juli 2010 babys?
13.02.2011 21:12
mama22:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/ruecksch au/lokalzeit_owl.xml
Der typ mit dem Gelben T-shirt der aus dem Wasser kommt ist mein Männlein
Das Glei ist ja das das Team wofür fir gefahren sind gekenntert ist..zum Glück nicht in dem Rennen wo ich mit gepaddelt bin
Aber mein Freund hat bis dhain immer gesagt das es eigentlich nicht geht damit zu kentern
Naja war sehr schade weil wir eigentlich schneller waren als die anderen..
aber in dem Rennen wo der Moderator nachher mitfährt
sind wir die Gegner
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/ruecksch au/lokalzeit_owl.xml
Der typ mit dem Gelben T-shirt der aus dem Wasser kommt ist mein Männlein
Das Glei ist ja das das Team wofür fir gefahren sind gekenntert ist..zum Glück nicht in dem Rennen wo ich mit gepaddelt bin
Aber mein Freund hat bis dhain immer gesagt das es eigentlich nicht geht damit zu kentern
Naja war sehr schade weil wir eigentlich schneller waren als die anderen..
aber in dem Rennen wo der Moderator nachher mitfährt
sind wir die Gegner
13.02.2011 21:15
Hummelchen:
Wie hieß nochmal das Tragetuch was du auf der einen Messe so teuer gekauft hast?
Kann mich nicht an die Marke erinnern
Wie hieß nochmal das Tragetuch was du auf der einen Messe so teuer gekauft hast?
Kann mich nicht an die Marke erinnern
13.02.2011 21:44
Zitat von Aglaja:
Hummelchen:
Kann mich nicht an die Marke erinnern![]()
KoKaDi.
http://www.kokadi.de/
13.02.2011 22:41
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
Hummelchen:
Kann mich nicht an die Marke erinnern![]()
KoKaDi.![]()
http://www.kokadi.de/
danke ihr 2
Kein wunder das ich das nicht finde
hatte immer kokaido om kopf
14.02.2011 07:16
Zitat von anja1181:
Lara bekommt jetzt seit Freitag oder so die Gläschen ab dem 8.Monat..sieht schon toll aus wenn sie da "kaut"![]()
Jau.. sieht zum schießen aus... gib ihr jetzt mal ein 4 Monatsgläschen... da kauen sie auch ewig lange... lol
@ Obst... Colin steht voll auf den Fruchtsalat von Hipp und auch Apfel /Karotte /Hafer und Bircher Müsli liebt er!!
@ Momme.. Happy Birthday nachträglich..
@ Sterni.. Baby Walz hat auch so Krabbelsocken... die funzen auch super. Hol heute noch ein Paar.
@ Aglaja... Also war dein WE nicht so stressig wie es sich angehört hat!!
@ uns.. wir haben um 10 Termin in der Uni Homburg wegen Colin Kopf. Ich geh nicht davon aus das da was "schlimmes" bei rauskommt, aber ich lass mal "drüber gucken". Besser 1x zu viel als 1x zu wenig.
Gestern waren wir noch spazieren... mein Mann hat sich Proviant für 5 Stunden mitgenommen.. lol.. aber als wir dann jeder ein KinderPingui aßen, wäre Colin am liebsten ausm Sportwagen gesprungen... das ihm net die Sabber gelaufen is, war alles...
So.. Chiccas..muss mich fertig machen.. Bis später!!
14.02.2011 08:37
@Krissy
Happy Birthday Momme nachträglich
.
@Krabbelstrumpfhose/Krabbelsocken
Habe ich auch schon gesehen und wollte ich auch noch für Marie besorgen. Aber im Moment sieht es nicht danach aus, dass sie demnächst mit dem krabbeln oder stehen anfängt
Sie kann sich zwar inzwischen in alle Richtungen drehen aber das war es auch dann schon. Bin da schon etwas neidisch auf eure Mäuse
.
@Glitzi
Drücke euch die Daumen für den Termin heute.
Happy Birthday Momme nachträglich
.
@Krabbelstrumpfhose/Krabbelsocken
Habe ich auch schon gesehen und wollte ich auch noch für Marie besorgen. Aber im Moment sieht es nicht danach aus, dass sie demnächst mit dem krabbeln oder stehen anfängt
Sie kann sich zwar inzwischen in alle Richtungen drehen aber das war es auch dann schon. Bin da schon etwas neidisch auf eure Mäuse
.
@Glitzi
Drücke euch die Daumen für den Termin heute.
14.02.2011 08:43
moin mädels,
versteh mal einer die Babys
, erst erzählt Lara seit 6 Uhr eine geschichte, essen + trinken wollte sie nix...gegen 8 uhr hat sie dann doch Ihre Flasche getrunken und ist dabei eingeschlafen...an meiner Schulter hinterher auch und was is? Ich leg sie wieder in ihr Bett und sie ist hellwach...komisch komisch...
@Sandra...Lara ist auch noch meilenwert davon entfernt zu krabbeln oder sonstiges...aber irgendwann gehts los und dann gibt es kein halten mehr.
@Tanja
rücke euch auch die Daumen
Öhm...was wollte ich sonst noch?? hmm..vergessen..
versteh mal einer die Babys
, erst erzählt Lara seit 6 Uhr eine geschichte, essen + trinken wollte sie nix...gegen 8 uhr hat sie dann doch Ihre Flasche getrunken und ist dabei eingeschlafen...an meiner Schulter hinterher auch und was is? Ich leg sie wieder in ihr Bett und sie ist hellwach...komisch komisch... @Sandra...Lara ist auch noch meilenwert davon entfernt zu krabbeln oder sonstiges...aber irgendwann gehts los und dann gibt es kein halten mehr.
@Tanja
rücke euch auch die Daumen
Öhm...was wollte ich sonst noch?? hmm..vergessen..
14.02.2011 08:57
Marie und Leonie, alles liebe zu eurem 7 monatigen...lasst es krachen
14.02.2011 09:01
Zitat von anja1181:
Marie und Leonie, alles liebe zu eurem 7 monatigen...lasst es krachen![]()
dankeschön
.
Leonie, alles Gute zum 7 monatigen
14.02.2011 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte euch nur mal schnell meinen fast fertig bemalten Bauchabdruck zeigen (es fehlt nur noch die Abschlusslackierung)!
Ich freue mich schon soooo sehr, wenn ich ihn dann die Tage so hübsch bemalt wieder abholen kann
.
wollte euch nur mal schnell meinen fast fertig bemalten Bauchabdruck zeigen (es fehlt nur noch die Abschlusslackierung)!
Ich freue mich schon soooo sehr, wenn ich ihn dann die Tage so hübsch bemalt wieder abholen kann
.
14.02.2011 10:20
ich freu mir einen Keeeeeks...Lara hat gerade 30 ml verdünnten Saft getrunken...ne was ich mich freue...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt