juli 2010 babys?
11.07.2011 21:51
Danke , Danke ihr lieben, ach ist das schön das unsere kleinen langsam groß werden.
13.07.2011 14:20
happy birthday kleine mia maus
lass dich schön feiern
lass dich schön feiern
13.07.2011 14:22
Liebe Mia, lieber Momme..
auch wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu eurem ersten Geburtstag!
auch wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu eurem ersten Geburtstag!
13.07.2011 14:30
ohhhh momme ich hab dich vergessen .. bitte verzeih mir ...
auch dir kleiner mann alles alles liebe und gute
auch dir kleiner mann alles alles liebe und gute
13.07.2011 21:25
Momme und Mia alles Gute wünsch ich Euch zum 1. Geburtstag!!!!
14.07.2011 08:38
hej ihr süßen momme und mia alles gute zu eurem Geburtstag. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute und feiert schön
14.07.2011 09:41
Liebste Marie;
wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!
wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!
15.07.2011 08:09
Vielen Dank für die Glückwünsche
Wir hatten gestern, trotz schlechtem Wetter, einen schönen Tag.
Und jetzt werde ich erstmal das ganze Chaos in der Wohnung beseitigen
Wir hatten gestern, trotz schlechtem Wetter, einen schönen Tag.
Und jetzt werde ich erstmal das ganze Chaos in der Wohnung beseitigen
16.07.2011 22:16
Hallo ihr Süßen-danke für die Glückwünsche u alles Liebe für die Geburtstagsmäuse!
ich wollt euch mal fragen,was ich bei husten geben kann?Außer Tee etc?Momme bellt hier regelrecht rum
( dieses blöde Wetter,bei uns ist es nur kalt u Regen ohne Ende.
ich wollt euch mal fragen,was ich bei husten geben kann?Außer Tee etc?Momme bellt hier regelrecht rum
( dieses blöde Wetter,bei uns ist es nur kalt u Regen ohne Ende.
17.07.2011 19:12
@Krissy: Wenn ich merke das Maxim ne Erkältung bekommt dann gebe ich ihm Ferrum D12 und wenn es mit bellenden Husten ist bekommt et Sticta D6. Ich weiss nicht wie du zu Globolies stehst bei uns hat es bis jetzt immer sehr gut geholfen.
17.07.2011 19:58
Meine Maus ist auch krank, sie hustet rum wie eine verrückte,habe ihr jetzt zur Nacht ein Prospan Zäpfchen gegeben,das scheint zu wirken...sie schläft bis jetzt ganz ruhig,werde aber morgen trotzdem mal in die Apo gehen und nach diesen Globulis fragen die jessy gerade gepostet hat.
18.07.2011 11:42
Soooooooooo... ich meld mich auch mal wieder zurück...
Erstmal an alle die ich verpasst habe.... HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!! Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!!
Waren am WE ja in Würzburg für 3 Tage... War alles super schön! Schreib mehr "woanders"
Ach ja... wenn ich net so oft online bin die nächsten 2 Wochen... Thomas hat Urlaub..
Erstmal an alle die ich verpasst habe.... HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!! Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!!
Waren am WE ja in Würzburg für 3 Tage... War alles super schön! Schreib mehr "woanders"
Ach ja... wenn ich net so oft online bin die nächsten 2 Wochen... Thomas hat Urlaub..
19.07.2011 15:43
Hallo Mädels,
Na alles klar ich komme momentan leider gar nicht mehr zum Schreiben, ich lese oft nach auch "woanders" aber immer wenn ich dann denke ich hab etwas luft um was zu schreiben kommt wieder irgendwas.
Mein Wirbelwind hält mich ganz schön auf Trapp, und nun wird er am Sonntag schon 1 Jahr alt *sentimental bin*
U6 hatten wir diese Woche am 14.07.2010
Daten:
85 cm / 12,8 kg / KU 47,5 cm
Der Arzt war sehr zufrieden mit uns, aber er meinte Colin sei etwas "sehr" groß. Was ihm auch aufgefallen ist das Colin wohl alles ganz genau beobachtet, und sich dinge gut merken kann er hat ihm nämlich einen Ball gegeben ihn dann in eine Kiste gepackt die Kiste mit dem Deckel zu gemacht und in ein Regal geräumt, Colin saß nur da und hat geschaut. 10 Minuten später lasse ich den kleinen runter und siehe da Schnur stracks zum Regal, Kiste raus Deckel auf da ist der Ball.
Nun mal zu euch alle spätze sind sooo groß geworden und sooo süß bin total verliebt in alle...
Hab gesehen einige können schon laufen wir krabbeln noch lieber , aber an Tischen und mit Stühlen oder mit beiden Händchen macht Colin auch vereinzelt ein paar schrittchen.
Wie sieht es bei euch mit reden aus?
Ich gehe ja morgends immer als erstens in Colins zimmer weil der papa ja arbeitet, und seit einer woche sagt er immer mama dann nen gebrabbel und wenn ich ihn frage ob er raus möchte dann wieder mama und er wirft die hände in die luft, aber ich weiß eben nicht ob er es bewusst macht.
Vor sich hin brabbeln tut er ne menge am liebsten mit der Oma.
So nun fahren wir für 4 Tage in Richtung Dortmund besuchen freunde und sind dadurch auch zu Colin´s Geburtstag dort das wird was ! 6 Stunden Zug fahren
Danach bekommen wir Besuch von der Familie aus Halle, hoffe es werden ein paar schöne Bilder entstehen, die ich euch dann "woanders" hochladen kann
UND Mädels Ihr seit klasse, und vor allem super mami´s
ich möchte euch allen nochmal danken für die schöne Zeit wenn ich mir überlege vor einem Jahr haben wir uns gegenseitig Mut gemacht waren noch schwanger oder grade frisch Mami´s und nun haben wir nun wunderschöne Söhne und Töchter !
DANKE DANKE DANKE
Liebe grüße eure Denise
Na alles klar ich komme momentan leider gar nicht mehr zum Schreiben, ich lese oft nach auch "woanders" aber immer wenn ich dann denke ich hab etwas luft um was zu schreiben kommt wieder irgendwas.
Mein Wirbelwind hält mich ganz schön auf Trapp, und nun wird er am Sonntag schon 1 Jahr alt *sentimental bin*
U6 hatten wir diese Woche am 14.07.2010
Daten:
85 cm / 12,8 kg / KU 47,5 cm
Der Arzt war sehr zufrieden mit uns, aber er meinte Colin sei etwas "sehr" groß. Was ihm auch aufgefallen ist das Colin wohl alles ganz genau beobachtet, und sich dinge gut merken kann er hat ihm nämlich einen Ball gegeben ihn dann in eine Kiste gepackt die Kiste mit dem Deckel zu gemacht und in ein Regal geräumt, Colin saß nur da und hat geschaut. 10 Minuten später lasse ich den kleinen runter und siehe da Schnur stracks zum Regal, Kiste raus Deckel auf da ist der Ball.
Nun mal zu euch alle spätze sind sooo groß geworden und sooo süß bin total verliebt in alle...
Hab gesehen einige können schon laufen wir krabbeln noch lieber , aber an Tischen und mit Stühlen oder mit beiden Händchen macht Colin auch vereinzelt ein paar schrittchen.
Wie sieht es bei euch mit reden aus?
Ich gehe ja morgends immer als erstens in Colins zimmer weil der papa ja arbeitet, und seit einer woche sagt er immer mama dann nen gebrabbel und wenn ich ihn frage ob er raus möchte dann wieder mama und er wirft die hände in die luft, aber ich weiß eben nicht ob er es bewusst macht.
Vor sich hin brabbeln tut er ne menge am liebsten mit der Oma.
So nun fahren wir für 4 Tage in Richtung Dortmund besuchen freunde und sind dadurch auch zu Colin´s Geburtstag dort das wird was ! 6 Stunden Zug fahren
Danach bekommen wir Besuch von der Familie aus Halle, hoffe es werden ein paar schöne Bilder entstehen, die ich euch dann "woanders" hochladen kann
UND Mädels Ihr seit klasse, und vor allem super mami´s
ich möchte euch allen nochmal danken für die schöne Zeit wenn ich mir überlege vor einem Jahr haben wir uns gegenseitig Mut gemacht waren noch schwanger oder grade frisch Mami´s und nun haben wir nun wunderschöne Söhne und Töchter !
DANKE DANKE DANKE
Liebe grüße eure Denise
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt