Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
31.12.2011 13:53
Wir gehen zuerst zu meinen Schwiegerelten, Raclette essen und danach zu Freunden. Lasse bleibt bei meinen Schwiegereltern. Wir legen ihn dann aber noch schlafen. Wenn was sein sollte, sind wir aber auch nur ein paar Häuser weiter. Anschließend schlafen wir auch da.
Lasse hat auch noch nie da geschlafen. Da er aber schon einmal bei meiner Schwester geschlafen hat und letzte Woche bei meiner Mutter, denke ich dass es da keine Probleme geben wird

Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch!
Sabrina, machs nicht so spannend
Azala
8635 Beiträge
31.12.2011 13:55
Bei uns wirds heute abend auch ruhig.
Vielleicht geht Chris mit Kumpels feiern, aber ich bleibe mit erik definitv zu Haus. Hätten auch niemanden, wo wir ihn sonst unterbringen könnten, ohne erst 150km zu fahren. zudem gehts ja Montag nach Leipzig und da ist mir auch nicht nach Party heute zumute
Michelle
3876 Beiträge
31.12.2011 16:01
AHHHH
ich dreh noch durch mit diesem Kind....
Kann er wirklich schon in ner Trotzphase sein`? oder wird die dann noch schlimmer.
Philipp ist im Moment sowas von unausstehlich und das fängt schon morgens an. Wenn er was nicht bekommt haut er mich oder schmeißt alles wild durch die gegend auch wenn ich schimpfe hört er damit einfach nicht auf. Er brüllt und brüllt und brüllt einfach "so" weil er nicht seinen willen durchsetzten kann.
Na bravo wenn dann der zweite Zwerg da ist
Jemand nen Rat?
Isabelchen
501 Beiträge
01.01.2012 09:11
FROHES NEUES JAHR!!!

Jannis ist da auch momentan voll drin!
Motzen wenn er was nicht bekommt oder darf!
Selber zu allem NEIN sagen, aber wenn wir NEIN sagen wird gelacht und auf Durchzug geschaltet!

Zudem hängt er an mir wie ne Klette! Puh das kann schon ordentlich anstregend sein! Mal eben auf Toilette kann da schon sehr schwierig werden!

Was mich aber überrascht hat, dass er den Weihnachtsbaum nicht wirklich auseinander genommen hat! Eine Kugel ist kaputt gegangen aber das ist ja human!

Bin leider keine wirkliche Hilfe - aber mich zum Beispiel tröstet es ein klein wenig, dass es nicht nur bei uns so ist momentan!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.01.2012 09:52
Bei uns genauso, aber das hab ich ja schon vor ein Paar Wochen erzählt
Jetzt wo Matthias Urlaub hatte ist es aber besser geworden, oder ich bin entspannter weil ich die Verantwortung mal abgeben kann.
Lasse bekommt neuerdings unseren Kühlschrank auf... ein Traum *ironie*
Morgen gleich mal zum DM und eine weitere Türsicherung kaufen!
.
Achja Frohes Neues! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht! Wir haben ganz schön gefeiert. Ich hatte nur schon relativ früh die Lampen an und irgendwie dann Zigarettenlust, obwohl ich wirklich nie rauche, aber naja... jetzt hab ich Halsschmerzen (vom Kopf mal abgesehen). Lasse ist dann nur um kurz nach 12 wach geworden Hab dann versucht ihn wieder ans schlafen zu kriegen, war aber nix zu machen. Um 1:30 Uhr bin ich dann inkl Lasse zu unseren Freunden gegangen. Da waren wir dann noch bis knapp 4 Uhr und Lasse hatte seinen Spaß. Hat getanzt und Pombären gefuttert. Ich hab dan natürlich nix mehr getrunken, bin ja verantwortungsvoll
Die halbe Flasche 43er hat aber auch schon vor 12 ihre volle Wirkung gezeigt. War aber echt toll.
Azala
8635 Beiträge
01.01.2012 10:08
Frohes Neues ihr Lieben!
anja1181
6396 Beiträge
01.01.2012 10:35
Happy new year ihr lieben
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
01.01.2012 11:10
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Hallo Mädels.
Könnt ihr mir mal bitte sagen wieviel Tage vor der Mens ich testen kann?
Irgendwie hab ich so nen komisches gefühl.

ohoooooooooooo...

Also ich hatte zwar davor getestet... aber wieviel Tage weiß ich nimmer.
Wann sollten SIE denn kommen?

Nächste Woche Montag also net morgen sondern dann.
Nur irgendwie hab ich so nen komisches ziehen
Also geplant wäre es jetzt nicht aber wenn es so sein sollte wäre es auch willkommen der krümmel.
Naja mach mich mal net bekloppt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
01.01.2012 11:12
Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
werde gleich mal Leonie bei meinen Eltern abholen wohnen ja gegenüber
Haben dort gefeiert und dann hat sie auch dort geschlafen denn ich wollte sie nicht wecken als wir nach hause sind
Schmusi87
565 Beiträge
01.01.2012 11:40
Frohes neues Jahr an Euch alle.Das alle eure Träume und Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen.

Wie habt ihr gefeiert??
Wir mit den Nachbarn aus dem Vorderhaus.Müssen nur durch den Keller und dann sind wir da.Haben Nachmittags unseren großen Tisch und die Stühle rübergebracht,alles vorbereitet und dekoriert.Um sieben kamen dann noch zwei andere Pärchen.Nachdem Sophie um halb acht im Bett war,haben wir Raclette gemacht.Danach gabs dann Schnaps Lütje Minze und Grünen.Yamyam.Um zwölf sind wir zum knallen dann raus gegangen.Sophie hat geschlafen wie ein Stein.Hat keinen Mucks von sich gegeben.Haben danach noch Singstar gespielt.Mein Mann hat gegen halb zwei noch Blödsinn gequatscht weil er voll war.Dann hab ich ihm Ne Flasche Wasser gegeben.Aber als er die nach ner Stunde leer hatte und wieder gradeaus gucken konnte kam er mit der Flasche Minze unterm Arm wieder angestratzt.Und es ging weiter.Um kurz nach halb vier waren wir im Bett.Sophie hat um 08.02uhr das erste mal was gesagt.Hab ihr aber nochmal den Nuckel reingesteckt und dann hat Sie bis
9.45uhr weiter geschlafen.zum glück.

Fazit: Das war die bisher beste Silvesterparty meines Lebens.Echt sau geil gewesen
Michelle
3876 Beiträge
01.01.2012 11:53
frohes Neues ihr lieben!
.
Wir haben Silvester bei den Nachbarn gefeiert, war eher ruhig.
Bei uns im Keller hat mein Schwager mit Freunden gefeiert.
An sich kein Problem ABER...
Die sind ja nicht mehr ganz dicht. Philipp hat hier zu Hause geschlafen und wir hatten das Babyphone mit und die fingen schon um kurz vor 12 an zu Knallen und das nicht gerade wenig und was für laute Dinger, das Babyphone ist jedes mal auf komplette Lautstärke angesprungen.
Vielleicht seh ich das ja auch falsch, aber ich hatte eigentlich von 23-30 Jährigen etwas mehr Rücksicht beim knallen erwartet, wo man doch genau wusste (schon vorher) das ein kleines Kind im Haus schläft und dann hab ich 20 Minuten gebangt, dass es endlich vorbei ist.
Also ich war von Silvester nicht sonderlich begeistert und werd wohl nächstes Jahr mit meinem Hintern, meinem Mann und den zwei Kids zu Hause verbringen.
Azala
8635 Beiträge
01.01.2012 12:03
Zitat von Michelle:
Die sind ja nicht mehr ganz dicht. Philipp hat hier zu Hause geschlafen und wir hatten das Babyphone mit und die fingen schon um kurz vor 12 an zu Knallen und das nicht gerade wenig und was für laute Dinger, das Babyphone ist jedes mal auf komplette Lautstärke angesprungen.
Vielleicht seh ich das ja auch falsch, aber ich hatte eigentlich von 23-30 Jährigen etwas mehr Rücksicht beim knallen erwartet, wo man doch genau wusste (schon vorher) das ein kleines Kind im Haus schläft und dann hab ich 20 Minuten gebangt, dass es endlich vorbei ist.
Ohne damit Böses zu wollen, aber von denen hätte ich das gerade nicht erwartet...
Michelle
3876 Beiträge
01.01.2012 12:09
Zitat von Azala:

Zitat von Michelle:
Ohne damit Böses zu wollen, aber von denen hätte ich das gerade nicht erwartet...

Ich hätte ja auch verstanden, wenn sie 15 oder so gewesen wären...
Aber mein Schwager ist 28 und meine Schwägerin 25 zwar alle Kinderlos aber trotzdem, wenn man doch schon hier feiern "darf" (wohnen nebenan) dann könnte man doch mehr rücksicht erwarten oder sind es bei mir nur die Hormone, dass ich mich darüber so aufrege?
Michelle
3876 Beiträge
01.01.2012 12:09
Wie war es bei dir Bigi?
Warst du mit Erik allein zu hause?
Azala
8635 Beiträge
01.01.2012 12:14
Na ja.. aber die hatten ja gewiss Freunde da und da "vergisst man sich" schonmal schnell. ich meine, Chris ist 30 und benimmt sich manchmal wie 16^^

Silvester war mäßig..
Ich war um 21:30 im Bett.. hab bescheiden geschlafen und
nein, Chris war hier und hat bis heute früh um 10 (!) am Pc gesessen. bin um 9 wach geworden, weil Erik ausm bett wollte und hatte mich beim tasten nach rechts gewundert, weil chris halt net im Bett war. Na ja, der saß seelenruhig am rechner, headset aufm Kopf und hat den kleinen "nicht gehört". Super. Hab mich dann heut früh erstmal brav aufgeregt und überlege nun, ob ich leipzig morgen sausen lasse, da ich nicht wissen will, wie es dann die nächsten zwei tage in meiner Abwesenheit hier zugeht. Ist echt zum heulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt