juli 2010 babys?
31.05.2012 20:52
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
Zitat von willmamasein:
warste beim fa, tina?
Japp, alles palletti![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
demnächst machste ma unaufgefordert meldung![]()
Eiei!! Aber ich war auch erst gestern - zu meiner Entschuldigung!!!
31.05.2012 20:54
Sagt mal lassen eure Zwerge sich Pflaster aufkleben???
Ich hab da echt null Chance und mittlerweile haben wir dann doch schon ein paar mal Blut gesehen
Und Theo heult rum und sagt "Angst"....
Ich hab da echt null Chance und mittlerweile haben wir dann doch schon ein paar mal Blut gesehen
Und Theo heult rum und sagt "Angst"....
31.05.2012 20:57
Zitat von eulchen:
Ich hab da echt null Chance und mittlerweile haben wir dann doch schon ein paar mal Blut gesehenUnd Theo heult rum und sagt "Angst"....
Aber nur zum Spaß... auf aufgeschürfte Knie darf nix...
31.05.2012 20:58
Zitat von eulchen:
Zitat von willmamasein:
warste beim fa, tina?
yeaaaaaaaaaah!!
31.05.2012 20:58
Oh, man Mädels jetzt habe ich ein wenig schiss vor der U7.
Mein Mann und ich haben gerade mal gezählt Milow kann so um die 55 Wörter. Aber auch keine Zwei-Wort-Sätze. Er kann viele Namen und sich die Auto Marken merken die Oma,Papa,Tante Tascha und alle fahren.
Anziehen kann er sich auch nicht, nur Hose runter ziehen wenn er Kacka muss.
Mein Mann und ich haben gerade mal gezählt Milow kann so um die 55 Wörter. Aber auch keine Zwei-Wort-Sätze. Er kann viele Namen und sich die Auto Marken merken die Oma,Papa,Tante Tascha und alle fahren.
31.05.2012 20:59
Zitat von ChuChulina:
Oh, man Mädels jetzt habe ich ein wenig schiss vor der U7.
![]()
Letzteres ist eindeutig mehr wert als Zweiwortsätze
31.05.2012 21:00
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von eulchen:
Zitat von willmamasein:
warste beim fa, tina?
yeaaaaaaaaaah!!
find ich auch
31.05.2012 21:01
huhu, ich als stille mitleserin meld mich auch mal wieder.
mich würde nämlich mal intressieren, was bei euch bei der u7 gemacht wurde, wir waren ja kurz vor robins 2ten geburtstag schon und es wurde echt viel abverlangt, aber für robin alles kein problem gewesen (geb jetz mal an)
allein sprechen is kein ding bei ihn er bildet auch schon viele sätze, kia war hellaufbegeistert das er trotz der frühgeburt soweit is.
allerdings möcht ich gern wissen, ob der kia ne normale u7 machte oder wohl durch die frühgeburt etwas zurück gesteckt hat.
mich würde nämlich mal intressieren, was bei euch bei der u7 gemacht wurde, wir waren ja kurz vor robins 2ten geburtstag schon und es wurde echt viel abverlangt, aber für robin alles kein problem gewesen (geb jetz mal an)
allein sprechen is kein ding bei ihn er bildet auch schon viele sätze, kia war hellaufbegeistert das er trotz der frühgeburt soweit is. allerdings möcht ich gern wissen, ob der kia ne normale u7 machte oder wohl durch die frühgeburt etwas zurück gesteckt hat.
31.05.2012 21:02
Zitat von eulchen:
Ich hab da echt null Chance und mittlerweile haben wir dann doch schon ein paar mal Blut gesehenUnd Theo heult rum und sagt "Angst"....
robin liebt die disney.pflaster, andere dürfen nicht drauf....
31.05.2012 21:03
Zitat von Babsi22:
mich würde nämlich mal intressieren, was bei euch bei der u7 gemacht wurde, wir waren ja kurz vor robins 2ten geburtstag schon und es wurde echt viel abverlangt, aber für robin alles kein problem gewesen (geb jetz mal an)allein sprechen is kein ding bei ihn er bildet auch schon viele sätze, kia war hellaufbegeistert das er trotz der frühgeburt soweit is.
allerdings möcht ich gern wissen, ob der kia ne normale u7 machte oder wohl durch die frühgeburt etwas zurück gesteckt hat.
Mein Kleines musste Bauförmchen in die dazugehörigen Kästchen stecken, ihr wurden Bilder gezeigt die sie benennen sollte und ein Hörtest...
Ich musste nen riesen Fragenkatalog abarbeiten...
An mehr erinner ich mich nicht...
31.05.2012 21:03
Ach das mit der U7 ist doch Käse! Ich mach mich da nicht verrückt!!!
Die Kleine von einer Bekannten kann NICHTS sie sagt nichtmal richtig Mama und Papa sondern nur mamamamama und bababababa....!!!
Und hat erst vor zwei Monaten alleine laufen können und macht auch sonst echt nix!
Ist gestern 2 geworden und was war bei der U7... der Arzt meinte nur Jo, nicht sooo toll in 3 Monaten nochmal kommen.... Manche brauchen eben ein bisschen mehr Zeit!
Die Kleine von einer Bekannten kann NICHTS sie sagt nichtmal richtig Mama und Papa sondern nur mamamamama und bababababa....!!!
Und hat erst vor zwei Monaten alleine laufen können und macht auch sonst echt nix!
Ist gestern 2 geworden und was war bei der U7... der Arzt meinte nur Jo, nicht sooo toll in 3 Monaten nochmal kommen.... Manche brauchen eben ein bisschen mehr Zeit!
31.05.2012 21:05
Zitat von Babsi22:
mich würde nämlich mal intressieren, was bei euch bei der u7 gemacht wurde, wir waren ja kurz vor robins 2ten geburtstag schon und es wurde echt viel abverlangt, aber für robin alles kein problem gewesen (geb jetz mal an)allein sprechen is kein ding bei ihn er bildet auch schon viele sätze, kia war hellaufbegeistert das er trotz der frühgeburt soweit is.
Hm..bei uns halt das übliche wie die Maße usw...dann wollte er nur wissen wegen der Sprache...aber mehr auch nicht...kann aber auch sein das er nix weiter gemacht hat weil Lara vorher im Wartezimmer beobachtet wurde wie sie mit so einem Puzzle zurecht kommt...die Arzthelferin hatte dann einen Vermerk gemacht und in die Karteikarte gelegt.
31.05.2012 21:05
Zitat von Babsi22:
Zitat von eulchen:
robin liebt die disney.pflaster, andere dürfen nicht drauf....
Ich hab zwar auch welche mit Bärchen... aber einen Versuch ist es wert!
31.05.2012 21:06
Zitat von eulchen:
Ach das mit der U7 ist doch Käse! Ich mach mich da nicht verrückt!!!
Ist gestern 2 geworden und was war bei der U7... der Arzt meinte nur Jo, nicht sooo toll in 3 Monaten nochmal kommen.... Manche brauchen eben ein bisschen mehr Zeit!![]()
das denk ich auch, robin zb mit den zähnen
ne im ernst, ich mach mich da auch kaum verrückt, aber find es doch irgendwie interessant, dass nicht alle ärzte des gleich halten vom ablauf her.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt