juli 2010 babys?
28.02.2011 13:10
Lara + Philipp können sich zusammen tun.
1. gute Esser
2. Zähne (bei uns immerhin einer)
3. Sonst GAR nix (nur drehen vom rücken auf den bauch)
1. gute Esser
28.02.2011 13:13
Zitat von Azala:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:Gut.. Lara is raus... lol
Zitat von Glitzermarie:naja Zähne hat Lara schon
Zitat von Blonder_Engel_nrw:Lara, Leonie und Colin können ne neue Gruppe aufmachen...
Zitat von anja1181:anuja da können wir uns die Hand reichen.
Ich bin echt deprimiert...eure Babys sind, bis auf ein paar Ausnahmen, alle so weit...das einzige was mein Monster macht is aufn Boden rumliegen,sich aufn Bauch drehen und alles ablutschen was ihr in die Quere kommt,sonst nix.
Ich glaube Leonie bleibt zahnlos und wird nie krabbeln bzw laufen![]()
![]()
![]()
Darf Erik dafür rein?![]()
![]()
Klar... immer rein...
28.02.2011 13:23
sagt mal, ist von den hier anwesenden (auch nur stille mitleserinnen) schon wieder jemand schwanger oder am Hibbeln??
28.02.2011 13:27
Zitat von Michelle:
Lara + Philipp können sich zusammen tun.
1. gute Esser
naja..son guter esser is Lara nicht
28.02.2011 13:28
Zitat von Michelle:
sagt mal, ist von den hier anwesenden (auch nur stille mitleserinnen) schon wieder jemand schwanger oder am Hibbeln??![]()
neeee...du???
28.02.2011 13:31
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
sagt mal, ist von den hier anwesenden (auch nur stille mitleserinnen) schon wieder jemand schwanger oder am Hibbeln??![]()
neeee...du???
Um gottes willen nein
so was wird erst nächstes Jahr in angriff genommen
War nur neugierig und irgenwer hatte ja mal erzählt, das er dieses Jahr wieder los legen wollte.
28.02.2011 13:55
Zitat von willmamasein:
krissy & ich! ich aber erst ab 17.7.![]()
Ah ja wegen der Hochzeit
Eulchen wollte doch auch glaub ich?
28.02.2011 16:27
Zitat von Bettina:
Sooo, endlich mal aufgenommen beim robben:
Sarina kann das aber schon echt klasse und so süß
also das macht Leonie auch nur sie kommt nicht vorwärts sie dreht sich nur im Kreis.
28.02.2011 16:27
Zitat von Michelle:
Nö
28.02.2011 18:18
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Azala:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:Lara, Leonie und Colin können ne neue Gruppe aufmachen...
Ich bin echt deprimiert...eure Babys sind, bis auf ein paar Ausnahmen, alle so weit...das einzige was mein Monster macht is aufn Boden rumliegen,sich aufn Bauch drehen und alles ablutschen was ihr in die Quere kommt,sonst nix.
![]()
![]()
![]()
Klar... immer rein...![]()
mia möchte auch in die zahnlose dreh und sabber gruppe
28.02.2011 22:57
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Azala:
Zitat von Glitzermarie:
![]()
![]()
![]()
Klar... immer rein...![]()
mia möchte auch in die zahnlose dreh und sabber gruppe![]()
in die Gruppe passt Anna auch perfekt
01.03.2011 08:42
mh in welche gruppe dürfen wir?*g*....wir sind nach wie vor zahnlos....kugeln uns aber durch die wohnung und versuchen auch ne mischung aus krabbeln und robben...aber stehen oder irgendwo hochziehen is noch lange ni in sicht
01.03.2011 09:14
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Sry ..da sich mich in den letzten Tagen so wneig melde..
wir haben einfach soviel um die Ohren gehabt ..und jetzt können wir langsam mal wieder aufatmen
Muss aber auch gleich zum Babyschwimmen
Wenn ich was wichtiges verpasst ahbe..bitte kund geben
Eben gerade ist mein TT von Didymos gekommen
Und ich habe was neues zu berichten..einiege werden mich zwar für bekloppt haten..aber mir egal
Vielleicht kennen einiege von euch das Buch "Es geht auch ohne Windel" von Ingrid Bauer.. wir versuchen es ein wenig und wnens klappt dann super und wenn nicht dann halt nicht
... für unterwegs bekommt Kneo noch ne Windel aber zuhause läuft er hier meist ohne rum... und wir haben shcon einiege Erfolge obwohl wir ja leider sehr spät dmait angefangen haben..eigentlich muss man das von Geburt an machen..so dauert es natürlich länger bis Keno es raus hat sich bemerkbar zu machen wenn er muss...aber es gibt eine ganz neue Beziehung zwischen uns seid dem Wochenende.. Wir haben auch 2 Nächte nackt geschlafen (heizung war natürlich an
) und er fand es so schööööööööööön
Kann das Buch nur empfehlen
Sry ..da sich mich in den letzten Tagen so wneig melde..
wir haben einfach soviel um die Ohren gehabt ..und jetzt können wir langsam mal wieder aufatmen
Muss aber auch gleich zum Babyschwimmen
Wenn ich was wichtiges verpasst ahbe..bitte kund geben
Eben gerade ist mein TT von Didymos gekommen
Und ich habe was neues zu berichten..einiege werden mich zwar für bekloppt haten..aber mir egal
Vielleicht kennen einiege von euch das Buch "Es geht auch ohne Windel" von Ingrid Bauer.. wir versuchen es ein wenig und wnens klappt dann super und wenn nicht dann halt nicht
... für unterwegs bekommt Kneo noch ne Windel aber zuhause läuft er hier meist ohne rum... und wir haben shcon einiege Erfolge obwohl wir ja leider sehr spät dmait angefangen haben..eigentlich muss man das von Geburt an machen..so dauert es natürlich länger bis Keno es raus hat sich bemerkbar zu machen wenn er muss...aber es gibt eine ganz neue Beziehung zwischen uns seid dem Wochenende.. Wir haben auch 2 Nächte nackt geschlafen (heizung war natürlich an
) und er fand es so schööööööööööön
Kann das Buch nur empfehlen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt