juli 2010 babys?
03.12.2012 20:40
Maaaaaaaaaan..da entscheide ich mich für Fußball statt Bauer sucht Frau und dann spielen die da eine Grütze zusammen! Ich brech ins essen!
03.12.2012 20:54
Zitat von willmamasein:
hier
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..
So leise?!?!?
04.12.2012 19:09
@ Glitzer : Na weil ich meinem kleinen "nur" den Bauernhof von Duplo schenken kann.
Allen kleinen kranken gute Besserung von Uns!
04.12.2012 19:51
Papperlapupp!
ich finde es im Grunde vollkommen ausreichend!
Und ehrlich gesagt finde ich es fast sogar besser, wenn er sich so sein Weihnachtsgeschenk quasi zusammensammelt und nicht komplett auf einaml vor der Nase stehen hat.
ich habe eriks Mitnem-Reiterhof von Playmobil auch teils in seinen Adventskalender gepackt. Meine Mutter hält allerdings nicht viel von Zurückhaltung bei Weihnachtsgeschenken^^ Da musste ich nun für sie auch schon das Monster-Müllauto bestellen...
ich finde es im Grunde vollkommen ausreichend!
Und ehrlich gesagt finde ich es fast sogar besser, wenn er sich so sein Weihnachtsgeschenk quasi zusammensammelt und nicht komplett auf einaml vor der Nase stehen hat.
ich habe eriks Mitnem-Reiterhof von Playmobil auch teils in seinen Adventskalender gepackt. Meine Mutter hält allerdings nicht viel von Zurückhaltung bei Weihnachtsgeschenken^^ Da musste ich nun für sie auch schon das Monster-Müllauto bestellen...
04.12.2012 20:28
Zitat von Daynice:
@ Glitzer : Na weil ich meinem kleinen "nur" den Bauernhof von Duplo schenken kann.
Ach is doch Quatsch... Colin kriegt jetzt auch net die Menge an Geschenken. Er hat ja jetzt auch erst ein neues Bett bekommen.
Bei meinem Papa renn ich allerdings gegen ne Mauer was Geschenke betrifft. Naja.. soll er. Solange ich's mit aussuchen kann.. sprich: auch Klamotten sind da dabei.
Aber ok.. er will das halt so. Kann ihn ja ein bisschen verstehen nach allem was dieses Jahr war.
04.12.2012 21:07
Lara bekommt jetzt von uns auch nicht so die Menge an Geschenken..aber halt weil ich weiß das sie leider von allen anderen Seiten zugesch.....wird!
04.12.2012 21:08
Tanja..ich kann dein Papa da verstehen...er freut sich wenn er Colin eine Freude machen kann...wie du schon sagtest..nach allem was war...
04.12.2012 21:38
Wir versuchen ja auch alles in Grenzen zu halten!!!
Vor allem, weil die Kleinen ja sonst auch total überfordert sind...
Aber für Omas, Opas, Uromas und Uropas ist es halt schwer, wenn sie "nichts in der Hand haben"... also versuche ich wenigstens zu organisieren, was sie schenken, damit ich weiß, dass Theo auch was davon hat!
Und wir halten uns dann halt zurück
Vor allem, weil die Kleinen ja sonst auch total überfordert sind...
Aber für Omas, Opas, Uromas und Uropas ist es halt schwer, wenn sie "nichts in der Hand haben"... also versuche ich wenigstens zu organisieren, was sie schenken, damit ich weiß, dass Theo auch was davon hat!
Und wir halten uns dann halt zurück
05.12.2012 10:12
Philipp bekommt eigentlich auch nicht so viel. Von den Großeltern den neuen Autositz (bekommen beide, da Jannick ja die "alten" von Philipp nimmt)
Vom Paten zum Bündel eine Calliou-Puppe und zu Weihnachten einen Hubschrauber.
Und sonst nicht wirklich viel. Von Tante und Onkel wird es noch was geben, evtl. ein Feuerwehrauto (sind die Brüder meines mannes und die wollen unbedingt schenken)
Ansonsten hab ich halt Duplo auf den Wunschzettel gelegt, aber ob davon noch was geschenkt wird weiß ich nicht.
Boar Mädels, hier ist es echt die Hölle!!!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Philipp 6 !!!!!!!!! Stunden geschlafen.
Er ist nach 3 Stunden erst gegen 22 uhr eingeschlafen und war dann von 00-2 wach und dann von 4-halb 7 und dann hat er nochmal bis halb 9 geschlafen.
gestern kein Mittagschlaf und töt müde. hat auch um 7 geschlafen. Joar, bis 22 Uhr, dann hab ich ihn zu uns geholt und dort hat er wieder fast gar nicht geschlafen. ER ist tot müde und schläft bald im Stehen ein.
Er brüllt dann nachts und wirft den Schnuller durch die gegend. Er weint einfach und ich bekomme ihn meist gar nicht beruhigt.
Ist im MOment echt scheiße hier
Vom Paten zum Bündel eine Calliou-Puppe und zu Weihnachten einen Hubschrauber.
Und sonst nicht wirklich viel. Von Tante und Onkel wird es noch was geben, evtl. ein Feuerwehrauto (sind die Brüder meines mannes und die wollen unbedingt schenken)
Ansonsten hab ich halt Duplo auf den Wunschzettel gelegt, aber ob davon noch was geschenkt wird weiß ich nicht.
Boar Mädels, hier ist es echt die Hölle!!!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Philipp 6 !!!!!!!!! Stunden geschlafen.
Er ist nach 3 Stunden erst gegen 22 uhr eingeschlafen und war dann von 00-2 wach und dann von 4-halb 7 und dann hat er nochmal bis halb 9 geschlafen.
gestern kein Mittagschlaf und töt müde. hat auch um 7 geschlafen. Joar, bis 22 Uhr, dann hab ich ihn zu uns geholt und dort hat er wieder fast gar nicht geschlafen. ER ist tot müde und schläft bald im Stehen ein.
Er brüllt dann nachts und wirft den Schnuller durch die gegend. Er weint einfach und ich bekomme ihn meist gar nicht beruhigt.
Ist im MOment echt scheiße hier
05.12.2012 20:05
Oh man Michelle, das hört sich ja richtig sch....an! Aber ich kann dir da leider nicht helfen....wie gesagt...wir hatten das selber durch....Kann dir da echt nur starke Nerven wünschen!
05.12.2012 20:28
Zitat von anja1181:
Oh man Michelle, das hört sich ja richtig sch....an! Aber ich kann dir da leider nicht helfen....wie gesagt...wir hatten das selber durch....Kann dir da echt nur starke Nerven wünschen!
wir auch
05.12.2012 20:36
Ohje Michelle
das klingt ja total sch...
Kann dir da leider überhaupt keinen Tipp geben
So schlimm war es bei uns bisher noch nie
das klingt ja total sch...
Kann dir da leider überhaupt keinen Tipp geben
So schlimm war es bei uns bisher noch nie
06.12.2012 10:03
Huhu @Bettina
Na ein Glück ist mit Sarina nochmal alles gut gegangen.
Ich hätte mir auch so sehr Sorgen gemacht.
Aber die Mäuse sind immer so tapfer.
Fand das bei Julian so krass, wo er sich beim Hüpfen den Fuß umgeknickt hat.
Er ist Tage lang durch die Gegend gehumpelt... hat nicht gemuckst und war fröhlich wieiimmer, dabei hatte er sicher Schmerzen.
Ich wünsche Sarina eine Gute-Besserung!!!!!
Na ein Glück ist mit Sarina nochmal alles gut gegangen.
Ich hätte mir auch so sehr Sorgen gemacht.
Aber die Mäuse sind immer so tapfer.
Fand das bei Julian so krass, wo er sich beim Hüpfen den Fuß umgeknickt hat.
Er ist Tage lang durch die Gegend gehumpelt... hat nicht gemuckst und war fröhlich wieiimmer, dabei hatte er sicher Schmerzen.
Ich wünsche Sarina eine Gute-Besserung!!!!!
06.12.2012 10:09
@Michelle
Boah, das tut mir echt leid!!!!
Ich kann mir nur vorstellen, dass er irgendwas Erlebtes verarbeitet.
Vielleicht hat er was schlechtes geträumt und hat Angst vorm Schlafengehen?!
Julian ist auch immer todmüde und hat richtig Angst davor alleine ins Bett zu gehen. Er schläft sehr spät in seinem Bett ein, weil er wach bleibt, damit ich nicht aus seinem Zimmer gehe. 1 Uhr Nacht vorbei!
Seitdem er bei uns im Bett schläft geht es viiiiiiiel besser!
Obwohl ich das nicht gerne zur Gewohnheit werden lassen wollte.
Boah, das tut mir echt leid!!!!
Ich kann mir nur vorstellen, dass er irgendwas Erlebtes verarbeitet.
Vielleicht hat er was schlechtes geträumt und hat Angst vorm Schlafengehen?!
Julian ist auch immer todmüde und hat richtig Angst davor alleine ins Bett zu gehen. Er schläft sehr spät in seinem Bett ein, weil er wach bleibt, damit ich nicht aus seinem Zimmer gehe. 1 Uhr Nacht vorbei!
Seitdem er bei uns im Bett schläft geht es viiiiiiiel besser!
Obwohl ich das nicht gerne zur Gewohnheit werden lassen wollte.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt