Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
27.02.2011 08:37
Guten Morgen!

Also bei uns gibt es morgens eine Flasche Pre.
Laut KiÄ kann das auch bis zu einem Jahr beibehalten werden, wenngleich sie auch meint, dass ich lieber 1er geben sollte. Da Erik aber mit Pre gut auskommt, ist es für mich nicht schlüssig, warum ich umstellen sollte.
Schmusi87
565 Beiträge
27.02.2011 09:50
Guten Morgen,

sophie hat gestern Abend das erste mal ne Scheibe Brot mit Leberwurst gegessen.Fand sie total lecker und alles ganz fein aufgemümmelt
Sie zieht sich im Laufstall mittlerweile nur noch hoch und flitzt dann schön am Gitter entlang wie ne große
Michelle
3876 Beiträge
27.02.2011 10:48
nochmal zum Thema Buggy suche:
Ich hab den Gesslein F4 gekauft
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.02.2011 10:51
Huhu bettina emi bekommt nach dem aufstehen ne flasche pre und dann nach einer stunde oder so gibt es toast brot probiert es ruhig emi kaut auch nicht sie lutscht eher
anja1181
6396 Beiträge
27.02.2011 11:11
Lara bekommt morgens zwischen 8.30 uhr und 9 uhr ne Flasche mit Milch und dann wars das...werde aber umstellen sobald die Milchpackungen leer sind.
Bettina
4448 Beiträge
27.02.2011 12:41
*wahaaaa* Sarina ist gerade von der Couch gefallen!! Was denkt ihr, zur Sicherheit ins Krankenhaus? Vor schreck hat sie erstmal geweint, jetzt ist sie wieder ganz normal... Weiß nicht was ich machen soll, ich würde ins KH gehen, Marc nicht...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.02.2011 12:43
Zitat von Bettina:

*wahaaaa* Sarina ist gerade von der Couch gefallen!! Was denkt ihr, zur Sicherheit ins Krankenhaus? Vor schreck hat sie erstmal geweint, jetzt ist sie wieder ganz normal... Weiß nicht was ich machen soll, ich würde ins KH gehen, Marc nicht...

lasse ist auch letztens vom sof gefallen. hab meine schwester und auch den kia angerufen. beobachten und wenn du nur ein leises gefühl hast es stimmt was nicht dann fahrt ins KH. ich bin nicht gefahren. wenn du fährst richte dich darauf ein dass ihr dableiben müßt
Azala
8635 Beiträge
27.02.2011 12:45
Au wei! Arme Maus; aber sowas passiert leider, wenn die Kleinen mobiler werden und wird sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie irgendwo vor oder runterrumst..
Hmm...
Ich würde es wahrscheinlich erstmal ein Stündchen oder so beobachten..
Oder mal im KH anrufen und Rat holen..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.02.2011 12:47
alleine heute ist lasse bisher 4x umgefallen. man kann seine augen eben nicht überall haben...
Azala
8635 Beiträge
27.02.2011 12:53
ich werde bei mir demnächst die Blumenbottiche mal aus dem Wohnzimmer räumen müssen, bevor Erik noch auf die Idee kommt, seine ersten Hochziehversuche daran auszugführen.
Vorhin hat er sich auch den Kopp leicht am Kübel angehauen, aber war schnell wieder vergessen.
Habe ihn momentan fast nurnoch auf dem Boden liegen, weil er im Laufgitter nicht genug Platz zum Rumrollen hat *g*
Zum Krabbeln hat er den Dreh aber noch nicht raus...
Azala
8635 Beiträge
27.02.2011 14:14
Zitat von sternenstaub_88:
@azala .. ich will auch mein hipp packet haben
was ne neon pinke zahnbürste ich hab ihr eine gekauft von elmex für ihre erste kante

Ist auch eine von Elmex.. "Lernzahnbürste"
Neonpink mit gelben Dinos
Bettina
4448 Beiträge
27.02.2011 17:06
Bei uns kam das Hipp-Paket auch gestern an, ebenfalls mit der schicken Zahnbürste *gg*
Also bisser "putze" ich die drei Zahnspitzen die raus gucken mit so nem Fingerling. Sie macht ja auch gar nicht richtig den Mund auf und mit so einer richtigen Bürste hätte ich im Augenblick iwie bissel Angst ihr am Zahnfleisch weh zu tun... wie macht ihr das denn?
.
Waren jetzt nicht im KH, ich denke ich werde zur Sicherheit morgen früh mal unseren Kia anrufen und gucken was der sagt.
So ist Sarina ganz normal, krabbelt hier rum, brabbelt, also so wie immer eigentlich! Sollte noch irgendwas verdächtig sein, würde ich logischerweise noch ins KH fahren, aber ich hoffe doch mal, dass wir davon verschont bleiben!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.02.2011 21:04
huhu
@bettina ... ohh jeee .. ist uns letztens auch passiert aber sie ist mit dem po zuerst aufgekommen und dann umgefallen und gegen tisch .. bin auch zum kia .. war alleine und hab nur geheult ... aber der kia meinte wir haben uns mehr erschreckt als alles andere
hoffe bei euch ist soweit alles ok
@azala .. also bei unser ZB ist son teddy und sterne drauf hab die allerding gekauft
und sie findet Zähnebürsten toll
.
.
@uns .... malina läuft richtig toll an der hand .. joar .. wird schon den großeltern nicht sooo gut geheißen weil ist ja nicht gut für die hüfte blaa blaaa .. mir wurst was soll ich den machen sie festtackern ...
ne ne .. ich lass sie machen .. vielleicht läuft se ja dann mit 9 oder 10 monaten frei ... muss ich sie nicht so viel rumtragen
mal sehen wa .. ich lass mir da net reinquatschen
eulchen
4244 Beiträge
27.02.2011 21:49
@ sterni & laufen
also ich hab mal bei der hebamme nachgefragt, weil ich es auch ein bissl früh fand... sie hat gemeint, was hier auch schon geschrieben wurde, wenn die kleinen es von allein machen, dann ist es eben auch okay für rücken und hüfte. wichtig ist nur beim an der hand laufen, dass die mäuse eben nicht auf zehenspitzen laufen, ist ja eigentlich auch logisch, daher hat sie gemeint, es sei besser sie erstmal am sofa entlang laufen zu lassen und so. theo läuft leider auch lieber an der hand als am sofa, aber ich halte seine hände dann immer auf höhe seiner brust, weißte wie ich meine... dann sind die füße immer richtig auf'm boden
anja1181
6396 Beiträge
27.02.2011 22:09
Ich bin echt deprimiert...eure Babys sind, bis auf ein paar Ausnahmen, alle so weit...das einzige was mein Monster macht is aufn Boden rumliegen,sich aufn Bauch drehen und alles ablutschen was ihr in die Quere kommt,sonst nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt