juli 2010 babys?
22.07.2011 09:33
Na soo viel wird hier doch gar nimmer geschieben...
Die Torte ist dir aber echt gelungen!
Hast du die mit Fondant oder Marzipan gemacht?
Und was hast du für nen Kuchen drunter?
Die Torte ist dir aber echt gelungen!
Hast du die mit Fondant oder Marzipan gemacht?
Und was hast du für nen Kuchen drunter?
22.07.2011 09:40
Fondant, torte war ne weinbrandcreme mit Nuogat.
Ja viel wird nicht geschrieben aber als bin ich mal ein paar tage nicht online und dann sammelt es sich doch. Naja ist ja auch egal hab auch nicht drauf geachtet.
Ja viel wird nicht geschrieben aber als bin ich mal ein paar tage nicht online und dann sammelt es sich doch. Naja ist ja auch egal hab auch nicht drauf geachtet.
28.07.2011 20:19
hallo mädels....
ich dachte mir ich lasse den thread mal wieder aufleben..ist doch schade drum
Also..wie geht es euch?
Haut rein in die Tasten.
ich dachte mir ich lasse den thread mal wieder aufleben..ist doch schade drum
Also..wie geht es euch?
Haut rein in die Tasten.
28.07.2011 20:23
Happy Birthday Keno!!!
Lasse hat heute ein Dreirad mit Fußstütze und eine Rutsche bekommen. Beides gebraucht von ebay! Der ist stolz wie Oskar!!! Der sitzt auf dem Dreirad wie ein König auf seiner Harley. Ich muss morgen unbedingt mal ein Foto machen
Lasse hat heute ein Dreirad mit Fußstütze und eine Rutsche bekommen. Beides gebraucht von ebay! Der ist stolz wie Oskar!!! Der sitzt auf dem Dreirad wie ein König auf seiner Harley. Ich muss morgen unbedingt mal ein Foto machen
28.07.2011 21:01
Keno alles Gute zum 1. Geburtstag hoffe das Ihr einen tollen Tag hattet
Uns geht es gut! Maxim läuft jetzt an einer Hand. Ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis er mir alleine davon läuft. Mund ist auch voller Zähne. Ansonsten gibt es nicht viel neues was ich auch bei FB schreibe da sind die meisten von hier ja auch.
Anja aber schön das Du den Thread hier wieder aufleben lassen willst wäre echt schade drum. Hägen soviel erinnerungen dran. Und wir kennen uns alle schon fast 2 Jahre. 'Echt der Wahnsinn
Uns geht es gut! Maxim läuft jetzt an einer Hand. Ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis er mir alleine davon läuft. Mund ist auch voller Zähne. Ansonsten gibt es nicht viel neues was ich auch bei FB schreibe da sind die meisten von hier ja auch.
Anja aber schön das Du den Thread hier wieder aufleben lassen willst wäre echt schade drum. Hägen soviel erinnerungen dran. Und wir kennen uns alle schon fast 2 Jahre. 'Echt der Wahnsinn
29.07.2011 12:09
Hehehe. so'n dreirad hat Colin auch schon. Von meinem Onkel gebraucht bekommen. Der liebt das Teil. Ist aber ein schmankerl bei Oma & Opa.
Aber dann sitzt der da ne Stunde wie der König selbst drauf und lässt sich chauffieren..
Aber dann sitzt der da ne Stunde wie der König selbst drauf und lässt sich chauffieren..
29.07.2011 15:30
Jo Jessica,das stimmt...im Oktober bin ich 2 Jahre in diesem Thread...wahnsinn wie die Zeit vergeht
31.07.2011 21:24
Guten Abend Mädels...
mein Kind is bissel irre momentan...sie will nur noch an den Händen laufen...wenn sie nur den KIWA sieht dann schreit sie schon los..also ist sie gestern und heute fast nur marschiert..joa..mein Rücken bedankt sich
..Und dann bekommt sie glaube alle Zähne auf einmal...ein Eckzahn unten is richtig durch,der nächste eckzahn unten is auch schon zu sehen...Backenzähne kommen glaube auch...sie hat sich vorhin ihre Zahnbürste geschnappt und hat darauf rum genagt..unglaublich...
Wie war denn euer WE?? Bei uns war ganz gut
...gestern Abend dann noch einen spontanen Spieleabend gestartet...dass das aber auch immer mit soviel Alkohol ausgehen muss
So..das wars erstmal von uns...
jetzt seid ihr dran...
mein Kind is bissel irre momentan...sie will nur noch an den Händen laufen...wenn sie nur den KIWA sieht dann schreit sie schon los..also ist sie gestern und heute fast nur marschiert..joa..mein Rücken bedankt sich
..Und dann bekommt sie glaube alle Zähne auf einmal...ein Eckzahn unten is richtig durch,der nächste eckzahn unten is auch schon zu sehen...Backenzähne kommen glaube auch...sie hat sich vorhin ihre Zahnbürste geschnappt und hat darauf rum genagt..unglaublich... Wie war denn euer WE?? Bei uns war ganz gut
...gestern Abend dann noch einen spontanen Spieleabend gestartet...dass das aber auch immer mit soviel Alkohol ausgehen muss
So..das wars erstmal von uns...
jetzt seid ihr dran...
01.08.2011 11:45
Huhu
So dann schreibe ich auch noch mal was hier rein, also Anja so fing es bei uns auch mit dem laufen. Fynn läuft nun nur noch, das ist der Hammer, sogar schon durch Sand und Kies, finde ich ganz schön anstrengend
Am Donnerstag ist mein erster Arbeitstag, ich bin schon so gespannt, muss gleich noch einen Anzug kaufen und dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Fynn musste nun schon wieder zum Haare schneiden, das ist doch nicht normal oder?
So mehr neues gibt es nicht.
Was ist bei euch los??
So dann schreibe ich auch noch mal was hier rein, also Anja so fing es bei uns auch mit dem laufen. Fynn läuft nun nur noch, das ist der Hammer, sogar schon durch Sand und Kies, finde ich ganz schön anstrengend
Am Donnerstag ist mein erster Arbeitstag, ich bin schon so gespannt, muss gleich noch einen Anzug kaufen und dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Fynn musste nun schon wieder zum Haare schneiden, das ist doch nicht normal oder?
So mehr neues gibt es nicht.
Was ist bei euch los??
01.08.2011 12:47
Aaaaah.. hier is mal wieder watt los..
Thomas' Urlaub is heute rum, da komm ich auch mal wieder dazu mehr zu schreiben..hihi.
JOa.. haben sehr viel gemacht im Urlaub.. hier hin, da hin.
Highlight für Colin war glaub ich aber der Besuch im Zoo in Amneville letzte Woche und sein Geburtstag!
Alles waren "wau wau" 's
Egal ob Tiger, Löwe oder Bär...
Waren um kurz nach 10 da und kurz nach 17 uhr wieder heim.
Sein Geb. war sehr schön.
Viele Leute und Colin fühlte sich wie der King.
Er hielt sogar ne kleine Rede am Tisch..
Zahntechnisch sind wir auf der Überholspur.. 4 stück sind jetzt da.
Laufen will er auch immer nur.. oder auf den Schultern sitzen. Buggy is doch doof...
Und er will am liebsten jeden Tag volles Programm.. nur Action.. daheim is öde..
Ach jaaaaaa und wir scheinen im 13 Monatsschub zu sein oder zumindest am Anfang... er bockt rum und meckert fast den ganzen tag.. wenn ich NEIN sage, kommt erst mal großes Gebrüll!!
Und was ich nun heute Mittag mache, weiß ich noch net genau.. evtl. nach Frankreich zu meiner Freundin fahren..
Next please..
Thomas' Urlaub is heute rum, da komm ich auch mal wieder dazu mehr zu schreiben..hihi.
JOa.. haben sehr viel gemacht im Urlaub.. hier hin, da hin.
Highlight für Colin war glaub ich aber der Besuch im Zoo in Amneville letzte Woche und sein Geburtstag! Alles waren "wau wau" 's
Egal ob Tiger, Löwe oder Bär...
Waren um kurz nach 10 da und kurz nach 17 uhr wieder heim.
Sein Geb. war sehr schön.
Viele Leute und Colin fühlte sich wie der King.
Er hielt sogar ne kleine Rede am Tisch..
Zahntechnisch sind wir auf der Überholspur.. 4 stück sind jetzt da.
Laufen will er auch immer nur.. oder auf den Schultern sitzen. Buggy is doch doof...
Und er will am liebsten jeden Tag volles Programm.. nur Action.. daheim is öde..
Ach jaaaaaa und wir scheinen im 13 Monatsschub zu sein oder zumindest am Anfang... er bockt rum und meckert fast den ganzen tag.. wenn ich NEIN sage, kommt erst mal großes Gebrüll!!
Und was ich nun heute Mittag mache, weiß ich noch net genau.. evtl. nach Frankreich zu meiner Freundin fahren..
Next please..
01.08.2011 12:47
Huhu
Maxim will auch nur noch an der Hand laufen und es ist genauso bei uns wie bei Euch Anja wenn er die Karre sieht fängt er auch an zu schrein. Es ist wirklich anstrengend im Moment. Dann kommt noch dazu das Maxim Erkältet ist mit dollen Schnupfen der nicht besser wird. Auch die Nächte sind seit 3 Tagen eher bescheiden er er wird oft wach und will ne Pülli trinken die er in den lezten Wochen nicht mehr brauchte er schlief so schön durch brauchte Abends keinen Brei und auch keine Pülli mehr. Und jetzt fängt es wieder an! Dachte wir wären damit durch aber das war wohl nichts
Aber es kann auch an der Erkältung liegen oder nen Schub keine Ahnung hoffe das es bald wieder normal läuft. Ansonsten geht es uns gut.....
Maxim will auch nur noch an der Hand laufen und es ist genauso bei uns wie bei Euch Anja wenn er die Karre sieht fängt er auch an zu schrein. Es ist wirklich anstrengend im Moment. Dann kommt noch dazu das Maxim Erkältet ist mit dollen Schnupfen der nicht besser wird. Auch die Nächte sind seit 3 Tagen eher bescheiden er er wird oft wach und will ne Pülli trinken die er in den lezten Wochen nicht mehr brauchte er schlief so schön durch brauchte Abends keinen Brei und auch keine Pülli mehr. Und jetzt fängt es wieder an! Dachte wir wären damit durch aber das war wohl nichts
Aber es kann auch an der Erkältung liegen oder nen Schub keine Ahnung hoffe das es bald wieder normal läuft. Ansonsten geht es uns gut.....
01.08.2011 12:50
Ach.. vergessen...
Essenstechnisch is Colin regelrecht ne "fressmaschine".. der isst alles! Gläschen spuckt er aus und macht "bäh".
Keinen Brei oder ähnliches mehr.. selbst die Obstgläschen gestalten sich als schwierig..
Aber es gibt ja gsd Alternativen...
Essenstechnisch is Colin regelrecht ne "fressmaschine".. der isst alles! Gläschen spuckt er aus und macht "bäh".
Keinen Brei oder ähnliches mehr.. selbst die Obstgläschen gestalten sich als schwierig..
Aber es gibt ja gsd Alternativen...
01.08.2011 12:50
@Glitzamarie: Das mit dem bocken ist bei uns auch und wenn ich Nein sage fängt er auch an zu schrein. Scheint wirklich der Schub zu sein....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt