Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
01.01.2012 20:47
Zitat von anja1181:

Sagt mal,was würdet ihr davon halten wenn euer Kind euch beim Vornamen nennt???

Theo sagt öfter mal Dadid (David), weil ich ja auch David rufe... Aber meistens Papa. Wir finden beides okay... tendieren aber schon zu Mama und Papa!
Aglaja
3196 Beiträge
@Birgit:
Gerade wegen dem Belohnungsprinzip lehne ich es ab. aber ich denke man merkt wannd er richtige Zeitpunkt kommt um damit anzu fangen..ich denke jeder macht es so wie man denkt das es richtig sei.

@Glitzi:
An son Waschtisch hatte ich auch mal gedacht..Wie ist die Qualität?

@viel schreiben:
Finde ich super das hie rnoch so viel los ist Ist mal wieder Abwechslung... Ab und zu vereinsamt man ja doch in der Winterhälfte.. Aber ich nehme mir vor wieder öfters hier rein zu schauen

@Miri:
Das mit dem Bemalen ist ja geil!
Keno halt leider bei bekannten mit nem dicken schwarzen eddingt die weißen bilyregale unbemerkt bemalt
Glitzermarie
4432 Beiträge
Zitat von anja1181:

Wird bestimmt früher oder später passieren... da ja jeder außer das Kind den Vornamen sagt. Bestimmt aber nur ne Phase..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
Zitat von anja1181:

meinste jetzt oder generell???
Aglaja
3196 Beiträge
01.01.2012 20:49
Zitat von anja1181:

puuuh ..weiß nicht.. ich würde gut findne wenn sie den namen können aber mama ist mir lieber
Aufjedenfall find eich es nicht schlimm.. jeder soll es so handhaben wie er es möchte
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.01.2012 20:50
so mein shclaf verwirrtes kind macht wieder terror ich muss los ihr hübschen
scxhreibt schön weiter damit ich was zum lachen habe

bis bald

seit gedrückt von malina und sternie
anja1181
6396 Beiträge
Laras neustes Wort ist ANJA..gerne auch mal in der Nacht...wenn sie was will ruft sie erst Mama...und wenn ich nicht reagiere dann kommt auch gerne mal Anja...
Thorid..geil...Keno will wohl auch unter die Künstler gehen
Glitzermarie
4432 Beiträge
Zitat von Aglaja:

@Glitzi:
An son Waschtisch hatte ich auch mal gedacht..Wie ist die Qualität?

Als0 ich finds super. Der kleine von Colins Patentante hat den auch; der ist 3 und somit wird das Teil da schon mehr beansprucht.
Das teil wird mit so rastern fixiert.

Klar planscht Colin mit den Händen bisschen rum, aber geht ja auch net von heute auf morgen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
Ich mags nicht wenn Kinder ihre Eltern beim Vornamen nennen. Meine Cousine (so alt wie ich) hat schon als Kind immer zu ihrer Mutter "Ute" gesagt. Find ich nicht schön. Wir nennen uns ja gegenseitig nur "Schatz", deshalb denke ich nicht dass Lasse auf die Idee kommt uns beim Vornamen zu rufen
eulchen
4244 Beiträge
01.01.2012 20:52
Zitat von anja1181:

Laras neustes Wort ist ANJA..gerne auch mal in der Nacht...wenn sie was will ruft sie erst Mama...und wenn ich nicht reagiere dann kommt auch gerne mal Anja...

Das hat sie dann bestimmt bei anderen gehört, wenn die was von dir wollen...! Findest du es "schlimm"?
.
Theo nennt sich selbst seit neuestem Dunna Und er bleibt felsenfest dabei, wenn er auf sich zeigt, auf Fotos, im Spiegel
anja1181
6396 Beiträge
01.01.2012 20:54
Irgendwie find ich es schon "doof" wenn Lara mich Anja nennt...aber ich sage ihr immer und immer wieder das ich MAMA bin und so langsam klingt das aber auch ab mit dem Anja sagen.
eulchen
4244 Beiträge
01.01.2012 20:54
Ach und der Josef, war immer der José (also spanisch ) kA wie er darauf wieder gekommen ist
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.01.2012 20:55
Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Das hat sie dann bestimmt bei anderen gehört, wenn die was von dir wollen...! Findest du es "schlimm"?
.
Theo nennt sich selbst seit neuestem Dunna Und er bleibt felsenfest dabei, wenn er auf sich zeigt, auf Fotos, im Spiegel

Frag ich Colin... wo is dein Pipimann?? Zeigt er schön drauf und macht.. daaaaaaaaaaaa...

Zu seinem Schnuller (den wir immer Luppi genannt haben) sagt er seit neusten DODO.. woher er das auch immer hat. Seine Gode sagt dazu Nono... vieleicht hat er sich es da mal abeguckt.
eulchen
4244 Beiträge
Zitat von anja1181:

Irgendwie find ich es schon "doof" wenn Lara mich Anja nennt...aber ich sage ihr immer und immer wieder das ich MAMA bin und so langsam klingt das aber auch ab mit dem Anja sagen.

So würde ich es auch machen! Das wirkt bestimmt!
Aglaja
3196 Beiträge
So meine lieben.. ich werdemich nun um meinem Verlobten(wie komisch das klingt ) kümmern

Bis dem nächst meine lieben!

@Glitzi: hm ..vielleicht hol ich uns das teil... Kaum hier und ich werde zum kaufen verleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt