juli 2010 babys?
22.05.2012 13:40
Zitat von Azala:
Hat hier zufällig wer Erfahrung mit Naturino Schuhen?
Jup... Colin hatte jetzt schon 2 Paar... allerdings die Falcotto.. kommt auf die Größe an was Erik hat. Falcotto ist die "baby" Marke von Naturino. Mit denen beiden machst Du nix falsch! Allerdings fällt Falcotto meist ne nummer größer aus. Colin hat jetzt in den Sandalen 22, und in allen anderen Schuhen schon 23.
22.05.2012 13:44
Aso beim letzten messen war Erik zwischen 24-25..
Die Falcotto gehen ja gaub ich bis 25/26 so um den Dreh. na da werd ich ma schauen, was es nu an Sandaen gibt. Ein paar günstige hat er nu vorübergehend von Deichmann, aber da müssen noch gescheite her.
Die Falcotto gehen ja gaub ich bis 25/26 so um den Dreh. na da werd ich ma schauen, was es nu an Sandaen gibt. Ein paar günstige hat er nu vorübergehend von Deichmann, aber da müssen noch gescheite her.
22.05.2012 13:52
http://picture.yatego.com/images/4ad33c04eab498.1/ big_1500201_03_9122-kqh/naturino-falcotto-950-jung en-sandalen-beige.jpg
Das waren die vom letzten Jahr... die gibts bei uns bei Schuhmarke für 30 Euro reduziert. Falls ihr eine habt... ab hin!
http://de2.vmstatic.com/naturino-falcotto-1053-150 0264-kinder-sandalen-rosa-fuxia-9104-eu-20-g000ies c50.jpg
und die hat er jetzt.. nur eben in Beige
Das waren die vom letzten Jahr... die gibts bei uns bei Schuhmarke für 30 Euro reduziert. Falls ihr eine habt... ab hin!
http://de2.vmstatic.com/naturino-falcotto-1053-150 0264-kinder-sandalen-rosa-fuxia-9104-eu-20-g000ies c50.jpg
und die hat er jetzt.. nur eben in Beige
22.05.2012 18:29
Joooo Lara hat einen Nabelbruch...aber ist nur noch minimal...der Kia meinte,wenn das bis zur Einschulung nicht komplett zu ist,dann würde er sagen das wir operieren aber so nicht.
23.05.2012 19:29
Huhu Mädels,
habe ja vor einigen Wochen von meinem tollen Arztbesuch wegen der Magenprobleme berichtet (wo der meinte, das wäre alles psychisch bedingt und mir Antidepressiva verschreiben wollte). Morgen früh hab ich nen Termin bei meiner "alten" Hausärztin und bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass ich mich nach dem Termin nicht ähnlich "abgefertigt" fühle!!
Ich mag so langsam echt nimmer :/ In der Nacht von Sonntag auf Montag ging es mir wieder total schlecht, Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen und seitdem esse ich auch wieder kaum was, hab einfach so gar keinen Appetit auf irgendwas bzw. bin nach ein paar Bissen schon satt
.
Heute hab ich mich mit der Leiterin vom Babyschwimmen unterhalten, die meint ich solle mal ansprechen obs ne chronische Gastritits sein könnte... Sie hat das und meine Symptome würden sich (wenn auch abgeschwächt) anhören wie bei ihr... Hab da eben auch mal gegoogelt, joah, passen könnte das schon, aber abwarten...
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich bald mal einen Schritt weiterkomme und nicht ewig im ungewissen lebe!
.
.
Ansonsten gehts uns gut!
Erkältung ist bei uns beiden nach gut 3 Wochen endlich weg und Sarina macht so hammer Fortschritte mit dem sprechen, das ist echt wahnsinn! Sie spricht immer mehr 2-Wort-Sätze, plappert alles nach etc.pp. So schön und sie wirkt so richtig stolz dabei
habe ja vor einigen Wochen von meinem tollen Arztbesuch wegen der Magenprobleme berichtet (wo der meinte, das wäre alles psychisch bedingt und mir Antidepressiva verschreiben wollte). Morgen früh hab ich nen Termin bei meiner "alten" Hausärztin und bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass ich mich nach dem Termin nicht ähnlich "abgefertigt" fühle!!
Ich mag so langsam echt nimmer :/ In der Nacht von Sonntag auf Montag ging es mir wieder total schlecht, Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen und seitdem esse ich auch wieder kaum was, hab einfach so gar keinen Appetit auf irgendwas bzw. bin nach ein paar Bissen schon satt
.
Heute hab ich mich mit der Leiterin vom Babyschwimmen unterhalten, die meint ich solle mal ansprechen obs ne chronische Gastritits sein könnte... Sie hat das und meine Symptome würden sich (wenn auch abgeschwächt) anhören wie bei ihr... Hab da eben auch mal gegoogelt, joah, passen könnte das schon, aber abwarten...
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich bald mal einen Schritt weiterkomme und nicht ewig im ungewissen lebe!
.
.
Ansonsten gehts uns gut!
Erkältung ist bei uns beiden nach gut 3 Wochen endlich weg und Sarina macht so hammer Fortschritte mit dem sprechen, das ist echt wahnsinn! Sie spricht immer mehr 2-Wort-Sätze, plappert alles nach etc.pp. So schön und sie wirkt so richtig stolz dabei
23.05.2012 20:20
Na da wünsche ich dir mal nur das Beste für morgen!!!!
Wird schon werden!
.
Öhm, weil du das gerade schreibst, wie ist das denn bei den anderen mit dem Sprechen?? Würde mich mal interessieren!
Wird schon werden!
.
Öhm, weil du das gerade schreibst, wie ist das denn bei den anderen mit dem Sprechen?? Würde mich mal interessieren!
23.05.2012 20:24
Zitat von eulchen:
Öhm, weil du das gerade schreibst, wie ist das denn bei den anderen mit dem Sprechen?? Würde mich mal interessieren!![]()
Also seit Colin die Polypen draußen hat plappert der auch alles nach.. versucht es zumindest.
Er spricht zwar noch nicht alle deutlich, aber wir wissen was er meint.
Und 2 Wort-Sätze fangen auch an..
23.05.2012 20:28
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, weil ich echt keine Ahnung hab
Hat das was mit den Polypen zu tun? Also hat er da vorher nicht so gut hören können oder wie? Oder ist der Zeitpunkt Zufall?
Sorry, für die eventuell dumme Frage!
Hat das was mit den Polypen zu tun? Also hat er da vorher nicht so gut hören können oder wie? Oder ist der Zeitpunkt Zufall?
Sorry, für die eventuell dumme Frage!
23.05.2012 20:36
Keine dumme Frage.. ich wusste es ja vorher auch nicht.
Die Polypen habe bei ihm schon so auf den Gehörgang gedrückt, das, wenn wir ihn anschauten und ihn ansprachen, er das z.B. von hinten gehört hat. Der Doc hat mir gesagt, er hört so (und hat auch das Gefühl) als wenn er Druck auf den Ohren hätte. (so wie im Flugzeug)
Dazu kam das er dieses extrem zähflüssiges Sekret hinter den Ohren hatte (wie Ahornsirup). Das hat ihn nochmals schlechter hören lassen.
Mittlerweile bin ich auch der festen Überzeugung, dass das der Hauptgrund für die Schlafstörungen war. Denn seitdem pennt der wunderbar und durch!
Die Polypen habe bei ihm schon so auf den Gehörgang gedrückt, das, wenn wir ihn anschauten und ihn ansprachen, er das z.B. von hinten gehört hat. Der Doc hat mir gesagt, er hört so (und hat auch das Gefühl) als wenn er Druck auf den Ohren hätte. (so wie im Flugzeug)
Dazu kam das er dieses extrem zähflüssiges Sekret hinter den Ohren hatte (wie Ahornsirup). Das hat ihn nochmals schlechter hören lassen.
Mittlerweile bin ich auch der festen Überzeugung, dass das der Hauptgrund für die Schlafstörungen war. Denn seitdem pennt der wunderbar und durch!
23.05.2012 21:04
Unsere Maus quasselt wie ein Buch.Es wird von anderen oft gefragt"was hat Sie grade gesagt
" aber wir verstehen sie super.und wenn nicht(bei nem neuen Wort z.b.)sage ich ihr das Sie mir zeigen soll was sie meint.
Anja hat Lara auch nen Knubbel am Bauchnabel?Also nicht son einfaches Loch?
" aber wir verstehen sie super.und wenn nicht(bei nem neuen Wort z.b.)sage ich ihr das Sie mir zeigen soll was sie meint. Anja hat Lara auch nen Knubbel am Bauchnabel?Also nicht son einfaches Loch?
23.05.2012 21:18
Hihi, das kann auch mal ganz praktisch sein, wenn nicht jeder alles sofort versteht
Theo versteht man nämlich in der Regel recht gut und im Moment sagt er gerne und zu jedem den er irgendwie nett findet "dicker Mann"!!!!
Theo versteht man nämlich in der Regel recht gut und im Moment sagt er gerne und zu jedem den er irgendwie nett findet "dicker Mann"!!!!
23.05.2012 21:36
Lara hat kein Knubbel und auch kein Loch..halt einfach ihren Bauchnabel..
.der KIA meinte nur das er es fühlen kann wenn er reindrückt.
Thema sprechen..es ist wie verhext,aber seit der U7 brabbelt die was das Zeug hält..sie spricht alles nach...
.der KIA meinte nur das er es fühlen kann wenn er reindrückt. Thema sprechen..es ist wie verhext,aber seit der U7 brabbelt die was das Zeug hält..sie spricht alles nach...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt