juli 2010 babys?
21.12.2011 20:26
Ich weiß nicht was bei Lara los ist, sie schreit momentan sobald sie nur das Bett sieht,wird nachts mehrmals wach und schreit wie am Spieß..
21.12.2011 20:28
Zitat von anja1181:
Ich weiß nicht was bei Lara los ist, sie schreit momentan sobald sie nur das Bett sieht,wird nachts mehrmals wach und schreit wie am Spieß..
haha
Die Phase haben wir gerade die letzten 3-4 Wochen hinter uns.
Nimm sie mit zu dir ins Bett schmus mit ihr und das geht rum und hört von allein auf.
21.12.2011 20:30
Mach ich auch Michelle,es bringt ihr nix und mir nix wenn sie so weint...hab sie dann mit in unser Bett genommen..hat sich mit ihrem Kopf auf meine Brust gelegt und sofort hat sie geschlafen.
21.12.2011 20:31
jups, ganz genau so war es bei uns auch.
Ist eben ne Phase.
Lasse hatte die ja auch schon und ich glaub bei Collin war es auch so ähnlich.
Ich drück dir die daumen das es nicht so lange anhält.
Wir haben gerade seit 3 Tagen ruhe und ich hoffe das hält an.
Ist eben ne Phase.
Lasse hatte die ja auch schon und ich glaub bei Collin war es auch so ähnlich.
Ich drück dir die daumen das es nicht so lange anhält.
Wir haben gerade seit 3 Tagen ruhe und ich hoffe das hält an.
21.12.2011 20:42
Hach... da kann ich Euch auch ein ied von singen...
Ich benutz zur Zeit ja mal die "kleines Träumerle" Bach Globuli... Naja. gestern Mittag wurde nur 30min geschlafen und gestern Nacht war er einmal bei uns...
Ich benutz zur Zeit ja mal die "kleines Träumerle" Bach Globuli... Naja. gestern Mittag wurde nur 30min geschlafen und gestern Nacht war er einmal bei uns...
21.12.2011 20:51
Zitat von Michelle:Woa ja, da sagste was.. den SwaddleMe hatte ich schon wieder ganz vergessen *g*
Zitat von Azala:bigi, wir müssen das jetzt auch mal mit dem Pucksack klar machen
Die letzte Nach ging.. aber die vier davor waren, um es höflich zu sagen: kacke.![]()
Ich hab doch nur den "großen"
Preis waren wir uns ja eigentlich auch schon einig oder?
Lag aber sicher für euch verwahrt im Schrank.
21.12.2011 20:58
Zitat von anja1181:
So Mädels...Karten auf den Tisch...wessen Kind war letzte Nacht auch so sch....drauf????
jahaaa, hier bist du richtig
Marc ist um 23h ins Bett, ich erst gegen 24h, weil ich einfach nicht müde war. Ich lag dann noch bis ca. 1h wach, dann hab ich bis 1.45h geschlafen und wurde wach. Marc hat sich im Bett hin und her gewälzt, war auch wach und konnte ebenfalls nicht mehr schlafen. Um 2h schrie Sarina los, ich sie also zu uns geholt und dann haben wir drei noch wach gelegen bis nach 3h!!
Sarina war am brabbeln, wollte nicht liegen bleiben etc.pp., ich nach wie vor nicht müde und Marc konnte auch nicht schlafen...
Die Belohnung kam dann heute morgen: Marc hätte beinahe verschlafen, ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen und Sarina eine Laune... zum erschlagen... *sorry*
.
Aber irgendwas muss doch gewesen sein, egal ob Leute mit oder ohne Kind, es haben letzte Nacht soooo viele soooo schlecht geschlafen, dass kann kein Zufall sein!?
22.12.2011 00:54
Mädels ich bin raus, Milow wird zwar auch z.Z Nachts wach, jedoch hat er dann meist eh nur Durst oder Nelli (seine Elefant) ist nicht da wo er sein sollte.
Sag mal Mädels habt ihr eigentlich die Schlüpfstangen im Bett schon her raus genommen? Und wenn ja wie kommen eure Kids damit zurecht?
Sag mal Mädels habt ihr eigentlich die Schlüpfstangen im Bett schon her raus genommen? Und wenn ja wie kommen eure Kids damit zurecht?
22.12.2011 08:22
Also Marie wird zur Zeit auch nachts wach. Ich hole sie dann zu uns ins Bett und da schläft sie auch direkt weiter.
Angefangen hatte es als sie so erkältet war, aber inzwischen ist sie wieder gesund.
.
Ich habe die Schlupfsprossen noch nicht draussen.... bin aber auch schon am überlegen ob ich es mal mittags testen soll
Angefangen hatte es als sie so erkältet war, aber inzwischen ist sie wieder gesund.
.
Ich habe die Schlupfsprossen noch nicht draussen.... bin aber auch schon am überlegen ob ich es mal mittags testen soll
22.12.2011 09:27
Also Lasse hat Ende November(?) angefangen über das Gitter vom Bett zu klettern und da wir keine Schlupfsprossen haben, haben wir dann das eine Gitter komplett abmontiert. Anfangs ist er mal aus dem Bett gekullert, aber ist davon nicht aufgewacht. Mittlerweile klappt es super. Ich hätte ja gedacht er bleibt dann nicht liegen wenn ich ihn hin lege, aber damit haben wir echt keine Probleme. Klappt bestens!
22.12.2011 10:08
Also bei uns sind die Sprossen noch drin.
Und eine vorweihnachtlich frohe Botschaft erreichte mich heute
Eriks verloren gegangener Rucksack ist bei der Bahn wieder aufgetaucht!
Nun muss ich den aus der fundstelle hamburg nurnoch hierher bekommen^^ Mal sehen, was der Spaß kostet..
Und eine vorweihnachtlich frohe Botschaft erreichte mich heute
Eriks verloren gegangener Rucksack ist bei der Bahn wieder aufgetaucht!
Nun muss ich den aus der fundstelle hamburg nurnoch hierher bekommen^^ Mal sehen, was der Spaß kostet..
22.12.2011 10:21
Ahhhhh!
Ich hab ne Einladung zum Vorstellungsgespräch nach Leipzig bekommen!
Schon für den 03.01.!!!
Ich hab ne Einladung zum Vorstellungsgespräch nach Leipzig bekommen!
Schon für den 03.01.!!!
22.12.2011 10:43
Hey Bigi, super mit dem Vorstellungsgespräch!!
Ich drücke dir die Daumen!! Waren das die, mit denen du auch schon mal telefoniert hast??
Und super, dass der Rucksack auch wieder aufgetaucht ist
.
@ Schlupfsprossen:
Die haben wir auch noch drin. Noch bleibt Sarina brav sitzen, wenn sie wach wird, also nix mit drüber klettern oder so. Von daher wirds auch erstmal so bleiben
Ich drücke dir die Daumen!! Waren das die, mit denen du auch schon mal telefoniert hast?? Und super, dass der Rucksack auch wieder aufgetaucht ist
.
@ Schlupfsprossen:
Die haben wir auch noch drin. Noch bleibt Sarina brav sitzen, wenn sie wach wird, also nix mit drüber klettern oder so. Von daher wirds auch erstmal so bleiben
22.12.2011 10:55
Ja genau, das sind die, mit denen ich vor zwei Wochen das Telefon-Interview hatte.
Chris bockt mir hier zwar nun wieder ein bissl rum, aber ich will das auf jeden Fall wahrnehmen!
Chris bockt mir hier zwar nun wieder ein bissl rum, aber ich will das auf jeden Fall wahrnehmen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt