juli 2010 babys?
01.01.2012 20:10
Das Foto von dir und Pierre mit Wunderkerzen will ich auch noch sehen oder gabs etwa keins?
01.01.2012 20:10
@Sterni:
Glückwunshc zu Wohnung! Wie groß ist sie denn?
@Trotzphase:
Ohja...sehr anstrengend! Da müssen wir wohl durch..
Das die kleinen auch schon solche Dickköpfe sind
Egentlich bin ich ganz froh , wnen mein kleiner Mann norgen wiede rin die Krippe geht (Ja ich weiß..bin eine Rabenmutti)..aber da ist er wieder richtig ausgelastet
@Trotzphase:
Das die kleinen auch schon solche Dickköpfe sind
Egentlich bin ich ganz froh , wnen mein kleiner Mann norgen wiede rin die Krippe geht (Ja ich weiß..bin eine Rabenmutti)..aber da ist er wieder richtig ausgelastet
01.01.2012 20:11
Guten Abend, wollte euch auch noch ein frohes neues wünschen. Sagt mal was ist denn das für ein Smiley über dem Login Symbol? Seht ihr denn auch? Finn hat Silvester auch verpennt, genau wie ich, war einfach nur müde. So schönen Abend noch.
01.01.2012 20:12
Zitat von Aglaja:
@Sterni:
@Trotzphase:
Das die kleinen auch schon solche Dickköpfe sind![]()
Egentlich bin ich ganz froh , wnen mein kleiner Mann norgen wiede rin die Krippe geht (Ja ich weiß..bin eine Rabenmutti)..aber da ist er wieder richtig ausgelastet![]()
Quatsch..wieso Rabenmutti?? Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte wäre Lara auch längst in der KITA..sie ist ja unter der Woche bei meinen Schwiegis und ich hab das gefühl das sie da nicht ausgelastet ist.
01.01.2012 20:14
Zitat von anja1181:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von willmamasein:
Susi, was ist eigentlich aus dem Haus-Projekt geworden? Musst ich gestern noch dran denken
![]()
hausprojekt ist abgeschrieben![]()
weil das was wir uns vorgestellt haben und finaziell und alles haben wa nochmal drüber nachgedacht .. ja es passt einfach alles nicht ...
wir haben uns halt alles nochmal durch den kopf gehen lassen ...
und sind zu dem entschluss gekommen das wir eine eigentumswohnung wollen ...
joar und haben diese uns nun auch gekauft ... wir warten jetzt halt nur noch auf den erbschein ... dann dürfen wir offiziell in UNSERE eigene Wohnung![]()
Wieso Erbschein????
weil die verkäufer sind die kinder der verstorbenen eigentümerin ... und der als der vater vor jahren mal gestorben ist gab es nur von ihm ein erbschein ... und die verkäufer dachten das reicht ...
und joar jetzt warten wir nur noch auf diesen ... da in berlin (lt. Notar) das testament+sterbeurkunde nicht reich .. und man zur absicherung noch den erbschein benötigt und joar auf den warten wa ebend jetzt schon ne weile
01.01.2012 20:16
@aglaja .. danke schön ... wohnfläche ca 8ß0 qm + 20 qm hobbyraum/keller + zustazkeller
4,5 zimmer
4,5 zimmer
01.01.2012 20:16
@Miri: Dieses Jahr gab es leider kein Bild..aber dafür mit Keno
@Anja: Natürlich "JA"
@Trockenwerden:
Also cih habe Kneo ja seid dem er sitzen kann ja immernach dem schlafen auf eine Toilettensitzerhöhung gesetzt..denn da müssen die kleinen immer pinkeln
Außerdem hatte ich es ja mit dem Windelfrei probiert..was bei uns leider schon zu spät war...
Naj aund seid nem Monat lasse ich Keno einfach ohne Windel und habe nun noch einen zusätzlichen Topf..damit wenn er merkt das er muss sich auch selbst die Hose runter ziehen kann bzw ich mache das noch..
Unsere ersten erwolge hatten wir bereits indem er Pippi sagt (und während dessen pipi macht) und er pipi sagt und wir rechtzeitig reagieren können.. oder wir merken er muss mal.. und wenn man nicht abgelenkt ist kann man es schon gut beobachten..
Wir waren jetzt auch schon öfters ohne Windel draußen. Habe aber immer Ersatzkleidung doppelt dabei
Nur seid 2 Tage bockt mein kleiner .. Naja diese Phasen sind normal.. abe rich versuche es ohne zwang..wenn er halt in die Hose macht, dann habe ich halt Pech(passiert sehr oft) Da muss ich halt oft waschen
@Anja: Natürlich "JA"
@Trockenwerden:
Also cih habe Kneo ja seid dem er sitzen kann ja immernach dem schlafen auf eine Toilettensitzerhöhung gesetzt..denn da müssen die kleinen immer pinkeln
Außerdem hatte ich es ja mit dem Windelfrei probiert..was bei uns leider schon zu spät war...
Naj aund seid nem Monat lasse ich Keno einfach ohne Windel und habe nun noch einen zusätzlichen Topf..damit wenn er merkt das er muss sich auch selbst die Hose runter ziehen kann bzw ich mache das noch..
Unsere ersten erwolge hatten wir bereits indem er Pippi sagt (und während dessen pipi macht) und er pipi sagt und wir rechtzeitig reagieren können.. oder wir merken er muss mal.. und wenn man nicht abgelenkt ist kann man es schon gut beobachten..
Wir waren jetzt auch schon öfters ohne Windel draußen. Habe aber immer Ersatzkleidung doppelt dabei
Nur seid 2 Tage bockt mein kleiner .. Naja diese Phasen sind normal.. abe rich versuche es ohne zwang..wenn er halt in die Hose macht, dann habe ich halt Pech(passiert sehr oft) Da muss ich halt oft waschen
01.01.2012 20:17
@aglaja .. danke schön ... wohnfläche ca 80 qm + 20 qm hobbyraum/keller + zustazkeller
4,5 zimmer
01.01.2012 20:17
@ Anja in deinem Avatar ist auch ein Smiley bei mir zu sehen, ist das richtig?
01.01.2012 20:19
Schlumpfi...verstehe ich nicht
...in meinem Avatar ist ein Smiley???
...in meinem Avatar ist ein Smiley???
01.01.2012 20:19
Zitat von anja1181:
Zitat von Aglaja:
@Sterni:
@Trotzphase:
Das die kleinen auch schon solche Dickköpfe sind![]()
Egentlich bin ich ganz froh , wnen mein kleiner Mann norgen wiede rin die Krippe geht (Ja ich weiß..bin eine Rabenmutti)..aber da ist er wieder richtig ausgelastet![]()
Quatsch..wieso Rabenmutti?? Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte wäre Lara auch längst in der KITA..sie ist ja unter der Woche bei meinen Schwiegis und ich hab das gefühl das sie da nicht ausgelastet ist.
Naja irgendwie hört es sich halt fies an
01.01.2012 20:20
Zitat von sternenstaub_88:
@aglaja .. danke schön ... wohnfläche ca 80 qm + 20 qm hobbyraum/keller + zustazkeller
4,5 zimmer![]()
Hört sich gut an.. ist noch platz für ein 2 Kind da
01.01.2012 20:20
@trockenwerden .. wir versuchen es auch so langsam .. hatten ja nen töpfchen von ikea .. doch lina hat auf dem immer gebrüllt und geheult ...
nun haben wir zu weihnachten den topf von fischerprice mit musik geschenkt bekommen auf dem hat sie sich von ganz alleine drauf gesetzt und auch schon ganz oft gepullert .. erstemal hat se sich erschrocken wo die musik kam .. aber mittlerweile ist es ok
setz sie morgens nach dem auftsehen gleich drauf und spiel halt mit ihr und den legoduplo figuren .. findet sie ganz toll .. oder sie trinkt dabei ihre milch ^^
und abends das gleiche vorm bett fertig machen auch nochmal aufs töpfchen ... und wenn se nicht möchte ist es auch ok ..
nun haben wir zu weihnachten den topf von fischerprice mit musik geschenkt bekommen auf dem hat sie sich von ganz alleine drauf gesetzt und auch schon ganz oft gepullert .. erstemal hat se sich erschrocken wo die musik kam .. aber mittlerweile ist es ok
setz sie morgens nach dem auftsehen gleich drauf und spiel halt mit ihr und den legoduplo figuren .. findet sie ganz toll .. oder sie trinkt dabei ihre milch ^^
und abends das gleiche vorm bett fertig machen auch nochmal aufs töpfchen ... und wenn se nicht möchte ist es auch ok ..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Huhu Thorid...