Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
14.02.2011 17:23
Hallo Mädels,
@hummelchen schön das mit dem Herzen alles gut ist und das andere wird auch nicht schlimm sein.
@Momme Gute Besserung alter Stinker
@Bettina So süß die kleine, Fynn will nie so lange auf dem Bauch liegen, dann brüllt er los , dafür setzt er sich hin und fängt an sich hoch zu ziehen.
So Einkaufen waren wir auch gerade aber nur in der Stadt also keine Lebensmittel.
Musste zum FA weil wir gestern einen kleinen Unfall hatten mit dem Kondom, hihi. Naja hab dann das Rezept für die Pille danach bekommen und bin damit und dem Rezept für den Nuvaring in die Apo, mit meinem Freund. Da hatten wir dann auch einen netten Dialog.
Ich gebe die Rezepte ab und die Apothekerin schaut schon so komisch.
Sie "Ja das müsste ich ihnen bestellen"
Ich "Was?"
Sie (ganz leise) " Die Pille danach"
Ich (entsetzt) "Hier wird nix bestellt, dann muss ich woanders hin."
Sie "Ja wir haben noch den Vorgänger davon hier, ist das selbe man hat dem Kind nur einen anderen Namen gegeben"
(Hab ich nur gedacht "Na hoffentlich brauch das Kind gar keinen Namen")
Ich" Ja ok"
Sie "So hier und hier der Nuva Ring, den bewahren sie bitte im Kühlschrank auf wegen der Haltbarkeit"
Chris (entsetzt) "Wie soll der da was bewirken?????"
großes Gelächter, dafür hätte ich ihn kuntschen können.
Sie "xx€"
Chris" Ich zahle"
Sie " ach der Herr zahlt?"
Ich "Tja wer das eine will muss das andere mögen!"
So geil die Apothekerin war richtig gut drauf und alle hatten ihren Spaß.
So morgen fahren wir einen neuen Autositz kaufen, habe mir auch schon einen zurück legen lassen, bin von meinen Reccaro weg und nachdem Fynn in dem Kiddy, bei dem Fangkörper nur gebrüllt hat auch davon. Jetzt habe ich den Maxi Cosi "Tobi" im Auge, mal schauen was Fynn dazu sagt und dann wird der es werden denke ich.
Schönen Abend euch noch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.02.2011 20:48
huhu mädels ...
@hummel .. man ihr nehmt aber auch alles mit wa
@bettina nein wie süß deine kleine ist
@krissy gute besserung momme ...
@schlumpi .... hihi geile apo frau
unsere sind hier immer voll steif und desinteressiert ....
warscheinlich weil die alle voll alt sind ^^
ach ja und zum kindersitz ...
wir werden warscheinlich den maxicosi pearl nehmen der hat beim adac besser abgeschnitten als der tobi ... wobei mir das tobi besser gefällt ...
aber mein mann will den besseren ...
Aglaja
3196 Beiträge
14.02.2011 21:34
Zitat von Kathy83:

Zitat von Aglaja:

Arrrrrrrr...ich war doch noch garnicht fertig mit schreiben...
Also.. Fortsetzung folgt ...

@Bettina:
ich dneke nicht das das es zu wenig Wasser ist..biete ihr einfach weiterhin zum Essen Wasser an...und wenn sie wirklich durst hat dann trinkt sie auch

@Schmusi:
Also noch würde ich mir keine Gedanken machen wenn soweit alles super ist vielleicht Bewgt sich deine Maus gerde einfach viel mehr ...

@Bernsteinkette:
Ich habe auhc eine hier..aber nicht wegen dem Zahnen
Das haben wir von der russische Oma geschenkt bekommen..aber ob die helfen sollen..da bin ich etwas skeptisch ich finde die Veilchenwurzel super

Ohmann Mädels..ich bin so unruhig innerlich..denn ab Montag will ich regelmäßig zum Zumbatraining..wurde gefragt ob ich nicht lust hätte..wäre abend um 20:30 ... Ich werde es mal ausprobiere..aber der Gedanke das Keno mit meinem Mann alleine ist und evtl sich nicht beruhigen lässt wurmt mich ganz schön.. aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen mit der trennung voneinander

Achja am Wochenende werde ich nicht viel schreiben, da wir morgen nach Minden zu einem Indoor Cup und Abends danach zu meinen Großeltern nach Bad Oeynhausen fahren. Außerdem fahren wir von dort Sonntag mittag dann zut Schwiegermama..

Hallo ich bin nur stille mitleserin weil ihr ja doch schon set vor der Geburt besteht und euch alle schon lange kennt aber dennoch wollte ich dich fragen wo du her kommst weil du geschrieben hast das du nach Minden fährst!!!
Liebe grüße

Ach du kannst gerne hier schreiben
Ich komme eigentlich aus Schleswig-Holstein und bin seid Sommer 2010 in Hannover ansässig Wiesoooo`?
Aglaja
3196 Beiträge
14.02.2011 21:37
Moin Mädels!!!

Esrtaml wünsche ich allen Geburtstagskinder ALLES GUTEEEEEEEEEE und der Krissy + Momme ne GUTE BESSERUNG!

Habe alles nur ein wenig überflogen.. nicht böse sein..bitte!
Bin aber so müdeeeeeeeee.. gehe auch gleich ins Bett ..irgendwie brauche ich mal einfach ne pause..so mal eine Nacht durchschlafen
Und dann habe ich hier einen Kranken Männlein nch zuhause...und die Männer sind ja immer sooooooooooooooo krank
anja1181
6394 Beiträge
14.02.2011 21:50
Ja Aglaja...das stimmt...wenn mein Mann krank is dann müßte ich bald den Notarzt rufen...beim kleinsten Schnupfen ey..
Aglaja
3196 Beiträge
14.02.2011 22:06
Zitat von anja1181:

Ja Aglaja...das stimmt...wenn mein Mann krank is dann müßte ich bald den Notarzt rufen...beim kleinsten Schnupfen ey..

Schlimm oder Und wenn cihd ann sage er soll sich mal nicht so anstellen..dann sagt er immer " Wozu hat er denn ne private Krankenschwester?"
MÄNNER
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.02.2011 08:43
Ooooooooh ja die MÄNNER!!! Das Leiden Christi wenn sie mal krank sind... Mein Mann hat ganz komisch geschaut als ich sagte der Doc hat mir 1 Tag Bettruhe verordnet!!
15.02.2011 11:08
Hallo ihr Juli Mamis

Ich hab gedacht ihr wollt vieleicht lieber unter euch sein wir sind neu hier deshalb hab ich auch meist nur mitgelesen!
Ich schreibe einfach mal was über uns!
Mama 28 und Papa im Mai 27Jahre
Laila Elain unser 1 Kind ist am 12.07.2010 Geboren!
Um 12.42Uhr
War 47cm groß
und 2600 gramm schwer
Kopfumfang 33cm

Meine Schwangerschaft war nicht so toll lag ab der 28+4 im KH wegen frühzeitigen Wehen ich bin morgens aufgewacht weil ich zur Arbeit wollte und hatte dann alle 3 minuten Wehen!
Ich lag dann 8Wochen im KH und hab dann gebettelt nach Hause zu dürfen das war in der 37ssw!
Da der werdende Papa seinen Krümmel immer gut zugeredet hat das sie erst nach der WM kommen darf hat sie sich auch dran gehalten und kam nach dem letzten WMspiel mit den richtigen Wehen an.
Naja und am nächsten Tag war sie da!
Nach der Geburt hatte ich 3 Tage Kreislaufprobleme!
3Wochen nach der Geburt war ich zufällig auf einer Theater aufführung im Wald als ich den Berg hoch gegangen bin konnte ich fast nicht mehr laufen!
Verdacht auf Zerung wurd aber nach 1 Woche nicht besser und wurde dann überwiesen ende des Lied hab durch die Geburt eine tiefen Beckenvenenthrombose bekommen! Hätte auch anders ausgehen können weil ich keine anzeichen für die Thrombose hatte!
Deshalb durfte ich nur 6 Wochen Stillen weil ich jetzt Macumar nehmen muss da sie immer noch nicht ganz weg ist! Nachteil man darf keine Pille nehmen!

Aber trotzdem möchte ich in 3 oder 5 Jahren ein 2 Baby

So das wars über uns
anja1181
6394 Beiträge
15.02.2011 11:13
na dann herzlich Willkommen ihr 2
Und immer munter mitschreiben...und wenn mal nicht sofort auf einen Beitrag geantwortet wird dann nicht verzweifeln...
Krissy289
2183 Beiträge
15.02.2011 12:20

Anja das hast du gut gesagt!Ich pote die beiträge dann nochmal oder fett hihi
15.02.2011 13:00
Danke schön ihr seit echt Lieb Wir sagen Danke
Saniy
4600 Beiträge
15.02.2011 13:00
@kathy

und wie Anja schon so schön geschrieben hat, einfach immer munter mitschreiben
anja1181
6394 Beiträge
15.02.2011 13:04
Aloha Mädels

mein Kind macht gerade Mittagschlaf und da habe ich endlich Zeit hier zu schreiben...
Ist das bei euch momentan auch so ein Glücksspiel mit dem essen??? Ich meine Lara isst ja alles was man ihr vor die Nase hält..aber ihren Mund zu treffen mit dem Löffel is schon ne Kunst für sich ...sie will immer den Löffel haben...oder aber schwingt ihre Beine in die Luft damit sie auch ja Blödsinn machen kann ...Ich glaube ich melde den Käfer im Zirkus an ... joa..ich glaube oben die Zähnchen kommen nun auch durch...sie sabbert wieder wie ein Weltmeister und nagt an allem rum...
Heute abend kommen Freunde und wir wollen selber machen..yammiiii
anja1181
6394 Beiträge
15.02.2011 13:13
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.02.2011 13:48
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt