juli 2010 babys?
13.02.2011 20:11
ach so, ich hab jetzt nen größeren dünnen spielteppich, aber wir ham auch keine haustier...
13.02.2011 20:19
huhu ihr lieben.
-miri deine hülle ist super schön geworden, hast echt talent für sowas
-mommen alles gute zu deinem 7. geburtstag
-foto,dass ist gefakt, jede wette
-aglaja, da hast ja ein anstrengendes we hinter dir, und hat dass zufällig jemand aufgenommen wo ihr im fernsehen wart?*sehen will*
-hm den rest hab ich schon wieder voll vergessen.
zu uns: nico rollt sich nun jeden tag ein bisschen besser zurchs ganze wochnzimmer, sieht echt lustig aus^^
muss morgen mit beiden kindern nochmal zum kinderarzt, das sie immer noch so dolle erkältet sind
mehr fällt mir grad net ein...
doch: hummelchen, isst maxi die spätzle mit oder ohne soße? und wird er davon satt?
lg nicole
-mommen alles gute zu deinem 7. geburtstag
-aglaja, da hast ja ein anstrengendes we hinter dir, und hat dass zufällig jemand aufgenommen wo ihr im fernsehen wart?*sehen will*
zu uns: nico rollt sich nun jeden tag ein bisschen besser zurchs ganze wochnzimmer, sieht echt lustig aus^^
muss morgen mit beiden kindern nochmal zum kinderarzt, das sie immer noch so dolle erkältet sind
doch: hummelchen, isst maxi die spätzle mit oder ohne soße? und wird er davon satt?
lg nicole
13.02.2011 20:40
Zitat von mama22...:
doch: hummelchen, isst maxi die spätzle mit oder ohne soße?
Das war zum Jägertopf Hubertus von Maggi und den darf er ja noch nicht essen. Er hat ein so'n Knöpfli mit Soße gegessen zum probieren, den Rest ohne.
Satt wird er davon nicht, er kriegt schon noch sein Essen. Wir kochen (leider) voll viel mit Maggi oder gehen essen, da ist selten was dabei, was er bis zum Sattwerden essen kann. Aber ich werde mich beim Kochen jetzt so langsam umorientieren.
13.02.2011 20:42
Zitat von Hummelchen:
Zitat von mama22...:
Das war zum Jägertopf Hubertus von Maggi und den darf er ja noch nicht essen. Er hat ein so'n Knöpfli mit Soße gegessen zum probieren, den Rest ohne.
Satt wird er davon nicht, er kriegt schon noch sein Essen. Wir kochen (leider) voll viel mit Maggi oder gehen essen, da ist selten was dabei, was er bis zum Sattwerden essen kann. Aber ich werde mich beim Kochen jetzt so langsam umorientieren.
achso, dann hab ich dass falsch verstanden, ich dachte er isst so schon vom tisch mit, und jetz eben diese spätzle
13.02.2011 20:43
Lara bekommt jetzt seit Freitag oder so die Gläschen ab dem 8.Monat..sieht schon toll aus wenn sie da "kaut"
13.02.2011 20:43
huhu ihr lieben.
-momme alles gute zu deinem 7. geburtstag
lg nicole
-momme alles gute zu deinem 7. geburtstag
lg nicole
13.02.2011 20:46
Zitat von mama22...:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von mama22...:
achso, dann hab ich dass falsch verstanden, ich dachte er isst so schon vom tisch mit, und jetz eben diese spätzle![]()
Er darf alles vom Tisch probieren, aber so richtig mitessen tut er nicht. Er kriegt seine 8-Monats-Gläschen, die mag er gerne. Und da am liebsten Tagliatelle mit Seefisch in Brokkolirahmsoße
13.02.2011 20:48
Was essen denn eure kleinen nachmittags so??? Der absolute Hit bei uns ist dieses Gläschen Apfel-Karotte-Hafer..da dreht sie voll am Rad
13.02.2011 20:50
lasse hasst gemüsebrei und co. am ehesten geht noch dinkelgrießbrei
13.02.2011 20:51
Zitat von anja1181:
Was essen denn eure kleinen nachmittags so??? Der absolute Hit bei uns ist dieses Gläschen Apfel-Karotte-Hafer..da dreht sie voll am Rad![]()
Boah, das ist so ekelig, wie kann man nur Apfel mit Karotte mischen?
Nachmittags gibt's viele verschiedene Sachen. Mal Joghurt mit Frucht, mal Getreibe mit Obst, mal Obst pur, mal 'ne "echte" Banane zerdrückt oder 'nen "echten" Apfel zerrieben auf einer Glasreibe gemischt mit Zwieback, manchmal auch Griesbrei....
13.02.2011 20:53
Zitat von anja1181:
mama22..wieso schickst du den Beitrag nochmal???![]()
he he weil ich Momme falsch geschrieben hatte, und dass net so stehen lassen wollte, weil ich mich dafür geschämt hab
kommt davon wenn man zu schnell schreibt lol
13.02.2011 20:53
huhu ...
@krissyyy .. happyyyy biirrthday mommeeeeee
ach ja wir haben auch sehr viel laminat und parkett und ja haben zwar nen teppich aber auf dem kommt se nicht so richtig in fahrt .. also haben wir krabbelstrumpfhosen gekauft ... haben zwar nen heiden geld gekostet aber mir isses das wert
http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/12188396 /sterntaler-krabbelstrumpfhose.html
guck da sind die ..
also ich find die toll ... weil die haben nicht nur an den knien und an den fusssohlen noppen sondern auch an dem fußrücken
.
.
den rest weiß ich nimmer sorrüüü
.
.
@uns ...
ja malina hat vor 3 tagen das auf dem bauch roben im kreis für sich endeckt und heute ist sie schon nach vorne gerobbt sah teilweise schon aus wie krabbeln ...
krass wie schnell das geht .. wahnsinn ...
@krissyyy .. happyyyy biirrthday mommeeeeee
ach ja wir haben auch sehr viel laminat und parkett und ja haben zwar nen teppich aber auf dem kommt se nicht so richtig in fahrt .. also haben wir krabbelstrumpfhosen gekauft ... haben zwar nen heiden geld gekostet aber mir isses das wert
http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/12188396 /sterntaler-krabbelstrumpfhose.html
guck da sind die ..
also ich find die toll ... weil die haben nicht nur an den knien und an den fusssohlen noppen sondern auch an dem fußrücken
.
.
den rest weiß ich nimmer sorrüüü
.
.
@uns ...
ja malina hat vor 3 tagen das auf dem bauch roben im kreis für sich endeckt und heute ist sie schon nach vorne gerobbt sah teilweise schon aus wie krabbeln ...
krass wie schnell das geht .. wahnsinn ...
13.02.2011 20:54
Zitat von anja1181:
Was essen denn eure kleinen nachmittags so??? Der absolute Hit bei uns ist dieses Gläschen Apfel-Karotte-Hafer..da dreht sie voll am Rad![]()
nico isst gsd mittlerweile alles was ich ihm vorsetze, heut gabs schinkennudeln mit gemüse oder so ähnlich hieß dass
ab dem 8. monat,hat ihm gut geschmeckt.
13.02.2011 20:56
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Boah, das ist so ekelig, wie kann man nur Apfel mit Karotte mischen?
Nachmittags gibt's viele verschiedene Sachen. Mal Joghurt mit Frucht, mal Getreibe mit Obst, mal Obst pur, mal 'ne "echte" Banane zerdrückt oder 'nen "echten" Apfel zerrieben auf einer Glasreibe gemischt mit Zwieback, manchmal auch Griesbrei....
ich find ja auch dass das pervers klingt,aber mein Kind liebt es...obwohl ich langsam glaube das ich ihr alles vor die Nase setzen kann...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt