Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
noahsmom
342 Beiträge
25.05.2011 11:41
Hallo!!!
wollte mich auch mal wieder melden, mein internet spinnt immer so rum sonst würde ich auch mehr schreiben. Jayda hat seit letzte woche auch ihren ersten Zahn.
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2011 11:53
Zitat von anja1181:

Zitat von Collin:

Zitat von Saniy:

Das müssten die nächsten Geburtstage sein

♥28.05.10___Isabelchen:
Jannis Leonard | 12:49 Uhr | 43,5 cm |1580 g, KS | ET 12.7 | SSW 33+4

♥08.06.10___Puppiluppi:
Toni | 2:34 Uhr | 48 cm | 2845 g | Spontan | ET 03.7 | SSW 36+3 (?)

♥08.06.10___willmamasein:
Lasse | 0:54 Uhr | 52cm | 3710 g | Spontan | ET 01.07 | SSW 36+5 (?)

♥13.06.10___xXlittlebutterflyXx:
Lea | 9:04 Uhr | 42 cm | 1870g | KS | ET 07.08.201 | SSW 32+2 (?)

♥13.06.10___ChuChulina:
Milow |12:25 Uhr | 47 cm |2750g | Spontan | ET 09.07.10 | SSW ?

♥20.06.10___DorisT:
Jannik | 20.29 Uhr | 46 cm |2250g | Spontan | ET 18.07.10 | SSW 36+0

♥27.06.10___Lydi2508:
Luis Alexander |1:49 Uhr | 56 cm | 3690g | KS | ET 05.07.10 | SSW 38+6 (?)

♥28.06.10___Sonja76:
Philipp David | 09:37 | 54 cm | 4400g | KS | ET 08.07.2010|SSW 38+4

♥28.06.10___Sandy10:
Mariëlle |5:18 Uhr | 50 cm | 3480g | Spontan | ET 08.07.10 | SSW 38+4

♥29.06.10___JungeMama:
Lenny Noel| 02:54 Uhr | 46 cm | 3090g | Spontan | ET 07.07.2010 | SSW 38+6

meinen kleinen Mann collin haste vergessen lach

collin 48cm 10.7.2010 um 5.30uhr


sie hat ihn nicht vergessen,das ist ja nur die Liste der Babys die im Juni Geburtstag haben!!

Ja genau
Da fehlt ja der komplette Juli
Collin
1452 Beiträge
25.05.2011 13:46
Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Zitat von Collin:

Zitat von Saniy:

Das müssten die nächsten Geburtstage sein

♥28.05.10___Isabelchen:
Jannis Leonard | 12:49 Uhr | 43,5 cm |1580 g, KS | ET 12.7 | SSW 33+4

♥08.06.10___Puppiluppi:
Toni | 2:34 Uhr | 48 cm | 2845 g | Spontan | ET 03.7 | SSW 36+3 (?)

♥08.06.10___willmamasein:
Lasse | 0:54 Uhr | 52cm | 3710 g | Spontan | ET 01.07 | SSW 36+5 (?)

♥13.06.10___xXlittlebutterflyXx:
Lea | 9:04 Uhr | 42 cm | 1870g | KS | ET 07.08.201 | SSW 32+2 (?)

♥13.06.10___ChuChulina:
Milow |12:25 Uhr | 47 cm |2750g | Spontan | ET 09.07.10 | SSW ?

♥20.06.10___DorisT:
Jannik | 20.29 Uhr | 46 cm |2250g | Spontan | ET 18.07.10 | SSW 36+0

♥27.06.10___Lydi2508:
Luis Alexander |1:49 Uhr | 56 cm | 3690g | KS | ET 05.07.10 | SSW 38+6 (?)

♥28.06.10___Sonja76:
Philipp David | 09:37 | 54 cm | 4400g | KS | ET 08.07.2010|SSW 38+4

♥28.06.10___Sandy10:
Mariëlle |5:18 Uhr | 50 cm | 3480g | Spontan | ET 08.07.10 | SSW 38+4

♥29.06.10___JungeMama:
Lenny Noel| 02:54 Uhr | 46 cm | 3090g | Spontan | ET 07.07.2010 | SSW 38+6

meinen kleinen Mann collin haste vergessen lach

collin 48cm 10.7.2010 um 5.30uhr


sie hat ihn nicht vergessen,das ist ja nur die Liste der Babys die im Juni Geburtstag haben!!

Ja genau
Da fehlt ja der komplette Juli


Ohh das war Juni lach falsch gelesen
Isabelchen
501 Beiträge
26.05.2011 21:59
Hallo ihr Lieben

Jaaa am Samstag wird Jannis schon ein Jahr alt!!!! WAHNSINN!!!
Leider quälen ihn seit gestern Abend zwei Zähne, so richtig dolle mit Schnupfen, Fieber etc! Wir hoffen ihm geht es bis Samstag besser, damit
wir seinen Tag auch schön feiern können

Heute vor einem Jahr bin ich in die Uniklinik gekommen ...
Einfach unglaublich, das seitdem ein ganzes Jahr vergangen ist!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Euer Isabelchen
noahsmom
342 Beiträge
30.05.2011 22:47
Ich wollte euch mal berichten wie meine Jayda Maus sich so entwickelt, manchmal bin ich ganz verblüfft wie schnell das Baby sein vorbei geht.
Ich erwische ich mich auch ab und zu dabei, wie ich darüber nachdenke wieder schwanger zu sein, aber mein verstand sagt mir "Nein".

Also Jayda bekommt gerade ihren 2. Zahn, sie isst fast alles was ihr in die quere kommt.
Flasche will sie fast gar nicht mehr trinken nur Abends zum schlafen eine.
Sie ist sehr aktiv, nichts ist vor ihr sicher und das beste ist, dass sie seit gestern fast nur noch läuft, so richtig läuft.
Das kam auf einmal, die letzten Tage hatte sie noch angst sich los zulassen und hat sich immer auf den Popo fallen lassen und jetzt läuft sie durch die Wohnung.
31.05.2011 08:58
@Aglaja
Saniy
4600 Beiträge
31.05.2011 09:36
Aglaja
Schmusi87
565 Beiträge
31.05.2011 10:41
Herzlichen Glückwunsch Thorid.Alles liebe zum Geburtstag von uns !!
mama22...
1368 Beiträge
31.05.2011 11:09
Thorid wir wünschen dir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag
noahsmom
342 Beiträge
31.05.2011 11:10
Auch von mir
Aglaja
Lydi2508
781 Beiträge
31.05.2011 11:15
Alles Gute auchvon uns Aglaja
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.05.2011 11:53
Von uns auch alllllles alllesss liebe zum Geburtstag
anja1181
6396 Beiträge
02.06.2011 19:56
Hallo Muttis...

mal den Thread hier wieder ein bissel zum Leben erwachen

Wie gehts euch allen???
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.06.2011 20:08
Zitat von anja1181:

Hallo Muttis...

mal den Thread hier wieder ein bissel zum Leben erwachen

Wie gehts euch allen???


Huhuuuu..

Najaaaa... colin kränkelt immer noch ein bisschen mit na schnoddernase rum und Thomas & ich sind wohl die nächsten... Kratzen im Hals etc.. War ja klar.

Morgen früh gehts erst ma mit meiner besten Freundin frühstücken und den Globus unsicher machen..

Und Sonntag haben wir hier Kirmes.. da darf Colin mal Karussel fahren..

Next please....
JessyKA
2302 Beiträge
03.06.2011 13:54
Huhu!!!

Uns geht es soweit auch ganz gut!!! Nue Maxims Backenzähne machen uns echt zu schaffen...Er bekommt ja gerade oben 2 und unten sind die nächsten beiden im Anmarsch....Hoffe das er bald mal etwas ruhe hat bis die nächsten kommen. Insgesamt sind es dann 12 Zähnchen die er schon hat. Ich sag immer er hat mehr Zähne im Mund als Haare auf m Kopf weil er so helle Haare hat sieht man sie kaum....ICh könnte mir im Moment gar nicht vorstellen wie Maxim mit Haaren aussieht Aber sonst ist alles gut bei uns. Er zieht sich überall hoch wo es nur geht und in seinem LAufstell macht er auch seine ersten Schritte am Gitter aber was sonst das laufen angeht dauert es glaube ich noch er krabbelt lieber geht auch schneller . So mehr geibt es im Moment auch nicht zu erzählen....

So nächster bitte.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt