juli 2010 babys?
14.04.2012 18:53
Oh Miry... das is ja schrecklich.
So eine Begrüßung braucht man weiß Gott nicht.
zu uns... joa.. ich lieg den ganzen Tag schon auf der Couch. Entweder Magen Darm oder ich hab gestern Abend bei na Nachbarin bisschen zuviel HUGO getrunken. Keine Ahnung. Jetzt gehts so langsam wieder. Colin is den ganzen Tag schon außer Haus. Gott sei Dank, das wäre net gegangen. Mal sehen wie's morgen ist. Wenigstens schläft er super und so is wenigstens Erholung is der Nacht. Aber ich schlaf schlecht seit Wochen.. keine Ahnung warum. NAja....
So eine Begrüßung braucht man weiß Gott nicht. zu uns... joa.. ich lieg den ganzen Tag schon auf der Couch. Entweder Magen Darm oder ich hab gestern Abend bei na Nachbarin bisschen zuviel HUGO getrunken. Keine Ahnung. Jetzt gehts so langsam wieder. Colin is den ganzen Tag schon außer Haus. Gott sei Dank, das wäre net gegangen. Mal sehen wie's morgen ist. Wenigstens schläft er super und so is wenigstens Erholung is der Nacht. Aber ich schlaf schlecht seit Wochen.. keine Ahnung warum. NAja....
14.04.2012 19:59
Aloha,
Oh Miry..fühl dich mal gedrückt.
Tanja, du Saufziege
Joa..Koffer sind gepackt...Wohnung ist sauber...Auto vollgetankt...morgen früh gehts loooooos...jaaaa endlich mal wieder in meine Heimat..ne wat freu ich mich...
Oh Miry..fühl dich mal gedrückt.
Tanja, du Saufziege
Joa..Koffer sind gepackt...Wohnung ist sauber...Auto vollgetankt...morgen früh gehts loooooos...jaaaa endlich mal wieder in meine Heimat..ne wat freu ich mich...
14.04.2012 20:11
Anja, ich freu mich für dich...
Wünsche Euch ganz viel Spaß und ne gute Fahrt.
Wünsche Euch ganz viel Spaß und ne gute Fahrt.
14.04.2012 20:32
Ich freu mich auch total, mit meiner Mama und meinen Schwestern einen trinken...schöööön...Mama hat schon meinen Lieblingswein gekauft.
14.04.2012 20:35
Zitat von anja1181:
Ich freu mich auch total, mit meiner Mama und meinen Schwestern einen trinken...schöööön...Mama hat schon meinen Lieblingswein gekauft.
Trink aber net zuviel.
14.04.2012 20:41
Schaun wa mal
..das letzte Mal als ich mit ihr einen getrunken habe bin ich im sitzen aufn Klo eingeschlafen.
..das letzte Mal als ich mit ihr einen getrunken habe bin ich im sitzen aufn Klo eingeschlafen.
14.04.2012 20:44
Zitat von anja1181:
Schaun wa mal..das letzte Mal als ich mit ihr einen getrunken habe bin ich im sitzen aufn Klo eingeschlafen.
![]()
Dann mach bitte diesesmal ein Bild davon..
14.04.2012 21:04
Ich wollte euch mal wieder neue Bilder von Lukas zeigen
Der kleine Mann hat es ziemlich eilig, hat jetzt 2 Zähne, krabbelt schon fleißig und seit 2 Tagen zieht er sich hoch
Der kleine Mann hat es ziemlich eilig, hat jetzt 2 Zähne, krabbelt schon fleißig und seit 2 Tagen zieht er sich hoch
14.04.2012 21:06
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Schaun wa mal..das letzte Mal als ich mit ihr einen getrunken habe bin ich im sitzen aufn Klo eingeschlafen.
![]()
Dann mach bitte diesesmal ein Bild davon..![]()
![]()
Anja, ich wünsche Dir viel Spaß in deiner Heimat
Und das hätte ich ja zu gerne gesehen, wie du auf dem Klo eingeschlafen bist
14.04.2012 21:46
@ Lukas: Na der herr wird ja auch mal ein richtiger Mädchenschwarm! Und flink isser dran mit dem Hochziehen! Net schlecht!
@ Anja: Auch wir wünschen dir einen gaanz tollen Urlaub!
@ Anja: Auch wir wünschen dir einen gaanz tollen Urlaub!
15.04.2012 12:03
Zitat von Saniy:
Ich wollte euch mal wieder neue Bilder von Lukas zeigen
Der kleine Mann hat es ziemlich eilig, hat jetzt 2 Zähne, krabbelt schon fleißig und seit 2 Tagen zieht er sich hoch![]()
süßer kleiner fratz
und er ist auch schon 7 monate ...wow wie schnell die zeit vergeht. unsere mäuse werden einfach zu schnell groß
15.04.2012 12:37
Boah, Lukas ist ja echt ein Schnuckelchen
.
Miri, dass mit deiner Katze tut mir voll leid!
.
Miri, dass mit deiner Katze tut mir voll leid!
16.04.2012 08:02
danke euch
Ja er ist, im Vergleich zu Marie, richtig flott
Ich glaube mit 7 Monaten konnte Marie sich gerade erst drehen
Ja er ist, im Vergleich zu Marie, richtig flott
Ich glaube mit 7 Monaten konnte Marie sich gerade erst drehen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt