juli 2010 babys?
31.08.2011 20:51
Lara tanzt zu alles was nur nach Musik klingt, selbst wenn ich singe tanzt sie...und wenn ich sage "Ohhh Mama hat wieder KOpfschmerzen" dann fasst sie sich an Kopf
31.08.2011 20:55
Wie süß!!!!
.
Da fällt mir ein, ich hab Theo neulich was doofes "beigebracht"... David hat seine Tanks sauber gemacht und als er reinkam ziemlich nach Reiniger gestunken... Ich sage: "Ihhh, Papa stinkt!" Später als ich Theo frisch machen wollte sag ich: "Uhhh, wer stinkt denn hier?", gemeint war natürlich Theo und sein Stinker, er sagt: "Baba!" und zeigt auf David.... Und das macht er jetzt seit mehreren Tagen... findet er wohl witzig
.
Da fällt mir ein, ich hab Theo neulich was doofes "beigebracht"... David hat seine Tanks sauber gemacht und als er reinkam ziemlich nach Reiniger gestunken... Ich sage: "Ihhh, Papa stinkt!" Später als ich Theo frisch machen wollte sag ich: "Uhhh, wer stinkt denn hier?", gemeint war natürlich Theo und sein Stinker, er sagt: "Baba!" und zeigt auf David.... Und das macht er jetzt seit mehreren Tagen... findet er wohl witzig
31.08.2011 20:59
Tina
Sagt mal, haben eure Kinder auch so Schweißfüße?? Lara hat immer voll die schwitzigen und stinkigen Füße,die lacht sich dann immer kaputt wenn ich sage "iiiiih"
Sagt mal, haben eure Kinder auch so Schweißfüße?? Lara hat immer voll die schwitzigen und stinkigen Füße,die lacht sich dann immer kaputt wenn ich sage "iiiiih"
31.08.2011 21:05
Also was das sprechen bei Maximi angeht ist er auch nicht so weit. Papa sagt er recht deutlich, Mama sagt er so gut wie gar nicht
und ab und zu Kater am meisten sagt er DA......und zeigt....
Wenn er nen Flugzeug hört dann sagt er da und zeigt zum Himmel er versteht echt alles machen tut er es aber nur wenn er bock drauf hat. Tanzen tut er auch wenn er nur Musik hört. Backe Backe Kuchen kann er und nen Vogel zeigen das hat meine Schwester ihm beigebracht
Lichtschalter an und aus machen findet er klasse sowie Fernbedinungen und Telefone, Besen und Giesskannen das sind im Moment seine lieblingsspielsachen. Wenn er ein Telefon in der Hand hat hält er es an sein Ohr und brabbelt los. Manchmal denke ich zu hören das er Hallo sagt aber nur wenn man genau hin hört....
Laufen tut er ja jetzt seit ca. 3 1/2 Wochen ist aber noch recht wackelig wenn er alleine läuft obwohl es immer besser wird. Krabbeln tut er kaum noch will nur noch laufen an einer Hand oder alleine....
Aber ich denke auch wir sollten uns nicht alt so viele Gedanken machen was die kleinen können oder nicht das kommt alles von alleine wenn die kleine bereit dazu sind der eine eher der andere später
und ab und zu Kater am meisten sagt er DA......und zeigt.... Wenn er nen Flugzeug hört dann sagt er da und zeigt zum Himmel er versteht echt alles machen tut er es aber nur wenn er bock drauf hat. Tanzen tut er auch wenn er nur Musik hört. Backe Backe Kuchen kann er und nen Vogel zeigen das hat meine Schwester ihm beigebracht
Lichtschalter an und aus machen findet er klasse sowie Fernbedinungen und Telefone, Besen und Giesskannen das sind im Moment seine lieblingsspielsachen. Wenn er ein Telefon in der Hand hat hält er es an sein Ohr und brabbelt los. Manchmal denke ich zu hören das er Hallo sagt aber nur wenn man genau hin hört....
Laufen tut er ja jetzt seit ca. 3 1/2 Wochen ist aber noch recht wackelig wenn er alleine läuft obwohl es immer besser wird. Krabbeln tut er kaum noch will nur noch laufen an einer Hand oder alleine....
Aber ich denke auch wir sollten uns nicht alt so viele Gedanken machen was die kleinen können oder nicht das kommt alles von alleine wenn die kleine bereit dazu sind der eine eher der andere später
31.08.2011 21:06
Zitat von anja1181:
Tina![]()
Sagt mal, haben eure Kinder auch so Schweißfüße?? Lara hat immer voll die schwitzigen und stinkigen Füße,die lacht sich dann immer kaputt wenn ich sage "iiiiih"![]()
Hier mein kleiner hat auch Schweissfüße
31.08.2011 21:33
Auf besonderen Wunsch 2er Mädels zeige ich euch meine neusten Dekoerrungenschaften fürs Bad!
de froschn
de froschn
31.08.2011 21:34
Ich hab immer gedacht, Schweißfüße bekommt man nur von schlecht belüfteten Schuhen... Aber Erik beweist mir auch das Gegenteil.. Er trägt ja noch gar keine und müffelt dennoch gelegentlich
01.09.2011 12:00
Zitat von Azala:
Ich hab immer gedacht, Schweißfüße bekommt man nur von schlecht belüfteten Schuhen... Aber Erik beweist mir auch das Gegenteil.. Er trägt ja noch gar keine und müffelt dennoch gelegentlich![]()
Bei Babys u kl Kindern ist es,wenn schlechte Schuhe ausgeschlossen werden können,ein Zeichen von Weiterentwicklung!Haben wir im Babykurs gelernt
01.09.2011 13:50
Boah ich bin grad voll angepisst.
Matthias hat Spätschicht und ich war dann heut morgen von 8-12 das Ferienhaus sauber machen. Komm wieder, hab gekocht, weil Matthias um 13 Uhr zur Arbeit musste. Soweit alles kein Problem.
Der hatte schon die ganze Zeit so ne Fresse gezogen, hab dann 10x gefragt was los ist und kurz bevor der gefahren ist sagt der "Soll ich dir sagen was los ist?" "Jo" "Hier sieht es total unordentlich aus, du bist faul, blablabla"
Aha. Naja, ich sag mal, ok, oben sieht es wirklich nicht ganz sooo schön aus, aber hier unten sieht es IMMER aus wie geleckt. Das erste was ich morgens mache, noch bevor ich Lasse ein Brot schmiere ist aufräumen & saugen. Spülmaschine ausräumen etc pp.
Gut, oben bin ich eben nie, oben haben wir auch kein Treppenschutzgitter, so dass ich Lasse da laufen lassen könnte und ich kann ihn halt auch nicht in sein Zimmer einsperren.
Dann war ich vorhin oben und wollte das Bad und unser Schlafzimmer aufräumen. Ey alles von dem. ECHT! Ich geh nie mit Schuhen nach oben. Oben ist halt nur ein Bad, Lasse's Zimmer und unser Schlafzimmer. Er geht andauernd mit seinen dreckigen Schuhen und seiner dreckigen Kleidung hoch. Ich hasse es aaaahhH!! Aber wenn ich dann mal sag der soll dies und das machen, passiert monatelang NIX. Zumindestens haben wir jetzt seit vorgestern eine Kindersicherung am Putzmittelschrank. Meisterleistung. Aber HEY! Er geht ja immerhin auch von 6-13:30 oder von 14-21:30 Uhr arbeiten und ich nicht...
Achja und meine Faulheit steckt ihn an, als er mich noch nicht hatte hat er viel mehr gearbeitet
Matthias hat Spätschicht und ich war dann heut morgen von 8-12 das Ferienhaus sauber machen. Komm wieder, hab gekocht, weil Matthias um 13 Uhr zur Arbeit musste. Soweit alles kein Problem.
Der hatte schon die ganze Zeit so ne Fresse gezogen, hab dann 10x gefragt was los ist und kurz bevor der gefahren ist sagt der "Soll ich dir sagen was los ist?" "Jo" "Hier sieht es total unordentlich aus, du bist faul, blablabla"
Aha. Naja, ich sag mal, ok, oben sieht es wirklich nicht ganz sooo schön aus, aber hier unten sieht es IMMER aus wie geleckt. Das erste was ich morgens mache, noch bevor ich Lasse ein Brot schmiere ist aufräumen & saugen. Spülmaschine ausräumen etc pp.
Gut, oben bin ich eben nie, oben haben wir auch kein Treppenschutzgitter, so dass ich Lasse da laufen lassen könnte und ich kann ihn halt auch nicht in sein Zimmer einsperren.
Dann war ich vorhin oben und wollte das Bad und unser Schlafzimmer aufräumen. Ey alles von dem. ECHT! Ich geh nie mit Schuhen nach oben. Oben ist halt nur ein Bad, Lasse's Zimmer und unser Schlafzimmer. Er geht andauernd mit seinen dreckigen Schuhen und seiner dreckigen Kleidung hoch. Ich hasse es aaaahhH!! Aber wenn ich dann mal sag der soll dies und das machen, passiert monatelang NIX. Zumindestens haben wir jetzt seit vorgestern eine Kindersicherung am Putzmittelschrank. Meisterleistung. Aber HEY! Er geht ja immerhin auch von 6-13:30 oder von 14-21:30 Uhr arbeiten und ich nicht...
Achja und meine Faulheit steckt ihn an, als er mich noch nicht hatte hat er viel mehr gearbeitet
01.09.2011 13:55
Miri: Tröste Dich bei uns war das auch vor 2 Wochen mein Menne sagte fast das selbe zu mir aber wer kümmert sich den die meiste Zeit um die kleinen ich war total fertig als er mir das vor den Kopf knallte aber er ist so wie deiner überall liegen sachen vom ihm rum die Jacken werden nicht aufgehangen sondern übern stuhl geschmissen die Schuhe werden nicht weggesteltt usw. ! Ich glaube die Kerle spinnen langsam....
01.09.2011 14:11
vorallem sagt er zu mir, dass er beim nächsten Kind in Elternzeit geht... Wenn er mit Lasse alleine ist und er hier aufräumt oder sonst was macht, kommt Lasse in den Laufstall und darf solange schreien bis Matthias fertig ist.
So bin ich halt nicht und Lasse geht vor.
Genauso wenig kann ich Lasse in sein Zimmer sperren wenn ich oben das Bad putze.
Vorallem es is nicht dreckig. Unaufgeräumt, ja! Und gesaugt werden muss auch... aber dreckig ist es einfach nicht.
Vorallem er sagt ich bin faul. Wenn ich sag ich war lange mit Lasse und unserem Hund draußen oder ich hab gebacken oder oder oder... scheiß egal. Haushalt geht ja vor.
So bin ich halt nicht und Lasse geht vor.
Genauso wenig kann ich Lasse in sein Zimmer sperren wenn ich oben das Bad putze.
Vorallem es is nicht dreckig. Unaufgeräumt, ja! Und gesaugt werden muss auch... aber dreckig ist es einfach nicht.
Vorallem er sagt ich bin faul. Wenn ich sag ich war lange mit Lasse und unserem Hund draußen oder ich hab gebacken oder oder oder... scheiß egal. Haushalt geht ja vor.
01.09.2011 14:14
So war das bei uns auch! Dann stellte er das so da als wäre ich überfordert. Und wenn ich ihm sage das wenn er arbeitet alles gut klappt er arbeitet auch in Schichten ich teile mir das ein. Wenn Maxim spiel in der Zeit suage ich oder mach was anderes. Oder wenn er mittags schläft dann mache ich auch was sei denn ich hab morgens alles geschafft. Und Abends genauso wenn er im Bett ist mache ich auch immer was. Unmöglich diese Männer. Normal müsste man sie mal 1-2 Tage alleine lassen mit den kleinen dann sehen wir mal was sie schaffen.....
01.09.2011 15:19
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2010-kugeln-wieder?page=2#ganz-unt en
für Krissy und den rest der bald nach zieht
Was is eigentlich mit Glückskeks?!?
für Krissy und den rest der bald nach zieht
Was is eigentlich mit Glückskeks?!?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt