juli 2010 babys?
24.07.2012 13:38
So.. mal paar min ruhe... hier is im MOment der Wurm drin mit schlafen gehen.. ein gebrülle. Wahnsinn, echt!!!
Miry, ihr hattet doch auch so Probleme... immer noch? Oder besser? Hast nen Tip??
Geb. haben wa gut rumbekommen..
Waren ca. +/- 30 Leute. Konnten im Garten feiern, da war das alles halb so schlimm. Wollte nur alles in einer Rutsch erledigen. 2x feiern war mir zu anstrengend.
Bekommen hat er:
Laufrad
Helm
Meine ersten Spiele "Matrose Ahoi"
Das grosse Wimmelwelt Spiel
Knete
Schneideobst
Bücher
Bademantel
Bambino Lük
Puzzle
Straßenmalkreide
Geld
Anziehsachen
nen playmobilmüllauto
Cars Kissen
Zaubertafel
Eichhorn Bärenpuzzle....
jo glaub das war alles..
Miry, ihr hattet doch auch so Probleme... immer noch? Oder besser? Hast nen Tip??
Geb. haben wa gut rumbekommen..
Waren ca. +/- 30 Leute. Konnten im Garten feiern, da war das alles halb so schlimm. Wollte nur alles in einer Rutsch erledigen. 2x feiern war mir zu anstrengend.
Bekommen hat er:
Laufrad
Helm
Meine ersten Spiele "Matrose Ahoi"
Das grosse Wimmelwelt Spiel
Knete
Schneideobst
Bücher
Bademantel
Bambino Lük
Puzzle
Straßenmalkreide
Geld
Anziehsachen
nen playmobilmüllauto
Cars Kissen
Zaubertafel
Eichhorn Bärenpuzzle....
jo glaub das war alles..
24.07.2012 13:43
ja wir hatten totale probleme. dann hat er ja lange bei uns im bett geschlafen.. ca 2 monate schätze ich und anfang juli hat er ja ein großes 1x2m bett bekommen, weil er in seinem bett nicht mal mehr liegen wollte, wenn man daneben saß.
jetzt schläft er aber auch nur ein, wenn einer neben ihm liegt. mittags und abends.
und dann haben wir noch konsequente zeiten. also wirklich sehr sehr sehr konsequent. 7:30 aufstehen, 12 / 13 uhr ins bett, 14 uhr wecken, 20:15 ins bett. klappt bis auf ein paar ausnahmen wunderbar.
jetzt schläft er aber auch nur ein, wenn einer neben ihm liegt. mittags und abends.
und dann haben wir noch konsequente zeiten. also wirklich sehr sehr sehr konsequent. 7:30 aufstehen, 12 / 13 uhr ins bett, 14 uhr wecken, 20:15 ins bett. klappt bis auf ein paar ausnahmen wunderbar.
24.07.2012 13:46
achja und sonst waren wir ja auch schonmal über mittag weg und haben lasse dann im auto schlafen lassen, aber das machen wir jetzt nicht mehr. also wirklich dann um 12 heim und zuhause ins bett.
und wenig zucker bzw süßigkeiten allgemein.
bevor lasse sein eigenes bett bekommen haben, haben wir auch getestet ob es ohne mittagsschlaf besser klappt. war aber nicht so. der ist dann hier gegen 17 uhr beim essen oder aufm arm eingepennt..
und wenig zucker bzw süßigkeiten allgemein.
bevor lasse sein eigenes bett bekommen haben, haben wir auch getestet ob es ohne mittagsschlaf besser klappt. war aber nicht so. der ist dann hier gegen 17 uhr beim essen oder aufm arm eingepennt..
24.07.2012 13:54
JO.. feste Zeiten haben wir auch... schon von Anfang an. Hat auch immer funktioniert.
Ich glaub mein Papa hat den Fehler gemacht... der legt sich nämlich immer mit ihm hin (bei dem steht ne Couch in Colins Zimmer) und wohl denk der feine Herr nun, dass müssen wir auch so machen.
Allerdings glaub ich auch das er "Verlustängste" hat... der brüllt sich hier was zurecht... das glaubt keiner.
Sobald ich ins Zimmer geh, is gut.
Ich glaub mein Papa hat den Fehler gemacht... der legt sich nämlich immer mit ihm hin (bei dem steht ne Couch in Colins Zimmer) und wohl denk der feine Herr nun, dass müssen wir auch so machen.
Allerdings glaub ich auch das er "Verlustängste" hat... der brüllt sich hier was zurecht... das glaubt keiner.
Sobald ich ins Zimmer geh, is gut.
24.07.2012 22:17
Heute war gut bei einschlafen... zwar in unserem Bett, aber ohne Gebrüll. Hingelegt, Colin hat erzählt und dann hat er geschlafen..
24.07.2012 22:20
also lasse war sein altes bett zu klein nehme ich an. wenn der sich umgedreht hat, isser gleich angeeckt. hat man auch immer gehört wie es gebollert hat
deshlb wollt der da auch net mehr pennen
deshlb wollt der da auch net mehr pennen
25.07.2012 09:28
Guten Morgen an diesem sonnigen Tag
Normalerweise könnte man an einem freien Tag ja an den See fahren,aber nein...mein Kind hat ja Fieber...also was machen wir dann...genau...die Bude putzen....ne wat freu ich mich.
Duschen würde ich auch gerne mal,aber solange Lara nicht schläft wird das nix...die macht ja in der Zeit nur Blödsinn
Normalerweise könnte man an einem freien Tag ja an den See fahren,aber nein...mein Kind hat ja Fieber...also was machen wir dann...genau...die Bude putzen....ne wat freu ich mich.
Duschen würde ich auch gerne mal,aber solange Lara nicht schläft wird das nix...die macht ja in der Zeit nur Blödsinn
25.07.2012 12:57
Zitat von anja1181:
Guten Morgen an diesem sonnigen Tag![]()
Normalerweise könnte man an einem freien Tag ja an den See fahren,aber nein...mein Kind hat ja Fieber...also was machen wir dann...genau...die Bude putzen....ne wat freu ich mich.![]()
Duschen würde ich auch gerne mal,aber solange Lara nicht schläft wird das nix...die macht ja in der Zeit nur Blödsinn![]()
ach Mensch die arme Maus
und das bei so tollem Wetter
Gute Besserung an Lara
25.07.2012 12:59
Sagt mal, hat jemand von euch auch den Maxi Cosi Tobi?
Ich würde gerne mal den Bezug waschen, traue mich aber nicht so recht
Bei meinem Talent bekomme ich ihn nicht mehr drauf oder es stimmt dann gar nichts mehr
Ich würde gerne mal den Bezug waschen, traue mich aber nicht so recht
Bei meinem Talent bekomme ich ihn nicht mehr drauf oder es stimmt dann gar nichts mehr
25.07.2012 13:15
@willmama
ich habe in deinem Blog die Laternen gesehen. Wo hast du die gekauft? Brauche für meine Gartenparty noch welche
ich habe in deinem Blog die Laternen gesehen. Wo hast du die gekauft? Brauche für meine Gartenparty noch welche
25.07.2012 13:43
Zitat von Mum82:
@willmama
von kik. 1,49 oder so...
waren aber viele von kaputt und ich habe die dann wieder weggebracht.
hab die allerdings im letzten jahr gekauft. sind auch nur aus papier, haben bei uns aber schon ein bisschen regen ausgehalten
und die sind mit led's und batterien
25.07.2012 20:19
Zitat von Saniy:
Sagt mal, hat jemand von euch auch den Maxi Cosi Tobi?
Ich würde gerne mal den Bezug waschen, traue mich aber nicht so rechtBei meinem Talent bekomme ich ihn nicht mehr drauf oder es stimmt dann gar nichts mehr
![]()
Jo ich..
Hatte das vor kurzem auch gemacht und den mal gewaschen. Ist net schwer.
Mach nur, wenn was is, kannst mich ja fragen.
26.07.2012 20:06
Mädels?
Wie bringe ich Erik dazu, in seinem bett zu bleiben? oder wenigstens in seinem Zimmer?
Habe heute das Bett umgebaut...
Wie bringe ich Erik dazu, in seinem bett zu bleiben? oder wenigstens in seinem Zimmer?
Habe heute das Bett umgebaut...
26.07.2012 20:21
Wir sind die ersten Male immer wieder mit rein und haben sie hingelegt...den ersten Tag war es eine reine Katastrophe...am zweiten Tag war es dann schon besser
....jetzt legen wir Lara hin und sie schläft.
....jetzt legen wir Lara hin und sie schläft.
26.07.2012 20:27
Er kommt immer ins Wozi gelaufen und sobald ich in seine richtung gehe, löuft er in sein Zimmer zurück und auch ins Bett. Und keine Minute später ist er wieder da. Das machen wir jetzt seit etwa ner halben Stunde..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt