Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.03.2011 10:37
Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Sry ..da sich mich in den letzten Tagen so wneig melde..
wir haben einfach soviel um die Ohren gehabt ..und jetzt können wir langsam mal wieder aufatmen Muss aber auch gleich zum Babyschwimmen

Wenn ich was wichtiges verpasst ahbe..bitte kund geben

Eben gerade ist mein TT von Didymos gekommen

Und ich habe was neues zu berichten..einiege werden mich zwar für bekloppt haten..aber mir egal

Vielleicht kennen einiege von euch das Buch "Es geht auch ohne Windel" von Ingrid Bauer.. wir versuchen es ein wenig und wnens klappt dann super und wenn nicht dann halt nicht ... für unterwegs bekommt Kneo noch ne Windel aber zuhause läuft er hier meist ohne rum... und wir haben shcon einiege Erfolge obwohl wir ja leider sehr spät dmait angefangen haben..eigentlich muss man das von Geburt an machen..so dauert es natürlich länger bis Keno es raus hat sich bemerkbar zu machen wenn er muss...aber es gibt eine ganz neue Beziehung zwischen uns seid dem Wochenende.. Wir haben auch 2 Nächte nackt geschlafen (heizung war natürlich an ) und er fand es so schööööööööööön Kann das Buch nur empfehlen

und wie viele ladungen wäsche hast du schon gewaschen ??????
01.03.2011 12:37
Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Sry ..da sich mich in den letzten Tagen so wneig melde..
wir haben einfach soviel um die Ohren gehabt ..und jetzt können wir langsam mal wieder aufatmen Muss aber auch gleich zum Babyschwimmen

Wenn ich was wichtiges verpasst ahbe..bitte kund geben

Eben gerade ist mein TT von Didymos gekommen

Und ich habe was neues zu berichten..einiege werden mich zwar für bekloppt haten..aber mir egal

Vielleicht kennen einiege von euch das Buch "Es geht auch ohne Windel" von Ingrid Bauer.. wir versuchen es ein wenig und wnens klappt dann super und wenn nicht dann halt nicht ... für unterwegs bekommt Kneo noch ne Windel aber zuhause läuft er hier meist ohne rum... und wir haben shcon einiege Erfolge obwohl wir ja leider sehr spät dmait angefangen haben..eigentlich muss man das von Geburt an machen..so dauert es natürlich länger bis Keno es raus hat sich bemerkbar zu machen wenn er muss...aber es gibt eine ganz neue Beziehung zwischen uns seid dem Wochenende.. Wir haben auch 2 Nächte nackt geschlafen (heizung war natürlich an ) und er fand es so schööööööööööön Kann das Buch nur empfehlen

kenne das Buch und finde es Klasse!!!
Macht er sich irgendwie bemerkbar seit dem?also wenn er muss?
Wie war das nackig schlafen wenn er dann pipi musste?
Ich finds echt super, wir werdens aber im Sommer machen...trotz Heizung ist unser Boden zu kalt(die unter uns heizt wohl net )
Aglaja
3196 Beiträge
01.03.2011 13:39
Nö waschen musste ich noch nicht so viel er ist ja unten rum nackt ...
aber er hat schon unsere Wand im schlafzimmer angepinkelt als er auf unserem Bett stand

@Shani:
Also er schläft dann auf nem Fell neben mir und wenn er wach ist halte ich ihn neben dem Bett über mein Bidegt (was ich noch aus der ss hatte)
aber jetzt zb ist er auch angezogen weil ich kann ja nicht ständig die Heizung so aufdrehen und mein Männlein findet es nicht so gut wenn Keno nackig schläft. Also werde ich ihn nachts dann was anziehen, auch ne Windel, aber wenn er wach ist dann sofort unten rum frei machen und über das becken halten + schhhhhhhhh laute
Tagsüber lasse ich sooft nackig wie möglich um ihn einfac jetzt auch zu beobachten wann er pinkelt.. weil das ist leider etwas schwieriger herauszu finden...aber ich habe mir jetzt Stoffewindeln ersteigert und da soll mann das dan besser merken und ist ja sowieso unwetfreundlicher

sry für den langen Text

Aglaja
3196 Beiträge
01.03.2011 13:41
01.03.2011 13:50
@ Aglaja: das mit in der Nacht stell ich mir auch schwierig vor.
Zumal Jaaziel glaub ich auch pinkelt wenn er schläft...und ich auch
Ich würds also garnicht mitbekommen...und wenns dann nass wäre würde es ihn irgendwann aufregen, verständlicherweise.
Ich lass Jaaziel im Wohnzimmer direkt neben der Heizung oft nackt strampeln mit so wasserdichten Unterlagen und Handtüchern...findet er auch super-er bewegt sich dann viel mehr als angezogen.
Aglaja
3196 Beiträge
01.03.2011 13:56
Zitat von Shani:

@ Aglaja: das mit in der Nacht stell ich mir auch schwierig vor.
Zumal Jaaziel glaub ich auch pinkelt wenn er schläft...und ich auch
Ich würds also garnicht mitbekommen...und wenns dann nass wäre würde es ihn irgendwann aufregen, verständlicherweise.
Ich lass Jaaziel im Wohnzimmer direkt neben der Heizung oft nackt strampeln mit so wasserdichten Unterlagen und Handtüchern...findet er auch super-er bewegt sich dann viel mehr als angezogen.

doch doch das geht also cih werde zumdistens sofort wach wenn Kneo es ist und..dann gleich zack über den Eimer neben mir
Abe rzur sichert kannst du ein Schafsfell drunter legen..weil das den Urin sofort aufsaugt.
Ja also Keno bewegt sich auch viel mehr..gestern stand er sogar shconmal für ein paar sekunden alleine
und da war er auch nackt.
er liebt es richtig..besonders das nackt kuscheln mit mama..
aber für mich ist es nachts ne Umstellung weil ich eigentlich garnicht nackt schlafen mag abe rich freue mich auch so auf den Sommer
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.03.2011 07:42
Yihaaaaaaaaaaa.... die erste Nacht ohne Pucksack erfolgreich gemeistert. 3x Schnulli verloren zählt net...
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.03.2011 07:44
cooool herzlichen glückwunsch
Aglaja
3196 Beiträge
02.03.2011 07:46
GLÜCKWUNSCH
Saniy
4600 Beiträge
02.03.2011 08:09
Herzlichen Glückwunsch
anja1181
6396 Beiträge
02.03.2011 08:36
Zitat von Glitzermarie:

Yihaaaaaaaaaaa.... die erste Nacht ohne Pucksack erfolgreich gemeistert. 3x Schnulli verloren zählt net...

suuuuuuuuuuuuuper Colin
anja1181
6396 Beiträge
03.03.2011 08:50
Moiiiiiiiiiiin Mädels....

oh man...ich muß so langsam mal meinen Arsch hochkriegen und anfangen mit Sachen einpacken, sonst bekommen wir bis zum Umzug nix gebacken. Werd das quietschende Baby gleich in ihrem Bett verfrachten..Spielzeug dabei und in Ihrem Zimmer anfangen.
Daynice
930 Beiträge
03.03.2011 11:19
So Mädels ihr wisst ja wie schwer es ist bilder der kleinen zähnen zu bekommen , aber hier kann man die 4 oberen sehen zu mindestens bisschen und die unten werden immer von der zunge verdeckt da ist leider nix zu machen!

Aglaja
3196 Beiträge
03.03.2011 11:30
Zitat von Daynice:

So Mädels ihr wisst ja wie schwer es ist bilder der kleinen zähnen zu bekommen , aber hier kann man die 4 oberen sehen zu mindestens bisschen und die unten werden immer von der zunge verdeckt da ist leider nix zu machen!

Krass na der kann ja schn warscheinlich ganz shön viel verschlingen
Wie gehts euch denn so?

Daynice
930 Beiträge
03.03.2011 11:36
Zitat von Aglaja:

Krass na der kann ja schn warscheinlich ganz shön viel verschlingen
Wie gehts euch denn so?

ohjaaa er will einfach alles mit seinen "8 zähnchen" futtern die eckzähne sind ja noch net ganz draußen!

Uns geht es soweit ganz gut, er schläft seit 5 tagen Nachts wieder und ich auch , das tut sehr gut!

Wir sind viel draußen den bei uns sind es die letzten 4 tage sehr schön draußen.

und bei euch so?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt