juli 2010 babys?
01.02.2011 11:31
Herzlichen glückwunsch Miri
Ich war jetzt gerade beim doc hab mir eine Sehnenscheidentzündung eingefangen und muss nun so ne blöde Schiene tragen. Gaaanz toll
Die Nacht war naja nicht besonders Leonie war der Meinung heute morgen um 3 uhr das die Nacht zu ende ist.
Ich war jetzt gerade beim doc hab mir eine Sehnenscheidentzündung eingefangen und muss nun so ne blöde Schiene tragen. Gaaanz toll
Die Nacht war naja nicht besonders Leonie war der Meinung heute morgen um 3 uhr das die Nacht zu ende ist.
01.02.2011 11:36
Zitat von noahsmom:
Hab´mal ne frage an die Mamas die gestillt haben!
Wann habt ihr eure Tage wieder bekommen nach dem ihr abgestillt habt?????????
(Nur mal so aus Interesse, weil ich gerade am abstillen bin).
Ich stille noch voll und hatte letzten Monat das erste mal meine Tage und bin gerade dabei sie mein zweites mal zu haben ...
*
Soll heißen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich
01.02.2011 11:37
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Herzlichen glückwunsch Miri![]()
Ich war jetzt gerade beim doc hab mir eine Sehnenscheidentzündung eingefangen und muss nun so ne blöde Schiene tragen. Gaaanz toll![]()
![]()
Die Nacht war naja nicht besonders Leonie war der Meinung heute morgen um 3 uhr das die Nacht zu ende ist.![]()
owei du arme in zweierlei hinsicht
01.02.2011 11:38
Übrigens habe ich bei Fiona auch immer Grießbrei mit Obst zum Abend gegeben und es gab nie Probleme ... kenne die Studie garnicht
!
!
01.02.2011 11:43
Zitat von willmamasein:
Greta
oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
so klein waren unsere auch mal
01.02.2011 13:54
Zitat von willmamasein:
Greta
hübsch die kleine Greta
... soooo klein ... und sooo zerbrechlich *sentimental werd*
01.02.2011 13:59
Bin wieder da vom Kinderarzt...
Ja, wie erwartet hat Sarina Husten und eine leichte Erkältung. Wir haben jetzt Nasentropfen für die Nacht und einen Hustenlöser für den Tag bekommen. Sollte es ihr schlechter gehen bzw. Fieber dazu kommen, müssen wir direkt wieder in die Praxis kommen, weils dann zu ner Bronchitis werden könnte.
Joah, ansonsten soll ich wegen der Luftbefeuchtung feuchte Tücher über die Heizung hängen und ins Schlafzimmer nen Topf mit kochendem Wasser stellen. Und zum besseren schlafen soll ich ihr ein kleines Kissen o.ä. unter das Betttuch legen, damit sie nicht so flach liegt.
Ja, wie erwartet hat Sarina Husten und eine leichte Erkältung. Wir haben jetzt Nasentropfen für die Nacht und einen Hustenlöser für den Tag bekommen. Sollte es ihr schlechter gehen bzw. Fieber dazu kommen, müssen wir direkt wieder in die Praxis kommen, weils dann zu ner Bronchitis werden könnte.
Joah, ansonsten soll ich wegen der Luftbefeuchtung feuchte Tücher über die Heizung hängen und ins Schlafzimmer nen Topf mit kochendem Wasser stellen. Und zum besseren schlafen soll ich ihr ein kleines Kissen o.ä. unter das Betttuch legen, damit sie nicht so flach liegt.
01.02.2011 14:54
oh man Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
@Miri
h ist die süß will auch wieder!
meine Freundin war So hier sie hat morgen Stichtag,bin schon ganz hibbelig u will den Kleinen endlich sehen.Wer voll sentimental,wenn ich sie mit dem dicken Bauch sehe u sie hat fast geheult,weil Momme so süß u schon so gr ist!Da saßen wir nun beide mit Tränen in den Augen bekloppt ne sind wohl die Mutterhormone
@Miri
h ist die süß will auch wieder! meine Freundin war So hier sie hat morgen Stichtag,bin schon ganz hibbelig u will den Kleinen endlich sehen.Wer voll sentimental,wenn ich sie mit dem dicken Bauch sehe u sie hat fast geheult,weil Momme so süß u schon so gr ist!Da saßen wir nun beide mit Tränen in den Augen bekloppt ne sind wohl die Mutterhormone
01.02.2011 15:52
danke euch für die gute-Besserungswünsche
Sarina sitzt gerde wie ein brabbelndes-Häufchen-Elend auf meinem Schoß, obwohl sie so eigentlich einen recht "fitten" Eindruck macht!
.
@ Krissy:
Wie geh es denn Momme? KH ist ja hoffentlich kein Thema mehr!?
Sarina sitzt gerde wie ein brabbelndes-Häufchen-Elend auf meinem Schoß, obwohl sie so eigentlich einen recht "fitten" Eindruck macht!
.
@ Krissy:
Wie geh es denn Momme? KH ist ja hoffentlich kein Thema mehr!?
01.02.2011 18:49
*uff*
Ich sollte viel häufiger im keller aufräumen..
Jemand Interesse an der "Modernen Enzyklopädie der Erotik" von 1962?
Alternativ habe ich auch noch "Der eigene Hausstand - Kleiner Ratgeber für junge Eheleute und solche, die es werden wollen" von 1967 im Angebot
Ich sollte viel häufiger im keller aufräumen..
Jemand Interesse an der "Modernen Enzyklopädie der Erotik" von 1962?
Alternativ habe ich auch noch "Der eigene Hausstand - Kleiner Ratgeber für junge Eheleute und solche, die es werden wollen" von 1967 im Angebot
01.02.2011 19:12
@ alle kranken... GUTE BESSERUNG!! Werdet schnell wieder Gesund!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt