juli 2010 babys?
30.08.2011 21:05
Herzlich Willkommen dem kleinen Lukas!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die große Schwester!
@ Tanja
Chic, deine Frisur!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die große Schwester!
@ Tanja
Chic, deine Frisur!!!
31.08.2011 06:52
Hey ihr Süßen,wollte mal hören ob eure jetzt auch so dolle anfangen zu reden u merklich mehr verstehen.Ich bin immer wieder erschrocken,wie Momme sich verändert!Wenn ich mich morgens an Mommes Zimmer vorbeischleichen will,wird er sofort wach u ruft fragend Mama?Mama! U gestern waren wir einkaufen u er konnte mich nicht sehen u rief mich dann u als ich kam sagte er da Mama u dann Mama Arme oh man wäre fast geplatzt vor Liebe
31.08.2011 09:51
Also Lasse "redet" kaum, er kann "Mama" und "Papa" aber nur wenn er das will
Aber er versteht alles. Wenn ich zb mit unserem Hund schimpfe oder sie auf ihren Platz schicke, dann legt Lasse immer noch einen oben drauf und schimpft mit. Auch wenn ich sage er soll die Tür zu machen, oder mir etwas bringen, dann versteht er das echt alles!
Lasse ist eher motorisch fit. Und nur auf den Beinen. Dass er sich mal hinsetzt und spielt gibt es eigentlich nie. Nur wenn der Papa an der Motorsense oder am Rasenmäher rumschraubt, dann sitzt Lasse daneben.
Aber er versteht alles. Wenn ich zb mit unserem Hund schimpfe oder sie auf ihren Platz schicke, dann legt Lasse immer noch einen oben drauf und schimpft mit. Auch wenn ich sage er soll die Tür zu machen, oder mir etwas bringen, dann versteht er das echt alles! Lasse ist eher motorisch fit. Und nur auf den Beinen. Dass er sich mal hinsetzt und spielt gibt es eigentlich nie. Nur wenn der Papa an der Motorsense oder am Rasenmäher rumschraubt, dann sitzt Lasse daneben.
31.08.2011 12:56
ja cool das mit dem Hund kenne ich Momme sagt dann immer "ab"
zu cool
zu cool
31.08.2011 13:04
Also Colin redet erstaunlich viel... schon fast zu viel..
Der is nur am labern..
Mama
Papa
Oma
'pa = Opa
Lala = Musik
Dender = Spencer (Katze)
Wau wau = Hund (und ALLES is ein Hund
)
Da
'cht = Licht
Joa... so in etwa..
Heute waren wa mit'm Spielkreis aufm Bauernhof. Colin hat so gar keine Berührungsängste. Alles egal.. überall mit den Fingern dran..
S. Bilderfred
Der is nur am labern..
Mama
Papa
Oma
'pa = Opa
Lala = Musik
Dender = Spencer (Katze)
Wau wau = Hund (und ALLES is ein Hund
) Da
'cht = Licht
Joa... so in etwa..
Heute waren wa mit'm Spielkreis aufm Bauernhof. Colin hat so gar keine Berührungsängste. Alles egal.. überall mit den Fingern dran..
S. Bilderfred
31.08.2011 14:18
Also Theo ist ja auch eher der Motoriker
Aber seit ein/zwei Wochen kann er einem echt das Ohr ablabern...
Mama, sobald ich ins Zimmer komme.
Guckguck, sein liebstes Wort und Spiel!
Gagor, soll aller Wahrscheinlichkeit nach Traktor heißen..
Baba, was woll Papa sein soll...
guggl, keine Ahnung was das heißen soll... wird für alles benutzt was er nicht sagen kann, also ständig
manchmal versucht er sich an "Ball", aber so richtig will das noch nicht und dann sagt er lieber "gugglgugglgu"
Da steht für Danke oder eben "da"
ich, kann er ganz toll! Heißt ich und Licht
ess, na was wird das wohl heißen...
So, ich glaube das war's!
Verstehen tut er glaub ich fast alles, was aber nicht heißt, das er auch auf mich hört... LEIDER!
Aber seit ein/zwei Wochen kann er einem echt das Ohr ablabern...
Mama, sobald ich ins Zimmer komme.
Guckguck, sein liebstes Wort und Spiel!
Gagor, soll aller Wahrscheinlichkeit nach Traktor heißen..
Baba, was woll Papa sein soll...
guggl, keine Ahnung was das heißen soll... wird für alles benutzt was er nicht sagen kann, also ständig
manchmal versucht er sich an "Ball", aber so richtig will das noch nicht und dann sagt er lieber "gugglgugglgu"
Da steht für Danke oder eben "da"
ich, kann er ganz toll! Heißt ich und Licht
ess, na was wird das wohl heißen...
So, ich glaube das war's!
Verstehen tut er glaub ich fast alles, was aber nicht heißt, das er auch auf mich hört... LEIDER!
31.08.2011 14:23
Alaso Erik lässt sich mit allem etwas Zeit *g*
Gebrabbelt wird net viel, gelaufen auch noch net.. Aber viel Unfug hat er trotzdem im Kopf^^ Gestern hat er mir nen Zollstock mit ins Bett angeschleppt und mir ordentlich über die Rübe gezogen... Und wenn man dann schimpft, lacht er nur.. Na ja.
ANsonsten ist hier grad tote Hose, der junge Mann pennt, Chris ist noch auf Übung und kütt erst Freitag wieder.. Waren heut früh immerhin schon beim Gemeindeamt zum Ummelden. Dann versuch ich nebenher noch den alten Kombi meiner Mutter loszuwerden, der hier seit 2 Wochen funktionsuntüchtig vor der Tür steht... Und warte nun, dass der Herr wach wird, damit wir mal runter können, um ne FLiegenklatsche zu kaufen ^^ Lästige Dinger.
Jooa.. Mehr neues gibts hier sonst eigentlich nicht.. Baustelle wie gehabt.. Vielleicht kommt Chris MUtter morgen mit ihrem Mann und wir kriegen endlich mal die ARbeitsplatte fertig.. *hoff*
Gebrabbelt wird net viel, gelaufen auch noch net.. Aber viel Unfug hat er trotzdem im Kopf^^ Gestern hat er mir nen Zollstock mit ins Bett angeschleppt und mir ordentlich über die Rübe gezogen... Und wenn man dann schimpft, lacht er nur.. Na ja.
ANsonsten ist hier grad tote Hose, der junge Mann pennt, Chris ist noch auf Übung und kütt erst Freitag wieder.. Waren heut früh immerhin schon beim Gemeindeamt zum Ummelden. Dann versuch ich nebenher noch den alten Kombi meiner Mutter loszuwerden, der hier seit 2 Wochen funktionsuntüchtig vor der Tür steht... Und warte nun, dass der Herr wach wird, damit wir mal runter können, um ne FLiegenklatsche zu kaufen ^^ Lästige Dinger.
Jooa.. Mehr neues gibts hier sonst eigentlich nicht.. Baustelle wie gehabt.. Vielleicht kommt Chris MUtter morgen mit ihrem Mann und wir kriegen endlich mal die ARbeitsplatte fertig.. *hoff*
31.08.2011 15:09
Huhu Mädels,
Sandra,Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lukas.Hoffe euch zwei gehts gut??Bin schon gespannt auf die Fotos.
Zu dem erzählen:sophie quasselt auch schon ganzschön ordentlich.
Mama,Papa,Miau,Hase,Tigger-so heißt unser Kater,Tür,Oma hat sie gestern das erste mal gesagt.Dada, Ei ei = hab ei bei dir gemacht
Und sie versteht alles.Wenn ich zu ihr sage,hol mal bitte deine Flasche....schwupp flitzt sie los und kommt mit der Flasche in der Hand wieder.So süß.
Wir haben ihr heute vor einer woche einen Hasen gekauft.Ich gebe ihr immer das Futter für den hasen und dann geht sie hin und füttert sie.Voll süß.Und alles teilt sie mit ihr.Die ersten Tage hat sie ihr Spielzeug immer in den Käfig geschmissen.Tagsüber steht der Käfig in Sophies zimmer(es sei denn Sophie muss schlafen),Käfigtür auf,zimmertür auf und dann flitzt Bounty durchs Zimmer und sophie spielt im Zimmer.Und wenn es schön draußen ist,dann ist Bounty im Garten.Sie freut sich immer total wenn sie Bounty mal streichelt.Und sogar die Katzen verstehen sich mit dem Hasen.Nur die Katzen untereinander nicht.Werden den Kater wohl wieder ins Tierheim zurückbringen
Sandra,Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lukas.Hoffe euch zwei gehts gut??Bin schon gespannt auf die Fotos.
Zu dem erzählen:sophie quasselt auch schon ganzschön ordentlich.
Mama,Papa,Miau,Hase,Tigger-so heißt unser Kater,Tür,Oma hat sie gestern das erste mal gesagt.Dada, Ei ei = hab ei bei dir gemacht
Und sie versteht alles.Wenn ich zu ihr sage,hol mal bitte deine Flasche....schwupp flitzt sie los und kommt mit der Flasche in der Hand wieder.So süß.
Wir haben ihr heute vor einer woche einen Hasen gekauft.Ich gebe ihr immer das Futter für den hasen und dann geht sie hin und füttert sie.Voll süß.Und alles teilt sie mit ihr.Die ersten Tage hat sie ihr Spielzeug immer in den Käfig geschmissen.Tagsüber steht der Käfig in Sophies zimmer(es sei denn Sophie muss schlafen),Käfigtür auf,zimmertür auf und dann flitzt Bounty durchs Zimmer und sophie spielt im Zimmer.Und wenn es schön draußen ist,dann ist Bounty im Garten.Sie freut sich immer total wenn sie Bounty mal streichelt.Und sogar die Katzen verstehen sich mit dem Hasen.Nur die Katzen untereinander nicht.Werden den Kater wohl wieder ins Tierheim zurückbringen
31.08.2011 16:31
Aso.. Das einzige, das Erik 1a beherrscht ist das Pc einschalten. Auch, wenn die Steckdosenleiste aus ist (oder war) ^^
31.08.2011 18:59
Oh man,wenn ich so lese was eure teilweise alles reden können dann frage ich mich ob ich was falsch mache..das einzige was Lara flüssig sagt ist Papa...und Tick ( für die Uhr )...ansonsten nur "Da"...aber das war es dann auch schon. Sie macht halt viel nach,wenn ich sie frage wie macht das Auto dann kommt immer "brrrrr" und den Wind macht sie nach...
Naja vielleicht verlange ich auch einfach zu viel von ihr...frei laufen kann sie auch nicht...an einer Hand ja...aber zu mehr hat sie einfach kein Bock.
Naja vielleicht verlange ich auch einfach zu viel von ihr...frei laufen kann sie auch nicht...an einer Hand ja...aber zu mehr hat sie einfach kein Bock.
31.08.2011 19:05
Philipp läuft auch noch nicht.
ER kann jetzt an beiden händen laufen, aber an einer hand nicht, dann setzt er sich immer hin.
Er kann auch nur Papa sagen, aber ob das bewusst ist weiß ich nicht.
Seit neustem kann er "eiei" sagen und machen bei unserem Hund.
Mama hat er bis jetzt 2 mal gesagt und auch nur, weil er mit mir geschimpft hat.
Er ist motorisch wie auch sprachlich wohl irgendwie voll zurück
Aber er kann nen Flieger nach machen und nen Auto (sind allerdings die selben geräusche)
-
@bigi: ja das kann PHilipp auch
und den TV anmachen und Musik, alles was mi einer Fernbedienung an geht
ER kann jetzt an beiden händen laufen, aber an einer hand nicht, dann setzt er sich immer hin.
Er kann auch nur Papa sagen, aber ob das bewusst ist weiß ich nicht.
Seit neustem kann er "eiei" sagen und machen bei unserem Hund.
Mama hat er bis jetzt 2 mal gesagt und auch nur, weil er mit mir geschimpft hat.
Er ist motorisch wie auch sprachlich wohl irgendwie voll zurück
Aber er kann nen Flieger nach machen und nen Auto (sind allerdings die selben geräusche)
-
@bigi: ja das kann PHilipp auch
und den TV anmachen und Musik, alles was mi einer Fernbedienung an geht
31.08.2011 19:15
Also ich denke wie immer.. jedes Kind ist anders. Der eine kann das eher, der andere das. Also... net verrückt machen!!!!
z.B. hat Colin die letzten Tage immer "rööööhr" gemacht wenn man ihn fragte wie ein Löwe macht... jetzt?? Macht er "pfff".
Laufen kann er auch noch net frei... an 1 Hand, ja.. aber sonst nix. Bleibt mal kurz stehen und das wars. So rumgehangel an der Couch beherrscht er 1a... und hochziehen am Bett... s. Facebook.
Aber klatschen kann er seit vorgestern.
z.B. hat Colin die letzten Tage immer "rööööhr" gemacht wenn man ihn fragte wie ein Löwe macht... jetzt?? Macht er "pfff".
Laufen kann er auch noch net frei... an 1 Hand, ja.. aber sonst nix. Bleibt mal kurz stehen und das wars. So rumgehangel an der Couch beherrscht er 1a... und hochziehen am Bett... s. Facebook.
Aber klatschen kann er seit vorgestern.
31.08.2011 20:39
Ja, klatschen ist cool!!!
Hab heute zu David gesagt "Hol mal die Fliegenklatsche!", prompt klascht Theo in die Hände
Und er klatscht sich auch immer selbst Applaus, wenn er findet, dass er was gut gemacht hat
voll süß!
Aber, ich muss auch sagen, dass ich nicht finde, dass er "viel" sagen kann, denn es sind ja noch keine richtigen Wörter, ich glaub da sind die Mädels - im Allgmeinen - schneller!
Als wir heute spazieren waren, wollte er nach halber Strecke nicht mehr auf'm Dreirad sitzen, ist abgestiegen und den Rest gelaufen... Da mussten wir natürlich an jedem Auto stehen bleiben und die Reifen begutachten
Zu Hause bei uns im Hof spielt er jetzt immer Fussball und ich muss sagen, das macht er echt gut!!!
Hab heute zu David gesagt "Hol mal die Fliegenklatsche!", prompt klascht Theo in die Hände
Und er klatscht sich auch immer selbst Applaus, wenn er findet, dass er was gut gemacht hat
voll süß! Aber, ich muss auch sagen, dass ich nicht finde, dass er "viel" sagen kann, denn es sind ja noch keine richtigen Wörter, ich glaub da sind die Mädels - im Allgmeinen - schneller!
Als wir heute spazieren waren, wollte er nach halber Strecke nicht mehr auf'm Dreirad sitzen, ist abgestiegen und den Rest gelaufen... Da mussten wir natürlich an jedem Auto stehen bleiben und die Reifen begutachten
Zu Hause bei uns im Hof spielt er jetzt immer Fussball und ich muss sagen, das macht er echt gut!!!
31.08.2011 20:45
klatschen findet er auch geil... und er klatscht sich auch selbst applaus..
Was aber erschreckend is..
Er steht voll auf den Zillertaler Hochzeitsmarsch... bei den Schwiegi's geht er immer schon an den CD Player und macht La La. Und dann gehts rund..
Hier daheim rockt er einen auf Lady Gaga ab..
Was aber erschreckend is..
Er steht voll auf den Zillertaler Hochzeitsmarsch... bei den Schwiegi's geht er immer schon an den CD Player und macht La La. Und dann gehts rund..
Hier daheim rockt er einen auf Lady Gaga ab..
31.08.2011 20:50
Na, solange ihr das nicht zu Hause hören müsst
Theo steht im Moment auf Nirvana! Wollte neulich im Auto seine Kinder CD reinmachen und hab Nirvana erwischt, da ist er voll abgegangen
Theo steht im Moment auf Nirvana! Wollte neulich im Auto seine Kinder CD reinmachen und hab Nirvana erwischt, da ist er voll abgegangen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt