juli 2010 babys?
01.01.2012 20:39
So nen Waschtisch, hab ich noch von meiner kleinen Cousine übernehmen können!!! Find die voll toll! Doof nur, wir haben keine Badewanne!! Jedenfalls noch nicht
.
In Sachen trocken werden haben wir ein normales Tröpfchen: Gebrüll!! Und so ein Teil für auf's Klo: Da ist draufsitzen und drücken ok, aber leider nur mit Klamotte... nackig ist es ihm glaub ich zu kalt... er sagt immer "heiß" (das benutzt er für heiß und kalt
)
.
In Sachen trocken werden haben wir ein normales Tröpfchen: Gebrüll!! Und so ein Teil für auf's Klo: Da ist draufsitzen und drücken ok, aber leider nur mit Klamotte... nackig ist es ihm glaub ich zu kalt... er sagt immer "heiß" (das benutzt er für heiß und kalt
)
01.01.2012 20:40
Lara hat heute morgen den Papa geweckt..in dem sie seine Socken genommen hat und ihm ins Gesicht gelegt hat
und der Kerl hat Stinkfüße sage ich euch
und der Kerl hat Stinkfüße sage ich euch
01.01.2012 20:41
Zitat von anja1181:
Lara hat heute morgen den Papa geweckt..in dem sie seine Socken genommen hat und ihm ins Gesicht gelegt hatund der Kerl hat Stinkfüße sage ich euch
![]()
01.01.2012 20:41
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Dürfte ja auch net sein das der rosane pott teurer is... tstststs...
wir haben colin jetzt so nen waschttisch für an die badewanne geholt.. den findet er voll geil..![]()
Wo habt ihr den geholt?? weil sowas wollen wir auch haben![]()
Mädels,ich find das toll das hier auf einmal wieder soooo viel geschrieben wird.
jaaaa das finde ich auch
01.01.2012 20:42
Danke Anja
Eigentlich wollt ich es nicht öffentlich erzählen weil ihr dann denkt wir sind verantwortungslos
Ich bin auf dem Sofa eingepennt, Matthias dann scheinbar auch. Lasse hat lieb mit seinem Duplo gespielt. Irgendwann wach ich aus meinem leichten Schlaf auf und Lasse hat Matthias von oben bis unten mit nem Kulli angemalt. Er hatte nur eine Boxershort an
Eigentlich wollt ich es nicht öffentlich erzählen weil ihr dann denkt wir sind verantwortungslos
Ich bin auf dem Sofa eingepennt, Matthias dann scheinbar auch. Lasse hat lieb mit seinem Duplo gespielt. Irgendwann wach ich aus meinem leichten Schlaf auf und Lasse hat Matthias von oben bis unten mit nem Kulli angemalt. Er hatte nur eine Boxershort an
01.01.2012 20:42
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
Lara hat heute morgen den Papa geweckt..in dem sie seine Socken genommen hat und ihm ins Gesicht gelegt hatund der Kerl hat Stinkfüße sage ich euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da ja lina auch son tollen kanll mit schlafenzeit momentan hat .. hat sie dem papa der nur um 2.30 aufstehen musste um 23 uhr im bett ins ohr gepieckt und sich kaputt gelacht als wenn ein über witziger witz erzählt wurde ^^
01.01.2012 20:43
Zitat von willmamasein:
Danke Anja![]()
Ich bin auf dem Sofa eingepennt, Matthias dann scheinbar auch. Lasse hat lieb mit seinem Duplo gespielt. Irgendwann wach ich aus meinem leichten Schlaf auf und Lasse hat Matthias von oben bis unten mit nem Kulli angemalt. Er hatte nur eine Boxershort an![]()
Sehr cool, Lasse weiß seine Zeit zu nutzen
Zitat von willmamasein:
Danke Anja![]()
Ich bin auf dem Sofa eingepennt, Matthias dann scheinbar auch. Lasse hat lieb mit seinem Duplo gespielt. Irgendwann wach ich aus meinem leichten Schlaf auf und Lasse hat Matthias von oben bis unten mit nem Kulli angemalt. Er hatte nur eine Boxershort an![]()
wie geil.... haste Fotos gemacht?
Zitat von willmamasein:
Danke Anja![]()
ahhhhh hahahahahah mirriiii .. ich könnt mich grad bepisseln vor lachen
01.01.2012 20:44
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.01.2012 20:45
Nee hab leider kein Foto gemacht... Mein Akku von der Kamera ist leer und ich finde das Kabel nicht
Sonst hätt ich euch auch schon längst meine wunderschönen braunen Haare gezeigt
Sonst hätt ich euch auch schon längst meine wunderschönen braunen Haare gezeigt
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAhahahaha.. Colin hat letztens Käse gegessen.. ich sag zu ihm.. puuuuuuuuuuuh stinkekäse.. was macht er, riecht erst mal dran.. hat ihn dann aber gegessen..
Sagt mal,was würdet ihr davon halten wenn euer Kind euch beim Vornamen nennt???
01.01.2012 20:46
Zitat von willmamasein:
Danke Anja![]()
Go lasse, go lasse..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt