein Zäpfchen gegeben habe, war unsere Nacht richtig gut! Sie hat zwar im Schlaf ein paar Mal gemeckert, aber nix wildes und gsd auch keine Hustenanfälle!
Dafür hat sie jetzt auch noch so richtig Schnupfen dazu bekommen. Das Näschen läuft, sie niest ständig... Ach mensch
Dafür waren wir aber eben schon in der Apotheke und haben uns Viburcol geholt, auf dass die nächste Nacht genauso gut wird!
Ich würde ihr so gerne etwas gutes tun und ihr helfen, damit es ihr besser geht... jetzt liegt sie gerade neben mir und ich muss ihre Hand festhalten, sonst fängt sie an zu weinen *seufz*
02.02.2011 11:01
Ach herrje, Krissy... ich drücke dir soooo doll die Daumen, dass das Antibiotikum endlich anschlägt! Was macht dein Kleiner denn bloß, zu Hause ist es doch viel, viel schöner!!
*gute-besserungs-viren-rüberschieb*
*gute-besserungs-viren-rüberschieb*
02.02.2011 13:33
Zitat von gigi85:
Hallo ...
waren heute zur U5 !!!
Maddox wiegt jetzt 7450 g und is 66 cm die Kinderärztin meinte es ist unter der mittleren norm wie groß und schwer waren den eure Mäuse mit 6 monaten ???
Und ich fand sie verlangt schon sehr viel von dem kleinen er soll sich schon vom Rücken auf den bauch drehen können das macht er aber nicht nun soll ich das üben mit ihm ... hm also ich finde das eigentlich nicht schlimm das er das noch nicht macht immerhin dreht er sich vom Bauch auf den Rücken !!!
Wie seht ihr das????
Meine Maus hatte bei der U5: 67cm gross und 6890 Gramm
Gedreht hat sie sich da schon Lange und sitzen konnte sie auch eine Woche bevor sie 6 Monate geworden ist.
Naja aber jedes Baby ist anders wir müssen im März auch hin weil er gucken will ob sie Krabbelt da ist sie grade mal 8 Monate!!
02.02.2011 20:52
Hallo ihr lieben,
@Miri huhu Puppe wann hast du Zeit nächste Woche??
meld dich mal :-*
@Sarina und Momme gute Besserung euch zwei süßen.
@Miri huhu Puppe wann hast du Zeit nächste Woche??
meld dich mal :-*
@Sarina und Momme gute Besserung euch zwei süßen.
02.02.2011 20:57
mh keine ahnung
für ikea hab ich im moment eh kein geld.
montag müßen wir zum partyservice die sachen für die hochzeit besprechen, dienstags kommt immer meine muttter, mittwoch hab ich pekip. danach kann ich eigentlich immer
hast du noch meine festnetznummer?
für ikea hab ich im moment eh kein geld.
montag müßen wir zum partyservice die sachen für die hochzeit besprechen, dienstags kommt immer meine muttter, mittwoch hab ich pekip. danach kann ich eigentlich immer
hast du noch meine festnetznummer?
02.02.2011 21:02
mhhhh was hälst du dann davon das ich Donnerstag zu dir komme??
02.02.2011 21:09
können uns ja vielleicht auch mit birgit und anja und so in köln treffen?!
03.02.2011 09:12
juhu!! lasse kann sich alleine hinsetzen.
(also nicht alleine sitze... das kann er schon lange)
03.02.2011 10:01
Zitat von willmamasein:
juhu!! lasse kann sich alleine hinsetzen.![]()
oh toll
03.02.2011 12:25
hey mädels ich meld mich auch mal wieder ...
sagt mal sind eure babys auch so pfaul ?
maddox macht nichts er sitzt noch nicht allein er dreht sich nicht ....
wie ist es bei euch????
sagt mal sind eure babys auch so pfaul ?
maddox macht nichts er sitzt noch nicht allein er dreht sich nicht ....
wie ist es bei euch????
03.02.2011 12:41
Also meine Maus dreht sich schon seit dem 10.12.2010 von Rücken aufen Bauch am 17.12.2010 konnte sie auch umgedreht vom Bauch auf Rücken.Seit dem 20.12.2010 sich im Kreis aufen Bauch roben hat aber auf dem Rücken auch gut funktioniert. 02.01.2011 rückwärts roben oder schieben was man dazu sagt.Seit dem 08.01.2011 sitzen alleine ohne festhalten. Mh Kabbeln tut sie nicht aber gerne stehen
aber das soll sie ja nicht.
aber das soll sie ja nicht.
03.02.2011 13:39
hallo,
prima lasse
wie macht er das denn, also so zur seite und dann hoch oder wie?
.
ja, also theo ist nicht besonders faul! er dreht sich schon seit oktober in beide richtungen und seit 8 tagen krabbelt er fleißig - stress! aber voll schön!
prima lasse
wie macht er das denn, also so zur seite und dann hoch oder wie?
.
ja, also theo ist nicht besonders faul! er dreht sich schon seit oktober in beide richtungen und seit 8 tagen krabbelt er fleißig - stress! aber voll schön!
03.02.2011 14:28
Evtl. weiß von euch ja einer was
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/hilfe-bei-der-buggy-suche
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/hilfe-bei-der-buggy-suche
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt