juli 2010 babys?
19.06.2012 22:01
Wir hatten antibiotikum- augentropfen und nasentropfen. War am nächsten tag sofort besser. Nach 6 tagen war alles wieder gut. Gute Besserung!!!!
20.06.2012 06:06
Zitat von willmamasein:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Leonie musste auch mal Augentropfen bekommen und ich hab sie auf den Rücken gelegt mich auf sie "gesetzt" (also nicht wirklich) und ihr die Arme einklemmt und dann mit einer Hand den kopf festgehalten und mit der anderen die tropfen rein
hört sich krass anversuch ich morgen mal
![]()
Sieht auch krass aus. aber was muss das muss. und du sitzt ja nicht wirklich auf Lasse brauchst halt nur deine Beine zum fixieren
20.06.2012 20:55
Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!!! Ey, ich könnte Colin zur Zeit echt ma...
Geht gar net. Sobald man nein sagt oder etwas nicht genauso geht wie er haben will.. wird hier gekreischt vom feinsten, gehauen, geschubst und auf den Boden gestampft. Wahnsinn...
Da könntest doch echt verrückt werden. Hoffentlich geht die Phase schnell vorbei.
Geht gar net. Sobald man nein sagt oder etwas nicht genauso geht wie er haben will.. wird hier gekreischt vom feinsten, gehauen, geschubst und auf den Boden gestampft. Wahnsinn...
Da könntest doch echt verrückt werden. Hoffentlich geht die Phase schnell vorbei.
20.06.2012 21:08
Zitat von Glitzermarie:
Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!!! Ey, ich könnte Colin zur Zeit echt ma...![]()
Da könntest doch echt verrückt werden. Hoffentlich geht die Phase schnell vorbei.![]()
Da haben sich unsere beiden wohl abgesprochen. Leonie wirft sich auch noch auf den Boden mit dem Gesicht nach unten.
Ich sag ihr dann immer Drama-Queen gib ruhe
20.06.2012 21:09
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Glitzermarie:
Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!!! Ey, ich könnte Colin zur Zeit echt ma...![]()
Da könntest doch echt verrückt werden. Hoffentlich geht die Phase schnell vorbei.![]()
Da haben sich unsere beiden wohl abgesprochen. Leonie wirft sich auch noch auf den Boden mit dem Gesicht nach unten.
Ich sag ihr dann immer Drama-Queen gib ruhe![]()
Jo, ich mach auch immer mehr auch "lächerlich". Aber oft hilft das net. Wahsinn. Dann muss er in sein Zimmer... aber das zährt schon an den Nerven...
20.06.2012 22:07
Philipp setzt sich auf den Boden kreischt und bockt. Oder versucht jannick oder Sam zu hauen
20.06.2012 22:55
Huhu! Meld mich auch mal wieder. Diese Phase haben wir hier auch gerade echt schlimm! Maxim hört kein Stück sag ich nein was eigendlich fast nur ist was ich sage macht er es erst recht! Man kann ihn keine 2 Minuten aus den Augen lassen weil er nur Mist baut! Manchmal bin ich echt am verzweifeln was ich falsch mache! Ist echt anstrengend im Moment! Aber Euch geht es ja genauso wie ich lese!
Morgen müssen wir um 8.45 zur U7 bin ja mal gespannt weil mit dem sprechen hat er es auch nicht so! Er quatscht den ganzen Tag aber vieles versteht man nicht! 2 Wortsätze sind so gut wie gar nicht! Aber motorisch mach ich mich keine Sorgen er klettert und macht und tut nur am sprechen haberts bei ihm! Naja bin gespannt was der Arzt morgen sagt!
Morgen müssen wir um 8.45 zur U7 bin ja mal gespannt weil mit dem sprechen hat er es auch nicht so! Er quatscht den ganzen Tag aber vieles versteht man nicht! 2 Wortsätze sind so gut wie gar nicht! Aber motorisch mach ich mich keine Sorgen er klettert und macht und tut nur am sprechen haberts bei ihm! Naja bin gespannt was der Arzt morgen sagt!
21.06.2012 05:15
boah ich dreh ab ey
Da schläft Lale so toll von 22-4 u dann wieder bis jetzt bzw schläft noch u wer flippt die ganze Nacht rum Momme hab jetzt 1stunde geschlafen u eh total Halsweh grrr u alles nur wegen Hauke.Momme wurde wach vom Traum u hat nen bißchen geweint.Normal gehe ich da nicht hin,weil er nur hochfährt u es nix nützt,nur wenn er ganz ganz schlimm weint u mich ruft ne.Er am jaulen u Hauke oh man sünde usw na u dann bin ich hin.Als ich ganz oben angekommen war,schlief Momme schon wieder wurde aber durch mich wach u wollte dann mit runter na u nun sitz ich damit u Hauke liegt schnarchend im Bett
Nun hab ich Hauke geweckt hätte ihm am liebstwn nen Eimer Wasser übergekippt u er kann Momme bespaßen.
Wahrscheinlich gibt es jetzt erstmal Nachts wieder Terror weil er ganz durchn Wind ist.
nicht das ich mal nen bißchen Schlaf gebrauchen könnte
Da schläft Lale so toll von 22-4 u dann wieder bis jetzt bzw schläft noch u wer flippt die ganze Nacht rum Momme hab jetzt 1stunde geschlafen u eh total Halsweh grrr u alles nur wegen Hauke.Momme wurde wach vom Traum u hat nen bißchen geweint.Normal gehe ich da nicht hin,weil er nur hochfährt u es nix nützt,nur wenn er ganz ganz schlimm weint u mich ruft ne.Er am jaulen u Hauke oh man sünde usw na u dann bin ich hin.Als ich ganz oben angekommen war,schlief Momme schon wieder wurde aber durch mich wach u wollte dann mit runter na u nun sitz ich damit u Hauke liegt schnarchend im Bett
Nun hab ich Hauke geweckt hätte ihm am liebstwn nen Eimer Wasser übergekippt u er kann Momme bespaßen.
Wahrscheinlich gibt es jetzt erstmal Nachts wieder Terror weil er ganz durchn Wind ist.
nicht das ich mal nen bißchen Schlaf gebrauchen könnte
21.06.2012 13:03
So waren heute bei der U7! Ist alles bestens ausser das mit dem sprechen aber das war mir ja vorher schon klar! Wenn sich in den nächsten 6 Monaten nix tun sollte dann muss man weiter sehen aber ich denke das kommt da ist er halt ein spätzünder mach mir auch keine Gedanken deswegen!
Die Maßen sind wunderbar meinte er!
Größe:88,5 m
Gewicht:14,1kg
Kopfumfang:49cm
Er liegt genau in der Kurve bei allen
Viele sagen immer er sei zu Groß und wäre kräftig so hab ich das nie gesehen! Aber egal mein kleiner ist super Entwickelt und es gibt nix auszusetzen
und das mit dem sprechen kriegen wir auch noch hin
Die Maßen sind wunderbar meinte er!
Größe:88,5 m
Gewicht:14,1kg
Kopfumfang:49cm
Er liegt genau in der Kurve bei allen
Viele sagen immer er sei zu Groß und wäre kräftig so hab ich das nie gesehen! Aber egal mein kleiner ist super Entwickelt und es gibt nix auszusetzen
und das mit dem sprechen kriegen wir auch noch hin
21.06.2012 13:05
Ui hab mich vertippt 88,5cm sollte es heissen anders wäre er echt ein riese
21.06.2012 13:31
@Jessy... tolle Maße..und klar, das mit dem sprechen kommt früher oder später.
@Marilena.. ui ui ui. Konntest wenigstens noch ne Runde pennen? Aber schön das Lale nun nach nur einer Behandlung schon so toll schläft.
@uns... joa.. Bockphase hoch 10! Mussten heute die U7 verschieben (auf mitte August) da wir genau nächsten Freitag nen Gerichtstermin haben (Thomas is im Dez. letzten Jahres eine ins Auto gefahren) und den ja net verschiebn können. Naja... egaaaal.
@Marilena.. ui ui ui. Konntest wenigstens noch ne Runde pennen? Aber schön das Lale nun nach nur einer Behandlung schon so toll schläft.
@uns... joa.. Bockphase hoch 10! Mussten heute die U7 verschieben (auf mitte August) da wir genau nächsten Freitag nen Gerichtstermin haben (Thomas is im Dez. letzten Jahres eine ins Auto gefahren) und den ja net verschiebn können. Naja... egaaaal.
21.06.2012 18:56
@jessy: 88,5 m Cool!!!
Unser kleiner spricht auch noch nicht. Gerade mal 3 Wörter, die man deutlich versteht. Mama, Papa, Opa. Alles andere weiß nur ich zu deuten.
Außer Tiergeräusche, die kann er vom Affen und Esel bis zum Raben .....
@ Trotzen
Wenn ich nein sage, dann macht Julian es erst recht und grinst mich dabei an.
Wenn ich schimpfe und dabei meine Augenbrauen zorne, dann macht er mir nach. Naja, dann fängt man automatisch an zu lachen. Der Anblick ist echt der Hammer.
Unser kleiner spricht auch noch nicht. Gerade mal 3 Wörter, die man deutlich versteht. Mama, Papa, Opa. Alles andere weiß nur ich zu deuten.
Außer Tiergeräusche, die kann er vom Affen und Esel bis zum Raben .....
@ Trotzen
Wenn ich nein sage, dann macht Julian es erst recht und grinst mich dabei an.
Wenn ich schimpfe und dabei meine Augenbrauen zorne, dann macht er mir nach. Naja, dann fängt man automatisch an zu lachen. Der Anblick ist echt der Hammer.
21.06.2012 19:29
Huhu Mädels,
wollte mich jetzt mal kurz melden...
Werde wohl ab morgen eher weniger on sein, denn: ich hab nen Job
Ist zwar über Zeitarbeit, aber besser als nix. Die Stelle ist erstmal befristet auf 4 Wochen, wird aber sehr wahrscheinlich verlängert (sofern die zufrieden mit mir sind). Die Arbeitszeit sind 25 Wochenstunden, morgens ab 9 Uhr.
Joah, und start des ganzen ist schon morgen, heute Nachmittag war ich den ARbeitsvertrag unterschreiben!
.
Bin echt mal gespannt, wie das wird!
Sarina ist dann in der Zeit jetzt erstmal bei meinen Eltern und zwei Wochen hat Marc Urlaub, da kann sie dann wenigstens morgens vllt nochmal ne Runde länger schlafen!
wollte mich jetzt mal kurz melden...
Werde wohl ab morgen eher weniger on sein, denn: ich hab nen Job
Ist zwar über Zeitarbeit, aber besser als nix. Die Stelle ist erstmal befristet auf 4 Wochen, wird aber sehr wahrscheinlich verlängert (sofern die zufrieden mit mir sind). Die Arbeitszeit sind 25 Wochenstunden, morgens ab 9 Uhr.
Joah, und start des ganzen ist schon morgen, heute Nachmittag war ich den ARbeitsvertrag unterschreiben!
.
Bin echt mal gespannt, wie das wird!
Sarina ist dann in der Zeit jetzt erstmal bei meinen Eltern und zwei Wochen hat Marc Urlaub, da kann sie dann wenigstens morgens vllt nochmal ne Runde länger schlafen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt