juli 2010 babys?
07.06.2011 15:53
Zitat von Azala:
Hab die auch mal mit voller Begeisterung gekauft (ich liebe Nudeln und Käse^^), aber iwie fand ich die dann net so dolle... Bissl "trocken"...
Vielleicht hätt ich noch ein Pfund Käse reinhauen sollen![]()
Ne, so geil fand ich die auch nicht.
Find die waren gerad richtig für Philipp gewürzt, aber mir hat da auch der Geschmack gefehlt oder so.
Also nicht wirklich zu empfehlen.
Philipp fand sie allerdings gut
07.06.2011 15:55
Da war aber glaub ich hinten noch so ein Rezeptvorschlag mit Sauerkraut oder so drauf.. das wollte ich evtl mal noch ausprobieren.
Aber sonst wars echt fad.. allerdings wohl passend für die Zwerge..
Aber sonst wars echt fad.. allerdings wohl passend für die Zwerge..
07.06.2011 15:56
Zitat von Azala:
Da war aber glaub ich hinten noch so ein Rezeptvorschlag mit Sauerkraut oder so drauf.. das wollte ich evtl mal noch ausprobieren.
Aber sonst wars echt fad.. allerdings wohl passend für die Zwerge..![]()
na dann kann man das ja zum 1 Geburtstag kochen
Dann können alle Zwerge nen Mac & Cheese Auflauf essen
07.06.2011 15:59
Hehehe
Na ja.. bei uns wird ja net groß gefeiert.. von da an mache ich mir da keinen Kopf
Na ja.. bei uns wird ja net groß gefeiert.. von da an mache ich mir da keinen Kopf
07.06.2011 16:01
große Party gibts bei uns auch nicht.
Wir schmeißen vermutlich den Grill an und wer kommt ist da
und evtl. back ich mittags nen kuchen, aber so mit kindern und so eher nicht, wird ja dann nur alles zu viel und die bekommen es eh noch nicht mit worum es geht an dem tag
Wir schmeißen vermutlich den Grill an und wer kommt ist da
und evtl. back ich mittags nen kuchen, aber so mit kindern und so eher nicht, wird ja dann nur alles zu viel und die bekommen es eh noch nicht mit worum es geht an dem tag
07.06.2011 16:03
Ich wüsst gar net, welch Kinder ich dann hier haben sollte
Wird beim zweiten Geb dann schon anders ausschauen..
Wir werden hier dann vielleicht auch grillen oder was.. Aber ob meine Schwester ausm Harz herkommt.. keine Ahnung.. höchstens dann in Kombi mit meinem Geburtstag 1 1/2 Wochen später..
Wird beim zweiten Geb dann schon anders ausschauen..
Wir werden hier dann vielleicht auch grillen oder was.. Aber ob meine Schwester ausm Harz herkommt.. keine Ahnung.. höchstens dann in Kombi mit meinem Geburtstag 1 1/2 Wochen später..
07.06.2011 19:23
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von conny83:
Also war heute beim arzt weil sie einen auschlag hat ja und da hab ich ihn gefragt wegen dem essen er meinte wenn sie nichts will dann hungern lassen die meldet sich dann ich solle ihr aber auch nichts zwischendurch geben aber so mach ich es ja auch schon naja es wird wohl wieder besser werden. Mich ärgert es nur weil ich ständig die gläschen fast randvoll weg werf, ich werd ihr vieleicht echt nur noch vom tisch anbieten.
Also Philipp ist sowieso fast nur noch vom Tisch mit, außer wenn es mal was gibt, was er nicht essen kann (Chilli oder so)
Gläschen kannste ihr ja immer noch geben, wenn sie wieder normal ist.
Gestern hat Philipp nen ganzen Teller Käsemakaroni verputzt![]()
Käsemakaroni??? Her mim Rezept..Colin hat heute wieder Fischstäbchen, Kartoffelbrei & Spinat bekommen.. der Teller war auch leer danach..
![]()
Ich gestehe... war von Knorr
heute gibts bei uns auch fisch + bratkartoffeln + rote beete
Aaaah die Mac & Chesse dinger?? Die hab ich hie auch noch... aber wenn ich die Tabelle mit den Kohlenhydraten hinten drauf sehe, stell ich sie immer wieder in den Schrank.
07.06.2011 19:27
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von conny83:
Also war heute beim arzt weil sie einen auschlag hat ja und da hab ich ihn gefragt wegen dem essen er meinte wenn sie nichts will dann hungern lassen die meldet sich dann ich solle ihr aber auch nichts zwischendurch geben aber so mach ich es ja auch schon naja es wird wohl wieder besser werden. Mich ärgert es nur weil ich ständig die gläschen fast randvoll weg werf, ich werd ihr vieleicht echt nur noch vom tisch anbieten.
Also Philipp ist sowieso fast nur noch vom Tisch mit, außer wenn es mal was gibt, was er nicht essen kann (Chilli oder so)
Gläschen kannste ihr ja immer noch geben, wenn sie wieder normal ist.
Gestern hat Philipp nen ganzen Teller Käsemakaroni verputzt![]()
Käsemakaroni??? Her mim Rezept..Colin hat heute wieder Fischstäbchen, Kartoffelbrei & Spinat bekommen.. der Teller war auch leer danach..
![]()
Ich gestehe... war von Knorr
heute gibts bei uns auch fisch + bratkartoffeln + rote beete
Aaaah die Mac & Chesse dinger?? Die hab ich hie auch noch... aber wenn ich die Tabelle mit den Kohlenhydraten hinten drauf sehe, stell ich sie immer wieder in den Schrank.![]()
![]()
die Kalorien lohnen sich nicht!
07.06.2011 19:29
Also wir werden den 1. Geb. schon feiern. Auch wenn sie noch net so wirklich viel mitbekommen... aber is doch der 1.
Denke wir werden grillen und Nachmittags Kuchen machen. Kinder werden wohl einige da sein. Mal sehen.
Aber morgen feiert ja erst mal Lasse seinen 1.
@Mac & Cheese... na generell is das ziemlich fade, schmeckt eben sehr nach Käse. Glaub dann mach ich das eher selbst als Dosenfutter..
Wobei ich gestern noch bei Lidl Mac & Cheese Mexikan style gekauft habe..
Denke wir werden grillen und Nachmittags Kuchen machen. Kinder werden wohl einige da sein. Mal sehen.
Aber morgen feiert ja erst mal Lasse seinen 1.
@Mac & Cheese... na generell is das ziemlich fade, schmeckt eben sehr nach Käse. Glaub dann mach ich das eher selbst als Dosenfutter..
Wobei ich gestern noch bei Lidl Mac & Cheese Mexikan style gekauft habe..
07.06.2011 20:45
Huhu hatten auch mal die käse Nudel Dinger aber der brüllet fand ich die nun auch nicht -.-
Omg morgen wird lasse pup schon 1 meine Fresse wo issen die Zeit hin
Omg morgen wird lasse pup schon 1 meine Fresse wo issen die Zeit hin
07.06.2011 21:25
JAAAA !!! BIn auch schon fleißig am backen
Und Luftballons habe ich auch schon aufgeblasen. BIn ein bisschen aufgeregt
Und Luftballons habe ich auch schon aufgeblasen. BIn ein bisschen aufgeregt
07.06.2011 21:31
.. und wenn Lasse morgen aufsteht... tadaaaaaaaaaaaaaaa...
08.06.2011 07:18
Lieber Lasse.... Wir wünschen Dir alles alles erdenklich Gute zu Deinem 1. Geburtstag! An so kleinen Mäusen wie Dir sieht man erst mal wie die Zeit vergeht. Wir hofen Du hast einen wunderschönen Tag mit ganz viel Geschenken, Kuchen und Freude!
Lass dich schön feiern.
Alles Liebe Tanja, Thomas & Colin
Lass dich schön feiern.
Alles Liebe Tanja, Thomas & Colin
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt