juli 2010 babys?
26.08.2011 16:56
Zitat von willmamasein:
hä? ich dachte du hast ein BV?
hab ich auch, aber angeblich hat er mir ne mail geschrieben wonach ich am 22.08 hätte arbeiten müssen das er mir einen komplett rauchfreien Arbeitsplatz zu sichert.
jetzt hat er sich entschuldigt das die Mail an die falsche adresse ging und hat gemeint er klärt das mit der Abmahnung, aber trotzdem muss ich montag da arbeiten und das ist irgendwie doof
26.08.2011 20:26
@Anja... schich schick...
@Miri... super schön!!
@Michelle.. würde ich net gehen! Wenn Du BV hast, bleib daheim!!!
@uns... Joa alles fit. Alles beim alten. Colin tanzt den ganzen Tag.. ob er wohl mal bei Dancing with the Stars mit macht?!?
Ich geh Dienstag zum Friseur..
@Miri... super schön!!
@uns... Joa alles fit. Alles beim alten. Colin tanzt den ganzen Tag.. ob er wohl mal bei Dancing with the Stars mit macht?!?
Ich geh Dienstag zum Friseur..
27.08.2011 11:59
Zitat von Glitzermarie:
Hm, glaub das geht nicht.
Wenn der Grund für das BV beseitigt worden ist muss man wohl wieder arbeiten.
Ich muss auf jeden Fall hin gehen und mir das anschauen und wenn ich da noch irgendwie mit Zigarettenrauch in Kontakt bin, dann werd ich das dem Chef auch sagen und ihm sagen, dass dies kein komplett rauchfreier Arbeitsplatz ist und meiner Meinung nach das BV noch zählt.
Ach, alles mist.
27.08.2011 23:52
@Michelle: oh man, na das ist ja jetzt echt mal richtig blöd, dass du da nochmal hin musst. Aber vllt haste Glück und es wird besser als du denkst. Ich wünsche es dir!
Zu uns...
Es ist alles doof. Hier in der whg ist noch gut Chaos, aber seit heute steht gsd die Küche! Dafür hat aber Sarina seit heute Mittag Fieber (zwischen 38,8 und 39,2 schwankend), isst und trinkt so gut wie gar nicht :/
Was ist das denn nun bloß schon wieder? Mal gucken wie es weitergeht...
Zu uns...
Es ist alles doof. Hier in der whg ist noch gut Chaos, aber seit heute steht gsd die Küche! Dafür hat aber Sarina seit heute Mittag Fieber (zwischen 38,8 und 39,2 schwankend), isst und trinkt so gut wie gar nicht :/
Was ist das denn nun bloß schon wieder? Mal gucken wie es weitergeht...
28.08.2011 13:56
Hey ho!
Na, ihr Lieben, was macht ihr so an diesem wenig-sonnigen Sonntag?
Hab eben zwei IKEA Kommoden für's Schlafzimmer zusammen gebaut. Das Schlafzimmer sieht aber immer noch nicht schön aus... Deko muss her und irgendwas für an die Wand.
Ansonsten gehts uns gut.
Lasse und ich sind gestern spazieren gewesen. Zu Fuß, ohne Kinderwagen etc. Lasse geht ja schon länger ohne Kinderwagen. Aber dann gehen wir nie sooo weit. Meistens nur bis unten zum Wald und da spielen wir was an der Wiese oder am Bach und gehen dann wieder zurück. Aber gestern sind wir durch den Wald und dann durch's Dorf zurück. Wir waren 1,5 Std unterwegs und das waren bestimmt so 2km. Ey... ZU FUSS! Der kleine Pups mit seinen kurzen Beinen. Hat zwar zwischenzeitlich mal rumgejammert, aber nicht weil er nicht mehr konnte, nein, weil er Mia an der Leine nehmen wollten. Mia wollte aber lieber ohne Leine gehen. Naja als Mia dann mal an der Leine gegangen ist war Lasse stolz wie Bolle mit Leine in der Hand
Dann haben wir noch eine total tolle Feder gefunden und zuhause gleich mal gut gewaschen.
Achja und so Figuren in den Motorikwürfel reinschmeißen kann er ja schon länger sehr gut. Und seit 2 Tagen ist er Profi in Flaschen auf- und wieder zuschrauben. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, was die kleinen Pupser schon alles können...
Na, ihr Lieben, was macht ihr so an diesem wenig-sonnigen Sonntag?
Hab eben zwei IKEA Kommoden für's Schlafzimmer zusammen gebaut. Das Schlafzimmer sieht aber immer noch nicht schön aus... Deko muss her und irgendwas für an die Wand.
Ansonsten gehts uns gut.
Lasse und ich sind gestern spazieren gewesen. Zu Fuß, ohne Kinderwagen etc. Lasse geht ja schon länger ohne Kinderwagen. Aber dann gehen wir nie sooo weit. Meistens nur bis unten zum Wald und da spielen wir was an der Wiese oder am Bach und gehen dann wieder zurück. Aber gestern sind wir durch den Wald und dann durch's Dorf zurück. Wir waren 1,5 Std unterwegs und das waren bestimmt so 2km. Ey... ZU FUSS! Der kleine Pups mit seinen kurzen Beinen. Hat zwar zwischenzeitlich mal rumgejammert, aber nicht weil er nicht mehr konnte, nein, weil er Mia an der Leine nehmen wollten. Mia wollte aber lieber ohne Leine gehen. Naja als Mia dann mal an der Leine gegangen ist war Lasse stolz wie Bolle mit Leine in der Hand
Dann haben wir noch eine total tolle Feder gefunden und zuhause gleich mal gut gewaschen.
Achja und so Figuren in den Motorikwürfel reinschmeißen kann er ja schon länger sehr gut. Und seit 2 Tagen ist er Profi in Flaschen auf- und wieder zuschrauben. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, was die kleinen Pupser schon alles können...
28.08.2011 20:44
@Bettina... oh je... na ich drück die Daumen das es nix ernstes is... vllt. brüht sie ne erkältung aus?!?
@Miri.. coooooool was Lassepups schon kann.
@uns... joa Colin rennt auch nur noch rum. Gestern stolz wie Oskar durch die Stadt an 1 Hand oder an Mama's und Papa's Händen. Karussell is er wieder gefahren.. war jetzt net sooo der Renner, aber egal.
Heute waren wa aufm Knödelfest. Ich hab Colins Patentante am SChmuckstand geholfen und Monsieur is rumgewatschelt... ohne Mittagsschlaf!! Hat aber dafür heute morgen ne gute std. geschlafen... UNd dann is er um 7 totmüde ins bett gefallen.
Mittwoch gehts mit'm Spielkreis auf nen Bauernhof...bin schon gespannt..
@Miri.. coooooool was Lassepups schon kann.
@uns... joa Colin rennt auch nur noch rum. Gestern stolz wie Oskar durch die Stadt an 1 Hand oder an Mama's und Papa's Händen. Karussell is er wieder gefahren.. war jetzt net sooo der Renner, aber egal.
Heute waren wa aufm Knödelfest. Ich hab Colins Patentante am SChmuckstand geholfen und Monsieur is rumgewatschelt... ohne Mittagsschlaf!! Hat aber dafür heute morgen ne gute std. geschlafen... UNd dann is er um 7 totmüde ins bett gefallen.
Mittwoch gehts mit'm Spielkreis auf nen Bauernhof...bin schon gespannt..
28.08.2011 22:17
sarina gehts zwar so nicht besser aber das Fieber war heute nimmer so hoch. Ich vermute, dass es wieder Mundsoor ist, sie hat knall rote Lippen und auch auf der Zunge so rote Punkte. Naja, morgen früh zum Kia danach sind wir schlauer!
29.08.2011 10:33
Man man, was machen die Mäuse nur.
Allen Kranken Gute Besserung.
.
Ich hab jetzt gleich FA Termin. Hoffe der läuft Besser als die letzen zwei.
Ich geh ja heute zu nem neuen FA, nachdem der alte so doof war und mir nix erklärt hat und den US nur mal kurz dran gehalten hat und mir erzählt hat meine "Mutterband"-Schmerzen seien Kopfmäßig....
Hoffe auch ein wenig auf ein Outing
aber dran glauben tu ich nicht.
Melde mich später bei euch.
Allen Kranken Gute Besserung.
.
Ich hab jetzt gleich FA Termin. Hoffe der läuft Besser als die letzen zwei.
Ich geh ja heute zu nem neuen FA, nachdem der alte so doof war und mir nix erklärt hat und den US nur mal kurz dran gehalten hat und mir erzählt hat meine "Mutterband"-Schmerzen seien Kopfmäßig....
Hoffe auch ein wenig auf ein Outing
aber dran glauben tu ich nicht. Melde mich später bei euch.
29.08.2011 13:49
so.
Bin zurück also erstmal: Es gab kein Outing, weil er hat auch nur von unten geschallt und da kann man ja nix mehr sehen.
Der neue FA ist echt bedeutend netter als der "alte" war und erklärt alles viel besser und hat geschimpft, das der alte FA kein Toxo gemacht hat und das mit dem Clamydientest auch nicht richtig gelaufen ist usw.
Leider gab es ja wie gesagt keinen gescheiten US und so halt auch weder Bild noch nen Outing.
Mein nächster FA-Termin ist der 30.09 15.45
da wird dann wohl auch der nächste große US gemacht.
Bin zurück also erstmal: Es gab kein Outing, weil er hat auch nur von unten geschallt und da kann man ja nix mehr sehen.
Der neue FA ist echt bedeutend netter als der "alte" war und erklärt alles viel besser und hat geschimpft, das der alte FA kein Toxo gemacht hat und das mit dem Clamydientest auch nicht richtig gelaufen ist usw.
Leider gab es ja wie gesagt keinen gescheiten US und so halt auch weder Bild noch nen Outing.
Mein nächster FA-Termin ist der 30.09 15.45
da wird dann wohl auch der nächste große US gemacht.
29.08.2011 15:38
Ähm, alles irgendwie seltsam...
Also ich hab gerad bei meiner KK angerufen und gefragt, wie das ist, wenn mein Arbeitsplatz nicht komplett rauch frei ist, ob ich dann meinen AG da heute abend drauf hin weißen kann und sagen kann das das BV immer noch gültig ist und dann gehen kann oder wie das läuft.
Joar meint der am TElefon, darüber kann er mir keine Auskunft geben, dazu wären die KKs nicht zuständig ich sollte mich an die GEwerkschaft oder was auch immer wenden?!?
Kann mir hier jemand die frage beantworten?
Also ich hab gerad bei meiner KK angerufen und gefragt, wie das ist, wenn mein Arbeitsplatz nicht komplett rauch frei ist, ob ich dann meinen AG da heute abend drauf hin weißen kann und sagen kann das das BV immer noch gültig ist und dann gehen kann oder wie das läuft.
Joar meint der am TElefon, darüber kann er mir keine Auskunft geben, dazu wären die KKs nicht zuständig ich sollte mich an die GEwerkschaft oder was auch immer wenden?!?
Kann mir hier jemand die frage beantworten?
29.08.2011 17:25
Da hatte der gute Mann von der Krankenkasse nicht ganz unrecht...ich würde mich auch an die Gewerkschaft wenden...aber so genaue Auskünfte kann ich dir da nicht geben, habe nicht soviel Ahnung davon.
29.08.2011 17:39
@ Michelle:
kann dir leider nicht weiterhelfen, kenne mich damit gar net aus.
Aber schön, dass du mit dem neuen FA besser klar kommst, auch wenns kein Outing gab!
@ uns:
Wir waren heute morgen beim Kia und Sarina leidet unter Mundfäule. Das kommt durch Herpesviren und verursacht sehr schmerzhafte Blasen und offene Stellen im Mund. Jetzt gibts Schmerzmittel in Form von Zäpfchen und ein betäubendes Mundgel. In 5 Tagen sollte alles weg sein. Der morgige Impftermin wurde auf nächste Woche verschoben.
kann dir leider nicht weiterhelfen, kenne mich damit gar net aus.
Aber schön, dass du mit dem neuen FA besser klar kommst, auch wenns kein Outing gab!
@ uns:
Wir waren heute morgen beim Kia und Sarina leidet unter Mundfäule. Das kommt durch Herpesviren und verursacht sehr schmerzhafte Blasen und offene Stellen im Mund. Jetzt gibts Schmerzmittel in Form von Zäpfchen und ein betäubendes Mundgel. In 5 Tagen sollte alles weg sein. Der morgige Impftermin wurde auf nächste Woche verschoben.
29.08.2011 18:49
so, also ja, ich finde ich werd hier nach strich und FAden verarscht.
Komme an die Arbeit.
Die Bürotür ist zu (in dem Büro wo ich auch vorher gesessen hab)
Gut, ich also rein zum Arbeiten, am GAng riecht es immer noch nach ZIgaretten.
Jetzt eben ist der letzte nach Hause und lässt meine Bürotür wieder offen... vermutlich damit ich höre, wenn jemand rein kommt.
Ich habe in 2 von 3 Büros Aschenbechern mit Zigaretten gesehen und auf dem Gang war auch eine Zigarette im Aschenbecher und durch die offene Tür kommt auch der Geruch von altem rauch, zwar nicht so extrem wie vorher aber im MOment ist ja auch kein Raucher mehr da...
.
So, was mache ich nun? Wie verhalte ich mich nun?
Ich fühl mich echt verarscht.
Chef hab ich heute noch nicht gesehen.
.
Gute Besserung an SArina
Komme an die Arbeit.
Die Bürotür ist zu (in dem Büro wo ich auch vorher gesessen hab)
Gut, ich also rein zum Arbeiten, am GAng riecht es immer noch nach ZIgaretten.
Jetzt eben ist der letzte nach Hause und lässt meine Bürotür wieder offen... vermutlich damit ich höre, wenn jemand rein kommt.
Ich habe in 2 von 3 Büros Aschenbechern mit Zigaretten gesehen und auf dem Gang war auch eine Zigarette im Aschenbecher und durch die offene Tür kommt auch der Geruch von altem rauch, zwar nicht so extrem wie vorher aber im MOment ist ja auch kein Raucher mehr da...
.
So, was mache ich nun? Wie verhalte ich mich nun?
Ich fühl mich echt verarscht.
Chef hab ich heute noch nicht gesehen.
.
Gute Besserung an SArina
29.08.2011 19:10
Wie lange hast du noch bis deine Mutterschutzfrist beginnt? Ich würde sagen direkt wieder zum Arzt und dir bis zum Ende ein Berufsverbot geben lassen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt