juli 2010 babys?
14.08.2011 20:30
Guten Abend ihr süßen, na hattet ihr ein schönes WE? Wir hatten Regen, Regen und Regen mit ein paar Auflockerungen und jetzt, ja JETZT kommt die Sonne raus
So was dummes aber auch, das Fynn nun schon im Bett ist und er den ganzen Tag nicht wirklich raus konnte
Naja ab Dienstag beginnt ja dann für ihn auch der Ernst des Lebens, er geht in die KITA, bin ich gespannt ich hoffe so sehr das es ihm da gefällt und er nicht so dolle krank wird. Morgen und Übermorgen habe ich schon mal meine erste Schulung zum Thema "Kundenkontakt", soll immer total gut und witzig sein, naja wir werden sehen. So was noch?
@Miri das mit dem indianer macht Fynn auch dauernd aber alleine, genauso wenn man ihn fragt wie macht ein Schaf/Kuh/Auto? Dann imitiert er total geil, zum schießen. Außerdem stellt er sich nun ständig vor den Hund und sagt "ab" so geil und wenn er ihn an der leine hat und mit ihm durch die Wohnung marschiert, wirkt Armani wie ne Deutsche Dogge
Die kleinen sind schon süß.
So den Rest habe ich natürlich schon wieder vergessen
Schönen Wochenstart
So was dummes aber auch, das Fynn nun schon im Bett ist und er den ganzen Tag nicht wirklich raus konnte
Naja ab Dienstag beginnt ja dann für ihn auch der Ernst des Lebens, er geht in die KITA, bin ich gespannt ich hoffe so sehr das es ihm da gefällt und er nicht so dolle krank wird. Morgen und Übermorgen habe ich schon mal meine erste Schulung zum Thema "Kundenkontakt", soll immer total gut und witzig sein, naja wir werden sehen. So was noch?
@Miri das mit dem indianer macht Fynn auch dauernd aber alleine, genauso wenn man ihn fragt wie macht ein Schaf/Kuh/Auto? Dann imitiert er total geil, zum schießen. Außerdem stellt er sich nun ständig vor den Hund und sagt "ab" so geil und wenn er ihn an der leine hat und mit ihm durch die Wohnung marschiert, wirkt Armani wie ne Deutsche Dogge
Die kleinen sind schon süß. So den Rest habe ich natürlich schon wieder vergessen
Schönen Wochenstart
14.08.2011 21:10
Geill...aber Schlumpfi...das macht Lara auch...sie setzt sich immer hin und macht eine Uhr nach und sagt dann immer "tick"...oder macht Auto..Flugzeug oder den Wind nach...
15.08.2011 08:46
Ich mach Euch mal schnell neidisch..
WIR HABEN HEUTE FEIERTAG
Also das WE war nix für Colin... der wäre besser komplett mit'm Poppes im Bett geblieben.
Erst Freitag der Sturz und am Samstag hat ihn ne Biene gestochen. Man hat der gebrüllt. Is ja aber auch was fieses... Gott sei dank war noch ne Apo im Einkaufscenter offen. Die hat mir dann von Weleda so ein Gel gegeben. Das hat ihm auch geholfen. KIA angerufen und die meinten, beobachten. Wenn was ist, vorbeikommen.
Joa.. gestern hat er dann Mittags überhaupt net geschlafen. Gott sei dank hielt sich hier aber das Wetter. Sind dann aufs SPD Fest (is so ein MUSS hier
) und da hat er dann Kuchen gemapft und von 16:15 bis 17:00 noch geschlafen. Dann gabs noch ne Rostwurst und Kartoffeln vom Opa und dann heim. Da weigerte er sich dann ins Bett zu gehen..
21:00 schlief er ein.
6:15 brüllte er wie wahnsinnig. Ich tippe auf Alptraum. Also zu uns in Bett. NOch kurz geweint und eingepennt. Jetzt schläft er immer noch bzw. wieder... wird immer kurz wach, guckt und pennt ein. Sehr komisch..
HEute hat seine Freundin Geburtstag.
Hoffentlich is er heute Mittag dann gut drauf.
So ich werd mal die Kaffeemaschine anschmeißen...
WIR HABEN HEUTE FEIERTAG
Also das WE war nix für Colin... der wäre besser komplett mit'm Poppes im Bett geblieben.
Erst Freitag der Sturz und am Samstag hat ihn ne Biene gestochen. Man hat der gebrüllt. Is ja aber auch was fieses... Gott sei dank war noch ne Apo im Einkaufscenter offen. Die hat mir dann von Weleda so ein Gel gegeben. Das hat ihm auch geholfen. KIA angerufen und die meinten, beobachten. Wenn was ist, vorbeikommen.
