juli 2010 babys?
30.05.2012 19:33
mit aua aua und tränen
aber is gott sei dank nix geschwollen o.ä.
aber is gott sei dank nix geschwollen o.ä.
30.05.2012 20:12
Zitat von anja1181:
Lara hat auch null Interesse am Töpfchen...wir sind gerade dabei das die Schnullerfee hier vorbei kommt und da will ich sie mit dem Thema Töpfchen nicht überfordern.
Anja, wieviel hat denn Lara immer den Schnuller gehabt? Nur zum schlafen oder auch so am Tag?
Sarina ist ja absolut das Schnullerkind, am besten immer und überall und joah, das sind wir jetzt langsam am abgewöhnen bzw. müssen es jetzt langsam abgewöhnen wegen der Zähne...
Will ihn ihr halt erstmal jetzt am Tag wegnehmen und nur noch zum schlafen geben... ich ahne, dass uns da eine harte Zeit mit vielen Tränen erwartet
30.05.2012 20:25
lasse ist auch total das schnullerkind, aber wenn keine schnuller irgendwo rumliegen gehts
30.05.2012 20:35
Marie ist auch total das Schnullerkind.
Ich will ihr jetzt das Buch "ein Bär von der Schnullerfee" kaufen.
Mal schauen ob sie darauf anspringt
Und das Töpfchen ist auch noch so ne Sache.
Am Wochenende war sie im Garten eine zeitlang nackt.
Ich hatte das Töpfchen draußen stehen, aber sie wollte nicht drauf.
Hat es aber auch nur einmal laufen lassen
Aber der Sommer hat auch erst angefangen
Ich will ihr jetzt das Buch "ein Bär von der Schnullerfee" kaufen.
Mal schauen ob sie darauf anspringt
Und das Töpfchen ist auch noch so ne Sache.
Am Wochenende war sie im Garten eine zeitlang nackt.
Ich hatte das Töpfchen draußen stehen, aber sie wollte nicht drauf.
Hat es aber auch nur einmal laufen lassen
Aber der Sommer hat auch erst angefangen
30.05.2012 20:36
Ja so, wenn sie abgelenkt ist, dann geht das auch mal ne zeitlang ohne Schnuller gut... aber wehe es fällt ihr ein, da lässt sie dann net locker bis ich ihn ihr gebe bzw. sie ihn gefunden hat...
Und wie komme ich aus der Nummer raus, Sarina sitzt im Kiwa, will den Schnuller und brüllt alles zusammen... Ignorieren? Auf dem schnellsten Weg nach Hause? ...??
Und wie komme ich aus der Nummer raus, Sarina sitzt im Kiwa, will den Schnuller und brüllt alles zusammen... Ignorieren? Auf dem schnellsten Weg nach Hause? ...??
30.05.2012 20:40
naja gut unser kiwa ist eingemottet.
aber wenn lasse mal nen schnulli hat, dann frage ich ihn ob er ihn mir gibt und das macht er dann auch. dann sage ich danke und lobe ihn ganz dollle.
ich denk im kiwa ists dann einfach langeweile
aber wenn lasse mal nen schnulli hat, dann frage ich ihn ob er ihn mir gibt und das macht er dann auch. dann sage ich danke und lobe ihn ganz dollle.
30.05.2012 20:50
Lara nimmt ihren Schnuller nur noch zum schlafen...tagsüber nicht mehr..da haben wir ihr gesagt das der dann bei der Schnullerfee liegt und sie ihn ihr abends in ihr Bettchen zum schlafen wieder bringt
.
.
30.05.2012 20:54
Zitat von willmamasein:
naja gut unser kiwa ist eingemottet.
Das mache ich auch so, wenn Theo den Nucki nach dem Mittagsschlaf noch hat und dann ist es meistens ok für den Rest des Tages!
Das ist überhaupt mit allem so, was er rausrücken soll. Einfach fragen und schwups hab ich's
Töpfchen: WENIG Interesse!
Bescheid sagen: Meistens sofort: Windel wechseln!!!!!!!!
--> NA toll!
30.05.2012 22:52
Ja, ich denke bzw. weiß auch, dass es im Kiwa langeweile ist... aber für Kiwa einmotten finde ich es definitiv noch zu früh bzw. für laufen sind die Strecken zu weit und tragen kann ich sie auch so ewig nimmer zumal dann ja das gleiche Problem wäre...
Unser "Standart-Spielplatz" ist zwar hier im Ort, aber halt bissel außerhalb, da laufe ich mit Kiwa ca. 30min hin... Wenn Sarina auch laufen würde, bräuchten wir locker das doppelte an Zeit und sie wäre müde, wenn wir dort ankommen... oder in die Stadt gehen, ohne Kiwa ein absolutes unding, hatten das vergangenen Samstag...
Wollten nur in zwei Läden und haben ewig gebraucht, weil sie dann net in die gleiche Richtung wie wir laufen wollte, keine Lust hatte etc.pp...
.
Ja schon blöd *grummel*
Aber es MUSS halt funktionieren, irgendwie!
Schnuller für die Nacht ist ja ok, da hat unsere ZA grünes Licht gegeben bis sie ca. 3 Jahre alt wird... aber tagsüber soll er halt weg, was ich grundsätzlich auch so unterschreibe!
Unser "Standart-Spielplatz" ist zwar hier im Ort, aber halt bissel außerhalb, da laufe ich mit Kiwa ca. 30min hin... Wenn Sarina auch laufen würde, bräuchten wir locker das doppelte an Zeit und sie wäre müde, wenn wir dort ankommen... oder in die Stadt gehen, ohne Kiwa ein absolutes unding, hatten das vergangenen Samstag...
Wollten nur in zwei Läden und haben ewig gebraucht, weil sie dann net in die gleiche Richtung wie wir laufen wollte, keine Lust hatte etc.pp...
.
Ja schon blöd *grummel*
Aber es MUSS halt funktionieren, irgendwie!
Schnuller für die Nacht ist ja ok, da hat unsere ZA grünes Licht gegeben bis sie ca. 3 Jahre alt wird... aber tagsüber soll er halt weg, was ich grundsätzlich auch so unterschreibe!
31.05.2012 10:12
Hallo Mädels,
ich wollte mich mal wieder melden. Haben eine nicht so schöne Zeit hinter uns, die Schwangerschaft war bis jetzt schlimmer als mit Milow. Doch jetzt haben die Ärzte endlich mein Problem entdeckt.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Habe gerade mal ein Stück mit gelesen. Also bei uns gibt es den Schnuller auch nur zum schlafen. Wenn ich merke das Milow im Auto oder in der Karre müde wird darf er ihn haben, meistens fragt er dann schon nach dem "Nulli" und "Ella" seinem Elefant.
Haben eure auch gerade so eine nette Wut Phase?
Liebe Grüße aus dem Norden
ich wollte mich mal wieder melden. Haben eine nicht so schöne Zeit hinter uns, die Schwangerschaft war bis jetzt schlimmer als mit Milow. Doch jetzt haben die Ärzte endlich mein Problem entdeckt.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Habe gerade mal ein Stück mit gelesen. Also bei uns gibt es den Schnuller auch nur zum schlafen. Wenn ich merke das Milow im Auto oder in der Karre müde wird darf er ihn haben, meistens fragt er dann schon nach dem "Nulli" und "Ella" seinem Elefant.
Haben eure auch gerade so eine nette Wut Phase?
Liebe Grüße aus dem Norden
31.05.2012 11:12
Was ist denn das Problem CHuchu?
.
wutphase hat lasse ständig
.
so wir waren heute morgen bei der u7.
13,4 kg und 96(!!!!!) cm groß. KU 50cm
Alles bestens bis auf die Sprachentwicklung. Wenn er in nem halben Jahr nicht mindestens 90-100 Wörter spricht muss man weiter sehen
.
wutphase hat lasse ständig
.
Alles bestens bis auf die Sprachentwicklung. Wenn er in nem halben Jahr nicht mindestens 90-100 Wörter spricht muss man weiter sehen
31.05.2012 14:01
Zitat von willmamasein:
.
wutphase hat lasse ständig![]()
.
Hatte wohl Probleme mit der Magensäure, sie wollten eigentlich bei mir eine Magenspieglung machen aber weil ich so eine Angstpatentin bin haben sie mir auf Probe die Tabletten gegen die Säure gegeben und seid dem geht es mir blendet.
Davor war ich 4 mal im Krankenhaus ich konnte einfach nichts bei mir behalten noch nicht mal ein schluck Wasser. Es war der Horror, bis zu 15 mal am Tag habe ich mich Übergeben.
Seid 2 Tagen dreht er ab wenn ich nur das Wort Nein sage, versuch dem jetzt auszuweichen mit "machen wir später", "morgen wieder" oder " Wenn Papa da ist" . Er stellt mich echt auf die Probe und ich habe mittlerweile echt schiss davor wenn das Baby da ist.
31.05.2012 19:56
Zitat von willmamasein:
.
wutphase hat lasse ständig![]()
.
Wow!!! Topmaße!!! Das schaffen wir nicht mehr
Ach in nem halben Jahr schafft er das doch locker!!!
31.05.2012 20:00
so.. ich auch ma wieder..
Also in Sachen Erziehung.. jo.. ich hab da irgendwo mein eigenes Ding und mach das so wie ICH es für richtig halte und nicht nach irgendeiner "Vorgabe" oder so. Ich finde es für mich wichtig, dass er feste Zeiten z.b. beim Essen hat und gewisse Sachen eben dazugehören.. wie z.B. Danke und Bitte sagen. Naja.. aber jeder kann das ja so mache wie er es für richtig hält.
Bocken.. joa. Da hab ich hier noch so ein Exemplar. Allerdings is die erste Testphase wohl im Moment vorbei. Mal sehen wie lange es anhält..
Aber man kann mal wieder normal mit ihm einkaufen gehen..
Miry... sind doch super Werte.. und das mit dem Reden kommt auch noch!!
Kiga.. man, glaub Colin is einer der wenigen hier die erst nächstes Jahr gehen. ODer?
Es sei denn ich find vorher DAS Jobangebot, dann geh ich klar auch früher und es muss irgendwie funktionieren!
Also in Sachen Erziehung.. jo.. ich hab da irgendwo mein eigenes Ding und mach das so wie ICH es für richtig halte und nicht nach irgendeiner "Vorgabe" oder so. Ich finde es für mich wichtig, dass er feste Zeiten z.b. beim Essen hat und gewisse Sachen eben dazugehören.. wie z.B. Danke und Bitte sagen. Naja.. aber jeder kann das ja so mache wie er es für richtig hält.
Bocken.. joa. Da hab ich hier noch so ein Exemplar. Allerdings is die erste Testphase wohl im Moment vorbei. Mal sehen wie lange es anhält..
Aber man kann mal wieder normal mit ihm einkaufen gehen..
Miry... sind doch super Werte.. und das mit dem Reden kommt auch noch!!
Kiga.. man, glaub Colin is einer der wenigen hier die erst nächstes Jahr gehen. ODer?
Es sei denn ich find vorher DAS Jobangebot, dann geh ich klar auch früher und es muss irgendwie funktionieren!
31.05.2012 20:05
Hallo...
Darf man hier auch mitquassel wenn man jetzt erst dazu stößt?
Darf man hier auch mitquassel wenn man jetzt erst dazu stößt?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt