juli 2010 babys?
29.12.2011 21:48
Also wenn Lina böse ist schimpf ich mit ihr Oder sah nein ...
Aber sie denkt sich bestimmt nur:
Bla bla bla bla bla blaaaaaa
Letzten oder besser gestern war ich so wütend auf sie weil sie mir zuerst ins Auge gekniffen hat weil sie nicht auf den Tisch klettern durfte ...und da hab ich richtig geschimpft und zum dank hat se mit nich richtig eine geklatscht -.-
Boar ...da war vorbei ...hab se Dann schreiend und bockend in ihr Zimmer gesetzt und tuer zu -.-
Mein Mann fragte nur lächelnd ... Hast du ihr das licht im Zimmer wenigstens angemacht ?!?!?
Natürlich ...!!!!frag mich nur was er so amüsant fand -.-
Aber sie denkt sich bestimmt nur:
Bla bla bla bla bla blaaaaaa
Letzten oder besser gestern war ich so wütend auf sie weil sie mir zuerst ins Auge gekniffen hat weil sie nicht auf den Tisch klettern durfte ...und da hab ich richtig geschimpft und zum dank hat se mit nich richtig eine geklatscht -.-
Boar ...da war vorbei ...hab se Dann schreiend und bockend in ihr Zimmer gesetzt und tuer zu -.-
Mein Mann fragte nur lächelnd ... Hast du ihr das licht im Zimmer wenigstens angemacht ?!?!?
Natürlich ...!!!!frag mich nur was er so amüsant fand -.-
29.12.2011 21:52
Er hätte dir wahrscheinlich noch glatt zugetraut, dass du sie da im Dunkeln reinsetzt
Erik hätte das dann richtig bescheiden gefunden.. Nicht, dass ich das machen würde, aber Erik hat sich heute selbst das licht aus gemacht (aus geht, aber net wieder an *g*)
Hatte mich jedenfalls gewundert, weshalb der auf einmal so brüllt
Erik hätte das dann richtig bescheiden gefunden.. Nicht, dass ich das machen würde, aber Erik hat sich heute selbst das licht aus gemacht (aus geht, aber net wieder an *g*)
Hatte mich jedenfalls gewundert, weshalb der auf einmal so brüllt
30.12.2011 07:23
Gute Besserung an die kranken Mäuse
.
Wenn Marie mal böse ist, dann kommt sie in ihr Zimmer bzw. setze sie in ihr Bett. Das kann sie gar nicht leiden. Und wenn ich sie nach ein paar Minuten wieder hole ist sie aufeinmal gaaaanz brav. Meistens bekomme ich dann auch noch ein Küsschen.
.
@Miri
hab gerade deinen Thread zwecks Elterngeld durchgelesen.
Also manche Kommentare.... echt ohne Worte
Ich habe meine Bescheide ehrlich gesagt auch nicht richtig geprüft.
.
Wenn Marie mal böse ist, dann kommt sie in ihr Zimmer bzw. setze sie in ihr Bett. Das kann sie gar nicht leiden. Und wenn ich sie nach ein paar Minuten wieder hole ist sie aufeinmal gaaaanz brav. Meistens bekomme ich dann auch noch ein Küsschen.
.
@Miri
hab gerade deinen Thread zwecks Elterngeld durchgelesen.
Also manche Kommentare.... echt ohne Worte
Ich habe meine Bescheide ehrlich gesagt auch nicht richtig geprüft.
30.12.2011 14:14
Wenn Lara böse ist und wir mit ihr "meckern" dann stellt sie sich freiwillig in eine Ecke,schreit 5 minuten rum und danach kommt sie kuscheln...muss mir dann immer das grinsen verkneifen.
Geil ist ja auch beim einkaufen,sie läuft grundsätzlich da lang wo wir nicht lang wollen...neuerdings sagen wir "tschüss Lara" und gehen...und dann...tapp tapp tapp kommt sie hinterhergewackelt...
Geil ist ja auch beim einkaufen,sie läuft grundsätzlich da lang wo wir nicht lang wollen...neuerdings sagen wir "tschüss Lara" und gehen...und dann...tapp tapp tapp kommt sie hinterhergewackelt...
30.12.2011 15:09
Zitat von anja1181:
Wenn Lara böse ist und wir mit ihr "meckern" dann stellt sie sich freiwillig in eine Ecke,schreit 5 minuten rum und danach kommt sie kuscheln...muss mir dann immer das grinsen verkneifen.
Geil ist ja auch beim einkaufen,sie läuft grundsätzlich da lang wo wir nicht lang wollen...neuerdings sagen wir "tschüss Lara" und gehen...und dann...tapp tapp tapp kommt sie hinterhergewackelt...
wenn ich sage tschüss emi dann winkt sie und geht weiter. Wir hatten heute unseren ersten öffentlichen ausraster beim einkaufen. Emi war die ganze zeit ganz lieb als wir an der kasse waren entdeckte sie ihr überraschungsei sie wollte es natürlich sofort haben aber das ging ja nicht. Und dann ein riesengeschrei die gesammelte silvestereinkaufskundschaft schaute mich grinsend an und ich hatte kein loch zum reinkrabbeln
30.12.2011 16:14
Das sind die mitleidigen Blicke der Eltern, die selbsiges vor Jahren durchgemacht haben und wissen, wie man sich in der Situation fühlt
30.12.2011 17:33
Woa bin ich platt...
hab Erik nun erstmal bei chris im Zimmer geparkt und muss mal runterkommen. War vorhin shoppen und bei H&M & Co ist ja dank "Sale" die Hölle los! Na ja, immerhin hab ich auch was gefunden und bin lebend aus dem Chaos rausgekommen. Nu mag ich aber nimmer.. höchstens ins Bett^^
hab Erik nun erstmal bei chris im Zimmer geparkt und muss mal runterkommen. War vorhin shoppen und bei H&M & Co ist ja dank "Sale" die Hölle los! Na ja, immerhin hab ich auch was gefunden und bin lebend aus dem Chaos rausgekommen. Nu mag ich aber nimmer.. höchstens ins Bett^^
30.12.2011 22:27
Hallo Mädels.
Könnt ihr mir mal bitte sagen wieviel Tage vor der Mens ich testen kann?
Irgendwie hab ich so nen komisches gefühl.
Könnt ihr mir mal bitte sagen wieviel Tage vor der Mens ich testen kann?
Irgendwie hab ich so nen komisches gefühl.
30.12.2011 22:42
uff, keine Ahnung, da gibts wohl unterschiedliche Tests.
Mehr als max. 5 Tage würde ich in keinem Fall testen.
Aber was bringt es dir, wenn du es 2 Tage früher weißt?
Drücke dir die Daumen.
Mehr als max. 5 Tage würde ich in keinem Fall testen.
Aber was bringt es dir, wenn du es 2 Tage früher weißt?
Drücke dir die Daumen.
31.12.2011 11:51
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hallo Mädels.
Könnt ihr mir mal bitte sagen wieviel Tage vor der Mens ich testen kann?
Irgendwie hab ich so nen komisches gefühl.![]()
ohoooooooooooo...
Also ich hatte zwar davor getestet... aber wieviel Tage weiß ich nimmer.
Wann sollten SIE denn kommen?
31.12.2011 12:23
31.12.2011 12:25
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hallo Mädels.
Könnt ihr mir mal bitte sagen wieviel Tage vor der Mens ich testen kann?
Irgendwie hab ich so nen komisches gefühl.![]()
Ich meine die Frühtest gehen ab 5 Tage vor NMT
31.12.2011 13:13
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Feiert schön und genießt die Zweisam-oder Dreisam-oder Viersamkeit mit euren lieben.
31.12.2011 13:45
Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
.
.
Was macht ihr heute eigentlich alle so??
Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden daheim zu bleiben. Hätten zwar auch zu Freunden feiern gehen können, aber Sarina hätte ich dann nicht mitnehmen wollen wg schlafen... und bei meinen Eltern hat sie noch nie übernachtet und das wollten wir dann nicht ausgerechnet heute austesten... Von daher wirds bei uns sehr ruhig
.
.
Was macht ihr heute eigentlich alle so??
Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden daheim zu bleiben. Hätten zwar auch zu Freunden feiern gehen können, aber Sarina hätte ich dann nicht mitnehmen wollen wg schlafen... und bei meinen Eltern hat sie noch nie übernachtet und das wollten wir dann nicht ausgerechnet heute austesten... Von daher wirds bei uns sehr ruhig
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