Joa.. gestern hat er dann Mittags überhaupt net geschlafen. Gott sei dank hielt sich hier aber das Wetter. Sind dann aufs SPD Fest (is so ein MUSS hier
) und da hat er dann Kuchen gemapft und von 16:15 bis 17:00 noch geschlafen. Dann gabs noch ne Rostwurst und Kartoffeln vom Opa und dann heim. Da weigerte er sich dann ins Bett zu gehen..
21:00 schlief er ein. 6:15 brüllte er wie wahnsinnig. Ich tippe auf Alptraum. Also zu uns in Bett. NOch kurz geweint und eingepennt. Jetzt schläft er immer noch bzw. wieder... wird immer kurz wach, guckt und pennt ein. Sehr komisch..
HEute hat seine Freundin Geburtstag.
Hoffentlich is er heute Mittag dann gut drauf.
So ich werd mal die Kaffeemaschine anschmeißen...
15.08.2011 10:16
Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich mal kurz, muss auch gleich shcon wieder los, weil heute die Wohnungsübergabe ist *freu*
.
Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch! Weiß noch nicht ob ich mich freue, bin hin und her gerissen. Einerseits toll und ich bin sooo aufgeregt, andererseits... jetzt wird es ernst
Ist so ne Art Headhunter und die suchen für ihren Kunden (Vermögensverwalter) einen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat und Buchhaltung. Arbeitszeit wären an 3 Tagen die Woche je 8-9 Stunden, das wäre natürlich optimal!
Oh man, ich bin schon jetzt sooooo aufgeregt!!! Drückt mir morgen um 13 Uhr unbedingt die Daumen!!
.
Tanja, oh weh, da habt ihr ja ein aufregendes WE hinter euch! Kann ja nur noch besser werden
melde mich mal kurz, muss auch gleich shcon wieder los, weil heute die Wohnungsübergabe ist *freu*
.
Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch! Weiß noch nicht ob ich mich freue, bin hin und her gerissen. Einerseits toll und ich bin sooo aufgeregt, andererseits... jetzt wird es ernst
Ist so ne Art Headhunter und die suchen für ihren Kunden (Vermögensverwalter) einen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat und Buchhaltung. Arbeitszeit wären an 3 Tagen die Woche je 8-9 Stunden, das wäre natürlich optimal!
Oh man, ich bin schon jetzt sooooo aufgeregt!!! Drückt mir morgen um 13 Uhr unbedingt die Daumen!!
.
Tanja, oh weh, da habt ihr ja ein aufregendes WE hinter euch! Kann ja nur noch besser werden
15.08.2011 12:14
@Bettina.. drück Dir die Daumen!
Joooo und es nimmt kein Ende...
war heute morgen schon beim NotKIA.. hier is ja Feiertag.
Colin hatte heute morgen 150ml tee rucki zucki getrunken. Dann musste er husten.. und schwups alles wieder raus. Schleim etc... Naja.. aber er is ok. Wurde abgehört etc. War wohl "gut" das das alles raus kam. Mal sehen wie's wird. JEtzt schläft er... völlig k.o.
Joa... ich muss dann jetzt mal den Monsterbügelberg hier erklimmen..
Joooo und es nimmt kein Ende...
war heute morgen schon beim NotKIA.. hier is ja Feiertag. Colin hatte heute morgen 150ml tee rucki zucki getrunken. Dann musste er husten.. und schwups alles wieder raus. Schleim etc... Naja.. aber er is ok. Wurde abgehört etc. War wohl "gut" das das alles raus kam. Mal sehen wie's wird. JEtzt schläft er... völlig k.o.
Joa... ich muss dann jetzt mal den Monsterbügelberg hier erklimmen..
15.08.2011 12:37
Bettina: Daumen sind gedrückt
Glitzamarie: Oh man hört sich ja nicht toll an! Dann wünsche ich mal Gute Besserung an den kleinen Mann....
Glitzamarie: Oh man hört sich ja nicht toll an! Dann wünsche ich mal Gute Besserung an den kleinen Mann....
15.08.2011 15:26
Huhu,
@Bettina,drücke dir morgen die Daumen
@Tanja: hoffe das es C-Man besser geht??
@Tina: Was ist beim Ultraschall rausgekommen?
@uns: die letzte Nacht wird gestrichen...war Vollmond oder so? Lara hat so schlecht geschlafen...immer wieder aufgeweint...und 3.30 uhr war vorbei,da hat sie angefangen zu weinen und hörte nicht mehr auf..hab sie dann zu mir geholt und es hat eine Weile gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist.
@Bettina,drücke dir morgen die Daumen
@Tanja: hoffe das es C-Man besser geht??
@Tina: Was ist beim Ultraschall rausgekommen?
@uns: die letzte Nacht wird gestrichen...war Vollmond oder so? Lara hat so schlecht geschlafen...immer wieder aufgeweint...und 3.30 uhr war vorbei,da hat sie angefangen zu weinen und hörte nicht mehr auf..hab sie dann zu mir geholt und es hat eine Weile gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist.
15.08.2011 17:07
Hallo
Marie hat mir eben gezeigt, dass sie auch alleine laufen kann
Sie ist gerade ca. 15 Schritte alleine durchs Wohnzimmer gelaufen
Bin ja mal gespannt, ob es jetzt erstmal nur ne Ausnahme war oder ob sie sich jetzt öfters traut
Marie hat mir eben gezeigt, dass sie auch alleine laufen kann
Sie ist gerade ca. 15 Schritte alleine durchs Wohnzimmer gelaufen
Bin ja mal gespannt, ob es jetzt erstmal nur ne Ausnahme war oder ob sie sich jetzt öfters traut
15.08.2011 17:30
So, ich sag euch mal schnell bescheid: muss mit theo für mind. 3 tage ins kh. es ist also so ein eingeschmolzenes dings wie vermutet... jetzt bekommt er alle 8 stunden antibiotika iv! einmal davon nachts um 0 uhr, na prima
ja, ich werd, dann erst mal nicht hier sein... da mein handy sowas nicht kann
LG macht's gut
ja, ich werd, dann erst mal nicht hier sein... da mein handy sowas nicht kann
LG macht's gut
15.08.2011 17:36
Zitat von eulchen:
So, ich sag euch mal schnell bescheid: muss mit theo für mind. 3 tage ins kh. es ist also so ein eingeschmolzenes dings wie vermutet... jetzt bekommt er alle 8 stunden antibiotika iv! einmal davon nachts um 0 uhr, na prima![]()
ja, ich werd, dann erst mal nicht hier sein... da mein handy sowas nicht kann![]()
LG macht's gut
oh nein... Alles Gute und Gute Besserung an Theo
Armer kleiner Mann
15.08.2011 17:50
Oh weh Tina!
Das klingt ja echt alles andere als schön.
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und dass ihr alles schnell übersteht!
Das klingt ja echt alles andere als schön.
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und dass ihr alles schnell übersteht!
15.08.2011 18:00
Och Theopups, mach doch nicht so Dinger. Alles Gute und schnelle Besserung!
15.08.2011 18:19
Theopups...werd bloß schnell wieder gesund.
@MarieMaus..suuuuuuuuuuuper.
@MarieMaus..suuuuuuuuuuuper.
15.08.2011 19:28
Man Theo wünsche Dir Gute Besserung und werd schnell wieder fit
Marie: Super mach weiter so Tag zu Tag werden es mehr Schritte so war es bei Maxim
Marie: Super mach weiter so Tag zu Tag werden es mehr Schritte so war es bei Maxim
15.08.2011 21:54
Hallo Mädels, schön dass hier wieder geschrieben wird, ich werd versuchen jetz auch wieder öfter zu schreiben. mit dem anderen forum kam/komme ich nicht so wirklich klar,...
an alle kranken mäuse, und die die gestürzt sind gute besserung.
zu uns: uns gehts soweit wieder gut. simon erholt sich auch langsam wieder von seiner lungenentzündung..... und nico gehts blendend
zu mir: wurde in facebook schon wieder gesperrt
zum 3. mal
ich war jetz so unverschämt und hab mich einfach mit ner neuen emailadresse angemeldet, weil mich des langsam nervt,...
hab versucht, jedem wieder ne freundschaftsanfrage zu senden, aber bei manchen hat sich fb immer wieder aufgehängt, weiß jetz nicht ob es ankam oder nicht, wer möchte kann mir ja eine schicken, wenn es nicht geklappt hat, oder ich jemanden ausversehen vergessen hab
lg nicole
an alle kranken mäuse, und die die gestürzt sind gute besserung.
zu uns: uns gehts soweit wieder gut. simon erholt sich auch langsam wieder von seiner lungenentzündung..... und nico gehts blendend
zu mir: wurde in facebook schon wieder gesperrt
zum 3. mal
ich war jetz so unverschämt und hab mich einfach mit ner neuen emailadresse angemeldet, weil mich des langsam nervt,...
hab versucht, jedem wieder ne freundschaftsanfrage zu senden, aber bei manchen hat sich fb immer wieder aufgehängt, weiß jetz nicht ob es ankam oder nicht, wer möchte kann mir ja eine schicken, wenn es nicht geklappt hat, oder ich jemanden ausversehen vergessen hab
lg nicole - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt