Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.12.2009 12:34
@JungeMama & JessyKa: dankeschön fürs daume drücken, echt lieb von euch
28.12.2009 12:36
Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch??? Mir so lala...hab schlecht geschlafen...wie in den letzten Tagen eigentlich...Sagt mal, wie äußert sich das denn ob man Magnesiummangel hat???..Ich hab heute irgendwie Bauchschmerzen...oder meint ihr mein Bauch dehnt sich heute wieder???

morgens gehts mir richtig mies
muss mich morgens immer übergeben
hab deswegen schon 2 kilo abgenommen, aber Krümel gehts gut.
mit magnesiummangel kenn ich mich nicht aus, tut mir leid.
ich hoff das deine bauchschmerzen nachlassen und du dich entspannen kannst

LG Maya
anja1181
6396 Beiträge
28.12.2009 12:43
Dankeschön @Maya..und ich wünsche dir das deine Übelkeit bald ein Ende hat und du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.
Lauralu
7563 Beiträge
28.12.2009 12:57
Zitat von JessyKA:

Morgen Mädels! Hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden? Mir geht es solala hatte oft Kopfschmerzen über die Feiertage und Magenschmerzen aber nicht vom vielen Essen konnte irgendwie nicht viel essen. Keine Ahnung was das ist.

@Lauralu schön das es die wieder besser geht. Aber in die Klinik würde ich nicht mehr gehen das ist ja echt der Hammer gewesen. - Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und was macht ihr heute noch so? Muss gleich ein bischen sauber machen und heute Nachmittag will ich noch in die Stadt.

@Maya ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Hör nicht so auf andere es kommt wie es kommt.

und der hammer ist ich hab in der klinik entbunden!!!!
Das Ding ist halt, dass mein Arzt dort Belegbetten hat, und wenn ich das nächste mal dorthin zum Notdienst muss, verlange ich einfach dass MEIN Arzt geholt wird!!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
28.12.2009 12:59
Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch??? Mir so lala...hab schlecht geschlafen...wie in den letzten Tagen eigentlich...Sagt mal, wie äußert sich das denn ob man Magnesiummangel hat???..Ich hab heute irgendwie Bauchschmerzen...oder meint ihr mein Bauch dehnt sich heute wieder???

Weiss nicht ob das Magnesiummangel ist. Ich habe auch diese Bauchschmerzen als ob ich ein Stein im Magen hätte. So ein richtiges Vollegefühl ist das. Obwohl ich nicht viel esse.

da musst du dich leider dran gewöhnen, ich hab mich sooo oft überfressen in der ss, und habe es dann mit bitterbösen bauchschmerzen gebüst- fast jeden Tag!!!!

Also mit dem Magnesium würd ich vorher mit euerm FA besprechen!!
Ich nehem sie jetzt da ich ja wehen hatte!
JessyKA
2302 Beiträge
28.12.2009 13:43
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels,

Weiss nicht ob das Magnesiummangel ist. Ich habe auch diese Bauchschmerzen als ob ich ein Stein im Magen hätte. So ein richtiges Vollegefühl ist das. Obwohl ich nicht viel esse.

da musst du dich leider dran gewöhnen, ich hab mich sooo oft überfressen in der ss, und habe es dann mit bitterbösen bauchschmerzen gebüst- fast jeden Tag!!!!

Na toll! Das ist echt ein scheiss Gefühl immer so ein Druck im Magen zu haben. Und dann kommt auch noch dazu das ich ohne Grund Würgen muss. Ich hoffe nur das es bals nach lässt. Aber danke ,dann ist das wohl normal.
28.12.2009 13:57
Guten morgen,
@Maya: Ich drücke dir auch alle Daumen das es was wird mit eucgh, aber erzwingen kannst du nichts. Trotzden kämpfen lohnt sich immer ein wenig.
an alle anderen ich hoffe das ihr bald die schlimmsten ssbeschwerden hinter euch habt!
Ich bin wieder von der NT messung da Und Die Ärztin meinte es ist alles unaffällig und jetzt warten wir noch auf das entgültige Ergebniss mit Bluttest und so weiter
Ach das war so schön, der Krümmi hat gehüpft, sich die Nase gerieben, gestrampelt, die Arme in die Luft gerissen, uns gewunken und dann hatte er Schluckauf
So süß, mein Freund hat es zum ersten mal heute live gesehen, der Armeist direkt von der Nachtschicht mit ins KH und da mußten wir noch zwei Stunde warten, weil seit gestern Abend da Babybomm war und über die Feiertage hattten sie kaum Geburten
Naja aufjedenfall war vom optischen alles gut, man konnte genau die Hände und Füße sehen! und das die Harnblase gefüllt war
Allerdings lag es nicht so das man eine Tendenz zum Geschlecht abgeben konnte und ich habe heute kein Foto bekommen
Naja jetzt kühle ich erst mal meinen Arm, der tut heute echt weh vom Blutabzapfen
LG an alle
JessyKA
2302 Beiträge
28.12.2009 14:08
Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen,
@Maya: Ich drücke dir auch alle Daumen das es was wird mit eucgh, aber erzwingen kannst du nichts. Trotzden kämpfen lohnt sich immer ein wenig.
an alle anderen ich hoffe das ihr bald die schlimmsten ssbeschwerden hinter euch habt!
Ich bin wieder von der NT messung da Und Die Ärztin meinte es ist alles unaffällig und jetzt warten wir noch auf das entgültige Ergebniss mit Bluttest und so weiter
Ach das war so schön, der Krümmi hat gehüpft, sich die Nase gerieben, gestrampelt, die Arme in die Luft gerissen, uns gewunken und dann hatte er Schluckauf
So süß, mein Freund hat es zum ersten mal heute live gesehen, der Armeist direkt von der Nachtschicht mit ins KH und da mußten wir noch zwei Stunde warten, weil seit gestern Abend da Babybomm war und über die Feiertage hattten sie kaum Geburten
Naja aufjedenfall war vom optischen alles gut, man konnte genau die Hände und Füße sehen! und das die Harnblase gefüllt war
Allerdings lag es nicht so das man eine Tendenz zum Geschlecht abgeben konnte und ich habe heute kein Foto bekommen
Naja jetzt kühle ich erst mal meinen Arm, der tut heute echt weh vom Blutabzapfen
LG an alle

Oh wie schön! Jetzt kann ich mir ein wenig vorstellen wie weit mein Würmchen ist und das es auch schon winken kann. Sind ja gleich weit . Habe nächste Woch Di. den
Termin zur Nackenfaltenmessung, habe immer hin und her überlegt ob ich es machen lasse und ich lass es jetzt machen. Wurde es bei dir übern Bauch gemacht oder von unten?
28.12.2009 14:27
Hallo,
also bei mir haben sie über dem Bauch geschallt nur wenn es ungünstig liegt würde es noch Vaginal geschallt, zumindest in de Kh.
Ja oh dann freu dich schon mal das Kleine zu sehen. Wie gesagt man konnte schon so viel sehen und es war echt schön das es so aktiv war.
Bin mal gespannt ob du ein Foto bekommst, ich habe vergessen vorher nach zu fragen.
Habe aber meinen nächsten Termin schon wieder am 11.01
Lauralu
7563 Beiträge
28.12.2009 14:31
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels,

Na toll! Das ist echt ein scheiss Gefühl immer so ein Druck im Magen zu haben. Und dann kommt auch noch dazu das ich ohne Grund Würgen muss. Ich hoffe nur das es bals nach lässt. Aber danke ,dann ist das wohl normal.

haha bist du mein seelenverwabdter?? ich habe das auch mit dem würgen, auch letzte ss und es ging nie
weg!! Aber besser wie zu Kotzen
JessyKA
2302 Beiträge
28.12.2009 14:31
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo,
also bei mir haben sie über dem Bauch geschallt nur wenn es ungünstig liegt würde es noch Vaginal geschallt, zumindest in de Kh.
Ja oh dann freu dich schon mal das Kleine zu sehen. Wie gesagt man konnte schon so viel sehen und es war echt schön das es so aktiv war.
Bin mal gespannt ob du ein Foto bekommst, ich habe vergessen vorher nach zu fragen.

Bin auch schon gespannt bin dann bei 13+3 muss dann aber zu einem anderen Arzt weiol meiner das nicht macht. Und zu meinem muss ich am 7.01. dann auch hin also seh ich mein kleines 2 mal. Also am 7. bekomm ich bestimmt ein Bildchen weil wir das extra bezahlen wir woolen es jedesmal sehen. Das ist alles so auregend in der ersten Ss. Aber schön das bei dir alles in ordnung ist. Ich hoffe das nächste Woche bei mir auch alles ok ist.
JessyKA
2302 Beiträge
28.12.2009 14:35
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels,

haha bist du mein seelenverwabdter?? ich habe das auch mit dem würgen, auch letzte ss und es ging nie
weg!! Aber besser wie zu Kotzen

Na das macht ja mut. Aber so seh ich das auch besser als zu k****. Ist schon komisch was sich alles verändert wärend der Ss. Habe mir das alles anders vorgestellt. aber bei jedem ist es was anderes.
28.12.2009 14:36
Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Hallo,

Bin auch schon gespannt bin dann bei 13+3 muss dann aber zu einem anderen Arzt weiol meiner das nicht macht. Und zu meinem muss ich am 7.01. dann auch hin also seh ich mein kleines 2 mal. Also am 7. bekomm ich bestimmt ein Bildchen weil wir das extra bezahlen wir woolen es jedesmal sehen. Das ist alles so auregend in der ersten Ss. Aber schön das bei dir alles in ordnung ist. Ich hoffe das nächste Woche bei mir auch alles ok ist.

ganz bestimmt sogar nächstes Jahr werden wir alle im Juli gesunde Babys im Arm halten das wird spitze!!!!
OH man da sagst du was aufregend, meine ganze Family fiebert mit, meine Mom mußte heute im auftrag meiner Oma direkt anrufen und fragen wie die Untersuchung war
und meine Patentante hat eben ein Paket mit Umstandsmode, Kinderbüchern etc. und ein paar Kleinigkeiten losgeschickt, voll niedlich und zudem hat sie bei meinen Eltern schon alle Baby klamotten Wagen usw in der Garage deponiert ich freu mich total das sich alle so für uns freun und mitfiebern bin echt froh so ne familie zu haben
sorry mußte mal raus
anja1181
6396 Beiträge
28.12.2009 15:04
Bei uns fiebern auch alle mit...mein Dad hat gerade angerufen und schon gefragt wegen Kinderwagen...haben uns schon einen ausgesucht...nämlich den hier
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1843863
Wie findet ihr den???
Lauralu
7563 Beiträge
28.12.2009 15:07
Zitat von anja1181:

Bei uns fiebern auch alle mit...mein Dad hat gerade angerufen und schon gefragt wegen Kinderwagen...haben uns schon einen ausgesucht...nämlich den hier
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1843863
Wie findet ihr den???

von der form her find ich ihn super, blos das schwarz gefällt mir nicht so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt