juli 2010 babys?
15.05.2012 20:54
Colin lässt seinen Helm auch auf... wir haben auch welche, dann geht das..
Marilena.. mensch, da bist Du ja immer noch..
Marilena.. mensch, da bist Du ja immer noch..
15.05.2012 20:55
Danke der Nachfrage!
Ab und an humpelt se, aber wenn se ihre 5 Minuten hat dann fegt die auch durch Wald und Wiesen als wäre nie was gewesen.
Ich säuber es jeden Tag und sprüh ein bissl Betadingsbums drauf. Entzündet ist es bisher gott-sei-dank nicht
Ab und an humpelt se, aber wenn se ihre 5 Minuten hat dann fegt die auch durch Wald und Wiesen als wäre nie was gewesen.
Ich säuber es jeden Tag und sprüh ein bissl Betadingsbums drauf. Entzündet ist es bisher gott-sei-dank nicht
15.05.2012 20:56
oh hör auf man....egal wo ich hingehe alle immer äh du bist ja immer noch da
15.05.2012 20:57
Zitat von willmamasein:
Danke der Nachfrage!
das doch gut,hab auch echt viel Kram hier,dann brauch man nicht immer gl Ta.Viel machen die ja auch meistens nicht
15.05.2012 20:59
Miry du hast richtig gut zu tun mit dem Nähen oder?
Schön!!!!!
Schön!!!!!
15.05.2012 20:59
Zitat von Krissy289:
oh hör auf man....egal wo ich hingehe alle immer äh du bist ja immer noch da![]()
nervt, wa? Aber ich muss sagen, ich guck schon jeden morgen als erstes bei FB nach ob was von Dir da steht... find das voll spannend..
15.05.2012 21:00
Unser TA gibt meistens noch ne Spritze, damit sich das nicht entzündet oder die Entzündung weggeht. Find ich eigentlich ganz gut. Aber unter 60,- € geh ich da nie raus, das finde ich nicht gut
Deshalb dokter ich öfter mal selbst dran rum
Das meiste hat man -wie du ja schon sagst- eh da...Betaisodonna kannste ja auch für Mensch & Hund nehmen. Schmier ich mir auch überall drauf
Ich hab der Mia auch noch ein paar Arnica Kügelchen gegeben, kann ja nicht schaden
(Hoffe ich)
Deshalb dokter ich öfter mal selbst dran rum
Das meiste hat man -wie du ja schon sagst- eh da...Betaisodonna kannste ja auch für Mensch & Hund nehmen. Schmier ich mir auch überall drauf
Ich hab der Mia auch noch ein paar Arnica Kügelchen gegeben, kann ja nicht schaden
(Hoffe ich)
15.05.2012 21:03
Zitat von Krissy289:
Schön!!!!!
Im Moment aber eher für die unzahlende Kundschaft, weil scheinbar alle hier in meiner Umgebung schwanger sind und im Mai entbinden
Ich bin auch irgendwie keine Geschäftsfrau, ich denke immer ich muss für alle und jeden einen Freundschaftspreis machen
Am liebsten würde ich alles verschenken
15.05.2012 21:07
Sagt mal Muddis...Freunde erzählen mir immer vom TipToi...was issen das??? Hat das zufällig jemand von euch?
15.05.2012 21:07
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Schön!!!!!
Im Moment aber eher für die unzahlende Kundschaft, weil scheinbar alle hier in meiner Umgebung schwanger sind und im Mai entbinden![]()
Ich bin auch irgendwie keine Geschäftsfrau, ich denke immer ich muss für alle und jeden einen Freundschaftspreis machenAm liebsten würde ich alles verschenken
![]()
Miry Miry Miry
15.05.2012 21:14
Zitat von anja1181:
Sagt mal Muddis...Freunde erzählen mir immer vom TipToi...was issen das??? Hat das zufällig jemand von euch?
Das is doch das Ding mit dem Stift, oder? Glaub da sind sie aber noch zu klein für...
15.05.2012 21:19
Zitat von anja1181:
Ist ne tolle Sache-Momme bekommt das zum Geb
15.05.2012 21:19
Die können noch nicht jeden Modus,aber nch u nach lernen die das
15.05.2012 21:20
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
oh hör auf man....egal wo ich hingehe alle immer äh du bist ja immer noch da![]()
nervt, wa? Aber ich muss sagen, ich guck schon jeden morgen als erstes bei FB nach ob was von Dir da steht... find das voll spannend..
bin auch echt gespannt wie es wird
15.05.2012 22:50
Biiiggiiiii...sag mal...was geht denn da in Düsseldorf ab...ich mein ihr habt es geschafft...aber was da los war...hilllfe...nur gut wir haben unseren plan nicht in die Tat umgesetzt und sind da hingefahren...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt