Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.08.2011 11:54
Alles Gute für Dich Theo.... und Euch Christina wünsche ich viel Kraft!!! HOffe das alles gut geht!!
Azala
8635 Beiträge
16.08.2011 17:33
Muahahaha geilo Mädels!
Sitze in Obertiefenbach fest *g*
Hatte nach der AUtobahnabfahrt ne Panne und musste mich die letzten 5km. Vom AD heim schleppen lassen^^

Tjoa.. Und nun mal sehen, was ich. Mit Erik so anastelle. Chris ist mit seiner AUtoreparatur noch net fertig, meine Eltern... Na ja...zur Not bleib ich mit Eriik halt hier.

MIry, kommste mit Farbe vorbei? *weglach*
Hab hier grad voll Wohnzimmer Einrichtungs Kopfkino
anja1181
6394 Beiträge
16.08.2011 17:34
Uuuuhhh Bigi...wird wohl heute die erste Nacht in eurer Wohnung was aber scheiße mit der Panne!
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.08.2011 17:57
Boah ne Bigi... haste wenigstens für Erik alles dabei???
Azala
8635 Beiträge
16.08.2011 18:03
Na ja.. Das nötigste haben wa dabei.. Falls ich wirklich hierbleibe, muss ich vllt nochmal kurz zum Edeka latschen..
eulchen
4244 Beiträge
16.08.2011 18:09
Theo wurde heute operiert und 2 ml Eiter entfernt!
Jetzt müssen wir bis min. Freitag noch drin bleiben!
Soweit geht's ihm gut, die Nacht war ätzend, aber er ist recht gut drauf...
anja1181
6394 Beiträge
16.08.2011 18:24
Ohh Theo...weiterhin gute Besserung..und Tina..dir viel Kraft das durchzustehen..is bestimmt nich so einfach den Wurm da liegen zu haben.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.08.2011 19:47
Haha geil Herzlichen Willkommen in der Provinz Leider komm ich grad erst aus Hennef, ich war mit meiner Oma beim Kardiologen, danach noch Eis essen! Sonst wäre ich natürlich sofort gekommen Ich komm dann morgen früh und bring Brötchen mit!

@ Theolein: Mensch Mensch Mensch, nicht nochmal so was, hörst du?
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.08.2011 19:48
Theo.. tapferer Mann!!! Du schaffst das! Halt durch... Ich und meine Mama wünschen DIr ganz schnell gute Besserung
Azala
8635 Beiträge
17.08.2011 00:25
Soo.. wieder in heimischen Gefilden.
Habe Erik und mich von meinen Eltern abholen lassen.
Mir wär die Nacht auf dem Sofa ja wurscht gewesen, aber Erik schläft in seinem Bett doch um einiges besser.

@ Tina & Theo: Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und eine schnelle Genesung! Mit ganz viel Liebe steckt der kleine Mann das schon schnell weg.. Ich drück euch.
Bettina
4448 Beiträge
17.08.2011 09:54
Theo, gute Besserung und dass du alles gut überstehst!!!
.
Kurz mal zu uns...
hatte ja gestern bei diesem Personalvermittler das Vorstellungsgespräch... Gespräch war okay, aber der Job interessiert mich absolut gar nicht! Zumal sich dann plötzlich rausgestellt hat, dass es eigentlich ja nur 18 und nicht wie eigentlich angegeben 25 Wochenstunden sind.
Naja, der Job selbst... Ist ein Vermögensverwaltungs-Büro in ner privaten Villa, die Chefin ist Rechtsanwältin und die meiste Zeit NICHT da, so dass ich da mit noch ner Halbtagskraft alleine sitzen und das Zeug abarbeiten würde.
Nee, nee... Sowas suche ich absolut nicht. Ich will schon wieder in ein halbwegs gescheites Unternehmen mit Kollegen und nix in so ner kleinen Klitsche!
Schmusi87
565 Beiträge
17.08.2011 11:49
Hey Mädels,

Tina und Theo,wie gehts euch?Hat der kleine Mann alles ganz gut überstanden??Wie gehts ihm heute?

Tja bei uns ist im moment auch wieder was los,man man man...
Montag Abend kam mein Mann nach Hause und meinte sein Fuß tut soo sehr weh..keine Ahnung warum.Dann hab ich ihn ins Krankenhaus geschickt.Dort haben sie ihn geröngt und ihm Voltaren Creme draufgeschmiert,Verband drum und wieder nach Hause.Sie meinten da wäre nix.(Nur warum hat er dann schmerzen??)Dann haben sie sogar noch gefragt ob wir schmerzmittel im Haus hätten...mein Mann,nö(wir haben welche,aber er dachte wenn er nein sagt,kriegt er viell was).Dann meinten die im Krankenhaus zu ihm,ja dann müssen sie in die Apotheke gehen und sich was holen.Sehen das er kaum laufen kann und dann so`n Spruch.FRECHHEIT !!!

Gestern morgen also zum Hausarzt,weil die Schmerzen immer mehr wurden.Selbst die Ibuprofen800 haben nicht geholfen.Die Ärztin hat sich das einmal angeguckt,getastet und meinte sie tippt drauf das er ne Bänderdehnung hat.Und sowas können die im Krankenhaus nicht diagnostizieren??Lächerlich...Jetzt hat er Diclofenac bekommen und soll den Fuß hochlagern.

Tja,sonst haben wir gestern den tag gegammelt bis um 20.45Uhr das Telefon klingelt.Jörn`s kleine Schwester Tonja....bla bla blubb,sie war voll durcheinander und meinte unser Schwager Erik hatte nen Unfall hatte ob wir zu seiner Freundin(Jörns`s große Schwester Juana) fahren könnten.Wir sofort los,das Babyfon hat unser Nachbar geholt...ich musste als ich ihn hallo gesagt habe voll anfangen zu heulen.Er hat mich ganz dolle in Arm genommen..
Mädels,das war wie die Hölle.Einige von euch wissen ja das unser Schwager(der Ex-Mann von Jörns großer Schwester) sich Dezember 2009 das Leben genommen hat.Er ist gegen einen Baum gefahren.Und genau auf der Strecke,an DEM Baum,war Erik in den Unfall beteiligt.Ich konnte nicht mehr.Die Strecke war voll gesperrt,wir mussten andersherum fahren.Haben dann die Polizei gefragt die die Straße gesperrt hat ob wir zu ihm dürfen.Durften wir nicht.Wir haben dann gefragt was passiert ist.Der Polizist sprach plötzlich vom Hubschrauber usw.Ich musste so heulen.Ich hab dann gesagt das er sich an sein Funkgerät schwingen soll um zu hören wer mitm Heli wegtransportiert wurde.Konnte er uns aber nicht sagen.Er konnte nur bestätigen das Erik sein Auto am Baum steht und er somit auch beteiligt ist.
Wir dan zu Juana.Haben auf die Zwerge aufgepasst und sie ist ins Krankenhaus gefahren...Erik hat sich nur den Mittelfußknochen gebrochen.Sonst gehts ihm gut.Wurde gestern Abend noch operiert.Hat jetzt Platten und Schrauben im Fuß.Der hatte soooo einen riesengroßen Schutzengel.

Wenn er auch noch an diesem Baum gestorben wäre,ich weiß auch nicht.Ich glaub ich werde diese Strecke nun in Zukunft auch meiden..ist ja bald wie ein Fluch.

Sorry das es so lang geworden ist.
Liebe Grüße
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.08.2011 12:08
Oh meiiiii.... das hört sich ja alles scheiße an! Ich glaube ich würde die Strecke nun auch meiden.

Aber "gut" das er soweit "nix" hat!!!! Hatte wohl nen riesen Schutzengel!!
Azala
8635 Beiträge
17.08.2011 12:28
Oh Danni!
Das liest sich wie eine Horrorgeschichte und man kann nur von Glück im Unglück reden, dass ihm nichts schlimmeres passiert ist. Wie du schon schriebst; da muss er einen wachsamen Schutzengel gehabt haben!
anja1181
6394 Beiträge
18.08.2011 20:56
Hey Muddis,

na alles frisch?
Hier gabs gerade voll das Unwetter...total der Sturm...Hagel...dauerblitzen und dauerdonner...Mülltonnen fliegen durch die Gegend...uiuiui...

@Tina: Wie gehts dir? Was macht Theopups?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt