Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.12.2011 12:59
so.. wir hatten dann heute unsren ersten kleinen Unfall mit KH Besuch.

Wollte mit colin heute morgen in den wald spazieren gehen. Aufm Parkplatz wollte ich ihm die Hose richtig über die Schuhe machen, er verlor das Gleichgewicht und schwups lag er mit der Nase aufm Asphalt.

Hat in der Nase und bisschen im Mund (hat sich wohl am Zahn bisschen das Zahnfleisch angeratzt) geblutet.

Naja. aber alles halb so wild. Nase is noch dran und nix gebrochen oder so. Jetzt eben das übliche beobachten wegen Gehirnerschütterung.
Wollten eigentlich mit ihm heute zur Weihnachtsfeier vom Kinderturnen. Aber das machen ma mal net. Ich kenn ihn ja, dann knallt er da vor lauter lauter nochmal auf die Nase.

Werden nachher mit ihm auf den Weihnachtmarkt gehen. Da mach ich ihn in den Tai rein und da passiert nix.

Aber voll blöd, soll ihn nicht länger wie 2std. schlafe lassen. Auch in der Nacht nicht. Also schläft er heute Abend zuerst in seinem Bett und danach bei uns. Renn doch net alle 2 std. rüber..
anja1181
6396 Beiträge
12.12.2011 09:21
Moin,

@Tanja, wie gehts C-Man?
@Miry, wo bist du?Wie war der Tag gestern?
@uns: Ich krieg hier gleich ne mittelschwere Krise...da habe ich heute frei...eine wunderschöne Liste geschrieben was ich alles so zu Weihnachten an Geschenken kaufen muss und was ist...es regnet wie Sau da draußen...klar..alleine wäre das kein Ding...aber mit Lara?? Das muss nun wirklich nicht sein...Ich hoffe ja das es gleich nochmal aufhört...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.12.2011 12:50
Huhu, hatte gestern Streit mit Matthias und hab dann bei meiner Schwester gepennt
anja1181
6396 Beiträge
12.12.2011 13:01
Zitat von willmamasein:

Huhu, hatte gestern Streit mit Matthias und hab dann bei meiner Schwester gepennt

Oha..aber nun habt ihr euch wieder lieb?
Michelle
3876 Beiträge
12.12.2011 15:39
Japs. Ich bin wohl die nächste von uns und dann wohl auch schon glückskeks und Krises und dann mum und dann glaub ich Jesus und flo.
.
Joan nach nem beschissenen wie geht's mir nun auch wieder besser. Hab von Samstag auf Sonntag nur gebrochen und lag gestern den ganzen Tag mit 38.8 Fieber flach. Heute gehts schon etwas besser aber essen und trinken ist immer noch nicht so.
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.12.2011 16:27
Zitat von Michelle:

Japs. Ich bin wohl die nächste von uns und dann wohl auch schon glückskeks und Krises und dann mum und dann glaub ich Jesus und flo.
.
Joan nach nem beschissenen wie geht's mir nun auch wieder besser. Hab von Samstag auf Sonntag nur gebrochen und lag gestern den ganzen Tag mit 38.8 Fieber flach. Heute gehts schon etwas besser aber essen und trinken ist immer noch nicht so.

GUTE BESSERUNG!!!!
mama22...
1368 Beiträge
12.12.2011 19:27
Huhu Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.
hab bisher immer nur mal schnell nachgelesen,...

nico kann nun eeeeennnnndlich laufen!!!! muss aber höchstwarscheinlich im frühjahr am fuß operiert werden, da eine fehlstellung am fuß festgestellt wurde

dazu kommt noch, dass meine kinder seit monaten dauerkrank sind blöder kiga naja muss man durch

so nun schau ich mal was beim lesen noch hängen geblieben ist,...

@miri, ich hoffe mit dir und deinem mann ist wieder alles in ordnung.

@michelle wir wünschen dir gute besserung

@krissy, weißt du schon ob du nen jungen oder nen mädel bekommst?

@ all, gibts denn noch ein julibaby, dass noch nicht laufen kann?

so, mehr weiß ich im moment net, und kinder schreien schon wieder, wollen anscheinend net schlafen

liebe grüße nicole
Krissy289
2183 Beiträge
12.12.2011 20:34
ne hoffe am 20ten auf ein Outing,habe dann schon Weihnachten Halbzeit krass oder?Merke das Kind shon u man kann es von außen treten sehen wenn ich liege, aber ich habe so überhaupt keinen Bauch.Meine Hosen sind zum Glück alle total locker u rutschen eher.
mama22...
1368 Beiträge
12.12.2011 21:06
Zitat von Krissy289:

ne hoffe am 20ten auf ein Outing,habe dann schon Weihnachten Halbzeit krass oder?Merke das Kind shon u man kann es von außen treten sehen wenn ich liege, aber ich habe so überhaupt keinen Bauch.Meine Hosen sind zum Glück alle total locker u rutschen eher.

wahnsinn, wie schnell dass geht, aber mir ging dass auch so, die 2. schwangerschaft kan man leider nicht mehr so intensiv geniesen wie die 1. dass ist doch super, wenn deine hosen noch passen übrigens sehr sehr tolle fotos mit deinen tieren und momme. da bekommt man wirklich lust, bei dir zu wohen mir gefällt sowas total gut
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 21:52
Zitat von mama22...:

Zitat von Krissy289:

wahnsinn, wie schnell dass geht, aber mir ging dass auch so, die 2. schwangerschaft kan man leider nicht mehr so intensiv geniesen wie die 1. dass ist doch super, wenn deine hosen noch passen übrigens sehr sehr tolle fotos mit deinen tieren und momme. da bekommt man wirklich lust, bei dir zu wohen mir gefällt sowas total gut

Du machst mir ja Mut! Ich möchte die 2. SS gerade ganz doll genießen, weil meine 1. ja der Horror war.
mama22...
1368 Beiträge
12.12.2011 22:03
Zitat von ChuChulina:

Zitat von mama22...:

Zitat von Krissy289:

Du machst mir ja Mut! Ich möchte die 2. SS gerade ganz doll genießen, weil meine 1. ja der Horror war.

ich kann ja nur von mir selber sprechen,... bei mir war es so,... meine kinder haben aber auch einen sehr geringen altersabstand, vielleicht lag es auch daran,...
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 22:07
@ Mama22 ich befürchte das du recht hast, habe das schon öfter gehört. Gebe aber mein bestes, und da mein kleiner sehr, sehr viel schläft, denke ich mal positiv.
mama22...
1368 Beiträge
12.12.2011 22:09
Zitat von ChuChulina:

@ Mama22 ich befürchte das du recht hast, habe das schon öfter gehört. Gebe aber mein bestes, und da mein kleiner sehr, sehr viel schläft, denke ich mal positiv.

ich wünsch dir dass es so wird wie du es dir wünscht
ChuChulina
687 Beiträge
12.12.2011 22:14
Zitat von mama22...:

Zitat von ChuChulina:

Danke!!! Ich werde berichten, wenn es soweit ist.
mama22...
1368 Beiträge
12.12.2011 22:22
Zitat von ChuChulina:

Zitat von mama22...:

Zitat von ChuChulina:

Danke!!! Ich werde berichten, wenn es soweit ist.

super, ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt