juli 2010 babys?
07.12.2011 13:21
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
Jemand ne Idee, warum PHilipp einfach nicht mehr schläft?
Seit er das 3 Tage Fieber hatte will/kann er einfach nicht mehr schlafen.
er geht keinen Abend mehr früher als 22/23 Uhr ins Bett.
Heute hab ich ihn morgens früh wach gemacht damit er heut abend schläft und nach 30 min wacht er auf und schreit wie ein bekloppter.
Sonst bleibt er schon gar nicht allein in seinem Bett.
Mittags geht es aber.
Jemand ne Idee?
Haargenau so hatte Lasse das vor ein Paar Wochen. Tip? Keine Ahnung
Wie lange ging das bei euch?
War Lasse da auch Dauergast im Schlafzimmer?
Weil sobald ich Philipp aus dem Bett hole geht es, dann will er spielen oder halt einfach nur nicht in seinem Bett schlafen.
Meistens hab ich ihn dann wieder mit runter ins wohnzimmer genommen weil ich dann da selbst keine geduld zu hatte. keine ahnung wielang das gedauert hat... 3-4 wochen? wenn ich ihn zu uns ins bett hole will der aufstehen und unsere nachtschränke leer räumen... meistens gehe ich dann mit ihm in sein zimmer, lege mich in die kuschelecke und döse, lasse räumt in der zeit sein zimmer um
07.12.2011 13:26
Oh man...
Ne, also Philipp bleibt (meistens) bei uns im Bett ruhig liegen.
er liegt dann in der Mitte im Wasserbett, da kommt er nur schwer raus.
Und da schläft er dann auch ein.
Ich hab auch das Gefühl, dass er einfach nicht allein sein will. Warum auch immer.
Kuschelecke haben wir leider keine und mit mir auf dem Entspannungsstuhl bleibt er nicht sitzen, da brüllt er genauso.
Wenn es erst 8 Uhr oder so ist darf er halt mit uns noch etwas TV schaun und hat dabei schon mühe wach zu bleiben.
Ich frage mich echt woher das kommt.
Meine Hebamme hat mir so Weleda Globulis empfohlen, aber meiner Meinung nach bringen die gar nix.
Ne, also Philipp bleibt (meistens) bei uns im Bett ruhig liegen.
er liegt dann in der Mitte im Wasserbett, da kommt er nur schwer raus.
Und da schläft er dann auch ein.
Ich hab auch das Gefühl, dass er einfach nicht allein sein will. Warum auch immer.
Kuschelecke haben wir leider keine und mit mir auf dem Entspannungsstuhl bleibt er nicht sitzen, da brüllt er genauso.
Wenn es erst 8 Uhr oder so ist darf er halt mit uns noch etwas TV schaun und hat dabei schon mühe wach zu bleiben.
Ich frage mich echt woher das kommt.
Meine Hebamme hat mir so Weleda Globulis empfohlen, aber meiner Meinung nach bringen die gar nix.
07.12.2011 18:20
Hey Mädels,ich brauche mal euren Rat.Es geht um meinen Mann.Vor einiger Zeit hat ihn sein Kollege mit zu einem Imbiss hier in der Nähe geschleppt,wo Sie nach Feierabend dann mal nen Kaffee trinken waren und auch was essen.Mittlerweile sind Sie jeden Tag da und mir geht es langsam auf die Nerven.Wenn Sophies Patentante hier ist und Sophie mal 2-3Stunden mitnehmen will,sagt er fast immer nein,mit der Begründung das er Sie in der Woche kaum sieht.Warum??Er muss ja im Imbiss nen Kaffee trinken
Er ist Tiefbauer und im Sommer wenn es spät dunkel wird auch immer spät zu Hause.Im Winter könnte er schon um fünf zu Hause sein....aber fährt trotzdem jeden Tag zum Imbiss.Mich kotzt es so an.
Habt ihr Ne Idee was ich ihm noch sagen kann??Er rafft es einfach nicht.
Das geilste ist auch,wenn er sich da Ne Currywurst reinpfeift mault er zu Hause rum wenn nicht um Punkt 18.30Uhr das Essen auf dem Tisch steht.
Er ist Tiefbauer und im Sommer wenn es spät dunkel wird auch immer spät zu Hause.Im Winter könnte er schon um fünf zu Hause sein....aber fährt trotzdem jeden Tag zum Imbiss.Mich kotzt es so an. Habt ihr Ne Idee was ich ihm noch sagen kann??Er rafft es einfach nicht.
Das geilste ist auch,wenn er sich da Ne Currywurst reinpfeift mault er zu Hause rum wenn nicht um Punkt 18.30Uhr das Essen auf dem Tisch steht.
07.12.2011 18:32
Ich würds ihm einfach so sagen wie du es hier grad geschrieben hast und dann würd ich ihn noch fragen was er da so toll findet...
07.12.2011 19:38
@Miri... oh jeeeee... gönn Dir mal ne Auszeit!! Versuch es zumindest. Aber ich kenn das.. ich hab auch manchmal keinen "Nerv" dazu..
@Michelle... Colin hat das ja auch. Miri und mir ist mal aufgefallen, dass es am schlimmsten war, wenn die Männer Mittagschicht hatten. Hat dein Mann das auch?
Bei Colin hilft dann auch nur, ab zu uns ins Bett. Letzte Woche war es enmal so schlimm, dass wir schon Angst hatten, er hätte was. Haben dann nen Schneeanzug über ihn gezogen und wollten ins KH fahren. Schwups im Auto war er ruhig. Mir kommt es manchmal so vor, als wenn er Schlaftrunken wäre und dann teilweise ganz nicht richtig bei sich ist.
Globulis haben bei uns auch net geholfen. JEtzt hat mir ne Freundin noch "kleines Träumerle" Globuli empfohlen.
@Schmuuuuuuuuuusi... ich würds ihm auch glatt so ins Gesicht sagen! Und ihn fragen watt er am Imbiss so dolle findet.
@Michelle... Colin hat das ja auch. Miri und mir ist mal aufgefallen, dass es am schlimmsten war, wenn die Männer Mittagschicht hatten. Hat dein Mann das auch?
Bei Colin hilft dann auch nur, ab zu uns ins Bett. Letzte Woche war es enmal so schlimm, dass wir schon Angst hatten, er hätte was. Haben dann nen Schneeanzug über ihn gezogen und wollten ins KH fahren. Schwups im Auto war er ruhig. Mir kommt es manchmal so vor, als wenn er Schlaftrunken wäre und dann teilweise ganz nicht richtig bei sich ist.
Globulis haben bei uns auch net geholfen. JEtzt hat mir ne Freundin noch "kleines Träumerle" Globuli empfohlen.
@Schmuuuuuuuuuusi... ich würds ihm auch glatt so ins Gesicht sagen! Und ihn fragen watt er am Imbiss so dolle findet.
07.12.2011 20:51
Zitat von Glitzermarie:
Ähm ne,
meiner Arbeitet eigentlich immer ganz normal.
Dienstags hat er noch Schule, aber das war es auch. Fing vor ca. 1 Woche an. Er brüllt dann wie blöde und es gibt keine Chance ihn ruhig zu bekommen.
Egal ob Papa da ist oder nicht.
Aber Philipp ist eh mehr das Mamakind.
.
@Schmusi: Ich würds ihm auch so sagen. Er kann sich ja auch mal während der Woche um sein Kind kümmern und muss net immer in so nem blöden Imbiss rumhängen.
07.12.2011 20:55
Das hab ich ihn schon so oft gefragt.Quatschen und Kaffee trinken kommt als Antwort.Kaffe trinken kann er auch zu Hause,hab ich ihm auch schon gesagt.Aber wenn ich Montags mit Sophie bei meinen Eltern bin und später komme und der Herr dann mal früh zu Hause ist (meistens dann wenn ich auch unterwegs bin) dann fragt er warum ich so spät noch unterwegs bin.
Ich habe ihm das schon sooo oft gesagt.Und mich regt es jedesmal wieder so auf.Jeden Tag hoffe ich aufs neue das er einfach mal um 17Uhr zu Hause ist.Aber nein,wieder nix......ich weiß auch echt nicht weiter.Wenn ich dann nicht mit ihm rede tut er so als wäre nix oder fragt mich was ich für Probleme habe
Ich habe ihm das schon sooo oft gesagt.Und mich regt es jedesmal wieder so auf.Jeden Tag hoffe ich aufs neue das er einfach mal um 17Uhr zu Hause ist.Aber nein,wieder nix......ich weiß auch echt nicht weiter.Wenn ich dann nicht mit ihm rede tut er so als wäre nix oder fragt mich was ich für Probleme habe
08.12.2011 05:59
Huhu ihr lieben ...
Muss gleich los zur Arbeit ..,
Alsoooo
@michelle hatten zwar nicht dieses 3tage Fieber aber auch sone blöde Phase wo das eigene Bett ne Katastrophe war ...da hat nix geholfen außer durchhalten - starke Nerven und weiter durchhalten ...
@schmusi ...also ehrlich ..wenn ihm der dumme Imbiss so wichtig ist sollte er auch damit rechnen das du nicht immer nur wartest machst und tust ...und wenn du mal unterwegs bist dann ist das ebend so und wenn sophie mal mit tanti unterwegs ist dann ist das ebend auch so ...
Er kann ihr ja nen Handy mit UMTS schenken ...dann kann er vom Imbiss aus mal per Video Tele sie sehen und mit ihr talken ...wenn er sie zu wenig sieht -.-
@miri du bist keine schlechte Mami ...wie die meisten geschrieben haben ...die Kita nimmt den Kindern echt bissi den Wind aus den Segeln und sie werden ruhiger ...auch wenn es bei euch momentan nicht möglich ist ihn dorthin zu geben ...aber ab und an sollte jede Mutti sich eine Auszeit gönnen ...sei es nur 2-3 Std wenn dein herzi so Dolle weint wegen über Nacht oder ebend länger aber süße ...nicht das du mal weg klappst ...
Denk an dich
Seit lieb gedrückt eure susy
P.s Sorry für Fehler - ich hafte nicht für mangelnde Rechtschreibung - Handy tippsing
Muss gleich los zur Arbeit ..,
Alsoooo
@michelle hatten zwar nicht dieses 3tage Fieber aber auch sone blöde Phase wo das eigene Bett ne Katastrophe war ...da hat nix geholfen außer durchhalten - starke Nerven und weiter durchhalten ...
@schmusi ...also ehrlich ..wenn ihm der dumme Imbiss so wichtig ist sollte er auch damit rechnen das du nicht immer nur wartest machst und tust ...und wenn du mal unterwegs bist dann ist das ebend so und wenn sophie mal mit tanti unterwegs ist dann ist das ebend auch so ...
Er kann ihr ja nen Handy mit UMTS schenken ...dann kann er vom Imbiss aus mal per Video Tele sie sehen und mit ihr talken ...wenn er sie zu wenig sieht -.-
@miri du bist keine schlechte Mami ...wie die meisten geschrieben haben ...die Kita nimmt den Kindern echt bissi den Wind aus den Segeln und sie werden ruhiger ...auch wenn es bei euch momentan nicht möglich ist ihn dorthin zu geben ...aber ab und an sollte jede Mutti sich eine Auszeit gönnen ...sei es nur 2-3 Std wenn dein herzi so Dolle weint wegen über Nacht oder ebend länger aber süße ...nicht das du mal weg klappst ...
Denk an dich
Seit lieb gedrückt eure susy
P.s Sorry für Fehler - ich hafte nicht für mangelnde Rechtschreibung - Handy tippsing
09.12.2011 12:56
Hallo liebe Juli Mamai´s,
na kennt ihr mich noch? War so lange nicht mehr hier....
Doch Bettina hat mich gleich wieder entdeckt. Jetzt schau ich wohl mal öfter hier wieder rein.
Unser kleiner Milow hat sich super gemacht, nach dem er ja entschieden hat ein Juni Baby zu werden und ich mich mit meinem Mann noch nicht als Family gefunden haben ist jetzt alles umso schöner.
Naja und wer weiß wann Milow großer Bruder wird
Ich hoffe es ist euch auch allen gut in der Zeit ergangen. Habt ihr auch eure ersten Wutanfälle im Supermarkt hinter euch, das erste mal auf Töpfchen gehen auch?
Hoffe ich bin hier noch willkommen
Lg und ein schönes Wochenende.
Doch Bettina hat mich gleich wieder entdeckt. Jetzt schau ich wohl mal öfter hier wieder rein.
Unser kleiner Milow hat sich super gemacht, nach dem er ja entschieden hat ein Juni Baby zu werden und ich mich mit meinem Mann noch nicht als Family gefunden haben ist jetzt alles umso schöner.
Naja und wer weiß wann Milow großer Bruder wird
Ich hoffe es ist euch auch allen gut in der Zeit ergangen. Habt ihr auch eure ersten Wutanfälle im Supermarkt hinter euch, das erste mal auf Töpfchen gehen auch?
Hoffe ich bin hier noch willkommen
09.12.2011 13:30
Zitat von ChuChulina:
Hallo liebe Juli Mamai´s,
Naja und wer weiß wann Milow großer Bruder wird![]()
Hoffe ich bin hier noch willkommen![]()
Huhuuuu... schön wieder von Dir zu lesen.
Uns gehts soweit gut. Oh jaaaaaaa.. Wutanfälle im Supermarkt sind toll
COlin labert den ganzen tag rum und versucht immer die Wörter nach zu sprechen.
09.12.2011 14:22
@chuchu
schön dass Du wieder da bist.
Also einen Wutanfall im Supermarkt hatten wir bisher noch nicht
aber dafür zuhause wenn Mama mal wieder nein sagt
.
mit dem Töpfchen sind wir noch nicht so weit.
@alle
wie habt ihr denn mit dem Töpfchen angefangen?
Hab das Gefühl, dass Marie es noch nicht so recht versteht
schön dass Du wieder da bist.
Also einen Wutanfall im Supermarkt hatten wir bisher noch nicht
aber dafür zuhause wenn Mama mal wieder nein sagt
.
mit dem Töpfchen sind wir noch nicht so weit.
@alle
wie habt ihr denn mit dem Töpfchen angefangen?
Hab das Gefühl, dass Marie es noch nicht so recht versteht
09.12.2011 19:38
Ich wollte Milow eine Freude machen habe ihn in den Einkaufswagen mit Auto vorne dran gesetzt, das fand er auch super nur das Aussteigen war denn das Problem. Er wollte nicht verstehen das wir das Auto nicht mit aufs Fahrrad bekommen....ja das war nett.
@ Saniy entnehme ich das richtig aus deinem Profil, du bist jetzt doppel Mami? da kann man ja noch gratulieren. *glückwunsch*
Wir sind jetzt auch wieder am üben, und ich bin total aufgeregt, war bei Milow ja alles etwas anders.
Bezüglich Töpfchen, wir gehen jetzt Morgens und abends immer zuerst also entweder Mama oder Papa und dann Milow. Und einmal hat es auch schon eklappt.
@ Saniy entnehme ich das richtig aus deinem Profil, du bist jetzt doppel Mami? da kann man ja noch gratulieren. *glückwunsch*
Wir sind jetzt auch wieder am üben, und ich bin total aufgeregt, war bei Milow ja alles etwas anders.
Bezüglich Töpfchen, wir gehen jetzt Morgens und abends immer zuerst also entweder Mama oder Papa und dann Milow. Und einmal hat es auch schon eklappt.
09.12.2011 19:52
Jaaaaaa diese Autos sind schon toll.. oder auch nicht.
Denn Aussteigen fand Colin auch doof.
Töpfchen mag er noch net so. Denke er wird im Sommer draußen von alleine sauber.
Was kriegt Milow zu Weihnachten?
Denn Aussteigen fand Colin auch doof. Töpfchen mag er noch net so. Denke er wird im Sommer draußen von alleine sauber.
Was kriegt Milow zu Weihnachten?
09.12.2011 20:42
Milow bekommt zu Weihnachten bis jetzt ein Bobby Car + Zubehör, ein Bällebad, ein Schlitten, Puzzle und Bücher, die mag er gerne.
Und Colin?
Und Colin?
09.12.2011 20:47
Colin bekommt ne Werkbank aus HOlz, ne Kindersitzgruppe, die Arche von Playmobil und diverser kleinkram.... noch das ein oder andere Auto. Die liebt er.
BobbyCar & Schlitten hat er schon
Nur ob wir den Schlitten dieses Jahr auch ntuzen können is ja die Frage...
BobbyCar & Schlitten hat er schon
Nur ob wir den Schlitten dieses Jahr auch ntuzen können is ja die Frage...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt