Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.06.2011 19:40
Colin geht mit seiner "Freundin" in die gleiche Gruppe und der Sohn von seiner Patentante wird dann auch noch da sein.

@Azala.. Colin fands damals ganz gut beim anschauen.. klar.. überall stand damals Kuchen, da in jeder Gruppe ein Kind Geb. hatte.

Kommt denn heut Abend im TV??? Bestimmt wieder nix..
anja1181
6394 Beiträge
06.06.2011 19:43
Nix besonderes kommt heute...das Wetter ist auch total sch.....,da sollte man sich am besten im BEtt verkriechen...
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.06.2011 19:57
Zitat von anja1181:

Nix besonderes kommt heute...das Wetter ist auch total sch.....,da sollte man sich am besten im BEtt verkriechen...

Jo das wäre ne alternative..

anja1181
6394 Beiträge
06.06.2011 20:24
im bett is mir das aber zu warm...außerdem habe ich gerade ein schreiendes Kind was sich weigert zu schlafen.
conny83
1933 Beiträge
06.06.2011 22:39
Mädels mal ne frage und zwar Stella hat immer gut gegessen auf einmal wurde es immer und immer weniger und die letzten tage isst sie fast gar nichts mehr also z.b heute war es nach dem aufstehen eine flasche milch über den tag verteilt 6 löffelchen mittagsbrei und ins bett wieder ne flasche milch das kann doch nicht gut sein sie ist zwar nicht mager aber wenn das so weiter geht bekomm ich echt ein vogel hat mir jemand ne idee wie ich sie zum essen bekomm. Achso es ist auch egal was ich ihr anbiet brei, obst, brot mitessen vom tisch ect....
Azala
8635 Beiträge
06.06.2011 22:55
Zahnt sie vielleicht?

Wenn das mal ein, zwei Tage sind, an denen wirklich wenig gegessen wird, aber die Milch noch gut geht würde ich mir echt keinen Kopf machen..
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2011 08:54
Ja das kann vom zahnen her kommen oder steckt sie in nem Schub?? Da kanns ja auch mal vorkommen das sie nicht so gut essen.

Bei na Bekannten wars z.B. so das der kleine auch nix mehr essen wollte. Bis sie mal auf den Trichter gekommen ist, das die Löffel in der Spülmaschine waren und da wohl den Geruch vom Spüli-tab bzw. Sülmaschinendeo angenommen haben. HAb gestern mal an unseren gerochen.. das Deo riecht man schon arg.. hab mal alle "normal" gewaschen.

Vllt. wird sie aber auch krank? Wo Colin jetzt krank war, hat er auch net so viel gegessen. Aber der Kia meinte das is auch normal. Könnte ihm ein paar "Leckerchen" geben.

Collin
1452 Beiträge
07.06.2011 11:14
Zitat von conny83:

Mädels mal ne frage und zwar Stella hat immer gut gegessen auf einmal wurde es immer und immer weniger und die letzten tage isst sie fast gar nichts mehr also z.b heute war es nach dem aufstehen eine flasche milch über den tag verteilt 6 löffelchen mittagsbrei und ins bett wieder ne flasche milch das kann doch nicht gut sein sie ist zwar nicht mager aber wenn das so weiter geht bekomm ich echt ein vogel hat mir jemand ne idee wie ich sie zum essen bekomm. Achso es ist auch egal was ich ihr anbiet brei, obst, brot mitessen vom tisch ect....

collin macht das auch gerade aber wenn die mäuse viel trinken ist das okay wenn net würde ich mal zum arzt gehen.

denke auch das es die zähne sind nur bei uns geht es schon ein paar wochen so oder es ist den mäusen einfach zu warm
conny83
1933 Beiträge
07.06.2011 13:19
Also war heute beim arzt weil sie einen auschlag hat ja und da hab ich ihn gefragt wegen dem essen er meinte wenn sie nichts will dann hungern lassen die meldet sich dann ich solle ihr aber auch nichts zwischendurch geben aber so mach ich es ja auch schon naja es wird wohl wieder besser werden. Mich ärgert es nur weil ich ständig die gläschen fast randvoll weg werf, ich werd ihr vieleicht echt nur noch vom tisch anbieten.
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 13:22
Zitat von conny83:

Also war heute beim arzt weil sie einen auschlag hat ja und da hab ich ihn gefragt wegen dem essen er meinte wenn sie nichts will dann hungern lassen die meldet sich dann ich solle ihr aber auch nichts zwischendurch geben aber so mach ich es ja auch schon naja es wird wohl wieder besser werden. Mich ärgert es nur weil ich ständig die gläschen fast randvoll weg werf, ich werd ihr vieleicht echt nur noch vom tisch anbieten.

Also Philipp ist sowieso fast nur noch vom Tisch mit, außer wenn es mal was gibt, was er nicht essen kann (Chilli oder so)
Gläschen kannste ihr ja immer noch geben, wenn sie wieder normal ist.
Gestern hat Philipp nen ganzen Teller Käsemakaroni verputzt
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2011 13:42
Zitat von Michelle:

Zitat von conny83:

Also Philipp ist sowieso fast nur noch vom Tisch mit, außer wenn es mal was gibt, was er nicht essen kann (Chilli oder so)

Käsemakaroni??? Her mim Rezept.. Colin hat heute wieder Fischstäbchen, Kartoffelbrei & Spinat bekommen.. der Teller war auch leer danach..
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 13:45
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Zitat von conny83:

Käsemakaroni??? Her mim Rezept.. Colin hat heute wieder Fischstäbchen, Kartoffelbrei & Spinat bekommen.. der Teller war auch leer danach..

Ich gestehe... war von Knorr
heute gibts bei uns auch fisch + bratkartoffeln + rote beete
Azala
8635 Beiträge
07.06.2011 15:02
Etwa diese Mac & Cheese?
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 15:28
Zitat von Azala:

Etwa diese Mac & Cheese?

ähm ja glaub schon

Why?
Azala
8635 Beiträge
07.06.2011 15:47
Hab die auch mal mit voller Begeisterung gekauft (ich liebe Nudeln und Käse^^), aber iwie fand ich die dann net so dolle... Bissl "trocken"...
Vielleicht hätt ich noch ein Pfund Käse reinhauen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt