juli 2010 babys?
01.02.2011 19:43
Zitat von Azala:
*uff*
Ich sollte viel häufiger im keller aufräumen..
Jemand Interesse an der "Modernen Enzyklopädie der Erotik" von 1962?
![]()
![]()
![]()
Alternativ habe ich auch noch "Der eigene Hausstand - Kleiner Ratgeber für junge Eheleute und solche, die es werden wollen" von 1967 im Angebot![]()
Wie kommt man denn dazu?
sind das vllt. Sammlerstücke die du bei ebay verticken kannst?
01.02.2011 19:52
Massig Bücher meiner Eltern und Großeltern.
Die wenigsten davon sind aber was wert..
Manche höchstens Liebhaberstücke, aber sonst vielleicht noch zwei, drei historische Schriften.. Den Rest könnte man genausogut ins Altpapier verfrachten.
Ich suche mir auch immer gerne mal ein paar alte Stücke raus und verwahre sie..
Die wenigsten davon sind aber was wert..
Manche höchstens Liebhaberstücke, aber sonst vielleicht noch zwei, drei historische Schriften.. Den Rest könnte man genausogut ins Altpapier verfrachten.
Ich suche mir auch immer gerne mal ein paar alte Stücke raus und verwahre sie..
01.02.2011 19:55
Och manno.. warum muss der blöde Milupa Grießbrei mit Zimt sein?
Edit:
Andererseits...
Gewöhnungssache.. nach ein paar Löffeln schmeckt der sogar ganz gut
Edit:
Andererseits...
Gewöhnungssache.. nach ein paar Löffeln schmeckt der sogar ganz gut
01.02.2011 20:22
Zitat von Schlumpfine16:
@ Hummelchen viel Spaß in dem Hotel schaut ja ganz nett aus, ich hasse nur Winterurlaub![]()
Ich auch, aber wir müssen einfach mal raus. Wir haben das ganz spontan gebucht. Wenn es uns gefällt, fahren wir im Sommer noch mal hin. Jetzt sind es ja auch nur vier Tage, aber auch die kosten leider schon eine ganze Menge...
01.02.2011 20:25
Zitat von Bettina:
Zitat von willmamasein:
Greta
hübsch die kleine Greta![]()
... soooo klein ... und sooo zerbrechlich *sentimental werd*
Totaaaaaal süß und absolut zum sentimental werden. Bin ja auch grad mit vielen jungen Muttis in Kontakt (hab hier viele München-Muttis im Forum kennengelernt und wir treffen uns alle 1x in der Woche. Maxi ist der zweitälteste und die jüngste ist 18 Tage, eins kommt jetzt die Tage, die anderen im Februar, März und Mai... Immer kleine Frischlinge....)
Greta ist voll der tolle Name!
01.02.2011 20:26
Zitat von Bettina:
Bin wieder da vom Kinderarzt...
Ja, wie erwartet hat Sarina Husten und eine leichte Erkältung. Wir haben jetzt Nasentropfen für die Nacht und einen Hustenlöser für den Tag bekommen. Sollte es ihr schlechter gehen bzw. Fieber dazu kommen, müssen wir direkt wieder in die Praxis kommen, weils dann zu ner Bronchitis werden könnte.
Joah, ansonsten soll ich wegen der Luftbefeuchtung feuchte Tücher über die Heizung hängen und ins Schlafzimmer nen Topf mit kochendem Wasser stellen. Und zum besseren schlafen soll ich ihr ein kleines Kissen o.ä. unter das Betttuch legen, damit sie nicht so flach liegt.
Oh, das ist ja echt blöd! Ich wünsche euch ganz schnell ganz gute Besserung!
01.02.2011 21:50
Huhu,
waren heute bei der U5
Also: 9840 Gramm 72 cm und 46 KU.
Mein kleines Riesenbaby
Aber sonst alles i.O. Doc hat auch nicht gemeckert, das sich Philipp immer noch nicht dreht.
Aber dafür sitzt er super
waren heute bei der U5
Also: 9840 Gramm 72 cm und 46 KU.
Mein kleines Riesenbaby
Aber sonst alles i.O. Doc hat auch nicht gemeckert, das sich Philipp immer noch nicht dreht. Aber dafür sitzt er super
01.02.2011 22:00
Mädels, jemand nen Tip wie ich mein erkältungsgeplagtes Baby zum schlafen bekomme? Sie ist tot müde, aber brüllt und brüllt und brüllt... Ich weiß echt nicht was ich machen soll und wenn das wieder die ganze Nacht so weiter geht, das darf ich mir gar nicht vorstellen!
.
Trinken wollte sie an der Brust heute Abend auch nicht, hat nur gebrüllt, dafür hat sie nun aber ne ordentliche Flasche abgepumpt, immerhin etwas!
.
Trinken wollte sie an der Brust heute Abend auch nicht, hat nur gebrüllt, dafür hat sie nun aber ne ordentliche Flasche abgepumpt, immerhin etwas!
01.02.2011 22:20
entweder viburcol oder benuron
schlagt mich
aber als lasse so erkältet war (ohne fieber) meinte mein KIA ich soll ihm ein benuron geben damit er nachts schlafen kann. und ich als unnötig-chemie-zäpfchen-geber-gegner habe es dann irgendwann auch gemacht wo er und ich so super ko waren. hat geholfen
und am nächsten tag war die erkältung schon viel besser.
schlagt mich
aber als lasse so erkältet war (ohne fieber) meinte mein KIA ich soll ihm ein benuron geben damit er nachts schlafen kann. und ich als unnötig-chemie-zäpfchen-geber-gegner habe es dann irgendwann auch gemacht wo er und ich so super ko waren. hat geholfen
und am nächsten tag war die erkältung schon viel besser.
01.02.2011 22:29
hmmm, ja, das hatte ich auch schon überlegt bzgl benuron...! die sind ja auch nicht nur gegen Fieber und wenn sie tatsächlich dadurch mal bissel schläft...!
Viburcol wollte ich schon x-mal holen und hab es dann doch immer wieder gelassen bzw auch vergessen, aber steht schon auf meiner Liste für morgen! Denn jetzt wäre ich definitiv froh, wenn ich sie hätte!
Viburcol wollte ich schon x-mal holen und hab es dann doch immer wieder gelassen bzw auch vergessen, aber steht schon auf meiner Liste für morgen! Denn jetzt wäre ich definitiv froh, wenn ich sie hätte!
02.02.2011 00:04
Liebste Denise,
wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
02.02.2011 00:26
Zitat von Azala:
Liebste Denise,
![]()
danke schön =0)
02.02.2011 08:58
@Daynice
@Bettina
Ich hoffe Sarina konnte heute nacht ein bißchen schlafen und dass es ihr besser geht.
Hab leider keinen Tip für dich, da Marie (zum Glück) noch nicht so richtig erkältet war.
@Bettina
Ich hoffe Sarina konnte heute nacht ein bißchen schlafen und dass es ihr besser geht.
Hab leider keinen Tip für dich, da Marie (zum Glück) noch nicht so richtig erkältet war.
02.02.2011 09:35
juhuuuuuuuuuuuu mal bis um 9 uhr
liebe denise alles gute zum geburtstag
liebe denise alles gute zum geburtstag
02.02.2011 09:57
@Denise auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt