juli 2010 babys?
12.04.2012 21:01
Hab mir gerade wieder die Testversion geladen. Kannste alles eingeben und dann nachher auf's Papier übertragen.
Musst aber glaub ich in einem Zug machen, da speichern (glaube ich) in der Testversion nicht möglich ist.
Wir haben letztes Jahr auf den Cent das bekommen was das Programm ausgerechnet hat.
Musst aber glaub ich in einem Zug machen, da speichern (glaube ich) in der Testversion nicht möglich ist. Wir haben letztes Jahr auf den Cent das bekommen was das Programm ausgerechnet hat.
13.04.2012 17:03
Wow. Premiere.
Erik sitzt heulend vor der Badezimmertür und will wieder in die Badewanne^^
13.04.2012 17:31
Zitat von Azala:
Wow. Premiere.
Jaaaaa ich kenn das...Lara hat vorgestern auch gebrüllt als sie raus musste...dabei war sie so verschrumpelt...
13.04.2012 17:52
Erik war auch am bibbern und ich wollte ihn nimmer drin lassen.. hat ihn aber herzlich wenig gestört^^
13.04.2012 19:31
hihi kenn ich auch
Mama ab oder Nicht raus Nein nein!!!
Aber schon nen Putenparker haben ne
Mama ab oder Nicht raus Nein nein!!!
Aber schon nen Putenparker haben ne
13.04.2012 20:46
Mädels, bin gerade Unterlagen am sortieren. Jetzt fällt mir auf, dass ich für den 400 € Job den ich letztes Jahr ausübte gar keine Lohnsteuerkarte erhalten habe.
Kennt sich da wer aus?? MUSS ich die bei der Lohnsteuererklärung einreichen? Ja, oder? Sonst wäre es ja Schwarzarbeit. Und wie schaut es bei der "leeren" Lohnsteuerkarte von meinem "normalen" Arbeitgeber aus? (Bin da ja immer noch in Elternzeit). Muss ich die angeben? Weil, die is ja leer!
Kennt sich da wer aus?? MUSS ich die bei der Lohnsteuererklärung einreichen? Ja, oder? Sonst wäre es ja Schwarzarbeit. Und wie schaut es bei der "leeren" Lohnsteuerkarte von meinem "normalen" Arbeitgeber aus? (Bin da ja immer noch in Elternzeit). Muss ich die angeben? Weil, die is ja leer!
13.04.2012 20:53
in 11 gab es doch gar keine Lohnsteuerkarte.
Man bekommt doch vom AG immer so nen Zettel mit der Übersicht über das Jahresgehalt und die Beiträge.
Das gibt man doch nur ab.
Die Lohnsteuerkarten selbst gibt man doch nicht zurück.
Man bekommt doch vom AG immer so nen Zettel mit der Übersicht über das Jahresgehalt und die Beiträge.
Das gibt man doch nur ab.
Die Lohnsteuerkarten selbst gibt man doch nicht zurück.
13.04.2012 20:53
oh je da kann ich dir leider nicht weiter helfen!
Ich mache soweit ich komme u dann schnapp ich mir Momme+Unterlagen u geh zum Amt
Spätestens,wenn dein Lütter jaulig wird-entreißen sie dir die Unterlagen u füllen alles selber aus
klappt immer
Ich mache soweit ich komme u dann schnapp ich mir Momme+Unterlagen u geh zum Amt
Spätestens,wenn dein Lütter jaulig wird-entreißen sie dir die Unterlagen u füllen alles selber aus
klappt immer
14.04.2012 06:54
Ist Miry noch im Urlaub?Ich vermisse sie!
.
Und dann nächste We Anja noch weg
.
würde auch so gerne mal wissen,wie es Lydi geht mit der neuen Arbeit!
.
und bei Sternie mit den Ohren von der Lütten u was die jetzt entschieden haben.
.
wenn ihr das seht meldet euch dochmal kurz
.
Und dann nächste We Anja noch weg
.
würde auch so gerne mal wissen,wie es Lydi geht mit der neuen Arbeit!
.
und bei Sternie mit den Ohren von der Lütten u was die jetzt entschieden haben.
.
wenn ihr das seht meldet euch dochmal kurz
14.04.2012 15:21
wir sind wieder da...
der bungalowpark war super, das wetter war super, das haus war super und der strand war super. lasse ist schön braun geworden.
leider hatte lasse am dienstag, und matthias und ich am mi., do. und fr magen-darm und es ging uns echt dreckig. heute gings wieder heim... und finden zuhause eine unserer katzen - meine lieblingskatze - tot
wir haben im OG die fenster auf kipp gehabt und extra die fensterläden zugemacht, damit sich die katzen nicht von draußen durch die gekippten fenster quetschen. und scheinbar hat matthias versehentlich eine katze wieder reingelassen, als er noch schnell was geholt hat und dann hing sie tot im gekippten fenster
der bungalowpark war super, das wetter war super, das haus war super und der strand war super. lasse ist schön braun geworden.
leider hatte lasse am dienstag, und matthias und ich am mi., do. und fr magen-darm und es ging uns echt dreckig. heute gings wieder heim... und finden zuhause eine unserer katzen - meine lieblingskatze - tot
wir haben im OG die fenster auf kipp gehabt und extra die fensterläden zugemacht, damit sich die katzen nicht von draußen durch die gekippten fenster quetschen. und scheinbar hat matthias versehentlich eine katze wieder reingelassen, als er noch schnell was geholt hat und dann hing sie tot im gekippten fenster
14.04.2012 15:31
OH Miry,
das ist ja echt eine scheiß Begrüßung zu Hause. Das tut mir sehr leid.Das diese Miezen aber auch auf so ne blöde Idee kommen müssen durch gekippte Fenster zu klettern...War denn keiner zwischendurch bei Euch um sie zu füttern?
das ist ja echt eine scheiß Begrüßung zu Hause. Das tut mir sehr leid.Das diese Miezen aber auch auf so ne blöde Idee kommen müssen durch gekippte Fenster zu klettern...War denn keiner zwischendurch bei Euch um sie zu füttern?
14.04.2012 15:38
unser nachbar füttert unsere katzen, aber bei sich in der scheune... demnach war niemand im haus
14.04.2012 16:05
Oh nein Miry!
Da schließe ich mich an; das ist keine schöne Begrüßung
Tut mir sehr leid für euch.
Da schließe ich mich an; das ist keine schöne Begrüßung
Tut mir sehr leid für euch.
14.04.2012 16:36
oh gott oh gott was für ne Horror Begrüßung!
die wird ja auch verzeifelt gewesen sein u hatte bestimmt Durst u Hunger u wollte zum Geschäft machen raus!
puh das muss ich sogar aus der Ferne erstmal verdauen
Fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt!!!
die wird ja auch verzeifelt gewesen sein u hatte bestimmt Durst u Hunger u wollte zum Geschäft machen raus!
puh das muss ich sogar aus der Ferne erstmal verdauen
Fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt