Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
13.12.2011 07:52
@miri
ich hoffe Dir geht es gut und Du hast dich mit deinem Mann wieder vertragen
.
@michelle
Gute Besserung
Michelle
3876 Beiträge
13.12.2011 11:58
Danke für die Genesungswünsche.
Heute gehts schon wieder ganz gut. Essen ist noch nicht so toll, aber fühle mich schon wesentlich besser.
Gestern ging es ja auch schon aufwärts ohne Fieber usw.
.
Thema 2. SS:
Also Meine zwei sind ja dann auch "nur" 19 Monate auseinander und ich fand die erste SS entspannter, klar hat man gearbeitet, aber man konnte irgendwie mehr auf den Körper hören und hatte abends auch mal ruhe.
Jetzt geht alles etwas unter, weil ja immer noch ein Zwerg da ist der bespaßt werden will.
Aber ich denke es hat alles so seine vor und nachteile.
.
@ Chu: Wie lange schläft denn dein kleiner, wenn du sagst er schläft sehr viel.
.
@ MIRI: Wo bist du?!?!?!? Alles wieder im Lot bei euch?
.
@ Bigi: Sach mal wie siehts eigentlich bei euch so aus? Behältst du die Wohnung allein oder macht ihr ne WG oder... ?
.
@ Saniy: Wie läufts mit den zwei Mäusen und dem Haus? Alles paletti?
.
@ Susi: Wo steckst du? Was treibt Malibu?
.
@ Bettina: Wie schauts bei euch aus? Was macht die Jobsuche? Hast du eigentlich für Sarina dann nen Krippenplatz?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2011 12:29
alles wieder tutti
Bettina
4448 Beiträge
13.12.2011 12:36
Huhu, da bin ich auch mal kurz!
.
@ Michelle:
Gute Besserung weiterhin!!
.
@ Miri:
Was war denn bei euch los??? Hoffe es ist alles okay??
.
@ uns:
Jobsuche, naja... Gestern hatte ich wieder ein Vorstellungsgespräch und bekomme Ende der Woche bescheid, ob es geklappt hat ... oder ob nicht. Irgendwie kann ich es ganz schlecht einschätzen, das Gespräch lief zwar eigentlich ganz gut und alle waren nett etc.pp, aber irgendwie hab ich dennoch ein schlechtes Gefühl und glaube nicht, dass ich die STelle bekomme... Naja, abwarten!
Nee, Krippenplatz haben wir keinen. Sarina wäre dann in der Zeit wo ich auf Arbeit bin, bei meinen Eltern.
Ob ich die Lösung toll finde, keine Ahnung... Für Sarina ganz klar JA, aber... ich hab halt öfter mal Krach mit meinen Eltern wegen Meinungsverschiedenheiten (die nicht zwangsläufig mit Sarina zusammen hängen sondern eher generell). Mein Papa und ich sind beide gleich stur und haben den gleichen Dickkopf, das knallt dann schon öfter mal... Aber wie gesagt, für Sarina ist es denke ich schon toll, die liebt Oma und Opa abgöttisch!
Und mit 3 wird sie ja dann in den Kiga kommen, ist ja nimmer soooo lange
.
Sorry, bin auch schon wieder weg. Will gleich zu BabyOne und Baby Walz fahren und um 17h treffe ich mich mit Marc in der Stadt!
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.12.2011 12:40
Zitat von willmamasein:

alles wieder tutti

sehr schön... hatten das letztens auch..

@Bettina... Post gelesen wegen der Thermoflasche???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2011 12:43
Ach für euch hört es sich vielleicht kindisch an, aber am Sonntag hätte mein Opa Geburtstag gehabt und meine Oma hat zum Kaffee trinken eingeladen. Ich hatte extra Matthias Lieblingskuchen gebacken, weil er eigentlich keinen Kuchen mag bis auf den einen. Kurz vorher sagt er dann er hätte keinen Bock mit zu kommen, er bräuchte "seine Ruhe"
Dann war ich halt angepisst, weil es mir wirklich sehr wichtig war dass er mitkommt. Ich habe eine große Familie und ich "zwinge" ihn nicht mit auf jeden Geburtstag zu gehen, aber das war halt jetzt nicht irgendein Geburtstag, dass ist der Geburtstag von meinem toten Opa gewesen... und er wußte dass es mir wichtig war.
Naja... und die Tage davor waren eben auch nicht berauschend und ich dachte mir halt, wenn er seine Ruhe will dann kriegt er sie auch und hab dann bei meiner Schwester gepennt mit Lasse und ich war sogar so stark dass ich mich auch nicht gemeldet hab Bin da sonst immer zu weich für. Hab dann gewartet bis er sich gemeldet hat und er konnte wohl auch die ganze Nacht nicht schlafen... selbst Schuld
Saniy
4600 Beiträge
13.12.2011 13:12
@michelle
weiterhin Gute Besserung!
.
Mit meinen 2 Zwergen klappt es immer noch recht gut
Marie liebt ihren kleinen Bruder über alles
Er bekommt gefühlte 100 Küsse am Tag und wenn er weint geht sie zu ihm und hält seine Hand.
Also im Moment muss ich mir keine Sorgen machen, dass Marie eifersüchtig ist.
An manchen Tagen ist es natürlich schon recht anstrengend und ich bin dann wirklich froh wenn beide abends im Bett liegen
.
@2. SS
Bei mir lief die Schwangerschaft auch nur so nebenher. Hab ich aber auch schon von vielen Mehrfachmamis gehört.
.
@miri
ich finde es gar nicht kindisch.
Mein Mann ist da auch so ein Spezialist dafür
Michelle
3876 Beiträge
13.12.2011 15:30
JULES, KRISSY, KEKS... wo steckt ihr alle???
Mal bitte hier her http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2010-kugeln-wieder?page=6#ganz-unt en
Und der rest der lesen und kugeln mag natürlich auch gern
anja1181
6396 Beiträge
13.12.2011 16:56
Woooooah...was ist nur mit Lara los..sie hat jetzt seit 16 uhr durchgeweint...nix half...alles doof...momentan ist gut..mal sehen wie lange.
Saniy
4600 Beiträge
13.12.2011 17:03
Zitat von anja1181:

Woooooah...was ist nur mit Lara los..sie hat jetzt seit 16 uhr durchgeweint...nix half...alles doof...momentan ist gut..mal sehen wie lange.

oje arme Maus... vielleicht Zähne?
anja1181
6396 Beiträge
13.12.2011 17:31
Ich weiß es nicht, die Backenzähne sind ja durch...Eckzähne fehlen noch...aber momentan spielt sie als wäre nichts gewesen...versteh mal einer die Kinder
eulchen
4244 Beiträge
13.12.2011 19:55
Arme Lara!!! Ist alles wieder okay?
.
Wichteln tun wir jetzt nicht, oder?!
anja1181
6396 Beiträge
13.12.2011 20:03
Lara ist seit 18.30 Uhr im Bett und schläft...sie hat aber auch ne leichte Erkältung..vielleicht geht es ihr einfach nicht berauschend.
Ich denke mal nicht das gewichtelt wird..wird bissel knapp.
ChuChulina
687 Beiträge
13.12.2011 20:44
@ Michelle Das mag ich hier schon gar nicht schreiben. Milow schläft von Abends um 18 Uhr bis morgens 9 Uhr dann ist er bis halb 11 wach und schläft dann noch mal eine Std. , gegen 13 Uhr nochmal 2 Stunden und um 18 Uhr ist dann wieder Schicht im Schacht.
Seid er 3 Wochen alt ist schläft er Nachts durch. Klar gibt es Tage wo er weniger pennt, aber das ist so ein Tag Zuhause.

@ Saniy Das stelle ich mir auch so turbulent vor mit 2 Zwergen zu Hause.

@ Miri Das hätte auch von meinem Mann kommen können, und ich bin auch immer so nachgiebig.

@ Anja Evtl Bauchweh gehabt, geht ja momentan die runde.

2.ss Da ich wenn Nachwuchs ansteht mein Job eh an den Nagel hängen kann werde ich eh Zuhause sein, werde dann mein Klein aus der Krippe nehmen und mir die Zeit nehmen und ich hoffe das ich Schwangerschaft und Milow dann gerecht werde.

@ all So habe heute mein Eisprung und mein Mann schläft tief und fest auf dem Sofa, wie bekomme ich ihn jetzt wach, ohne ihn an seine pflichten zu erinnern ???
Michelle
3876 Beiträge
13.12.2011 20:52
Wow das ist krass und ich dachte Philipp wäre mit 12 Stunden Nachtschlaf + 2 Stunden tagsüber ein guter Schläfer.
Ist das denn noch normal?
Sorry wenn ich so blöd frage aber das sind ja manchmal 18 Stunden.
Wann geht er denn dann noch in die Krippe vor lauter schlafen
.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt