juli 2010 babys?
12.07.2012 18:21
Ja, an sowas hätte ich nun auch gedacht.. oder an <a href=http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mat tel/Fischer-Price/FISHER-PRICE-BABY-GEAR-Lerntoepf chen-und-Fussbank.html>sowas</a> hier
Aber ich glaub, das ist auch nicht viel höher als ein normales Töpfchen...
Aber ich glaub, das ist auch nicht viel höher als ein normales Töpfchen...
12.07.2012 20:20
Bigi, willkommen im Club
Ich glaube es ist momentan das größte für Sarina, wenn sie sich auszieht ... inkl. Windel! Und dann mag sie sie auch nimmer anziehen, geht aber weder auf die Toi (haben den gleichen aufsatz wie Denise) noch aufs Töpfchen!
Sie setzt sich zwar drauf (sowohl auf toi als auch auf Töpfchen), aber es kommt nix. Kaum ist sie runter macht sie auf den Boden
.
Ich stehe vor dem gleichen Problem, ich weiß nicht wie ich es ihr näher bringen soll. Grundsätzlich scheint sie es ja zu verstehen, denn wenn ich sage "wenn du pipi musst, gehts du aufs töpfchen", dann guckt sie mich an sagt "pipi machen" und rennt zum töpfchen und sitzt da auch dann in ruhe drauf... aber sie macht halt nicht!
Ich glaube es ist momentan das größte für Sarina, wenn sie sich auszieht ... inkl. Windel! Und dann mag sie sie auch nimmer anziehen, geht aber weder auf die Toi (haben den gleichen aufsatz wie Denise) noch aufs Töpfchen!
Sie setzt sich zwar drauf (sowohl auf toi als auch auf Töpfchen), aber es kommt nix. Kaum ist sie runter macht sie auf den Boden
.
Ich stehe vor dem gleichen Problem, ich weiß nicht wie ich es ihr näher bringen soll. Grundsätzlich scheint sie es ja zu verstehen, denn wenn ich sage "wenn du pipi musst, gehts du aufs töpfchen", dann guckt sie mich an sagt "pipi machen" und rennt zum töpfchen und sitzt da auch dann in ruhe drauf... aber sie macht halt nicht!
12.07.2012 20:26
Na aber da ist Sarina doch schon nen riesigen Schritt weiter als Erik!
Der setzt sich nichtmal annähernd aufs Töpfchen.. und zwingen will ich ihn ja auch nicht.
dachte eigentlich, dass das ganz entspannt wird, wenn er in dei Kita geht und dort die anderen kinder beobachtet. Aber im bett sahs heute aus
da muss ich mir noch was einfacllen lassen.
Sekundenkleber an den Pämpi-Verschlüssen?
Der setzt sich nichtmal annähernd aufs Töpfchen.. und zwingen will ich ihn ja auch nicht.
dachte eigentlich, dass das ganz entspannt wird, wenn er in dei Kita geht und dort die anderen kinder beobachtet. Aber im bett sahs heute aus
da muss ich mir noch was einfacllen lassen.
Sekundenkleber an den Pämpi-Verschlüssen?
12.07.2012 20:30
Das einzige was Lara sich alleine auszieht sind Ihre Schuhe und dann Ihre Socken
12.07.2012 20:57
Herzlichen Glückwunsch Eulchen zum Outing!
Zu den Namen:
Ich finde Emil und Anton toll!
Ohne Eure Namen gelesen zu haben, hätte ich diese erwähnt.
Elias und Timo finde ich auch noch schön.
Sonst fällt mir momentan nichts ein.
Bei uns hat es noch Zeit, bis die Namenssuche wieder los geht. ...
Zu den Namen:
Ich finde Emil und Anton toll!
Ohne Eure Namen gelesen zu haben, hätte ich diese erwähnt.
Elias und Timo finde ich auch noch schön.
Sonst fällt mir momentan nichts ein.
Bei uns hat es noch Zeit, bis die Namenssuche wieder los geht. ...
12.07.2012 21:00
Zitat von anja1181:
Das einzige was Lara sich alleine auszieht sind Ihre Schuhe und dann Ihre Socken![]()
Mein Kleiner zieht sich gerade mal den Schlüpfer hoch, wenn er Pipi war. Mehr geht nicht.
Mit den Schuhen tut er sich noch schwer.
12.07.2012 21:23
Mädels, danke für die Hilfe bei der Namenswahl!!!
Ich lasse es euch sofort wissen, wenn wir uns entschieden haben
.
David hatte heute Geburtstag und wir waren in Frankfurt beim Globetrotter Outlet, dort hat er Schuhe und nen Pulli bekommen, anschließend im Senckenbergmuseum, dann in Mainz im Volkspark und schließlich noch Abend essen!!! Super anstrengend aber sehr schön und Theo fand alles einfach toll
Werd gleich mal ein paar Bilder hochladen
Ich lasse es euch sofort wissen, wenn wir uns entschieden haben
.
David hatte heute Geburtstag und wir waren in Frankfurt beim Globetrotter Outlet, dort hat er Schuhe und nen Pulli bekommen, anschließend im Senckenbergmuseum, dann in Mainz im Volkspark und schließlich noch Abend essen!!! Super anstrengend aber sehr schön und Theo fand alles einfach toll
Werd gleich mal ein paar Bilder hochladen
13.07.2012 17:53
Mädels schaut mal in mein Liebe zur musik- thread
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/liebe-zur- musik-ich-bin-ein-muckefreak-3
Beim Lied Muttivation denke ich muss jede von euch mindestens einmal lächeln !
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/liebe-zur- musik-ich-bin-ein-muckefreak-3
Beim Lied Muttivation denke ich muss jede von euch mindestens einmal lächeln !
13.07.2012 18:39
Boa hör auf!
Frag mich net warum, aber ich hab geheult
Aber tolles Video und tolles Lied
Frag mich net warum, aber ich hab geheult
Aber tolles Video und tolles Lied
13.07.2012 19:03
ich mag dem seine lieder vllt treibste mal den thread wieder hoch mit nem kommi ... vllt wird er ja noch nen bissel berühmter^^ =)
14.07.2012 08:22
@blonder Engel
Liebe Leonie, wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag
Liebe Leonie, wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag
14.07.2012 11:27
Marie...auch dir alles alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag. Hab einen tollen Tag
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt