juli 2010 babys?
11.07.2012 20:40
Das stimmt..Anton ist auch toll
Henry mag ich nicht...von unseren Freunden der heißt so und das ist ein A-Kind.
Henry mag ich nicht...von unseren Freunden der heißt so und das ist ein A-Kind.
11.07.2012 22:31
Zitat von eulchen:
Hö nö, wieso sollte der Name mit D anfangen???
Wir habend in der Familie schon einen Jannik und einen Yannis.... also nix in der Richtung![]()
Und Tobias heißt Theo schon mit Zweitnamen (wegen dem Patenonkel...)
.
Hier mal meine Ideen:
(Jo)Hannes
Henry
Mattis
Emil
Max
Julius
Paul
Konrad
Linus
Fred
Karl
(Hugo)
... aber keiner gefällt mir bisher so richtig super!!!!
Die Namensliste hätte von mir sein können!
Ich mag Mats, Emil & Anton total!
12.07.2012 17:47
Mädels!
Problem..
Ziehen sich eure Zwerge auch schonmal die Pämpi aus?
Bevorzugt morgens oder nach dem Mittagsschlaf, bevor er einen Mucks von sicht gibt zieht sich Erik den Schlafsack aus und knöpft den Body auf^^
Joa.. und mittlerweile findet ers dann auch ganz spannend, sich die Pämpi auszuziehen^^
Was nu?
Problem..
Ziehen sich eure Zwerge auch schonmal die Pämpi aus?
Bevorzugt morgens oder nach dem Mittagsschlaf, bevor er einen Mucks von sicht gibt zieht sich Erik den Schlafsack aus und knöpft den Body auf^^
Joa.. und mittlerweile findet ers dann auch ganz spannend, sich die Pämpi auszuziehen^^
Was nu?
12.07.2012 18:02
kenn ich ganz toll wenn dann das geschäft unbemerkt in einer nicht ersichtlichen ecke verrichtet wird .. und der kleine hampelmann einen nur auslacht wenn man schimpft vorallem weil er ja weiß das man das is klo macht und er dann ganz frech auchnoch dahin düst und die spühlung betätigt ...
weiß mir auch nicht zu helfen
weiß mir auch nicht zu helfen
12.07.2012 18:09
Na ja.. Erik hatte bisher weder Interesse am Topf, noch an der großen Toilette. Insofern unterstelle ich ihm ja keine Böswilligkeit oder so..
Nun überlege ich halt, ob und wie ich ihm das attarktiv gestalten kann
haben bisher so ein "normales" Töpfchen.. findet er doof.. Ein höheres Töpfchen? Toilettensitz? Toilettensitz mit Treppe? Boa, keinen Plan..
Nun überlege ich halt, ob und wie ich ihm das attarktiv gestalten kann
haben bisher so ein "normales" Töpfchen.. findet er doof.. Ein höheres Töpfchen? Toilettensitz? Toilettensitz mit Treppe? Boa, keinen Plan..
12.07.2012 18:12
wir haben ein tolettensitz gekauft mit treppe das geht ganz gut ich such das teil grad mal raus is echt super
edit: hier isser
http://www.amazon.de/gp/product/B000V3J7J6/ref=oh_ details_o04_s00_i00
edit: hier isser
http://www.amazon.de/gp/product/B000V3J7J6/ref=oh_ details_o04_s00_i00
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt