Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
29.07.2012 21:49
Zitat von anja1181:

Guten Abend

bin ich die einzige Mama dessen Kind jetzt gerade aktuell noch rumspringt??

Also meine 2 liegen jetzt schon eine Weile im Bett und schlafen
eulchen
4244 Beiträge
29.07.2012 22:15
Hmmm, da kann ich jetzt leider auch nix sagen, Theo ist seit 20:10 im Kettchen (GsD)
Azala
8635 Beiträge
29.07.2012 22:23
Erik schläft zum Glück - wenn auch eher unter Protest - auch schon eine Weile. Aber nach 12 Stunden Action darf man das auch erwarten..
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.07.2012 13:53
@ Anja... Gestern war er aber wohl richtig müde... von daher schlief er mal früher ein. Allerdings war er wieder gegen 22 uhr wach...
Krissy289
2183 Beiträge
04.08.2012 08:15
@Anja
Momme ißt auch oft schlecht so 1-2Wochen,da ißt er manchmal übern ganzen Tag nur nen halbes Brot u vielleicht 3-4Nudeln oder ägnlich u dann "frisst" er wieder 2-3Tage dann gehts wieder u dann fängt alles wieder von vorne an.
da er immer gut trinkt biete ich ihm immer verdünnten Kindersaft an oder Kuhmilch u da denke ich holt er sich was er braucht,bei uns gweht das schon immer so.
Ansosnten ist es ähnlich wie bei Eulchen wenn das Mittagessen 5min zu spät serviert wird bricht er zusammen u kann nix mehr

@schlafen
Momme hat jetzt nen kl Daunenkissen im Bett u er liebt es sich da so richtig rein zu muckeln u schläft so so super.
hatten auch so ne Weinphase u da half die gute alte Bestechung :0)
anja1181
6396 Beiträge
05.08.2012 10:07
Guten Morgen liebe Sorgen,seid ihr auch schon alle wach,habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles klar .

Hach ja..seitdem die Gitter an Lara´s Bett ja komplett ab waren hatten wir ja 1 Woche Höllennächte aber dank Tanja´s Tipp ihr evtl mal einen Rausfallschutz ans Bett zu machen sind die Nächte wieder super...das zu Bett bringen ist kein Thema mehr und sie schläft auch mal länger als 2 Uhr in ihrem Bett

Was liegt bei euch heute an? Bei uns nicht viel...denn...es regnet
Azala
8635 Beiträge
05.08.2012 13:25
Guten "Morgen"

Uff Anja, mit den Nächten sagst du was^^
Ich bin allerdings - glaub ich - einfach bisher nur verwöhnt gewesen
Erik schläft ja nun auch seit ner guten Woche ohne Gitter und die letzten drei Tage klappt das mit ins Bett gehen (abends) auch besser.
Wir haben an sich auch nen akzeptablen Rhythmus.. 12 Std im Zimmer mit mehr oder weniger schlaf und 12 Std. Remmidemmi vom Feinsten. der Mittagsschlaf fällt seither nämlich irgendwie immer aus. Na ja, vielleicht pendelt sich das auch wieder ein!?

Aso.. hier steht heute auch net viel an; Wetter ist auch nur mäßig gut. Vielleicht versuchen wir uns nachher mal an nem Spaziergang, aber ansonsten machen wa die Bude unsicher
anja1181
6396 Beiträge
05.08.2012 19:45
Joa..12 Stunden Rhytmus mit wach sein hatten wir heute auch mal..Lara war seit 7 Uhr wach...wollte dann vormittags nicht mehr schlafen..naja mittag und nachmittag waren wir bei Schwiegis..da geht das schlafen eh nicht...und dann noch Spielplatz...18.30 Uhr waren wir zu Hause und Lara ist mir auf dem Arm die Treppen hoch eingeschlafen und ratzt tiiiiiief und fest
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.08.2012 20:14
Prösterchen..

Schlafen klappt soweit wieder bei uns. Aaaaber.. die Tür muss aufbleiben, aber ok. Damit kann ich leben!

Heut wars bis auf einen 2min Schauer hier echt super schön und noch warm.

Waren zuerst aufm Pfarrfest Mittagessen, Mittagschlaf bei meinem Papa, dann auf nem US Car Treffen und dann noch in der Tropfsteinhöhle. War mal ganz witzig.. Aber der der uns da rumgeführt hat.. der ging gar net.. Hatte irgendwie was von dem Film "Wrong turn"
Bettina
4448 Beiträge
06.08.2012 21:56
Sagt mal, ein paar von euch haben doch für die Knirpse Kita-Rucksäcke von Deuter, oder??
Welchen habt ihr denn da genau? Ich will morgen nochmal Läden abklappern, ob die irgendwer hier hat, ansonsten evtl online bestellen. Bin mir bloß wegen der Größe so unsicher, was da am besten ist...
- Deuter Pico mit 6 Liter
- Deuter Schmusebär mit 8 Liter
- Deuter Kids mit 12 Liter
.
Wir hatten ja eigentlich so nen süßen, kleinen Rucksack von tchibo, der voll und ganz für den Anfang ausgereicht hätte, aber man merkt halt doch (obwohl er bisher nicht übermäßig viel genutzt und schon gar nicht besonders strapaziert wurde), dass die Quali deutlich zu wünschen übrig lässt :/
Von daher suche ich jetzt was neues
anja1181
6396 Beiträge
06.08.2012 21:57
Also Theo..Lasse und Lara haben von Vaude den Ayla 6 ...super tolle Quali...und nen Schmusetier is dabei!
Bettina
4448 Beiträge
06.08.2012 22:06
Wie groß ist denn der Rucksack, wenn die KLeinen den tragen?
Das kann ich mir iMo so gar net vorstellen, hab keine Ahnung von so Liter-Größen angaben Hab auf sowas noch nie geachtet, bin (für mich) halt immer in nen Laden, angeguckt und gekauft *lach* Kein Plan, was z.B. in meinen oder in Marcs Rucksack reingeht
Hat da zufällig mal jemand ein Bild von seinem Knirps mit Rucksack aufm Rücken??
Ja, cih weiß, ich hab wünsche
anja1181
6396 Beiträge
06.08.2012 22:08
Guck doch mal bei FB bei meinen Bildern...ich meine da hatte ich eins hochgeladen
eulchen
4244 Beiträge
06.08.2012 22:09
Der VauDe ayla hat 6 Liter und mehr wollte ich auch nicht!!!! Der passt gut und hält sicher auch bis zum Ende des KiGas, also was die Größe angeht
Bettina
4448 Beiträge
06.08.2012 22:10
Zitat von eulchen:

Der VauDe ayla hat 6 Liter und mehr wollte ich auch nicht!!!! Der passt gut und hält sicher auch bis zum Ende des KiGas, also was die Größe angeht

Wo habt ihr den denn gekauft??? Hab keine Ahnung, in welchen Läden ich da überhaupt nach gucken soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt