Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
16.02.2011 13:20
ach so, keine zähne in sicht!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.02.2011 13:24
huhu ihr lieben also wir wollten eigentlich diesen römer da aber mal sehen also emi ist brötchen zwieback oder selbstgemachten joghurt. Eigentlich ist bei emi alles ersetzt außer morgens nachts jedoch trinkt sie alle drei h an der brust
Azala
8635 Beiträge
16.02.2011 13:42
@ Dori + Icq:
Ich habe es auch noch nicht geschafft, die Android Version von Icq runterzuladen.. Habe nun eBuddy drauf. ist ein Multi-Messenger und eigentlich auch recht simpel in der Bedienung..
Kannst im Merket aber auch noch andere Messenger runterladen.
Ansonsten kannst mal auf der Icq Seite schauen, ob du das hinbekommst...
http://www.icq.com/download/mobile/android/en

@ Hochstuhl:
Bisher haben wir noch keinen gekauft, aber ich liebäugel eigentlich mit dem Tripp Trapp III, weil ich bei dem die Polsterung besser find (obs auch besser ist, keine Ahnung, aber es sieht bequemer aus *g*)
Meine Mutter hätte gerne bei denen in der Küche sowas, das auf den normalen Küchenstuhl gestellt werden kann, weil es dann im Nachhinein auch platzsparender ist, wenn Erik dort mal nicht rumturnt. Da habe ich mich aber noch nicht mit auseinandergesetzt..

@ Autositz:
Auch hier habe ich noch nicht sonderlich rumgeschaut..
Will mir die Sitze definitiv vorher alle im Laden anschauen und ggf auch die Monatge testen..
Bisher steht der Rämer Duo Plus weit oben auf meiner Liste.

@ Mahlzeiten:
Bei uns ist alles bis auf das Früstück inzwischen ersetzt.
Da ich Anfang des Monats abgestillt habe, gibt es da nun eine Flasche Bebivita Pre. Ansonsten gibt es bei uns keinen speziellen "Abend"-Brei oder ähnliches.
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.02.2011 14:30
Zitat von Azala:

@ Dori + Icq:
Ich habe es auch noch nicht geschafft, die Android Version von Icq runterzuladen.. Habe nun eBuddy drauf. ist ein Multi-Messenger und eigentlich auch recht simpel in der Bedienung..
Kannst im Merket aber auch noch andere Messenger runterladen.
Ansonsten kannst mal auf der Icq Seite schauen, ob du das hinbekommst...
http://www.icq.com/download/mobile/android/en

Hmmm...also ich hab die Android Version. Im Market hat das wunderbar geklappt! Hab das HTC Desire....
Krissy289
2183 Beiträge
16.02.2011 14:36
Zitat von mama22...:

huhu mädels, bin momentan voll genervt! alles geht uns kaputt! gestern waschmaschine und herd! und heut die senseo! ich könnt langsam durchdrehen! irgendwann muss unsre pechsträhne doch mal ein ende haben, dass gibts doch gar net!!!! oh mann..... sorry aber dass musste mal raus.bin echt am ende. hab euch alle lieb

Ein positives hat die sache ja ne schlimmer gehts kaum noch
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.02.2011 14:36
äh ich probiere mal hoffe ich löse nicht die selbst zerstörung aus Lach
Krissy289
2183 Beiträge
16.02.2011 14:38
Zitat von darkness83:

huhu....
wollt auch mal wieder reinlunsen....versuch zwar immer fleissig mitzulesen aber zum schreiben fehlt mir meist die zeit...voll im prüfungsstress und ich sehne mir den juli herbei wo alles vorbei ist...

thema hochstuhl....wir hatten bei unserem großen auch einen geuther und eigentlich wollt ich ihn wieder nehmen....doch dann fiel mir der chicco in die hände und ich würde nie wieder was anderes kaufen....der stuhl is sicher bequem und vorallem hat er gurte und so manch eine mama wird es in zukunft verfluchen dass ihr stuhl keine gurte hat....denn die kiddies klettern so schnell in diesen stuehlen rum da lob ich mir die gurte die den flug verhindern...alleine deshalb kann ich jeder mama nur empfehlen kauft stuehle mit gurten ihr werdet froh drum sein

Glitzermarie
4432 Beiträge
16.02.2011 14:39

Zitat von mama22...:

huhu mädels, bin momentan voll genervt! alles geht uns kaputt! gestern waschmaschine und herd! und heut die senseo! ich könnt langsam durchdrehen! irgendwann muss unsre pechsträhne doch mal ein ende haben, dass gibts doch gar net!!!! oh mann..... sorry aber dass musste mal raus.bin echt am ende. hab euch alle lieb

Boah neeeeee... das is ja echt ätzend.... Aber es geht bestimmt bald vorbei!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.02.2011 15:04
Da steht ich soll n google konto einrichten ist das richtig?
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.02.2011 15:08
Zitat von Cleolinkin:

Da steht ich soll n google konto einrichten ist das richtig?

Ja genau.. um den Market bei Androit benutzen zu können, brauchst Du ein Googlemail konto! Gibt aber auch noch AndroidPit, aber da wirste meist zum Market weitergeleitet. Einfacher gehts wenn Du Dir ein Google Konto zulegst.
Azala
8635 Beiträge
16.02.2011 15:32
@ Android + Icq:
Eigentlich sollte es kein Problem sein, aber ich bekomme das dennoch nicht gebacken..
Man kann ja selbst auf der Icq Seite mit dem Barcode-Scanner die Weiterleitung zum Market-Link aktivieren, aber auch das funzt nicht.
So ein Murks!
anja1181
6394 Beiträge
16.02.2011 15:38
Alles Liebe kleiner Erik,lass es krachen
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.02.2011 16:19
ahhhh Erik alles güte großer mann bigi bald ist hochzeit weiste bescheid
Daynice
930 Beiträge
16.02.2011 16:38
Huhu Mädels, na alles klärchen!

Ich hoffe euch gehts so weit gut! ich hab mal wieder 3 Schlaflose Nächte hinter mir und so langsam kann ich nicht mehr

Ich wusste ja das Zähne sind aber so?!
Mein armer kleiner Mann, er tut mir so leid .... Ihr werdet es nicht glauben der erste ober Schneidezahn ist durch und der andere + die Eckzähne oben schauen auch schon kurz vorm Startloch!

Naja zu meiner endlosen Müdigkeit, args ich brauch unbedingt ne mütze schlaf aber egal zu welcher zeit ich mich hinlege nach 30 minuten is Colin wieder am jammern und weinen.. war auch schon beim doc.. aber da ich ihm oso wenig medi´s wie möglich geben will muss ich mit dentinox und Kügelchen auskommen was im moment aber gar nicht mehr hilft

Also allen Anzeichen nach meldet sich ein Zahn nach dem anderen

zum Glück kann ich aber in sachen Krabbeln und robben froh sein das er sich nur in nem raum von 5 Metern bewegt... =0)

so genug von mri sorry für den langen text

*knuddel*

eure denise
anja1181
6394 Beiträge
16.02.2011 16:40
Oh je Denise, ich schick dir mal ein fettes Kraftpaket rüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt