juli 2010 babys?
06.11.2009 11:44
Zitat von Jennifer:
Zitat von MaryLou88:aha meine s müsste so um den 14 rum gewesen sein da hatte ich verdammte schmerzen gehabt!!! kann es also möglich sein da smein ticker doch stimmt, sich mein zyklus aber verschoben hat????
Zitat von Jennifer:
Zitat von MaryLou88:herzlichen glückwunsch, darf ich dich fraten wann du dein es gehabt hast???
Juhu hab heute eben grad die Bestätigung bekommen vom FA.
Mein ET ist nun der 17.07.2010
Ich freu mich so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein ticker ist nru schätzungsweise
Es war so 24.10. bis 26.10. und geherzelt haben mein Schatz und ich nur am 25.10. zweimal.
muss noch bis donnerstag warten bis zum fa termin![]()
habe irgendwie angst, habe zwar schon ein kind, aber jetzt ist die schwangerschaft anders, sie kam unerwartet obwohl es geplant war ich ahbe nurnicht damit gerechnet!!! ich habe irgendwie den 15 juli ausgerechnet zum et![]()
Weißt du nicht mehr wann der erste Tag deiner letzten Mens war?
06.11.2009 11:46
Zitat von MaryLou88:so habe noch mal nachgeguckt uich habe meine mens nämlich 4 tagezu frühbekommen letzten monat am 12.10 hab eichmeine mens bekommen. habe mal jetzt geguckt müsste so 4 woche sein
Zitat von Jennifer:
Zitat von MaryLou88:aha meine s müsste so um den 14 rum gewesen sein da hatte ich verdammte schmerzen gehabt!!! kann es also möglich sein da smein ticker doch stimmt, sich mein zyklus aber verschoben hat????
Zitat von Jennifer:
Zitat von MaryLou88:herzlichen glückwunsch, darf ich dich fraten wann du dein es gehabt hast???
Ich freu mich so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es war so 24.10. bis 26.10. und geherzelt haben mein Schatz und ich nur am 25.10. zweimal.
habe irgendwie angst, habe zwar schon ein kind, aber jetzt ist die schwangerschaft anders, sie kam unerwartet obwohl es geplant war ich ahbe nurnicht damit gerechnet!!! ich habe irgendwie den 15 juli ausgerechnet zum et![]()
06.11.2009 11:48
@Hummelchen: War auch von mir nicht bös gemeint,aber das sind wohl die Hormone u ich lasse mich in jede Stimmung mitziehen.
!
Aber dafür sind wir ja alle hier für einander da?!
Oh man oh man!Und das mein FA-Termin so lange dauert,hilft auch nicht grade dabei,wenn ich mein Knöpfchen doch nur mal sehen könnte,dann wäre alles wieder gut!
! Aber dafür sind wir ja alle hier für einander da?!
Oh man oh man!Und das mein FA-Termin so lange dauert,hilft auch nicht grade dabei,wenn ich mein Knöpfchen doch nur mal sehen könnte,dann wäre alles wieder gut!
06.11.2009 11:50
Zitat von MaryLou88:
Ich freu mich so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
06.11.2009 11:53
Zitat von Jennifer:so ich weiß nicht wiemein zyklus war, ich habe als ergebnis den 19,07 bekommen also der rechner hat e smir so ausgezählt, dann werd eich wohl warten bis nächste woche was die fä mir sagen wird!!! fühlst du dich schon schwanger?
Zitat von MaryLou88:so habe noch mal nachgeguckt uich habe meine mens nämlich 4 tagezu frühbekommen letzten monat am 12.10 hab eichmeine mens bekommen. habe mal jetzt geguckt müsste so 4 woche sein
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Ich freu mich so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.11.2009 11:58
hi püppis,
erstens:ich lass meinen juli2010mama tread löschen;dachte hier das ist eher nuuuur der hinhibbeltread auf juli2010-babys...ist ja auch quatsch,2 treads zu machen für das ein & selbe thema.
reicht es wenn ich da markus ne mail schicke?????oder kann ich den auch löschen??
erstens:ich lass meinen juli2010mama tread löschen;dachte hier das ist eher nuuuur der hinhibbeltread auf juli2010-babys...ist ja auch quatsch,2 treads zu machen für das ein & selbe thema.
reicht es wenn ich da markus ne mail schicke?????oder kann ich den auch löschen??
06.11.2009 11:59
ach so.....und zweitens:
mir gehts nicht gut;hab es voll im magen.....
seit heut früh halb 4 wieder wach & beim umarmen meines olafs(kloschüssel)!!!!!!!!!!
war gestern auch so früh wach & wollt mich halb5 hier einloggen,aber ging ja den ganzen tag leider nicht,oder ab wann kam man hier wieder rein,weiß das wer????????
mir gehts nicht gut;hab es voll im magen.....
seit heut früh halb 4 wieder wach & beim umarmen meines olafs(kloschüssel)!!!!!!!!!! war gestern auch so früh wach & wollt mich halb5 hier einloggen,aber ging ja den ganzen tag leider nicht,oder ab wann kam man hier wieder rein,weiß das wer????????
06.11.2009 12:07
Zitat von susi09:oh man das kenne ich von meiner ersten schwangercshaft 10 monate hab eich durch gebrochen war ganz ganz schlimm!!!!
ach so.....und zweitens:
mir gehts nicht gut;hab es voll im magen.....![]()
seit heut früh halb 4 wieder wach & beim umarmen meines olafs(kloschüssel)!!!!!!!!!!
war gestern auch so früh wach & wollt mich halb5 hier einloggen,aber ging ja den ganzen tag leider nicht,oder ab wann kam man hier wieder rein,weiß das wer????????
hoffe es bleibt mir diesmal erspart
06.11.2009 12:16
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:oh man das kenne ich von meiner ersten schwangercshaft 10 monate hab eich durch gebrochen war ganz ganz schlimm!!!!
ach so.....und zweitens:
mir gehts nicht gut;hab es voll im magen.....![]()
hoffe es bleibt mir diesmal erspart
alles gute auch von mir,habs gerade erst lesen können;der server arbeitet zu langsam bei mir heut
06.11.2009 12:19
Hm,bei mir geht das immer so langsam,auch wenn ich die Seiten wechsel total nervig!Habt ihr das auch?
06.11.2009 12:31
oh ja,bei mir...
bis ich markus allein ne pn schicken konnte;......und dann wieder zurück ins forum
gehe dann auch bald off;ich kann mehr warten,als das ich schreiben kann........
kennt jemand ein gutes mittel gegen übelkeit?abends kann ich ja getrost meinen pfefferminztee trinken,aber nicht jetzt,da würde es mir noch übler ergehen...!!!!!!!
blähungen habe ich auch & vertstopfung
hatte ich früher nie!!! 1tasse cafe & ab ins aufs klo.........und jetzt???nach 2 std nach dem cafe NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
bis ich markus allein ne pn schicken konnte;......und dann wieder zurück ins forum
gehe dann auch bald off;ich kann mehr warten,als das ich schreiben kann........ kennt jemand ein gutes mittel gegen übelkeit?abends kann ich ja getrost meinen pfefferminztee trinken,aber nicht jetzt,da würde es mir noch übler ergehen...!!!!!!!
blähungen habe ich auch & vertstopfung
hatte ich früher nie!!! 1tasse cafe & ab ins aufs klo.........und jetzt???nach 2 std nach dem cafe NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
06.11.2009 12:50
also es hilft nicht wirklich was, muss ich leider gestehen übelist mir morgends auch aber ich musst enoch nicht brechen zum glück!!!!
aber mein kreislauf macht irgendwie heute nicht mit!!!
mal sehen... was die nächsten woche noch so bringenbei meinem sohnhab eichnurgeborchen und gecshlafen, das geht ja jetzt nicht mehr
ja der server ist sooooo langsam ist echt blöd
aber mein kreislauf macht irgendwie heute nicht mit!!!
mal sehen... was die nächsten woche noch so bringenbei meinem sohnhab eichnurgeborchen und gecshlafen, das geht ja jetzt nicht mehr
ja der server ist sooooo langsam ist echt blöd
06.11.2009 13:38
Hallo
so wie es aussieht werde ich wohl auch eine Juli 2010 Mama.
Ich habe gestern positiv getestet. Habe gleich 3 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte. 2 normale und einen digitalen. Aber alle 3 hatten das gleiche Ergebnis: SCHWANGER
Ich gestern sofort meinem FA angerufen, habe aber meinen 1. Termin erst am 18.11.
Sie meinte dass man früher noch nichts sehen wird. Ist das normal?
[/quote]
Hallo! Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor einer Woche POSITIV getestet und war dann Montag gleich beim Fa. um die Ss bestätigen zu lassen. Ich konnte es auch nicht glauben weil wir schon seit 2,5 es versuchten. Er konnte es bestätigen das ich Ss bin und er hat auch ein Ultraschallbilg gemacht wo man eine ganz kleine Fruchthöhle gesehen hat, und da war ich in der 4+2. Muss wieder am 17.11. hin zum Ultraschall er meint das man dann schon das Herz schlagen sieht. Bin schon voll gespannt. Ich hoffe das alles so wächst wie es sein soll.
06.11.2009 13:39
Zitat:
4+2
Zitat von JessyKA:
Hallo
so wie es aussieht werde ich wohl auch eine Juli 2010 Mama.
Ich habe gestern positiv getestet. Habe gleich 3 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte. 2 normale und einen digitalen. Aber alle 3 hatten das gleiche Ergebnis: SCHWANGER![]()
Ich gestern sofort meinem FA angerufen, habe aber meinen 1. Termin erst am 18.11.![]()
Sie meinte dass man früher noch nichts sehen wird. Ist das normal?
Hallo! Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor einer Woche POSITIV getestet und war dann Montag gleich beim Fa. um die Ss bestätigen zu lassen. Ich konnte es auch nicht glauben weil wir schon seit 2,5 es versuchten. Er konnte es bestätigen das ich Ss bin und er hat auch ein Ultraschallbilg gemacht wo man eine ganz kleine Fruchthöhle gesehen hat, und da war ich in der 4+2. Muss wieder am 17.11. hin zum Ultraschall er meint das man dann schon das Herz schlagen sieht. Bin schon voll gespannt. Ich hoffe das alles so wächst wie es sein soll.
06.11.2009 13:41
Hallo
Ich reih mich mal bei euch ein
ET wäre laut internet rechner 12.7.2010
Ich reih mich mal bei euch ein
ET wäre laut internet rechner 12.7.2010
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt