Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.03.2012 18:21
@ biggi ja sie ist Leonies Oma sie meldet sich aber eigentlöich nur wenn sie was will ( Leonie sehen z.B.)
Azala
8635 Beiträge
27.03.2012 18:34
@ Miry: Oh ha, na dann drücken wa mal die Däumchen!

@ uns: Maaan.. Erik ist grad wieder so ne richtige Motzebacke!
Waren grad so schön draußen spazieren, aber an den Straßen musste er halt wieder auf den Arm. Fand er echt bescheiden, ging aber nach ein paar Metern wieder. Ich ihn also dann nachher an der Wiese wieder runter gelassen, um bis nach Hause zu laufen.. Nur am Motzen. Abstecher zum Spielplatz.. Brachte auch nix.. Hab ihn mir dann die letzten meter unter den Arm geklemmt, weil ich keinen nerv mehr hatte^^ Tippe mal, dass der langsam einfach müde ist und gleich in die Federn wandert. Aber echt schlimm mit so nem brüllenden Kind draußen.
Azala
8635 Beiträge
27.03.2012 18:39
Und jetzt sitzt der herr wie das liebste Kind der Welt neben mir auf dem Boden und spielt mit seinen Bauklötzen und quietscht^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.03.2012 18:47
Zitat von Azala:

@ Miry: Oh ha, na dann drücken wa mal die Däumchen!

@ uns: Maaan.. Erik ist grad wieder so ne richtige Motzebacke!
Waren grad so schön draußen spazieren, aber an den Straßen musste er halt wieder auf den Arm. Fand er echt bescheiden, ging aber nach ein paar Metern wieder. Ich ihn also dann nachher an der Wiese wieder runter gelassen, um bis nach Hause zu laufen.. Nur am Motzen. Abstecher zum Spielplatz.. Brachte auch nix.. Hab ihn mir dann die letzten meter unter den Arm geklemmt, weil ich keinen nerv mehr hatte^^ Tippe mal, dass der langsam einfach müde ist und gleich in die Federn wandert. Aber echt schlimm mit so nem brüllenden Kind draußen.

kenn ich, haben wir tagtäglich... wenn er mir wenigstens an der straße die hand geben würde, aber das ist ja auch nicht drin... also aufm arm, da wird getreten, um sich geschlagen und einfach nur schwer gemacht... ist im moment ein graus... schön ist auch wenn er dann brüllt wie ein abgeschlachtetes schwein und alle leute einen angucken
Azala
8635 Beiträge
27.03.2012 18:58
Auf dem ersten langen Stück wars toll.. da ist er ganz brv an der hand gelaufen.. wir sind am Reiterhof vorbei.. haben ganz viele Hunde unterwegs gesehen.. nur das letzte Stück.. Katastrophe. ich hoffe einfach mal, dass er müde war/ist und es nicht schon der pure Trotz ist. Das haben wir nämlich sonst auch oft genug, wenn er seinen Willen nicht kriegt. baer hilft ja alles nix; da müssen wir wohl durch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.03.2012 19:02
sagt mal, habt eure kleinen das auch:
lasse tickt fast aus, wenn er die arme oder beine frei hat. letztens wollt ich ihm ein t-shirt anziehen, weils echt warm war. da hat der geheult und wollt die ärmel vom t-shirt immer runter ziehen, als ich ihm noch was langes drüber gezogen hab, wars ok. dann hab ich nen anderen tag mal die hosenbeine etwas umgeschlagen... horror! genau das gleiche spiel.
und jetzt wenn ich ihn umziehe und er dann kurze zeit nur nen kurzarmbody anhat, genau das gleiche spiel. da kann ich ihn gar nicht schnell genug wieder anziehen...
zu kalt kann es nicht sein, weil wir hier im haus echt oft tropische temperaturen haben, dank dem ofen.
Krissy289
2183 Beiträge
27.03.2012 19:34
Zitat von willmamasein:

lasse tickt fast aus, wenn er die arme oder beine frei hat. letztens wollt ich ihm ein t-shirt anziehen, weils echt warm war. da hat der geheult und wollt die ärmel vom t-shirt immer runter ziehen, als ich ihm noch was langes drüber gezogen hab, wars ok. dann hab ich nen anderen tag mal die hosenbeine etwas umgeschlagen... horror! genau das gleiche spiel.
und jetzt wenn ich ihn umziehe und er dann kurze zeit nur nen kurzarmbody anhat, genau das gleiche spiel. da kann ich ihn gar nicht schnell genug wieder anziehen...
zu kalt kann es nicht sein, weil wir hier im haus echt oft tropische temperaturen haben, dank dem ofen.

hatten wir auch ne kurze Zeit u Momme immer Mama anzieh anzieh-gi´ng aber chnell wieder weg,habs auch immer gemacht.
Krissy289
2183 Beiträge
27.03.2012 19:38
Also mein Kind ist echt nen Kasperkopp im Moment,da bring ich ihn zu Bett u dann sag ich immer "schlaf schön" u geb ihm nen Kuss auf die Stirn u leg ihn weg-und was macht er kichert u macht so Schnarchgeräusche u sagt Mama pssst!
Also ich dachte ich spinne!!!
Und dann hat er geschlafen u jetzt erzählt er seit 15min u zickt rum.
Da muss ich gewiß nochmal hin
eulchen
4244 Beiträge
27.03.2012 19:52
Zitat von willmamasein:

eehhhm, JA!!!
Hab ihn am Sonntag den ganzen Tag schwitzen lassen Und dann so um 17 Uhr gefragt, ob er - wie Mama und Papa - auch mal ein T-Shirt anziehen will... Jaaaaa es hat geklappt
.
Und zu dem Rumgezappel aufm Arm - same here!!!
An der Straße entlang lass ich ihn auch alleine gehen, denn wenn ich ihn zu irgendwas zwinge, dann hab ich nur Panik, dass er auf die Straße rennt und wenn er ganz ruhig gehen darf geht er immer auf dem Bürgersteig ganz brav neben mir her.... meistens bekomm ich ihn überredet den KiWa oder das Dreirad zu schieben... dann ist er ja unter Kontrolle
ergo: Ich arbeite mit allen Tricks
eulchen
4244 Beiträge
27.03.2012 19:53
Zitat von Krissy289:

Also mein Kind ist echt nen Kasperkopp im Moment,da bring ich ihn zu Bett u dann sag ich immer "schlaf schön" u geb ihm nen Kuss auf die Stirn u leg ihn weg-und was macht er kichert u macht so Schnarchgeräusche u sagt Mama pssst!

Ich hab meinem eben einen zweiten Kuss gegeben, einfach mal so!!! er: WEG!!! Na prima
Krissy289
2183 Beiträge
27.03.2012 20:02
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Ich hab meinem eben einen zweiten Kuss gegeben, einfach mal so!!! er: WEG!!! Na prima

werden die jetzt erwachsen oder wie?Momme verdreht ja auch jetzt immer die Augen u sagt "oh Mama" u heute morgen wollte er gerne Milch trinken u Hauke hatte die leer gemacht, da war er völlig verzweifelt u meinte "oh Papa mano" wenn er nicht so verzweifelt gewesen wäre hätte ich nen Lachkrampf bekommen.Er immer "leer Milch" u dann kurz darauf "Papa oh oh "
eulchen
4244 Beiträge
27.03.2012 20:11
Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

werden die jetzt erwachsen oder wie?Momme verdreht ja auch jetzt immer die Augen u sagt "oh Mama" u heute morgen wollte er gerne Milch trinken u Hauke hatte die leer gemacht, da war er völlig verzweifelt u meinte "oh Papa mano" wenn er nicht so verzweifelt gewesen wäre hätte ich nen Lachkrampf bekommen.Er immer "leer Milch" u dann kurz darauf "Papa oh oh "

Also ich muss lachen
.
So Dinger bringt Theo aber auch: "Mannomannomanno-Meeeeter"
eulchen
4244 Beiträge
27.03.2012 20:13
Zitat von Daynice:

Wow, das hast du wohl recht....

Aber trotzdem ziehe ich meinen Hut vor euch allen! Aber ich glaub zum glück auch noch dran das ich alles schaffen kann.

Mometan bin ich am abnehmen und habe dank zumba und guter Ernährung von 106 Kg nur 90 kg und das innerhalb 6 Wochen ... aber is alles seeehr anstrengend.

Ich hatte ja die 36 Kg erst nach der Entbindung zu genommen ..wieso kein plan -.-

Hab ihr eigentlich wieder alle SS Pfunde wieder weg?

Hab auch leider nicht alles weg bzw. ebenfalls nach der Entbindung bzw. ein Jahr später nochmal zugenommen, allerdings "nur" 8-9kg. Hab jetzt aber wieder mit joggen angefangen... die ersten zwei Kilo sind weg und der Rest wird hoffentlich folgen
Krissy289
2183 Beiträge
27.03.2012 20:14
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Also ich muss lachen
.
So Dinger bringt Theo aber auch: "Mannomannomanno-Meeeeter"

hab schon Geschmunzelt,aber wenn ich lache dann kommt nen strafender Blick mit "MAMA!"
Ich finde das nur so krass,wie viel eigenen Witz u Komik die schon haben.Das hätte ich nie so gedacht!
eulchen
4244 Beiträge
27.03.2012 20:20
Ich auch nicht!!! Aber ich find es einfach klasse!!!!
Wenn Theo puzzelt und das liebt er dann legt er manchmal die Teile absichtlich falsch und guckt mich dann so schief von der Seite an... Dann will er, dass ich sage, dass es falsch ist und irgendwie hab ich wohl am Anfang mal ganz witzig "Neeeiiiiiiin!" (das müsst ihr euch jetzt halt denken ) gesagt und das will er dann hören
Seit etwa einer Woche sag ich dann immer "Na, stimmt das denn?", er: "mm" GRINS und dann an die nächste falsche Stelle....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt