juli 2010 babys?
07.07.2011 12:15
wie gut das Colin nie Alete gegessen hat..
Philipp & Maxim... HAPPY BIRTHDAY!!! Mäuschen... feiert schon und habt einen schönen Tag!!!
Philipp & Maxim... HAPPY BIRTHDAY!!! Mäuschen... feiert schon und habt einen schönen Tag!!!
07.07.2011 20:53
Besser spät als nie:
Lieber Maxim, lieber Philipp, alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen.
Ich freu mich auf Fotos
Lieber Maxim, lieber Philipp, alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen.
Ich freu mich auf Fotos
08.07.2011 10:29
Aller liebste lara
auch hier nochmal alles alles liebe und gute zu deiner 1
und den ellis wünsch ick och alles erdenklich gute
auch hier nochmal alles alles liebe und gute zu deiner 1
und den ellis wünsch ick och alles erdenklich gute
08.07.2011 12:37
Laaaaaaaaaara... HAPPY BIRTHDAY!!! Man man.. die Zeit rennt!! Jetz bist Du schon 1 Jahr... Hoffe Du hast einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und feierst schön!!!
08.07.2011 13:43
An alle Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag feiert schön und habt einen tollen Tag so wir wir es gestern hatten
Lg Jessy und Maxim
10.07.2011 14:22
10.07.2011 18:22
Happy birthday kleine emi
hoffe du wurdest ganz toll gefeiert und hast ganz viele geschenke bekommen
hoffe du wurdest ganz toll gefeiert und hast ganz viele geschenke bekommen
11.07.2011 14:14
Huhu ihr lieben, sorry das ich mich nun erst melde aber ich bin total im Stress, meine Schwiegis sind ja da und da habe ich die letzte Woche fast das ganze Haus neu gestrichen und tapeziert, sieht super aus
.
Und seit Samstag sind meine Eltern auch noch hier, sie wollten dann auch bespaßt werden, Fynn ist zur Zeit schlecht drauf Zahn 3-5 ist auch draußen 6 und 7,8 stehen in den Startlöchern
und heute feiern wir ein bißchen, mal sehen wie es wird.
Von mir natürlich auch noch alles gute an alle Geburtstagskinder ich hoffe ihr hattet mit euren Mäusen einen schönen Tag und es gab viel zu lachen.
So ich mach mich mal fertig
. Und seit Samstag sind meine Eltern auch noch hier, sie wollten dann auch bespaßt werden, Fynn ist zur Zeit schlecht drauf Zahn 3-5 ist auch draußen 6 und 7,8 stehen in den Startlöchern
und heute feiern wir ein bißchen, mal sehen wie es wird. Von mir natürlich auch noch alles gute an alle Geburtstagskinder ich hoffe ihr hattet mit euren Mäusen einen schönen Tag und es gab viel zu lachen.
So ich mach mich mal fertig
11.07.2011 19:13
Happy bursselday lieber fynniiiiiiiii <3
hoffe du hattest einen wundervollen Tag
hoffe du hattest einen wundervollen Tag
11.07.2011 21:11
alles Liebe zum Geburtstag kleiner Mann, ich hoffe du hattest nen schönen Tag
11.07.2011 21:39
Alles Gute auch von mir Fynn! Hoffe Du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt