Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
10.04.2012 21:25
Zitat von willmamasein:

Heul nicht rum anjapups. Wir sind im Urlaub und lasse hat Kotzerei. Ich mach papas Frau zur sau sobald wir daheim sind
Ansonsten ist's aber toll hier. Hatten heut super Wetter und waren am Strand und haben Drachen steigen lassen

booooah ich fahr persönlich zur Frau deines Papa und mach sie zur Sau...armer armer Lassepups...
Freut mich das sonst alles toll ist
eulchen
4244 Beiträge
10.04.2012 21:25
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von eulchen:

Zitat von Glitzermarie:

Ui schön.. Colin's Gode macht ja Schmuck selbst, da find ich immer so schöne Sachen..

Ach, finde ich toll, wenn man sowas kann!!! Was für eine Art Schmuck macht sie denn???

Mmmmh, schwer zu beschreiben.

Sowas hier z.B.

Und so süße kleine Schutzengelchen.

Sieht nett aus !
Was ist das schwarze für Material??
anja1181
6396 Beiträge
10.04.2012 21:26
Ich hab überall Mückenstiche...aaahhhhhhhh
Krissy289
2183 Beiträge
10.04.2012 21:35
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Ich will mich auch wieder zudröhnen können!!!!
Schön Wickmedinight u Mallebrin,da freu ich mich schon drauf!
Mensch Anja-weg damit
.
Name: Ne entscheide ich im Kh spontan

Ernsthaft???? Aber du hast schon eine engere Auswahl?!

GUCKST DU http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2010-kugeln-wieder?page=34
Krissy289
2183 Beiträge
10.04.2012 21:37
Zitat von anja1181:

Ich hab überall Mückenstiche...aaahhhhhhhh

ÄH geht das wieder los-hatten heute auch schon ne Fliege drinne
eulchen
4244 Beiträge
10.04.2012 21:38
Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Mensch Anja-weg damit
.

GUCKST DU http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2010-kugeln-wieder?page=34

Aaaaahhhhh, sehr schöne Namen
10.04.2012 22:17
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Mensch Anja-weg damit
.

Ich bin ja für Hannah oder Luise
Bettina
4448 Beiträge
10.04.2012 22:23
@ eulchen:
Cooler Ring
.
@ Anja & Lasse:
Gute Besserung an euch!!
.
.
@ uns:
Joah, morgen gehts dann zum Osteo... hab ja die ganzen Tage gehofft, dass sich die Schlafsituation verbessert (jetzt wo alle Zähne da sind) und ich den Termin absagen kann... aber nöööö...
Haben gestern Abend und heute Abend ne gute Stunde bei Sarina am Bett gesessen, sie gestreichelt, ihre Spieluhr angemacht oder auch einfach nur still daneben gesessen (raus gehen ist nicht, da brüllt sie sofort los), aber nix. Sie macht die Augen einfach nicht zu! Hab sie dann am Ende mit in unser Bett genommen und nach ca. 15min. konnte ich raus, weil sie tief und fest am schlafen war
.
Denke mal, wenn da morgen nix bei raus kommt, dann stellen wir Sarina's Bett nochmal zu uns ins Schlafzimmer um zu gucken, wie es da funzt... und ansonsten werden wir wohl doch ein "großes Bett" mit Rausfallschutz für ihr Zimmer kaufen, in das wir uns dann zur Not auch mit reinlegen können... Damit sie zumindest in IHREM Bett einschläft. Wenn sie nur in der Nacht kommen würde, wäre ja nicht ganz so schlimm...
Schmusi87
565 Beiträge
11.04.2012 10:33
Huhu ihr Lieben,

an alle kranken Mäuse gute Besserung.Bettina berichte dann mal was der Ostheo gesagt hat.

Sagt mal hat jemand von euch das Gitter vom Kinderbett schon komplett abgemacht
oder sogar schon ein großes 1m x 2m Bett?? Hab gestern im Internet mal gesucht und gelesen das einige schon mit 18Monaten ein großes Bett hingestellt haben...find ich irgendwie ein bisschen zu früh...oder was sagt ihr dazu?Würde bei nem großen Bett auf jedenfall ein rausfallschutz anbauen.
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2012 12:59
Huhu, also Osteo meint, Sarina hätte Spannungen im Kopfbereich und daraus könnten die Schlafprobleme resultieren. Selbstverständlich reichen da aber nicht 1-2 Behandlungen, nein... Es werden gleich 3 weitere Termine gemacht. Und nein, es ist nicht gesagt, dass es deshalb auch wirklich besser wird.
Naja, werde heute Abend mal mit Marc reden, was er sagt und bei der Kk nachfragen, wegen der Zusatzversicherung, was die mich monatlich kostet. Die Zusatzversicherung wurde nämlich 80% der Osteo-Kosten übernehmen..
Krissy289
2183 Beiträge
11.04.2012 14:02
Zitat von jessman4:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Mensch Anja-weg damit
.

Ich bin ja für Hannah oder Luise

Danke!
also Luise ist ja als 2ter def fest wegen meiner geliebten Omi
Im Moment finde ich Laleh oder Lale auch ganz toll ist ja auch nordisch
Aber Hauke hasst den.......mal gucken ne!
will auf alle Fälle erst das Baby kennen lernen.Habe ja dieses Mal nicht so die Beziehung zu dem Baby u muss es echt erst mal richtig bei mir spüren.Kann sein,dass ich mir 1-2 Tage Zeit lasse
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2012 14:04
Lale find ich aber auch total schön und passt gut zu Momme
Krissy289
2183 Beiträge
11.04.2012 14:30
find ich nämlich auch <3
Azala
8635 Beiträge
11.04.2012 15:58
Also ich find Mieke (oder auch Marieke) sehr schön..

Aber mal ne andere Frage..
Wie macht ihr das mit den Haaren eurer zwerge?
Schneidet ihr die selbst?
Ich seh irgendwie nicht ein, für nen Kinderhaarschnitt (bei Eriks Fusseln wird das ja nichtmal ne Frisur..) 10,- zu bezahlen..
Schmusi87
565 Beiträge
11.04.2012 16:25
Ja,ich schneide die selbst Habs ja gelernt

Also,für nur ein bisschen rundherum schneiden kostet das bei uns maximal 5€. Meistens aber garnichts. 10€ ist echt übel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt