juli 2010 babys?
13.02.2011 15:32
Zum Thema schlafen:Sophie hat einen langarm Body an,einen Baumwollschlafanzug(2teilig-nackte Füße)dann hat sie nen Schlafsack an(ohne Ärmel) und ne leichte Decke drüber.Sie schläft supi so.Und Schlafzimmertemperatur ist immer so 16-18°C.
Meine Brust ist etwas kleiner geworden als vor der Schwangerschaft.Aber meine BH`s passen alle noch.Zum Glück.Hätte trotzdem gerne ein bisschen mehr.
Sophie zieht sich jetzt auch an allem hoch.Im Laufstall steht sie plötzlich,im Bett überall und sie schläft tagsüber nicht mehr so viel wie sonst.
Meine Brust ist etwas kleiner geworden als vor der Schwangerschaft.Aber meine BH`s passen alle noch.Zum Glück.Hätte trotzdem gerne ein bisschen mehr.
Sophie zieht sich jetzt auch an allem hoch.Im Laufstall steht sie plötzlich,im Bett überall und sie schläft tagsüber nicht mehr so viel wie sonst.
13.02.2011 15:45
Meint ihr das ist möglich oder ist es nur eine Fotomontage????
13.02.2011 15:47
13.02.2011 16:06
Zitat von Schmusi87:
Mmmmh geht nicht...dann der Link
http://www.mhmb.de/pics/Babybauch.jpg
Ah. Das Bild kenn ich. Ich rätsel schon ewig, ob das ein Fake ist oder nicht.
13.02.2011 16:17
Also das sich der Fuß abdrückt; ist sicherlich möglich, aber so detailiert mit jedem einzelnen Zeh?? Da wurde meiner Meinung nach gebastelt...
13.02.2011 16:57
Zitat von Junoo:
Zitat von Schmusi87:
Mmmmh geht nicht...dann der Link
http://www.mhmb.de/pics/Babybauch.jpg
Ah. Das Bild kenn ich. Ich rätsel schon ewig, ob das ein Fake ist oder nicht.
Ich glaub das geht nicht
13.02.2011 17:06
Moin Mädels!!!
Wir sind wieder da + dazu sehr müde
War ziemlich Kaotisch dieses Wochenende..+ gestern waren wir übrigens im Fernsehn
..ach es war eigentlich alles sehr lustig
..
@Thema zur Decke im Babybett:
Also Tagsüber shcläft Kneo immer mit ner Decke und manchmal auch Nachts..aber er kann sie sich auch selebr wieder weg zeien...er Kuschelt sich sehr gerne in eine Decke und in ein kleines Kissen.
Aber er ist auch sehr Mobil
@Still BH´s:
Also ich kann die Dinger auch einfach nicht mehr sehen
Habe auch sehr viele normale zurzeit...aber ich finde leider einfach nicht meine richtige BH Größe obwohl ich die ausgemmessen habe... will die Woche mal zu einem BH Geschäft und mich mal beraten lassen
Aber ich fofe schon das meine Brüste wieder etwas kleiner werden (abe rauhc fest bitte
) hatte vorher B und nun D irgendwas
ich Blick da zurzeit nicht durch..den da fallen meine auch schon raus
@Miri:
Wow ..echt shcön geworden..die U hefthülle
Willst mir nicht auch so eine machen
...ich glaube daran werde ich mic auhc mal versuchen..habe heute einiege große Stoffreste von meiner Oma mit bekommen ..die ha ja früher Profimäßig genäht und gepolstert
..ich bekomme warscheinlcih irgendwann ihr ganze Ausrüstung
@Foto:
Da sist ein fake..so detalliert geht das net
ah..habe ich noch was vergessen
Achso...also wir gestern beim Indoor cup waren...dort war ich mit Keno bestimmt ne Stunde im Babyschwimmbecken..es war so super..denn er konnte sich im Becken dann hinstellen und hat sich selber am Rand festgehalten mit einer Hand..und mit der Anderen im Wasser rum geplanscht
Wir sind wieder da + dazu sehr müde
War ziemlich Kaotisch dieses Wochenende..+ gestern waren wir übrigens im Fernsehn
..ach es war eigentlich alles sehr lustig
.. @Thema zur Decke im Babybett:
Also Tagsüber shcläft Kneo immer mit ner Decke und manchmal auch Nachts..aber er kann sie sich auch selebr wieder weg zeien...er Kuschelt sich sehr gerne in eine Decke und in ein kleines Kissen.
Aber er ist auch sehr Mobil
@Still BH´s:
Also ich kann die Dinger auch einfach nicht mehr sehen
Habe auch sehr viele normale zurzeit...aber ich finde leider einfach nicht meine richtige BH Größe obwohl ich die ausgemmessen habe... will die Woche mal zu einem BH Geschäft und mich mal beraten lassen Aber ich fofe schon das meine Brüste wieder etwas kleiner werden (abe rauhc fest bitte
) hatte vorher B und nun D irgendwas
ich Blick da zurzeit nicht durch..den da fallen meine auch schon raus
@Miri:
Wow ..echt shcön geworden..die U hefthülle
Willst mir nicht auch so eine machen
...ich glaube daran werde ich mic auhc mal versuchen..habe heute einiege große Stoffreste von meiner Oma mit bekommen ..die ha ja früher Profimäßig genäht und gepolstert
..ich bekomme warscheinlcih irgendwann ihr ganze Ausrüstung
@Foto:
Da sist ein fake..so detalliert geht das net
ah..habe ich noch was vergessen
Achso...also wir gestern beim Indoor cup waren...dort war ich mit Keno bestimmt ne Stunde im Babyschwimmbecken..es war so super..denn er konnte sich im Becken dann hinstellen und hat sich selber am Rand festgehalten mit einer Hand..und mit der Anderen im Wasser rum geplanscht
13.02.2011 19:23
Ihr Süßen brauch mal nen Tipp!Wir haben ja nur Laminat u nun wollte ich gerne sowas wie diese Gummipuzzlematten auslegen.
Aber da war doch irgendwas mit oder?Erinner mich nicht mehr so ganz!
Habt ihr sonst nen Tipp?
Teppich ist mit den Viecher nicht so schön,weil die dann meinen *Och wie schön,endlich bekommen wir auch mal was schönes geschenkt+ u liegen da nur noch mit ihren dicken Ä... drauf,kenn das doch.Meine kl Hündin muss sich aufm WEg zu Tür 3mal in jeden Korb legen an dem wir vorbeikommen!
Habt ihr sonst nen Tipp?
Teppich ist mit den Viecher nicht so schön,weil die dann meinen *Och wie schön,endlich bekommen wir auch mal was schönes geschenkt+ u liegen da nur noch mit ihren dicken Ä... drauf,kenn das doch.Meine kl Hündin muss sich aufm WEg zu Tür 3mal in jeden Korb legen an dem wir vorbeikommen!
13.02.2011 19:27
Oohhh klein Momme ist heute 7 Monate alt..herzlichen Glückwunsch...
Ähm Krissy..ich glaube irgendwas war damit,aber was...so genau weiß ich das auch nicht.
Ähm Krissy..ich glaube irgendwas war damit,aber was...so genau weiß ich das auch nicht.
13.02.2011 19:34
Zitat von Krissy289:
Ihr Süßen brauch mal nen Tipp!Wir haben ja nur Laminat u nun wollte ich gerne sowas wie diese Gummipuzzlematten auslegen.
Habt ihr sonst nen Tipp?
Jaaaa...genau so hat unser Kater das Thema Teppich gesehen..
Real hat z.Zt. diese Puzzlematten.. 9,99 10 Stück... Öko Test Gut.. Hab mal einen Packen genommen. Naja.. colin lag heute 10min drauf. Ich hab auch was in Erinnerung das da was war, glaube mit irgendwelchen Inhaltsstoffen. Aber die möffeln net oder so.
13.02.2011 19:35
ja da soll was drine sein und du sollst die nicht nehmen wegen den inhaltsstoffen und ökotest war von 2002 der hammer
alles gute moooooooooooome
alles gute moooooooooooome
13.02.2011 19:47
naja wenn die nicht gut wären dürften die nicht verkauft werden,selbst große Babyläden verkaufen diese Matten...
13.02.2011 20:11
wir hatten die matten ja auch, mal abgesehen davon, was da drin sein soll sind die auf laminat echt doof, weil die halt wegrutschen und wenn es erstmal ans krabbeln geht bleiben die kleinen eh nicht drauf!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt